266 Jobs als Disponent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Disponent*in (m/w/d)
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Wetter (Ruhr)

WIR STELLEN EIN! Disponent*in (m/w/d) Qualifikationen: Hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Entsorgungswirtschaft Bewerben Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbungen@ahe.de AHE GmbH 02335 84577-696 Nielandstr. 36, 58300 Wetter Entsorgung sichern - Werte schaffen: Gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft! Wir bieten spannende Perspektiven in einer grünen Zukunftsbranche. Unsere Mitarbeitenden bilden das Herz unseres Erfolgs als Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Unternehmen eine*n Disponent*in in Vollzeit (40 Std./Woche) Wie sehen Ihre Tätigkeiten aus? Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Bereich Logistik inklusive der Erstellung der Schicht- und Urlaubsplanung Organisation der Fahrzeugdisposition und Erstellung von Fahraufträgen Durchführung des Vetriebsinnendienstes, der Auftragsannahme und der Rechnungslegung Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben, wie die Überwachung der TÜV Termine, die Überprüfung der Führerscheine sowie die Erstellung von Statistiken Was bieten wir Ihnen? Einen festen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima sowie kurze Entscheidungswege Einen gesicherten Arbeitsplatz in einer grünen Zukunftsbranche Eine faire Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! AHE - Mitarbeitervorteile Dienstrad-Leasing Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Physiotherapie am Arbeitsplatz Corporate Benefits & Belonio Gutscheine Kostenzuschuss zu Fitness-Studio Beiträgen Für mehr Infos und weitere Benefits besuchen Sie www.ahe.de

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Amt Wachsenburg

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Frechen

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Hof

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Wuppertal

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
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Dortmund

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 & 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten. Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden.Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 € pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung & Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub + 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: Pro Vermittlung bekommst du 1000 € 50 € Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt@fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
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Unna

Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Unna ein Disponent im Nahverkehr (m/w/d). Die MDL-Logistik West GmbH ist ein Medienlogistikunternehmen mit dem Schwerpunkt Verlags- und Buchlogistik sowie sensibler Shop-Logistik und ist schwerpunktmäßig in NRW an 2 Standorten in Unna und Langenfeld sowie an einem Standort in Olching/München tätig. "Wir liefern Service!" Wir bieten Ihnen einen Umfangreichen und interessanten Aufgabenbereich mit der Chance Ihre eigenen Ideen und Visionen in das Neuprojekt einzubringen. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege haben Sie die Möglichkeit sich in ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.Disponent im Nahverkehr (m/w/d) UnnaIhre Aufgaben: Planung, Koordination und Disposition des Nahverkehrs GPS gesteuerte Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister in der täglichen termin- und kostengerechten Abwicklung der Transporte Organisation von Sonderfahrten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Disposition, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen Gute Kenntnisse mit MS Office Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung Interessantes Aufgabengebiet Familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst/Wasser und Kaffee Parkplatzmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter Bewerbung an MDL-Logistik West GmbH Z. Hd. Frau Nadine Gottschalk Assistentin der Geschäftsführung Schlosserstr. 7 59425 Unna n.gottschalk@mdl-logistik.de www.mdl-logistik.de

Disponent (m/w/d) für Krane/Schwertransporte
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Köln

TEAMWORK BEI COLONIA SPEZIALFAHRZEUGE: IMMER AUF AUGENHÖHE – SELBST BEI 160 METERN HÖHENUNTERSCHIED Seit mehr als 70 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art. Ob hoch, ob tief, ob wuchtig oder hochempfindlich – uns ist kein Auftrag zu schwierig. Denn wir von COLONIA strotzen vor Teamgeist. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir, dass nur Vertrauen und Teamwork auf Augenhöhe den Rücken stärken. Alleingelassen wird hier niemand, selbst wenn sie oder er mal 160 Meter über dem Boden ist. Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns alsDisponent (m/w/d) für Krane/Schwertransporte in KölnDas ist Ihr Einsatzgebiet: Sie nehmen freundlich Anrufe unserer Kunden entgegen, verbinden sie zu Ihren Teammitgliedern oder helfen gleich selbst weiter. Doch nicht nur das: Sie disponieren die Transport- und Kraneinsätze und wickeln gekonnt den kompletten Auftragsprozess ab – vom Angebot bis zur Disposition. Genauso akkurat gehen Sie ans Werk, wenn Sie unseren Dispositionsplan ausarbeiten. Klar, dass Sie bei Bedarf auch neues Büromaterial bestellen und Schriftverkehr so ablegen, dass ihn alle problemlos wiederfinden können. Über 70 Jahre bewegen wir, was Sie bewegt – mit Erfahrung und Know-how. 300 Moderne Fahrzeugeinheiten – bestens für die Zukunft vorbereitet. 100% Leidenschaft, Kompetenz und Sicherheit – uns ist nichts zu groß.Das bringt Sie nach ganz oben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Routine mit MS Office Eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gern selbstständig arbeitet, überzeugend kommuniziert und jede Aufgabe mit großem Einsatz angeht. Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrrad-Leasing durch JobRad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!) Ein krisensicherer Job in einer wachstumsstarken Branche mit Kunden aus Bau, Chemie, Energie und Logistik Ein freundschaftliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gut zu erreichende Firmenzentrale in Köln-Ossendorf Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen! Wir freuen uns, bald Ihre Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins) bei uns im Postfach zu haben: bewerbung@colonia.info. Wollen Sie mehr über uns oder Ihre künftigen Aufgaben bei uns erfahren? Dann klingeln Sie doch einfach mal bei unserer Personalleiterin Jasmin Heimbach durch: 0221 95686-146. Ihre Chance Tradition. Innovation. Motivation. COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG Mathias-Brüggen-Str. 68 | 50827 Köln www.colonia.info

Disponent (m/w/d)
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Halle (Westfalen)

Disponenten (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel und setzen 80 Mio.€ im Jahr um. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich vom Raum Gütersloh bis in den östlichen Teil des Kreises Steinfurt. Für unseren Fuhrpark mit Silo-, Kipper-, Plan- und Tankzügen in Halle (Westfalen) bei Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nDisponenten (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben: Disposition ausschließlich von Tagestouren, vorwiegend Schüttgut wie Getreide, Dünger, Futtermittel usw. Kontrolle der Versandabläufe Erstellung von Frachtdokumenten und Lieferpapieren Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung LKW- Verkehr wünschenswert (Qualifikation über Fachkunde im Güterkraftverkehr kann während der Beschäftigungszeit erworben werden) Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine sichere Anstellung (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Verkehrsgünstige Lage (A33, B68) und Betriebsparkplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung: ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Disponent (m/w/d)
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Bielefeld

Disponenten (m/w/d) Halle-Künsebeck, Bielefeld-Jöllenbeck Vollzeit Die Raiffeisen Warenhandel GmbH & Co. KG ist ein modernes mittelständisches Agrarhandelsunternehmen und einer der größten Saatgutproduzenten Norddeutschlands. Mit ca. 120 Mitarbeitern vertreiben wir an 7 Standorten landwirtschaftliche Betriebsmittel, Brenn- und Kraftstoffe und Haus- und Gartenartikel und setzen 80 Mio.€ im Jahr um. Außerdem betreiben wir 2 Tankstellen. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich vom Raum Gütersloh bis in den östlichen Teil des Kreises Steinfurt. Für unseren Fuhrpark mit Silo-, Kipper-, Plan- und Tankzügen in Halle (Westfalen) bei Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nDisponenten (m/w/d)Ihre zukünftigen Aufgaben: Disposition ausschließlich von Tagestouren, vorwiegend Schüttgut wie Getreide, Dünger, Futtermittel usw. Kontrolle der Versandabläufe Erstellung von Frachtdokumenten und Lieferpapieren Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Erfahrung LKW- Verkehr wünschenswert (Qualifikation über Fachkunde im Güterkraftverkehr kann während der Beschäftigungszeit erworben werden) Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine sichere Anstellung (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) in einem zukunftsfähigen Unternehmen Attraktives Einkommen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Handeln und vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Möglichkeit zur regelmäßigen Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Kollegen-Team Verkehrsgünstige Lage (A33, B68) und Betriebsparkplatz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung: ulf.kortepeter@raiffeisen-halle.de Raiffeisen Warenhandel GmbH Gartnischer Weg 170, 33790 Halle (Westfalen) www.raiffeisen-halle.de

Speditionskaufmann als Disponent – LKW & Containerverkehr (Mensch)
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Bonn

Am Zehnhoff-Söns GmbH, International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre sowie Überseelogistik an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/nSpeditionskaufmann als Disponent – LKW & Containerverkehr (Mensch) Ihre Aufgaben: intermodale LKW Disposition (Nah- und Fernverkehr) Überwachung und Steuerung der Transportabläufe des eigenen und Subunternehmer Fuhrparks Auftragsvergabe an Subunternehmer Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen administrative Tätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Erfahrung in diesem Bereich sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erfahrung im Bereich der LKW-Disposition Organisationsgeschick verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Wir bieten: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten ausreichende Parkmöglichkeit u.v.m. (s. Homepage) Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: AM ZEHNHOFF-SÖNS GMBH International Logistic Services Personalabteilung Hafenstr. 1, 53117 Bonn Tel. 0228 / 6893-0 jobs@azs-group.com www.azs-group.com

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
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Soest

Disponent Fuhrpark (m/w/d)Wir suchen Disponent Fuhrpark (m/w/d) Die Kampschulte GmbH & Co. KG in Soest ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit einer über 170-jährigen Erfahrung erfolgreich im Großraum NRW tätig ist. Kampschulte beschäftigt 230 Mitarbeiter/-innen und bietet mit seinem Engagement und Teamgeist professionelle Serviceangebote im Bereich der textilen Dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen Kunden an. Dazu gehört die textile Vollversorgung im Gesundheitswesen und Mietberufskleidung für alle Wirtschaftszweige.Das erwartet Dich Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition, Produktion und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Dir Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Modernste Maschinen und Arbeitsmittel Berufsbekleidung wird gestellt Familiäres Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe Unternehmen auf Wachstumskurs Krisensicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag, Tarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5 Tage Woche, 38,5 Stunden Woche, geregelte Arbeitszeiten Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeDu möchtest gerne in unserem Team arbeiten? Ganz einfach anrufen oder direkt die Bewerbungsunterlagen per E-Mail senden: Tel.: 02921 - 397 590 | E-Mail: personal@kampschulte-soest.de www.kampschulte-soest.de

Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager
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Unna

Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager location_on Unna, Deutschland work Vollzeit Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager location_on Unna, Deutschland work Vollzeit Über uns KOMM INS TEAM! Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden. Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort Unna ab sofort in Vollzeit Kommissionierer (m/w/d) im Trocken- & Frischelager Ihre Aufgaben Sie kommissionieren Kundenaufträge unter Einsatz moderner Flurförderzeuge Sie bereiten die Waren für den Versand vor Sie führen allgemeine Lager- und Logistiktätigkeiten aus Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Kommissionierung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Eigenständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel und arbeiten gerne in einem motivierten Team Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem führenden und modernen Großhandelsunternehmen Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen Hochwertige Arbeitskleidung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub frisches Obst, Kaffee und Wasser Regelmäßige Teamevents JobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu erhalten. Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button. EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG Personalabteilung Werler Str. 42 59423 Unna Informationen zur Datenverarbeitung Zurück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Haiger

Die LEBENSHILFE Dillenburg e.V. ist Träger verschiedener Einrichtungen der Behindertenhilfe im nördlichen Lahn-Dill-Kreis. Neben stationären und ambulanten Wohnangeboten unterhalten wir mehrere Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, einen familienentlastenden Dienst sowie ein Kinderzentrum. Insgesamt sind bei uns ca. 450 Mitarbeiter:innen beschäftigt, die etwa 1200 Menschen betreuen. Zum 01.11.2024 suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Werkstatt Haiger-Flammersbach, Vollzeit (39,0 Wochenstunden) Was Sie erwartet: Sie führen alle anfallenden Tätigkeiten im Materiallager aus, be- und entladen LKW und wickeln Versandaufträge ab. Mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems verbuchen Sie sämtliche Warenbewegungen und Sie führen selbstständig Ein- und Ausgangskontrollen im Warenlager durch. Sie verpacken und kommissionieren Palettenware nach internen Richtlinien und lagern Waren ein und aus. Sie setzen die Ladungssicherung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften um. Perspektivisch übernehmen Sie die Betreuung und Anleitung von Menschen mit Handicap anhand einer bestehenden pädagogischen Konzeption mit dem Schwerpunkt der beruflichen Entwicklung im Bereich des Lagers. Was wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrungen mit 42ERP. Führerschein Klasse B und einen Staplerschein. Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Organisationstalent und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen: Eine Unternehmens- und Führungskultur, die geprägt ist von Akzeptanz, Wertschätzung, gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches. Hervorragende Rahmenbedingungen: Ihre Vergütung erfolgt nach TVÖD, Sozial- und Erziehungsdienst, mit den tariflich geregelten Zulagen und Zuschlägen und allen weitern Vorteilen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, zusätzliche Altersversorgung, Bike-Leasing und die Sicherheit eines seit fast 60 Jahren in der Region anerkannten Unternehmens. Eine gezielte Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie eine strukturierte Einarbeitung und Begleitung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 25.08.2024 an: Am Forstdenkmal 7, 35683 Dillenburg oder per Email an: jobs@lebenshilfe-dillenburg.de

Stv. Teamleiter Lager - KTVZ Kommissionierung (w/m/d)
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Weilerswist

Stv. Teamleiter Lager – KTVZ Kommissionierung (w/m/d) Interne Bezeichnung: stv. Gruppenleiter KTVZ Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten in Vollzeit (Mo.–Sa.) mit individueller 5-Tage-Woche in einem Schichtsystem (Dreischichtbetrieb von Sonntagabend bis Samstagmittag). Im Bereich der KTVZ Kommissionierung wird Ware in Form von Kleinteilen via moderner Pick-by-Light-Technologie von den Lagerplätzen entnommen und entsprechend der Auftragsvorgaben in Klappboxen zusammengestellt. Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6075 Deine Aufgaben Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung, einschließlich Förderung des Bewusstseins für geltende Standards und administrative Unterstützung der Mitarbeitenden Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts mit regelmäßigen Abstimmungsmeetings und Überwachung der Kennzahlen und Anlagenparameter Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe durch gezielte Problemlösung und koordinierte Handhabung technischer Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Stellvertretung des Gruppenleiters in Verantwortungsbereichen wie Urlaubsplanung, Mitarbeitergesprächen und Gruppenbesprechungen Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um das eigene Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem anderen logistischen Umfeld Gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Dich Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen. Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Stv. Teamleiter Lager - ELAV EG (w/m/d)
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Weilerswist

Stv. Teamleiter Lager – ELAV EG (w/m/d) Interne Bezeichnung: stv. Gruppenleiter ELAV EG (w/m/d) Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi-Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten in Vollzeit 37,5Stunden (Mo.–Sa.) mit individueller 5-Tage-Woche in einem Schichtsystem (Dreischichtbetrieb von Sonntagabend bis Samstagmittag). Im Bereich ELAVEG (Einlagerungsvorbereitung) werden die Waren zunächst depalettiert, ehe anschließend die vereinzelten und sortenreinen Kartons in speziellen Kleinladungsträgern (Trays) für die Weiterverarbeitung eingelagert werden. Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 (2254) 8370-6075 Deine Aufgaben Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung, einschließlich Förderung des Bewusstseins für geltende Standards und administrative Unterstützung der Mitarbeitenden Effektive Steuerung des Tagesgeschäfts mit regelmäßigen Abstimmungsmeetings und Überwachung der Kennzahlen und Anlagenparameter Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe durch gezielte Problemlösung und koordinierte Handhabung technischer Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, um eine effiziente Kommunikation und Koordination zu gewährleisten Stellvertretung des Gruppenleiters in Verantwortungsbereichen wie Urlaubsplanung, Mitarbeitergesprächen und Gruppenbesprechungen Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um das eigene Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Erfahrung und Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung Idealerweise Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem anderen logistischen Umfeld Gute Deutschkenntnisse und gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Dich Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Kaufm. Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
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Hamm

Kaufm. Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit, Unbefristet, zum frühestmöglichen Eintrittstermin Über uns – DSI Micro Matic GmbH: Die DSI Micro Matic GmbH ist, als Teil der international agierenden Micro Matic A/S, ein kompetenter Partner und Lieferant für zahlreiche internationale Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit allem, was die Bier- und Softdrink-Industrie benötigt, um das Getränk aus einem Fass bzw. Getränkegebinde zu zapfen. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der Begeisterung unserer Mitarbeitenden, welche sich durch ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Kompetenzen auszeichnen. Wir möchten, dass die Tätigkeit bei DSI nicht als reine Pflichterfüllung angesehen wird, sondern als Möglichkeit der Selbstverwirklichung und der Entfaltung der eigenen Potenziale. Werden auch Sie Mitglied unseres Teams und nutzen Sie die Chance eine langjährige und abwechslungsreiche Karriere aufzubauen! Ihre Aufgaben: Überwachung des Zusammenwirkens der Logistikkette (vom Versender bis zum Endkunden) Beratung und Betreuung von Kunden/Lieferanten, z. B. in der Wahl des Transportmittels oder bei Fragen zur Verpackung Kalkulation von Preisen, Ausarbeitung von Angeboten und Vorbereitung von Verträgen Beauftragung von Transportunternehmen (See, Luft, Straße und Schiene) Erstellung von Warenbegleit-, Fracht- und Zollpapieren (ggf. auch Gefahrgüter) Importverzollung und Prüfung von Zollbescheiden Intrastat-Meldungen / CBAM-Meldungen an das statistische Bundesamt Ausfuhranmeldungen in ATLAS Organisation des Versicherungsschutzes Bearbeitung von Reklamationen bzw. Schadensmeldungen und Regulierung von Schäden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (z. B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit allen gesetzlichen Rahmenbedingungen rund um die Themen Spedition, Zoll und Logistik Zertifizierung zur Fachkraft für Zoll- und Außenwirtschaft wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 BC und sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. B2 Niveau) Ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie sichere Gesprächs- und Verhandlungsführung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Ein organisatorisches Umfeld, welches sehr gute Leistungen wertschätzt und Chancen zur Mitgestaltung bietet Auf Wunsch Vereinbarung eines individuellen Personalentwicklungsplans (z. B. Fort- und Weiterbildungen oder stärkenbasiertes Coaching) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Rücksprache Betriebliche Versicherungsleistungen (Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer, Zahnersatzversicherung, Krankentagegeldversicherung) Gratis Kaffee, Wasser und frisches Obst Ihr Interesse: Uns ist Vielfalt im Team wichtig! Bei uns zählen Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Religion. Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter: dsi-hr@micro-matic.com

Technischer Mitarbeiter Logistik und Instandhaltung (m/w/d)
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Ratingen

Technischer Mitarbeiter Logistik und Instandhaltung (m/w/d) Ratingen-Lintorf Vollzeit Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2023 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie sind engagiert, flexibel einsetzbar, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. HAUPTAUFGABEN Betreuung, Koordination und erster Ansprechpartner vor Ort für unsere externen Service-/Fremdfirmen und Techniker Auftragserteilung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufgaben Koordination der Instandhaltung aller Flurförderfahrzeuge Koordination der Anforderungen von Angeboten und Bestellungen über alle Technik-Bereiche in Abstimmung mit dem Einkauf Koordination der Instandhaltung aller Maschinen und Anlagen Dokumentation der Fahrzeuglisten in Excel / SAP Erstellung von Reports, Übersichten und Auswertungen bzgl. Bestellungen und Kosten aus SAP Nachhalten der Anlagenbuchhaltung und Anlageninventur Unterstützung bei der Umsetzung neuer Vorgaben im Bereich GLOS, Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Budget-Planung in Zusmamenarbeit mit dem Controlling und dem Standortverantwortlichen Erstellen von Präsentationen für interne Projekte Sonstige Aufgaben nach Anweisung und Bedarf PROFIL Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik / Handwerk oder in der Logistik Weiterqualifizierung im Bereich Technik / Handwerk oder Logistik Einschlägige Berufserfahrung in beiden Bereichen wünschenswert Gültiger Flurförder-Fahrausweis Gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint,Outlook) SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technisches Verständnis, gute Fertigkeiten in der technischen Instandhaltung Handwerkliches Geschick IT-Affinität (Hard- und Software) Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Freude im Umgang mit Menschen WIR BIETEN Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Eine branchenübliche, tarifliche Vergütung (zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Eine attraktive betriebliche Altersversorgung Sonstige Mitarbeiter-Benefits 30 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto Ein-Schicht-Betrieb (normale Tagesschicht; 38 Std. Woche, Arbeitszeiten von Mo. bis Fr.) Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Kostenlose Arbeitsbekleidung Den Kauf unserer Produkte zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Aktienerwerb zu vergünstigten Beschäftigtentarifen Eine fundierte Einarbeitung sowie eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir verfügen über gute Verkehrsanbindungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Vergütungswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. KONTAKT Jutta Hoffmann, HR Business Partner +49 172 7698488 An den Dieken 94 40885 Ratingen Deutschland / Germany +49 2102 916 508

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
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Frankenberg (Eder)

FingerHaus – mit deutschlandweit 750 Neubauten im Jahr und 950 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 16.000 begeisterte Hausbesitzer, 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und 75 Jahre Expertise im Fertighausbau zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in unser großartiges Team als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) DREH- UND ANGELPUNKT FÜR BAUMATERIAL – IHR JOB BEI FINGERHAUS: Als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) geht das Material für unsere Häuser durch Ihre Hände und durch die Optimierung der lagerwirtschaftlichen Prozesse tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei. ALLES IM BLICK – IHRE AUFGABEN: Im Bereich des Wareneingangs sind Sie für die Annahme und Wareneingangskontrollen der Materialien zuständig Waren lagern Sie ein und aus und pflegen die Bestände in einem digitalen Warenwirtschaftssystem Anhand von bereitgestellten Ladelisten kommissionieren Sie das benötigte Material für unsere Montagekolonnen Sie erfassen unsere Lagerbestände im Zuge der jährlichen Inventur DIE BASIS – IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (w/m/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik oder eine handwerkliche Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik bildet die Basis für Ihre Tätigkeit Sie kennen sich mit einem digitalen Warenwirtschaftssystem aus und besitzen bereits EDV-Kenntnisse Sie haben einen Staplerführerschein Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN – UNSER VERSPRECHEN: Freiraum: Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr sorgen für Erholung. Leistung: Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge, und anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld u. v. a. m. Unterstützung: Wir unterstützen Sie als Ansprechpartner für persönliche Belange oder mit unserem Schulungsangebot. Sie erhalten zudem eine individuelle und abteilungsübergreifende Einarbeitung, z. B. in der Arbeitsvorbereitung, auf der Baustelle oder in der Disposition. Teamarbeit: Es erwartet Sie ein familiäres Arbeitsumfeld und direkter Kontakt zu vielen Lieferanten und verschiedenen Abteilungen, welche sich darauf freuen, Sie vom ersten Tag an in die FingerHaus-Welt aufzunehmen. Mit der FingerFunk-App sind Sie zusätzlich immer informiert und bleiben in Kontakt. Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massagen oder ein Fitnessstudio-Zuschlag, unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Zum Vorzugspreis genießen Sie im FingerLoft frisch zubereitete und saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten. Tradition und Moderne: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vereinen seit 75 Jahren erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernen und innovativen Fertigungstechnologien. Diesem Anspruch folgend, können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten. Sie wollen Ihre Stärken einbringen und Talente weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns gemeinsam sichtbare Zukunft bauen und machen Sie den ersten Schritt mit Ihrer Bewerbung. ZUM BEWERBUNGSFORMULAR ZUR E-MAIL-BEWERBUNG Sie haben Fragen? Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Sarah Hennrich, ist gerne unter 06451 504-267 oder der E-Mail personal@fingerhaus.de für Sie da. FingerHaus GmbH | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg / Eder | personal@fingerhaus.de | www.fingerhaus-karriere.de

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Packer (m/w/d)
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Meckenheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) / Packer (m/w/d) Unser Unternehmen ist auf Fulfillment spezialisiert. Diverse Online Shops, u.a. aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Gaming, Kleidung und Kosmetik, zählen zu unseren Kunden. Wir lagern, verpacken und versenden deren Produkte. Wir suchen Mitarbeiter/innen für eine langfristige Zusammenarbeit. Der befristete Jahresvertrag geht, bei guter Arbeit, in einen unbefristeten Vertrag über. Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik / Packer (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Meckenheim. DEINE AUFGABEN: pick&pack Warenannahme- und Ausgabe Allgemeine Lagertätigkeiten Verladen der Waren und allgemeine Lagerarbeiten mit Hubwagen und Gabelstapler diverse Versandtätigkeiten Übernehmen von verantwortungsvollen Aufgaben DEIN PROFIL: Erfahrung in der Logistik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Idealerweise PKW- und Staplerführerschein JTL Kenntnisse von Vorteil (wünschenswert) Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Verdienst, nach Qualifikation und Berufserfahrung betriebliche Krankenversicherung Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Echte Perspektive zur fachlichen Weiterentwicklung Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@log-center.de. Wir freuen uns! Logistik Center Rheinland Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag Vertragsdauer: 12 Monate Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Keine Sonn- und Feiertage Leistungen: Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Betriebliche Zusatz Krankenversicherung Ausbildung: Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert) Berufserfahrung: Logistik: 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: Deutsch (Erforderlich)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist - Wareneingang (w/m/d)
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Löhne

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Wareneingang (w/m/d) Löhne Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Für den Wareneingang suchen wir am Standort Löhne Verstärkung. Kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als: Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Wareneingang (W/M/D) Ihre Aufgaben: Annahme sämtlicher Warenlieferungen und Entladen der Zustellfahrzeuge Kontrolle, Aus- und Umpacken der Produkte Buchungen der Wareneingänge und Stammdatenpflege in SAP Einlagerung der Waren mit Flurförderzeugen Unterstützung anderer Bereiche der Logistik (Retouren, Qualitätssicherung, Kommissionieren, Verpacken und Verladen) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen (w/m/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung. Die Aufgaben, idealerweise einschließlich der SAP-Buchungen, im Wareneingang sind Ihnen vertraut. Sie führen Flurfördergeräte beim Entladen und Einlagern der Waren sicher. Erfahrungen in anderen Bereichen der Logistik z. B. der Bearbeitung von Retouren, Qualitätssicherung, Kommissionierung, Verpacken und Verladen qualifizieren Sie zusätzlich. Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig, sind engagiert sowie verantwortungsbewusst und wirken gerne in unserem dynamischen Team mit. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Mit unserer DENIOS Academy bieten wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu Ihrer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Angebot zum E-Bike-Leasing. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.de. Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Human Resources karriere@denios.de Standort Löhne DENIOS SE Logistikzentrum Glockenstraße 70 32584 Löhne www.denios.de