237 Jobs als Disponent (m/w) in Nordrhein-Westfalen

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Disponent (m/w/d)
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Wesseling

AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Dernbach (Kreis Neuwied) und weiteren Niederlassungen in Deutschland. Mit mehr als 25 Jahren Erfolgsgeschichte, dank unseres stark wachsenden, motivierten Teams von über 100 Mitarbeiter:innen, sind wir ein führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen für kurz-, mittel- und langfristige Bedarfe. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Energieversorger, Industrie-, Pharma- und Dienstleistungsunternehmen, Planer und Architekten sowie die öffentliche Hand. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP, mithilfe deren wir Nachhaltigkeitsüberzeugungen etwa durch unser Ecovadis bereits heute unter Beweis stellen. Für unser Team am Standort Wesseling (Großraum Köln/Bonn) suchen wir Dich als:Disponent (m/w/d) Unbefristet Vollzeit Ab sofortDeine Aufgaben sind Durchführung der Logistik und der Ressourcenplanung für unsere Mobilraumprojekte Koordination einzelner Gewerke, Maschinen und Subunternehmen Disposition unseres Fuhrpark- und Montageteams Verbesserung unserer Standards und deren Einhaltung hinsichtlich Qualität und Arbeitssicherheit Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe und Optimierung unserer Digitalisierungstools / Systeme Bindeglied zwischen deinen Teammitgliedern in den einzelnen Bauprojekten Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung z.B. zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Erste Erfahrung in der Logistik Technisches Interesse und ein gutes technisches Grundverständnis Kommunikationsstärke und die Fähigkeit verschiedene Fachbereiche und Gewerke zusammenwirken zu lassen Planungsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offenheit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir dir Einen sicheren und regionalen Arbeitsplatz Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung und moderne Ausstattung Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, persönlich auf dich abgestimmt Selbstverständlich kostenloses Wasser, Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür Sonstige Incentives gemäß Vereinbarung Vieles mehr – lerne uns kennen! Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu Händen des HR-Teams über unser Karriereportal. AMTRA Mobilraum GmbH | Konrad-Adenauer-Str. 1a | 50389 Wesseling (Großraum Köln/Bonn) www.amtra-gmbh.de

Disponent/-in / Speditionskaufmann / -frau (m/w/d) International
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Düsseldorf

Disponent/-in / Speditionskaufmann / -frau (m/w/d) International Düsseldorf Vollzeit Vor mehr als 30 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Knab Art Handling Spedition GmbH. Seitdem haben wir viele bekannte Projekte im Bereich der Kunst Logistik erfolgreich erledigt. Wir sind der Spezialist für den Transport und die Lagerung von Kunstgegenständen. Egal ob Privatpersonen, Ausstellungen, Galerien oder Museen, unsere Kunden wissen unsere Kompetenz und Kundennähe zu schätzen. Wir sind mit mehr als 30 Mitarbeitern / -innen in Düsseldorf, Berlin und München vertreten. Die Knab Art Handling Spedition GmbH gehört zudem zu einer weltweit agierenden Gruppe mit mehr als 50 Partnern. Unsere Reichweite ist somit global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei der Knab Art Handling bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werde auch du ein Teil von davon! Für unseren Standort in Düsseldorf sind wir ab sofort auf der Suche nach einem / einerDisponent/-in / Speditionskaufmann / -frau (m/w/d) InternationalDeine Aufgaben Disposition des eignen Fuhrparks mit ca. 20 Fahrzeugen Planung der Transporte sowie der Be- und Entladung Kalkulation von kleinen Transportanfragen Dein Profil Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß in dem Umgang mit Menschen Eine Ausbildung als Speditionskaufmann mit mehrjähriger Erfahrung Teamfähigkeit, engagiert, kommunikationsfreudig und ein gutes Verhandlungsgeschick Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Deine Benefits Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss und natürlich ein attraktives Gehalt Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch unsere langjährigen Kollegen Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem international tätigen Unternehmen Erlebe weltbekannte Ausstellungen noch vor deren Eröffnung Home-Office-Möglichkeit nach Ende der Probe-/Einarbeitungszeit) Kollegiales Umfeld mit schlanken Strukturen, flachen Hierarchien und kurzen Wegen Du arbeitest in einem kleinen Team bestehend aus ausgewiesenen Fachleuten unserer Branche 30 Urlaubstage Haben Wir Dein Interesse geweckt? Dann starte Deine Karriere bei der Knab Art Handling Spedition! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Bitte sende Deine Bewerbung an Jens Brüggemann: j.brueggemann@art-handling.comKontakt Jens Brüggemann j.brueggemann@art-handling.comStandort Düsseldorf Art Handling Spedition GmbH Wiesenstr. 72c DE-40549 Düsseldorf https://art-handling.com

Disponent für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsDisponent für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)Deine Aufgaben: Ermittlung von Rohwaren- und VPM-Bedarfsmengen in enger Abstimmung mit der Absatz- und Produktionsplanung und entsprechende Kommunikation an die Lieferanten; in der Beschaffungsplanung noch die entsprechende Kommunikation mit dem Kunden und dem Zentraleinkauf (Kontrakte). Proaktive Steuerung, Kommunikation und Überwachung der Rohwaren- und VPM-Bestände, besonders bei kritischen Komponenten (bspw. MHD-Problematik) mit der Planung, dem Lager und dem Kunden. Sicherstellung der Rohwaren- und VPM-Verfügbarkeit unter Berücksichtigung der Bedingungen und Restriktionen in den Werken, sowie bei den Lieferanten (bspw. Kapazitäten). Unterstützen bzw. Treiben von Projekten zur Verbesserung von Materialverfügbarkeit, Effizienz und Kosten der Versorgung bei den Lieferanten. Ein- und Aussteuern von Rohwaren und VPM bei anstehenden Verpackungs- und Rezepturänderungen, sowie Management von Altbeständen. Erstellung von Bestandsübersichten für bspw. den Vertrieb und zur Aussteuerung von Artikeln bei Auslistung/Umstellung. Verantwortung für die in der Funktion im IMS zugeordneten Prozesse bzw. Aufgaben, sowie für die Vermittlung der Inhalte seiner Funktionsbeschreibung an seine/n Stellvertreter/in. Dein Profil umfasst: 1-3 Jahre Berufserfahrung Sorgfältige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, sowie eine hohe Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisation Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Du auch? Reiche uns gerne Deine Unterlagen per Mail ein, wenn Du Dir vorstellen kannst, Dich und Dein Know-how bei uns einzubringen. Deine Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Du hast noch Fragen? bewerbung@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Disponent (m/w/d)
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Bottrop

Als mittelständische und familiäre Unternehmensgruppe mit mehreren strategischen Standorten in Deutschland hat die Panther-Gruppe in der Verpackungsindustrie ihren festen Platz. Die Unternehmensgruppe besteht neben der Muttergesellschaft Panther Packaging GmbH & Co. KG mit Sitz in Tornesch (bei Hamburg) aus insgesamt zehn eigenständigen Unternehmen. Die Eigenständigkeit der Panther-Werke mit ihren jeweiligen Schwerpunkten trägt dazu bei, dass die gesamte Unternehmensgruppe immer flexibel auf sich verändernde Marktbedingungen und auf neue Kundenanforderungen reagieren kann. Seit 1902 agiert Panther nicht nur deutschland-, sondern auch europaweit. Mit einem Leistungsspektrum von Wellpappe, Verpackungen, Displays über Druckerzeugnisse bis hin zu maßgeschneiderten Serviceleistungen bewegt sich Panther in einem grenzüberschreitenden, dynamischen Markt. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Wachstumsorientierung und Innovationsfreude haben den Erfolg bis heute gesichert. Mit insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter/-innen leben wir bei Panther flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir arbeiten loyal, ehrlich und zuverlässig miteinander – Ein Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDisponent (m/w/d)Ihre Aufgaben Tourenplanung für den Hausspediteur unter Berücksichtigung aller besonderen Kundenwünsche inklusive der Ladekapazitätsberechnung Aktualisierung der Tourenplanung bei Terminänderungen und Einplanung der Abrufe Erstellen der Lieferscheine und Durchführen der Rechnungskontrolle Kontrollieren und systematisches Nachhalten der offenen Frachtenrechnungen Kontrolle der Lieferabweichungen und Erstellen von Lieferterminlisten. Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Logistikbranche Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen ist von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit ist Voraussetzung (Früh-/ Spätschicht) Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) ist für Sie Routine Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und können sich schnell in unterschiedliche Sachverhalte einarbeiten Wir bieten Eine 37 Stundenwoche, Montag bis Freitag, Früh und Spätschicht Ein Unternehmen mit nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten Moderner Arbeitsplatz mit einem state-of-the-art Maschinenpark in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kollegiale Atmosphäre Viel Freiraum für Ihre Entwicklung Sehr gute Verkehrsanbindung Firmenparkplätze Kantine für alle Mitarbeiter/-innen Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot Sozialkasse zur Unterstützung (z.B. bei Zahnersatz) Prämienbelohnung für eingebrachte Verbesserungsvorschläge Soziales Engagement in der Region Mitarbeitergeschenke zu unterschiedlichen Anlässen / Aktionen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Bewerbung@rrk.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage. RRK Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG Scharnhölzstraße 340-342 46240 Bottrop Telefon +49 2041 9901-142 bewerbung@rrk.de www.panther-packaging.com

Ad Manager / Disponent (m/w/d)
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Düsseldorf

Ad Manager / Disponent (m/w/d) Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG alsAd Manager/Disponent (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 30 h/Woche) Die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Kernprodukt ist das beliebte Fernsehmagazin prisma, welches wöchentlich mit einer Auflage von über 9 Millionen Exemplaren deutschlandweit erscheint. Darüber hinaus gestaltet der Verlag mit verschiedenen crossmedialen Aktivitäten den Medienwandel aktiv mit und bietet attraktive Angebote sowohl für Leser als auch für Werbekunden.IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS AD MANAGER/DISPONENT (M/W/D) Erfassen, Umsetzen, Abrechnen von Werbeaufträgen (Print und Online – Anzeigen, Beihefter, ePaper etc.) mittels der Software Verlagsmanager (knk/MüllerPrange). Verantworten von organisatorischen Abläufen, die zur Produktion einer Zeitschrift oder Onlineproduktion erforderlich sind wie: termingerechte Steuerung der Druckunterlagen/Daten sowie die systemseitige Freigabe von Anzeigendaten (Redaktionssystem K4, Enfocus Switch). Blattplanung mittels der Software JournalDesigner (dataplan) in enger Abstimmung mit den Bereichen Herstellung, Sales und Redaktion. Erstellen von Statistiken und Reportings mit dem Ziel der Unterstützung der Salesaktivitäten. Kommunikative Schnittstelle zwischen den internen Bereichen Herstellung, Sales und Redaktion und enge Zusammenarbeit mit den externen Ansprechpartnern bei Anzeigenkunden, der Buchhaltung, der Druckerei sowie den regionalen Trägertiteln. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine einschlägige Ausbildung im Medienumfeld. Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verlagsbranche – bestenfalls in den Bereichen Ad Management/Disposition, gerne Crossmedia/Digital sowie Zeitschriftenproduktion. Sie arbeiten gewissenhaft und genau, denken wirtschaftlich kaufmännisch, sind sicher im Umgang mit Zahlen und liefern belastbare und verbindliche Arbeitsergebnisse. Sie denken und handeln eigenverantwortlich sowie kunden- und lösungsorientiert, zeigen Initiative und Leistungsbereitschaft. Gute Kenntnisse in MS Office, sowie praktische Erfahrungen in sonstigen Verlags- oder ERP-Systemen sind von Vorteil. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. WAS WIR BIETEN Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit sehr viel Gestaltungsfreiheit Moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Kleines und tolles Team mit nationaler Schlagkraft und flachen Hierarchien Flexibles Arbeitszeitmodell, Vertrauensarbeitszeit inkl. Bereitstellung Arbeitsmittel Entwicklungsperspektive im dynamischen Medienumfeld Familienfreundliches Umfeld 30 Tage Urlaub Sie werden selbstverständlich in einem kleinen und sehr netten Team fundiert in unsere Systeme und Prozesse eingearbeitet. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist mobiles Arbeiten nach Absprache mit dem Team teilweise möglich. Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung befristet, ggf. mit der Option auf Verlängerung.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1945 unter:

Disponent (m/w/d) für unseren Warenfluss
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Iserlohn

HTG GmbHDisponent (m/w/d) für unseren Warenfluss Iserlohn Vollzeit Die HTG GmbH ist Dienstleister für den deutschen SB-Handel, Discounter, Drogeriemärkte, Online-Handel und Textilfachhandel. Unser Team von Designern entwickelt die Produkte selbstständig sowie nach Vorgaben der Kunden. Die HTG übernimmt den gesamten Service von der weltweiten Bestellung der Ware über die Kontrolle bis hin zur Auslieferung an den Kunden sowie eine umfangreiche Lagerbevorratung. Für unser Team in Iserlohn suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Warenfluss Die Position umfasst folgende Aufgaben: Du sorgst in Kooperation mit unseren Speditionspartnern und Produzenten für einen optimalen Warenfluss Du koordinierst Wareneingänge und Warenausgänge Du führst Verhandlungen im Auftrag des Vertriebs und/oder selbstständig mit unseren Speditionspartnern Du generierst Kommissionsscheine, Lieferscheine und Rechnungen Du planst die Auslastung des Lagers in Zusammenarbeit mit der Lagerleitung Dein Profil sollte wie folgt aussehen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung als Warendisponent, Materialdisponent, Speditionsdisponent (m/w/d) oder kannst entsprechende Berufserfahrung vorweisen – vorzugsweise in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Du bist zuverlässig und verrichtest Deine Aufgaben sehr gewissenhaft Du arbeitest gerne in einem Team Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift Die Bedienung der Microsoft-Office-Programme ist für Dich selbstverständlich Ein abteilungsübergreifendes Denken und Handeln ist gerne gesehen Wir bieten: E-Bike-Leasing Unfallversicherung Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge Nach einjähriger Zugehörigkeit erhältst Du eine givve® Card mit 50 €/Monat Wir sind fußläufig zur City Iserlohn Ein kostenloser Parkplatz, Getränke und der Obstkorb sind bei uns selbstverständlich Kontakt: Möchtest Du mit uns den Schritt in die Zukunft gehen? Dann komm ins Team. Schick bitte Deine Bewerbung per E-Mail an Sven. Er steht Dir auch für erste Fragen telefonisch gerne zur Verfügung. Sven Bickert Tel.: 02371 8190 28 E-Mail: svb@htgpro.com

Disponent (m/w/d)
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Hennef (Sieg)

View job here Disponent (m/w/d) Vollzeit Uckerath, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland Mit Berufserfahrung 15.01.24 Disponent (w/m/d) Disponent (w/m/d) Als größter Fensterbauer im Rheinland setzen wir bei ROLF Fensterbau seit über 40 Jahren auf höchste Qualität und Innovation in Sachen Kunststofffenster und –türen. Bis zu 300 Fenster werden täglich in unserer Produktionsstätte in Hennef-Uckerath hergestellt. Um unsere Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten und unsere Kunden jederzeit zum neusten Stand der Technik fachkundig beraten zu können, ist es für unser Familienunternehmen selbstverständlich, in das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren. So gelingt es uns, unseren Kunden- und Mitarbeiterstamm kontinuierlich auszubauen. Überzeuge dich selbst und werden Teil des ROLF-Fensterbau-Teams. Das bieten wir dir • eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld • leistungsgerechtes Festgehalt, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld • mind. 30 Tage Urlaub • 50% Zuschuss zur Altersvorsorge • Job-Rad (individuell konfiguriert) • attraktive Mitarbeiterangebot im Rahmen der Vorteilsprogramme des Anbieters "corporate benefits" • regelmäßige Weiterbildungsangebote • Möglichkeiten flexibler Arbeitszeiten, bzw. Homeoffice • sehr gutes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Deine Aufgaben • Du verantwortest eigenständig die Koordination und Planung unserer Lieferungen und Montagen, während du gleichzeitig Montagehilfen und Fremdlieferungen auf den Baustellen organisierst. • Die Abstimmung der Termine mit unseren Kunden und Lieferanten liegt in deinem Verantwortungsbereich. • Du bist zuständig für die Bearbeitung der Lieferdokumente sowie der Einsatzberichte und initiierst erforderliche weitere Maßnahmen. • Flexibel reagierst du auf Änderungen und unvorhergesehene Ereignisse, um potenzielle Probleme zu lösen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. • Du übernimmst vertretungsweise die Verantwortung und Betreuung des firmeneigenen Fuhrparks. Das bringst du mit • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise als Speditionskauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann. • Mehrjährig relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zeichnet dich aus. • Teamarbeit bereitet dir Freude, du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und zeigst eine ausgeprägte Serviceorientierung. • Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent und zeichnest dich durch eine äußerst strukturierte Arbeitswiese aus. • Selbst in stressigen Situationen bewahrst du eine kühlen Kopf, setzt Prioritäten und triffst schnelle Entscheidungen. • Du verfügst über gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung! Weitere Informationen und Bilder findest du auf unserer Webseite www.rolf-fensterbau.de Bei Interesse sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder per Mail an karriere@rolf-fensterbau.de Oder rufe uns einfach an unter 02248/91550. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Kaufmann (m/w/d) für den operativen Einkauf im Zentraleinkauf (Teilzeit)
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

MFA - med. Fachangestellter (m/w/d) in der Patientenabrechnung Schwerpunkt: Notfall- und Ermächtigungsabrechnung nach EBM
Ategris GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere bei der Ategris Wir als Team Zentraleinkauf haben unterschiedliche Ausbildungen und Talente. Dadurch entwickeln wir den Krankenhauseinkauf aus verschiedenen Blickwinkeln gemeinsam in eine Richtung weiter, Hand in Hand mit Leistungserbringern und Industriepartnern. Wir optimieren mit Leidenschaft unsere Beschaffungswege, suchen nach den besten Lösungen für unsere Leistungserbringer und managen aktiv unsere Schnittstellen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Zentraleinkauf einen Kaufmann (m/w/d) für den operativen EinkaufTeilzeit (19,25 Std. / Woche) und befristet als Vertretung für Mutterschutz und sich anschließender Elternzeit. Zur Ategris gehören die Evangelischen Krankenhäuser in Mülheim und in Oberhausen (EKM und EKO), drei Wohnstifte für Seniorinnen und Senioren in Mülheim, ein Hospiz in Mülheim, das Ategris Bildungsinstitut, die Ategris Fachschule für Gesundheitsberufe, das Medizinische Versorgungszentrum Mülheim und weitere Einrichtungen. Als ganzheitlicher Gesundheitsdienstleister begleiten die Mitarbeitenden der Ategris die Menschen im Ruhrgebiet in gesundheitlichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnostische, therapeutische und pflegerische Leistungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch – egal ob es die Patientin oder der Patient, die Bewohnerin oder der Bewohner, die oder der Angehörige oder der Mitarbeitende ist.

Fachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d)
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Osnabrück

Fachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d) Ihre Aufgabe bei uns macht Sinn. Denn hier leisten Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen wichtigen Beitrag für unsere Region. Als Tochter der Stadtwerke Osnabrück tragen wir mit unseren Angeboten maßgeblich zur Lebensqualität in und um Osnabrück bei. Wir stehen dabei für nachhaltige Versorgung sowie für die engagierte Arbeit an der modernen Region der Zukunft. Wir versorgen die Menschen mit Gas, Wasser sowie Energie, bereiten Abwasser umweltverträglich auf und bauen zukunftsfähige Datennetze. Mit mehr als 300 Mitarbeiterenden bieten wir für Ihre Aufgabe eine ideale Größe: Bei uns kennt man sich noch persönlich und findet ein tolles Kollegium mit viel Expertise. Wir bieten Ihnen so den idealen Ort, um in einem Netzwerk von erfahrenen Fachkräften an großen Herausforderungen persönlich wie fachlich zu wachsen Für unsere Organisationseinheit „Lagerwirtschaft“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und qualifizierteFachkraft im Bereich Lager & Logistik (Lagerarbeiter Versorgungsbetrieb) (m/w/d)Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Durchführung der Annahme, Bearbeitung, Erfassung und Weiterleitung von Wareneingängen Die Einlagerung von Lagermaterialien liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verwalten die Warenausgaben für Sofortbedarfe und Reservierungen Sie kümmern sich um die Kommissionierung und Bereitstellung von reserviertem Material Sie führen die Bearbeitung von Rückgaben und Reklamationen durch Die Verpackungs- und Versandtätigkeiten werden von Ihnen übernommen Sie übernehmen die Pflege von Lagerorten, Lagereinrichtungen, Arbeitsmaschinen und Werkzeugen Verladetätigkeiten mit Kran und Flurförderfahrzeugen gehören zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Sie bringen Grundkenntnisse der Materialien für Gas-, Wasser- und Stromversorgung mit Sie haben die Berechtigung und Bereitschaft zum Führen von Brückenkran und Flurförderfahrzeugen Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Kommunikationsstärke, sowie ein eigenverantwortlicher, engagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil zeichnet Sie aus Einsatzfreude, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie die Bereitschaft sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten, bringen Sie mit Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Aufgabe ist für die Zukunft unserer Region von Bedeutung. Dafür ziehen wir alle an einem Strang und nutzen die Stärken des gesamten Teams. Rechnen Sie mit kollegialer Unterstützung und Menschen, die den konstruktiven Austausch mit Ihnen suchen. Passen Sie Ihren Beruf Ihrem Leben an, denn mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen bestimmen Sie den Rhythmus Ihres beruflichen Alltags selbst. Auch Ihr Nachwuchs liegt uns am Herzen: Bei unseren „Stadtwerke Minis“ werden sich Ihre Liebsten garantiert wohlfühlen. Entwickeln Sie sich bei uns: Kontinuierlich und regelmäßig nehmen wir die persönliche und fachliche Entwicklung in den Blick. So erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/ Qualitrain), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Gas oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Marius Lindenborn (Tel.: 0541 2002 2527) gerne zur Verfügung.

Speditionskauffrau (m/w/d)
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Herne

Speditionskauffrau (m/w/d)Speditionskauffrau (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Die Welt verbessern? Klingt nach einer interessanten und gleichzeitig herausfordernden Aufgabe. Als Speditionskauffrau (m/w/d) leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu den nationalen und internationalen Lieferketten. Bei unserem Kunden können Sie als Speditionskauffrau (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung vielfältige Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Bewerben Sie sich noch heute bei uns und gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Das bringen Sie mit Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert oder bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über Erfahrung in einer Spedition Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP und Atlas sind wünschenswert Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Fremdsprachen sind wünschenswert Perspektiven Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Feedbackgespräche Benefits wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!Ihr Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon +49 201 8219130 www.dis-ag.com Impressum

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist - Logistikzentrum Löhne (w/m/d)
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Löhne

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist – Logistikzentrum Löhne (w/m/d) Löhne bei Bielefeld Vollzeit Die DENIOS SE ist seit 37 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Als Hersteller und Entwickler hilft DENIOS Unternehmen, der wachsenden Verantwortung im Umgang mit Gefahrstoffen gerecht zu werden. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte in Deutschland, Europa, Amerika und China. Für die Bereiche Wareneingang/Retouren, Kommissionierung sowie Verpacken und Verladen suchen wir für unser Logistikzentrum am Standort Löhne bei Bielefeld zur Verstärkung eine/einen Dann kommen Sie zur DENIOS SE. Bewerben Sie sich als:Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlageristen (w/m/d).Ihre Aufgaben: Im Wareneingang entladen, kontrollieren und buchen Sie täglich die angelieferten Produkte; im Anschluss daran lagern Sie die Produkte ein. Sie bearbeiten Retouren und sorgen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung für ihre Weiterverwendung. Als Kommissionierer für den Speditions- oder Paketversand (w/m/d) arbeiten Sie mit einem Handscanner und nutzen hauptsächlich einen Schubmaststapler für Ihre Tätigkeiten. Sie verpacken und verladen Paket- und Speditionssendungen fachgerecht und nach erfolgter Qualitätskontrolle auf LKWs. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageristen (w/m/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung. Sie verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Wareneingang/Retouren, Einlagern, Kommissionieren oder Versand. Sie besitzen einen gültigen Flurförderschein. Erfahrung beim Führen eines Schubmaststaplers qualifiziert Sie zusätzlich. Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig, sind engagiert und verantwortungsbewusst und wirken gerne in unserem motivierten Team mit. Wir bieten: Zusammen mit Ihnen erbringen wir als DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz sowie zur Arbeitssicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld wartet auf Sie, ebenso spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Mit unserer DENIOS Academy bieten wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu Ihrer leistungsgerechten Vergütung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Angebot zum E-Bike Leasing Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail, an: karriere@denios.de. Bitte versenden Sie alle Unterlagen komplett in einer PDF-Datei mit einer Dateigröße von höchstens 5 MB. Wir freuen uns auf Sie!Kontakt Human Resources E-Mail: karriere@denios.deStandort Löhne bei Bielefeld DENIOS SE Human Resources Dehmer Straße 54–66 32549 Bad Oeynhausen www.denios.de