170 Jobs als Disponent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
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Soest

Disponent Fuhrpark (m/w/d)Wir suchen Disponent Fuhrpark (m/w/d) Die Kampschulte GmbH & Co. KG in Soest ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit einer über 170-jährigen Erfahrung erfolgreich im Großraum NRW tätig ist. Kampschulte beschäftigt 230 Mitarbeiter/-innen und bietet mit seinem Engagement und Teamgeist professionelle Serviceangebote im Bereich der textilen Dienstleistungen für seine zufriedenen und langjährigen Kunden an. Dazu gehört die textile Vollversorgung im Gesundheitswesen und Mietberufskleidung für alle Wirtschaftszweige.Das erwartet Dich Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition, Produktion und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Dir Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Modernste Maschinen und Arbeitsmittel Berufsbekleidung wird gestellt Familiäres Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe Unternehmen auf Wachstumskurs Krisensicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag, Tarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5 Tage Woche, 38,5 Stunden Woche, geregelte Arbeitszeiten Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeDu möchtest gerne in unserem Team arbeiten? Ganz einfach anrufen oder direkt die Bewerbungsunterlagen per E-Mail senden: Tel.: 02921 - 397 590 | E-Mail: personal@kampschulte-soest.de www.kampschulte-soest.de

Disponent w/m/d für Silo- und Kippsattelzüge
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Werdohl

In der Lacke 1 58791 WerdohlDisponent w/m/dfür Silo- und Kippsattelzüge Wir bieten wertvollen Service rund um die Themen Baustoffhandel, Entsorgung und Gefahrguttransporte. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Disponent (w/m/d). Aufgaben Sie sind verantwortlich für eine optimale Gestaltung des Fahrzeugeinsatzes (LKW) und die Einsatzkontrolle, Personalplanung eingeschlossen Sie erteilen Auskünfte, an Lieferanten und Kunden Sie korrespondieren mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Sie nehmen Bestellungen an und kalkulieren und erstellen Angebote Profil Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau Sie verfügen über Erfahrung in der Fahrzeugdisposition (LKW) Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in einem Baustoffhandel Fachkunde im Bereich Gefahrguttransport und Entsorgung sind wünschenswert Sie sind flexibel und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Sie sind teamfähig, flexibel und handlungsorientiert Wir bieten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ihr gesamtes Potenzial an Fähigkeiten wird gefordert und gefördert Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse unmittelbar in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Sie tragen Verantwortung und Sie können unmittelbar zum Erfolg des ganzen Teams beitragen Sie erwartet ein angenehmes Betriebsklima, nette Kollegen und Vorgesetzte, die Ihre Arbeit wertschätzen Herausforderungen reizen Sie? Das können Sie bei uns jeden Tag zeigen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! NBTK ULBRICH GmbH & Co. / Frau Maren Krombach Haben Sie Fragen?Telefon 0 23 92/7 21 44-0 Bewerben Sie sich online unter www.nbtk-ulbrich.com oder per E-Mail an m.krombach@nbtk-ulbrich.de. www.nbtk-ulbrich.de • E-Mail: info@nbtk-ulbrich.de

Disponent im Nahverkehr (m/w/d)
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Unna

Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Unna ein Disponent im Nahverkehr (m/w/d). Die MDL-Logistik West GmbH ist ein Medienlogistikunternehmen mit dem Schwerpunkt Verlags- und Buchlogistik sowie sensibler Shop-Logistik und ist schwerpunktmäßig in NRW an 2 Standorten in Unna und Langenfeld sowie an einem Standort in Olching/München tätig. "Wir liefern Service!" Wir bieten Ihnen einen Umfangreichen und interessanten Aufgabenbereich mit der Chance Ihre eigenen Ideen und Visionen in das Neuprojekt einzubringen. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege haben Sie die Möglichkeit sich in ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.Disponent im Nahverkehr (m/w/d) UnnaIhre Aufgaben: Planung, Koordination und Disposition des Nahverkehrs GPS gesteuerte Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister in der täglichen termin- und kostengerechten Abwicklung der Transporte Organisation von Sonderfahrten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Disposition, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen Gute Kenntnisse mit MS Office Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Kooperations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung Interessantes Aufgabengebiet Familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst/Wasser und Kaffee Parkplatzmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter Bewerbung an MDL-Logistik West GmbH Z. Hd. Frau Nadine Gottschalk Assistentin der Geschäftsführung Schlosserstr. 7 59425 Unna n.gottschalk@mdl-logistik.de www.mdl-logistik.de

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Technischer Koordinator / Disponent für den Bereich Messdienstleistungen / Heizungstechnik SHK (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Technischer Koordinator / Disponent für den Bereich Messdienstleistungen / Heizungstechnik SHK (m/w/d) Wir sind ELE. Wir sind EVNG. Wir gestalten Energiewende. Die Emscher Lippe Energie, kurz ELE, steht in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck für Strom, Gas und Wärme. Die EVNG, ELE Verteilnetz, kümmert sich um den sicheren Betrieb der Strom- und Gasnetze. Gemeinsam sind wir die ELE-Gruppe, 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Team. Unsere Aufgabe: Menschen und Unternehmen der Region sicher und klimaschonend mit Energie zu versorgen. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und die Digitalisierung von Prozessen und Netzen bestimmen unseren Alltag. Wir haben in Zukunft viel vor. Packen Sie mit an? An unserem Standort in Gelsenkirchen-Schalke suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet alsTechnischer Koordinator / Disponent für den Bereich Messdienstleistungen / Heizungstechnik SHK (m/w/d)Dafür brauchen wir Unterstützung Als unsere zentrale Schnittstelle zur Heizkostenabrechnung verantwortest du gesamtheitlich die Ausstattung unserer Liegenschaften mit moderner Messtechnik (Heizkostenverteiler, Wärmemengenzähler, Wasserzähler etc.) sowie die Messwertbeschaffung unter Verwendung moderner Übertragungs- und Kommunikationssysteme. Klingt spannend? Ist es auch: Du verwaltest systemseitig all unsere Messgeräte zur Heizkostenerfassung, planst strukturiert die Gerätewechsel und projektierst neu auszurüstende Liegenschaften. Als Schnittstelle zu unseren Dienstleistern für die Gerätemontage kümmerst du dich um deren Steuerung, Überwachung und Verteilung der Aufträge. Du sorgst für einen ausreichenden Lagerbestand, verantwortest die Bestellung und kümmerst dich um die Bereitstellung korrekt parametrierter Messgeräte. Du koordinierst den Aufbau entsprechender Funktechnik zur Messwerterfassung und Datenübertragung und stellst sicher, dass die Zählerstände korrekt und vollständig übermittelt werden. Du beurteilst vor Ort die technischen Gegebenheiten unserer Heizungsanlagen, prüfst den Einsatz von Heizkostenerfassungsgeräten und beurteilst die mögliche Umsetzung. Du unterstützt auch im Zuge von Rest- oder Reparaturarbeiten und führst gelegentlich Montagen, Demontagen und Wechsel von Messgeräten durch. Für die Stelle suchen wir Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder eine vergleichbare Ausbildung. Nach deiner Ausbildung hast du dich erfolgreich zum Meister / Techniker (m/w/d) weitergebildet. Alternativ verfügst du über eine Weiterbildung zum kaufmännischen oder technischen Fachwirt (m/w/d). Du bist außerordentlich IT-affin und kannst dir zügig tiefgehende Systemkenntnisse aneignen. Auch die Verwaltung, Auswertung und Zusammenführung großer Datensätze bspw. in Access oder Excel bereiten dir keine Schwierigkeiten. Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrungen in den Bereichen Messtechnik, Datenübertragung oder Heizkostenabrechnung. Falls nicht – auch nicht schlimm. Du bist dafür offen, dich in das Gebiet der Heizkostenerfassungsgeräte einzuarbeiten und zum Fachexperten zu entwickeln. Du bist in der Lage unseren Kund:innen (persönlich und schriftlich) komplexe Sachverhalte einfach darzustellen – in diesem Zusammenhang sind ein freundliches, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten, sichere Deutschkenntnisse sowie eine Fahrerlaubnis für Kraftfahrzeuge, mindestens Klasse B bzw. 3, unverzichtbar. Das haben wir zu bieten Dein Jahreszielgehalt liegt bei ca. 70.000€ brutto, an welches wir dich je nach Berufserfahrung und Vorkenntnissen heranführen werden. Unser attraktiver Manteltarifvertrag regelt weitere finanzielle Entwicklungen sowie die Zahlung von 13 Monatsgehältern. Außerdem erhältst du von uns eine komplett arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente. Wir bieten dir finanzielle Sicherheit auch im Krankheitsfall. Solltest du einmal länger ausfallen, stocken wir dein Krankengeld um bis zu 72 Wochen auf. Du hast geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer 38h-Woche. Für den nötigen Ausgleich sorgen deine 30 Urlaubstage sowie zusätzliche 13 Ausgleichstage, die du dir erarbeiten kannst. Heiligabend und Silvester schenken wir dir ebenfalls als freie Tage. Deine Einarbeitung besteht aus einem individuellen Entwicklungsprogramm aus fachspezifischen externen Seminaren und einer strukturierten Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kolleg:innen. Du profitierst zudem von attraktiven Betriebsvereinbarungen wie z.B. einem E-Bike-Zuschuss sowie zahlreichen Vergünstigungen über Corporate Benefits (z.B. Fitnessstudio, Reiseangebote, Shoppingvorteile). Gesunde, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Deshalb tun wir viel dafür, damit es dir bei uns jederzeit gutgeht. Mit unserem Firmenfitness-Angebot über Wellpass hast du landesweiten Zugang zu abwechslungsreichen Wellness- und Fitnessmöglichkeiten und das zu vergünstigten Konditionen. Ein großartiges Team, das sich auch über die Arbeitszeit hinaus, z.B. in unserer Betriebssportgemeinschaft (Fußball, Tennis, Fahrradtouren etc.), trifft. Seminare zum betrieblichen Gesundheitsmanagement und Angebote zur Kinderbetreuung halten Arbeit und Privates in Balance. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerberportal bis zum 30.06.2024. Deine Unterlagen kannst du in nur 5 Minuten über den Button "HIER BEWERBEN" hochladen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin Christina Pasoldt T +49 172-1557815 Operatives Personalmanagement ELE Verteilnetz GmbH Ebertstraße 30 45879 Gelsenkirchen www.evng.de

Disponent für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsDisponent für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)Zu Deinen Aufgaben gehört: Ermittlung von Rohwaren- und VPM-Bedarfsmengen in enger Abstimmung mit der Absatz- und Produktionsplanung und entsprechende Kommunikation an die Lieferanten; in der Beschaffungsplanung noch die entsprechende Kommunikation mit dem Kunden und dem Zentraleinkauf (Kontrakte). Proaktive Steuerung, Kommunikation und Überwachung der Rohwaren- und VPM-Bestände, besonders bei kritischen Komponenten (bspw. MHD-Problematik) mit der Planung, dem Lager und dem Kunden. Sicherstellung der Rohwaren- und VPM-Verfügbarkeit unter Berücksichtigung der Bedingungen und Restriktionen in den Werken, sowie bei den Lieferanten (bspw. Kapazitäten). Unterstützen bzw. Treiben von Projekten zur Verbesserung von Materialverfügbarkeit, Effizienz und Kosten der Versorgung bei den Lieferanten. Ein- und Aussteuern von Rohwaren und VPM bei anstehenden Verpackungs- und Rezepturänderungen, sowie Management von Altbeständen. Erstellung von Bestandsübersichten für bspw. den Vertrieb und zur Aussteuerung von Artikeln bei Auslistung/Umstellung. Verantwortung für die in der Funktion im IMS zugeordneten Prozesse bzw. Aufgaben, sowie für die Vermittlung der Inhalte seiner Funktionsbeschreibung an seine/n Stellvertreter/in. Dein Profil umfasst: 1-3 Jahre Berufserfahrung Sorgfältige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, sowie eine hohe Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisation Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Du auch? Du hast noch Fragen? HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Disponent (m/w/d) für den internationalen Verkehr
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Hiddenhausen

Disponent (m/w/d) für den internationalen VerkehrUNSERE BETTEN SORGEN FÜR EINE BESSERE PFLEGE ZUHAUSE „Mit Sicherheit zuhause leben“ – diese Philosophie bestimmt die Arbeit bei Burmeier. Wir sind Marktführer bei Betten für die häusliche Pflege in Deutschland. Unsere technisch innovativen, langlebigen Produkte genießen weltweit Ansehen. Seit 1995 ist Burmeier in der heutigen Ausrichtung eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der Stiegelmeyer-Gruppe. Bei der Produktentwicklung steht immer der Gedanke im Vordergrund, pflegebedürftigen Menschen das Leben zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten und den pflegenden Angehörigen die Arbeit zu erleichtern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDisponenten (m/w/d) für den internationalen Verkehr befristet auf 24 Monate.Ihre Aufgaben Planung, Kalkulation und Organisation von Transporten an unsere internationalen Kunden (Straßen- und Seetransporte) Abstimmung der Lieferung mit den internen Fachabteilungen und externen Speditionen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Festlegung und Überwachung von Lieferterminen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Lagerbeständen und Transportkapazitäten Schnittstelle zwischen interner Logistik und unseren internationalen Kunden enge Zusammenarbeit mit dem Logistikteam und den produzierenden Werken, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen allgemeine administrative Aufgaben im Fachbereich Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann bzw. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Logistik oder Disposition Erfahrung in der Zollabwicklung und Kenntnisse der internationalen Zollvorschriften wünschenswert gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Remote Work möglich Individuelle Weiterbildung Modernes IT-Equipment Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt elektronisch - mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Burmeier GmbH & Co. KG Industriestraße 53 32120 Hiddenhausen Frank Müller Phone +49 (0) 5221 185-279 bewerbungen@stiegelmeyer.com www.burmeier.com

Disponent (m/w/d)
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Windhagen

A JOHN DEERE COMPANY Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zu ihm gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Bei der WIRTGEN GROUP arbeiten mehr als 9.000 Beschäftigte. Als innovativer Partner der Bauwirtschaft bieten wir mit unserem gut strukturierten Vertriebsnetz größte Kundennähe. In NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg und im Großraum Osnabrück übernimmt die WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH – Standort Windhagen – die umfassende Betreuung unserer Kunden. Zur Unterstützung unseres Service Teams am Standort Windhagen suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen talentierten und motiviertenDisponenten (m/w/d)IHRE NEUE STELLE: Auftragsannahme und Monteurdisposition Serviceleistungen proaktiv akquirieren und planen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der WIRTGEN DEUTSCHLAND Montageeinsätze vorbereiten und die Durchführung nachverfolgen Tägliche Bearbeitung der Montageberichte und Vorbereitung zur Fakturierung Kostenvoranschläge für Serviceleistungen erstellen DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Verständnis Eigenverantwortliches sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Sehr gute Organisationsfähigkeit und sicheres Verhandlungsgeschick Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN: Sicherheit: Eine leistungsbezogene Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege Im Team mehr erreichen: Aufgeschlossene und topqualifizierte Kolleg:innen mit Spaß an der Arbeit, Zusammenhalt ist bei uns gelebte Realität Und vieles Weitere: Gesundheitsprogramme, Arbeitgeberunterstützes Betriebsrestaurant, Job Bike, Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, modernes Arbeitsumfeld Das war noch lange nicht alles, wir bieten noch weitaus mehr. Neugierig geworden? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – ausschließlich online über unsere Homepage – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Termins an: WIRTGEN DEUTSCHLAND Vertriebs- und Service GmbH Standort Windhagen Klarenplatz 1 · 53578 Windhagen Kennwort: Disponent Online-Bewerbung: www.wirtgen-group.com/karriere

Lagerist / Mitarbeiter Versand (m/w/d)
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Rheinbach

FRINGS ist ein international agierendes Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und die Fertigung von Prozessanlagen und Maschinenausrüstung für die Lebensmittelindustrie, Biotechnologie, Umwelttechnik und die chemische Industrie. Seit vielen Jahrzehnten schätzen unsere Kunden unsere Entwicklungsstärke und Zuverlässigkeit ebenso wie die Fähigkeit, für hochspezifische Anforderungen die passende technologische Lösung zu bieten. In unserem Unternehmen werden Innovation und Tradition jeden Tag neu gelebt – ein solides Fundament für unseren und Ihren Erfolg. Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet einenLageristen / Mitarbeiter Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Kommissionierung und Bereitstellung von Fertigungsaufträgen Kontrolle der Wareneingänge Entgegennahme von Austauschware und Retouren Verpacken von Bauteilen und Palettenware Wareneinlagerung nach Stellplätzen / Lagerorten Warenausgabe und Wareneingänge nach Lieferscheinen Eingaben im Warenwirtschaftssystem „Navision“ Dokumentation der Lagerbewegungen über das Warenwirtschaftssystem „Navision“ Unterstützung der Kollegen bei allgemeinen Aufgaben, Transport von Produktionsgütern Inventur Unsere Anforderungen an Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachliche Kompetenz im Lager-, Versand- und Logistikbereich Technische Kenntnisse und technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in der EDV sowie in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gültiger Staplerschein Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung Bereitstellung von Arbeitskleidung mit Wäsche-Service Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererkennen, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an unsere Personalabteilung z.H. Frau Kintscher (bewerbung@frings.com). Heinrich Frings GmbH & Co. KG ? Bio- und Chemietechnik Boschstraße 32 ? 53359 Rheinbach www.frings.com

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Remscheid

INTERCABLE, DER HERSTELLER FÜR WERKZEUGE UND VERBINDUNGSMATERIAL IN DEN SYSTEMRELEVANTEN BEREICHEN INDUSTRIE / STROMVERSORGUNG WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Radevormwald suchen wir ab sofort: FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D) Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen. Im Elektrobereich zählen wir als Systemanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezialwerkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. Ihre Aufgaben: Warenanlieferungen sowie deren Begleitpapiere annehmen und kontrollieren Bestandsprüfungen und Qualitätskontrolle von Beständen durchführen Einlagerung von Ware Kundenaufträge kommissionieren und verpacken Versanddokumente erstellen und Abfertigung der abgehenden LKWs Reklamationen bearbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrungen in der Logistik wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins via Email an: INTERCABLE TOOLS GmbH Frau Janine Vesper | Leverkuser Straße 65 | 42897 Remscheid | personal.de@intercable.com Erfahrt mehr über Intercable Tools unter: www.intercable-tools.de

Fachlagerist (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit
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Essen

Werden Sie Teil unseres kundenorientierten Teams in Konstruktion, Fertigung, Vertrieb, IT usw. Über 50 Jahre Erfahrung in der Dichtungstechnik für Hydraulik, Pneumatik, Chemie- und Anlagenbau haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen gemacht. Zertifiziert nach DIN ISO 9001 bieten wir Dichtungen und Konstruktionselemente als technische Lösungen im Maschinenbau, der Antriebstechnik, der Verfahrenstechnik und in der chemischen Industrie. Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte ist der wichtigste Aspekt, um unserem Anspruch an die hohe Qualität unserer Produkte sowie an kundenorientierte Lösungen gerecht zu werden. Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung unserer innovativen Produkte! Wir sind an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert und sind verlässlicher Partner für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft. Wir halten uns an Regeln und stehen zu unseren Zusagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenFachlagerist (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit Ihre Aufgaben Warenannahme und Warenkontrolle im Eingang und Ausgang Einlagerung von Waren Kommissionieren von Waren zum Versand Verpacken und Versenden von Waren Beladen, Entladen und Bedienen von Förderanlagen und Transportgeräten Durchführung von Bestandskontrollen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen und oder langjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Führerschein für Flurförderzeuge ist wünschenswert Sie sind kommunikativ und besitzen Teamfähigkeit Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise Sie arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig Sie sind motiviert und bringen Leistungsbereitschaft mit Unser Angebot Kurze Entscheidungswege sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima, das geprägt ist von enger Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung Hier gibt es Platz für Ihre Ideen und Vorschläge sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins durch Ihre Online-Bewerbung. TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik Alte Bottroper Straße 81 45356 Essen bewerbung@techno-parts.de www.techno-parts.de

Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung
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Bramsche

Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche. Als Markt- und Qualitätsführer sowie attraktiver Arbeitgeber bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Umfeld und setzen unseren Fokus auf Zukunftstechnologien. Die flexiblen und engagierten Teams der beiden deutschen Standorte in einem internationalen Umfeld stellen Produkte her, die in der Mobilität, Industrie und im Privatleben einen modernen Lebensstil ermöglichen. Wir gestalten die Mobilitäts-Veränderung aktiv mit unseren innovativen Produkten und verkürzen durch unsere globale Aufstellung die Entwicklungs- und Industrialisierungszeiten für unsere Kunden. Unser Wissen und Können beziehen wir aus unserer kompletten Fertigungstiefe und beherrschen dadurch die komplette Prozesskette. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Bramsche als Springer (m/w/d) im Bereich Logistik / Qualitätsprüfung. Ihre Aufgaben: Bereich I-Punkt: Ausführen der Verpackung und Einlagerung von Fertigspulen in das Kommissionierlager Sichtprüfung der Spulen auf Beschädigungen am Draht und an der Spule Durchführung der EDV-gestützten Endverwiegung Verpacken der Spule nach Verpackungsanweisung Etikettieren der Spule und des Überbehälters Automatisches Einlagern der Spule überwachen Behebung von Störungen an den Fördereinrichtungen und Regalbediengeräten Bereich Qualitätsprüfung: Vorbereiten und Durchführen von Prüfungen aller wesentlichen technischen Parameter Koordinierung und Optimierung der geplanten Prüfung mit dem Einrichter Durchführung der Anfahr-, Erstspulen- und Letztspulenprüfung sowie Mitwirkung bei Fahrspannenüberprüfung und Requalifikationen Eigenständige Überprüfung wichtiger, kritischer oder auffälliger Fertigungslinien Mitarbeit bei der Erstellung von 8D-Reports und Kontrollplänen sowie bei der Durchführung von Messmittelfähig-keitsuntersuchungen Unterstützung bei internen Fehleranalysen gemeinsam mit der Produktion Bei Abweichungen gemeinsam im Team die weitere Vorgehensweise abstimmen Unterstützung der Einrichter bei Fragen zur Produktqualität Ihr Profil: Abgeschlossene zweijährige fachbezogene Berufsausbildung (z.B. Werkstofftechnik / Elektrotechnik) Grundlegende Kenntnisse aus den Normen 14001 und 16949 und Kenntnisse im Umgang mit dem PC Besondere Prüfmethoden und Qualitätstechniken (Messen und Prüfen) Kenntnis der Toleranzen und Prüfmittelfähigkeit Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt im vollkontinuierlichen Dreischichtbetrieb in einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten Unternehmen Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Faire Bezahlung nach Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) Jährliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@essexfurukawa.com. Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH – Engterstr. 34 – 49565 Bramsche

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
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Heek

Wir suchen ab sofort an unserem Standort Heek eineFachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)(PA-Nr.: 30/24) ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Aluminiumrohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Anbieter innerhalb der Kernenergiebranche, der in zahlreichen Ländern der Welt einen wesentlichen Beitrag zur Energieversorgung mit CO2-armer Kernenergie leistet. Das Unternehmen arbeitet nach den höchsten Sicherheitsstandards und schützt seine sensible Technologie auf verantwortungsvolle Weise. ETC ist mit seinen Tochtergesellschaften auch in anderen Marktsegmenten tätig. Pronexos ist ein ETC-Unternehmen, das spezialisierte Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien mit besonderem Schwerpunkt auf Carbonfaserprodukte anbietet. Stornetic bietet hochwertige Technologielösungen in Form von Schwungradsystemen mit Fokus auf nachhaltige Energieversorgung. ETC beschäftigt derzeit rund 800 Mitarbeiter an seinen fünf Standorten in Capenhurst (Großbritannien), Jülich (Deutschland), Almelo (Niederlande), Tricastin (Frankreich) und Eunice (USA) und wächst aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach CO2-armer Energie.WAS SIND IHRE AUFGABEN? Annahmen von Wareneingängen sowie Vorbereitung von Warenausgängen inkl. Verpackung von Komponenten Disposition eingehender und ausgehender Transporte Betreuung der Lagerbestandsverwaltung sowie Buchung von internen Warenbewegungen in SAP Durchführung von Ein- und Auslagerungen sowie Zusammenstellung von Versandeinheiten im Lager Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Korrespondenz mit anderen Standorten bezüglich der Transportabstimmung Aufrechterhaltung der Lagerbestände im Montage- und Installationsprozess Erstellung von Versand- und Zollpapieren in SAP bzw. in Korrespondenz mit Zolldienstleistern WAS SIE MITBRINGEN eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder als Fachkraft für Lagerlogistik mit Erfahrungen im Bereich Disposition von Warenverkehren oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung, besonders in den Bereichen Inventur und Zoll wünschenswert Staplerführerschein wünschenswert eine flexible Einstellung bezüglich unterschiedlicher Aufgaben, unter anderem im Bereich der Administration ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikation, Motivation, körperliche Belastbarkeit, Gründlichkeit, Zuverlässigkeit erfahrener Umgang mit SAP gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Eltern-Kind-Büro Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Mobile Arbeit Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Nadja Pelzer HR Officer Tel.: 02461-65 0 Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.com

Fachlagerist (m/w/d)
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Neuss

Die Culligan Deutschland GmbH ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen. Bereits seit über 75 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Unser vorrangiges Ziel ist es, unseren einzigartigen Planeten zu schützen. Wir setzen uns aktiv für die Reduzierung von 25,2 Milliarden Einweg-Plastikflaschen pro Jahr ein und arbeiten kontinuierlich daran, den Energieverbrauch zu senken und unnötige Emissionen durch Transporte zu eliminieren. Zudem verwenden wir ungiftige und natürliche Materialien, um unsere Umweltbelastung zu minimieren und engagieren uns leidenschaftlich dafür, unnötigen Abfall zu reduzieren. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werde Teil unseres Teams und trage damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir suchen Menschen mit Profil und Leidenschaft – Quereinsteiger*innen und Zukunftsmacher*innen. Bist Du ein(e) Ärmelhochkrempler*in, neugierig, zielstrebig und motiviert? Dann bist Du bei uns genau richtig!Fachlagerist (m/w/d)Das bieten wir Dir: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Hochwertige Arbeitskleidung Zuschuss Vermögenswirksame Leistung Deine Aufgaben: Annahme von Ware Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Lagerung von Ware Kommissionierung und Verpackung von Ware Versand von Ware Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen zur Lieferung oder Abholung nach Zeitplan (Ladung, Verpackung, Etikettierung, Versand) Auftragsdokumentation Ausfüllen von Versanddokumenten (Frachtbriefe/ CMR) Vervollständigung der täglichen Protokolle Steuerung und Kontrolle von Ware Annahme und Verarbeitung von Lagerbestandsprodukten (Kommissionierung, Entladung, Etikettierung, Lagerung) Inventuren Durchführung von Lagerbestandskontrollen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (wünschenswert) Kundenorientierung Technische Affinität Staplerschein (wünschenswert) Gutes Zahlenverständnis Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten Flexibilität Englischkenntnisse (Wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Logisches Verständnis Ansprechpartnerin Human Resources Valbona Vlasi

Fachkraft für Lagerlogistik & Lagerverwaltung (m/w/d)
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Bad Oeynhausen

Die Grübbel GmbH baut nachhaltige und effiziente Gebäude von Wohnhäusern über Gewerbebauten bis hin zu kommunalen Zweckbauten. Von der Planung über die Projektierung bis hin zur Bauausführung mit eigener Holzbaufertigung, Zimmerei, Dachdeckerei und Tischlerei bringt unser Team von ca. 70 Mitarbeitern jedes Bauprojekt zuverlässig und reibungslos unter Dach und Fach. Wir suchenFachkraft für Lagerlogistik & Lagerverwaltung (m/w/d) Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Lagerlogistik und möchtest mit deiner Expertise einen reibungslosen Ablauf unseres Lagerbetriebs gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik.Deine Aufgaben: Als Fachkraft für Lagerlogistik übernimmst du die Koordination unseres Hauptlagers sowie des Kommissionslagers und übernimmst damit eine zentrale Rolle in unserem täglichen Betriebsablauf in enger Abstimmung mit unserer Betriebsleitung. Dabei erwarten dich folgende Inhalte: Du koordinierst die tägliche Annahme von Lieferungen sowie die Kontrolle und systematische Einlagerung der angelieferten Waren. Logisch, dass du dabei die Einhaltung der Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen berücksichtigst. Auch die regelmäßige Kontrolle des Lagerbestandes sowie das Mitwirken bei der Inventur gehört zu deinen Aufgaben. Bei Bedarf stellst du eigenständig Preisanfragen. Darüber hinaus bist du für die Verwaltung des Werkzeugpools und der Arbeitsmittel verantwortlich. Dies beinhaltet beispielsweise die jährliche Prüfung der Elektrogeräte sowie der Hallentore. Zusätzlich behältst du unsere Firmengebäude und unseren Fuhrpark im Blick und koordinierst anfallende Maßnahmen, um die Sicherheit und Ordnung auf dem Firmengelände sicherzustellen. Dein Profil: Deine Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig. Darüber hinaus bist du gerne Teil eines Teams und arbeitest vertrauensvoll mit deinen Schnittstellen zusammen. Deine Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Berufserfahrung: Du bringst einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik mit, idealerweise aus der Bau- oder Handwerksbranche Deine Kompetenzen: Der Umgang mit gängigen E-Mail-Programmen und ERP-Systemen ist kein Problem für dich. Deine Zusatzqualifikationen: Staplerschein, Führerschein Klasse B und BE sowie vorzugsweise Klasse C Dein Benefits bei uns: Team-Kultur: Eine positive und familiäre Arbeitsatmosphäre mit ausgeprägter Teamphilosophie, Duz-Kultur und flachen Hierarchien Zukunft & Nachhaltigkeit: Wir gestalten mit unseren Projekten einen echten Mehrwert für die Menschen in unserer Heimatregion. Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten und bieten dir daher eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Vergütung & Urlaub: Überstunden werden natürlich vergütet. Außerdem erwarten dich 30 Urlaubstage und weitere freiwillige Leistungen wie Tankgutscheine und Arbeitskleidung. Karriere & Weiterbildung: Bei uns besuchst Du mehr als nur Pflichtveranstaltungen. Wir setzen auf individuelle Weiterbildung und Förderung. Gesundheit & Fitness: Damit Du fit bleibst bieten wir ein Fahrradleasing an. Ergonomische Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich Kontakt: Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stellenausschreibung? Unser Betriebsleiter Eric Sonntag hilft dir gerne telefonisch unter (0) 5731 15611-27 oder per E-Mail an e.sonntag@gruebbel.de weiter.

Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d)
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Horn-Bad Meinberg

Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d)Amazon Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) - Horn-Bad MeinbergStellen ID: 230108365 | Horn-Bad Meinberg, NWWerde Teil des Teams! Bewirb dich jetzt als Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d) im Amazon Logistikzentrum Horn-Bad Meinberg! Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem!Standort Amazon Horn-Bad Meinberg GmbH, Industriepark Lippe 32805 Horn-Bad MeinbergArbeitszeitmodelle und Schichten Es handelt sich um eine Vollzeit-Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden ab Spätsommer 2024 Feste Schichtplanung mit einer durchschnittlichen 4-Tage-Woche: Tagschicht (08:30 - 18:40 Uhr) und Nachtschicht (18:40 – 04:50 Uhr)Bezahlung Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 14,00€/h bruttoAnbindung Alle direkt angestellten Mitarbeitenden bei Amazon erhalten das Deutschlandticket (im Wert von monatlich €49,00) gratis. Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos)Erfahre hier mehr über deinen künftigen JobDeine Aufgaben: Waren annehmen und einlagern Bestellungen vorbereiten, verpacken und versenden Du kannst: Stehen und gehen (bis zu 10 Stunden am Tag) Zeitweise bis zu 15 Kilogramm heben Deutsch oder Englisch sprechen und lesen Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen.Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten Garantierte Lohnanpassung nach 12 Monaten (rechnerisch 16,20€/h brutto) und 24 Monaten (rechnerisch 16,90€/h brutto) Mögliche Überstundenzuschläge und Sonderzahlungen Kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung Career Choice: wir übernehmen bis zu 95% der Kosten für deine persönliche Aus- und Weiterbildung bei Amazon 28 Urlaubstage (bei durchschnittlicher 5-Tage-Woche) 10% Amazon MitarbeiterrabattBrauchst du Hilfe bei deiner Bewerbung?Standort des Logistikzentrums Datenschutz und Diversität Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir wissen, dass es dir wichtig ist, wie wir deine persönlichen Daten nutzen, und schätzen dein Vertrauen in uns, dass wir diese sorgfältig und gewissenhaft behandeln. Bitte informiere dich in unserer Datenschutzerklärung, um mehr darüber zu erfahren, wie wir personenbezogene Daten unserer Bewerber erheben, nutzen und übermitteln. Wenn du auf „Jetzt bewerben“ klickst, kannst du von Amazon oder im Namen von Amazon per Telefon, E-Mail oder Textnachricht bezüglich deiner Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Abmeldung findest du in unserer Datenschutzerklärung für Bewerber.Arbeiten bei Amazon Was Amazon-Mitarbeiter über Teams und Regionen hinweg verbindet, ist, dass wir alle bestrebt sind, unsere Kunden zu begeistern und ihnen das Leben zu erleichtern. Der Umfang und das Ausmaß unserer Mission veranlassen uns, verschiedene Perspektiven zu suchen, einfallsreich zu sein und durch Mehrdeutigkeiten zu navigieren. Dinge zu erfinden und zu liefern, die nie für möglich gehalten wurden, ist nicht einfach, aber wir nehmen diese Herausforderung jeden Tag an. Indem wir im Namen unserer Kunden zusammenarbeiten, gestalten wir die Zukunft, mit jedem innovativen Produkt, innovativen Service und jeder innovativen Idee ein bisschen mehr. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
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Nettetal

Mitarbeiter (m/w/d) LogistikMitarbeiter Logistik (m/w/d) Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kühlkörpern, kühlenden Elektronikgehäusen und Lüftertechnik sowie einer unvergleichlich großen Produktvielfalt ist die CTX Thermal Solutions GmbH heute der führende Anbieter von projektspezifischen Kühllösungen für Kunden aus nahezu allen Bereichen der Industrie. Als kommunikationsstarke und zielorientierte Person unterstützt Du den Teamleiter Logistik bei der Abwicklung von globalen Handelsimporten, beginnend mit der Erstellung der erforderlichen Transport- und Zolldokumente. Mit Deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität organisierst und überwachst Du die Warenbestellungen sowie den Transport zum Bestimmungsort. Du hast ein Auge auf die Prozesse in Deinem Aufgabenbereich und bist offen für Neues. Wenn Du eine Möglichkeit suchst, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen tätig zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung. Sende diese bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:Deine Aufgabenschwerpunkte: Du planst und steuerst Material- und Informationsflüsse, um reibungslose Abläufe im Transport- und Logistikbereich sicherzustellen und zu optimieren Du stellst termingerechte Anlieferungen von Waren sicher Du prüfst Dokumente externer Partner wie z.B. Speditionen, Zoll Du wickelst Zollformalitäten ab Du arbeitest mit externen Stellen zusammen wie z.B. Zollämter, IHK Du erstellst Reportings an den Teamleiter Logistik Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung z.B. zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Erfahrung im Projektmanagement Einschlägige Kenntnisse im Bereich des Zoll- und Außenhandelsrecht; Ausbildung zur Zollfachkraft (m/w/d) von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in der Zollabwicklung Sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen sowie dem MS-Office-Paket Wir bieten Dir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu Kindergartenbeiträgen Klimatisierte Büroräume Ergonomische Arbeitsplätze sowie Laptop und zwei Monitore Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeiterevents, Müsli-Auswahl, Getränke-Auswahl Wir freuen uns auf Deinen Kontakt! Katrin Holzborn Personalleitung Katrin.Holzborn@ctx.eu +49 2153 7374-17