8 Stellenangebote für Developer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Senior Full Stack Developer (m/w/d) Web
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Osnabrück

Die MUUUH! Group entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren fünf Unternehmenseinheiten MUUUH! Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting, DMM und MUUUH! Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe! Wir sind MUUUH! Digital, die Kreativagentur der MUUUH! Group. Wir entwickeln kundenzentrierte Marken, Kampagnen, Plattformen und Dialogkonzepte. Unsere Kunden geben uns einen dNPS® von 90 und vertrauen uns weitreichende Projekte im B2C und B2B an. Senior Full Stack Developer (m/w/d) Web Voll- oder Teilzeit Lotter Str. 47, 49078 Osnabrück, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.07.24 Deine Aufgaben Du entwickelst herausragende digitale Lösungen für unsere Kunden, vom Mittelstand bis zum DAX-Unternehmen Du gestaltest in enger Zusammenarbeit mit Konzeptioner:innen, UI/UX-Expert:innen und anderen Entwickler:innen individuelle Web Plattformen wie Websites, Landingpages und Web-Apps Du berätst und planst Architekturen für komplexe Websites und Webanwendungen und unterstützt bei der Technologieauswahl Du bereicherst die Kreativentwicklung in unserem Team mit deinen Ideen und deiner Perspektive Du hast Freude daran, Dich kontinuierlich mit neuen Web-Technologien und Lösungen zu beschäftigen und lässt diese auch in Deine Problemstellungen einfließen Als Lead oder Senior Full Stack Entwickler (m/w/d) bist Du geduldig und engagiert beim Mentoring für deine KollegInnen und sorgst für eine kontinuierliche Wissensweitergabe Dein Profil Begeisterung für geile Entwicklungsthemen Fundierte Kenntnisse in PHP bzw. Node, Datenbanken, HTML, CSS und JavaScript (React) Erfahrung mit CI/CD Tools, Rest APIs und agilen Methoden Nice to have: Erfahrung mit TypeScript und Next.js sowie Content-Management-Systemen Ein Verständnis für UI und UX Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Dein MUUUH! Erlebnis Ein exzellentes und erfolgreiches Agenturteam innerhalb einer starken und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit familiärer Arbeitsatmosphäre Wirklich vielseitige Projekte und die Möglichkeit verschiedene Tech Stacks kennenzulernen Unser sensationelles Hageloft mit allen Office Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen Exklusive Sportangebote in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge, JobBike & JobTicket Dein Team Du arbeitest mit einem multifunktionalen Team aus erfahrenen UX und UI Designer:innen, Konzeptioner:innen, Entwickler:innen und Projektmanager:innen in einem inspirierenden und wertschätzenden Umfeld. Flache Hierarchien und eine kollaborative Unternehmenskultur bieten viel Gestaltungsspielraum für Deine mutigen, unbequemen und herausragenden Ideen. Dein Arbeitsort Selbstverständlich bei uns ist ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitmodelle und -orte sowie die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten. Du kannst remote oder wahlweise in unserem sensationellen Hageloft in Osnabrück arbeiten. Mittwoch ist Teamtag - da kommen alle im Hageloft zusammen. Fragen? Dann wende dich gerne an Marina Hoppe unter 0541 33034-555 oder karriere@muuuh.de. Lust mit uns neue MUUUH!mente zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - direkt hier! Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Powered by softgarden

Junior Developer (m/w/d) für die Online-Dienste der öffentlichen kommunalen Verwaltung
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Herten

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Junior Developer (m/w/d) für die Online-Dienste der öffentlichen kommunalen Verwaltung Verstärke unser Team im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Vollzeit mit Arbeitsort in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Du sorgst dafür, dass Bürger*innen, Träger und Einrichtungen mit ihrer Kommune digital in Kontakt treten können Du entwickelst und pflegst intelligente, anwender*innenzentrierte Onlinedienste als integraler Bestandteil kommunaler Geschäftsprozesse Du bist Teil eines produktübergreifenden Digitalisierungsteams und trägst zur weiteren Digitalisierung der kommunalen Verwaltung bei Du analysierst bestehende Geschäftsprozesse und gehst in Abstimmung mit Berater*innen, Kund*innen bzw. Facharbeitskreisen Du wirkst mit bei dem Aufbau neuer Onlinedienste im Zusammenspiel mit den Fachverfahren der Sozialen Sicherung Das wünschen wir uns... Neben einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik, Sozialinformatik, der Verwaltungsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung zählt vor allem eins: deine Leidenschaft für Innovationen und Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung genauso wie deine Lust, dich in neue Themen reinzudenken Du bringst fachliches Verwaltung-Know-how im Bereich der Sozialen Sicherung mit Du hast bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Design von Onlineprozessen gesammelt Du begeisterst dich für eine agile und kund*innenorientierte Arbeitsweise Du bringst die nötige Kreativität mit, dir zukünftige Szenarien vorzustellen, neue Lösungen zu schaffen, unkonventionelle Ideen zu denken und dich von Bestehendem zu lösen, um bessere Wege zu gehen So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Für unseren Kund*innen schaffe ich sinnvolle und effiziente Lösungen. Auch in schwierigen Situationen bleibe ich am Ball – ich bin bekannt für mein Durchhaltevermögen. Alleine bin ich gut – im Team sind wir unschlagbar. Deswegen macht es mir Spaß, mit meinen Kolleg*innen zusammenzuarbeiten. Ich schaue auch über den Tellerrand, um die beste Lösung zu finden. Ich will fachlich, als auch technisch Zusammenhänge aktiv gestalten. Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Robotics Process Automation Developer (m/w/d)
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Düsseldorf

Robotics Process Automation Developer m/w/d - in Vollzeit oder Teilzeit Sie begeistern sich für die RPA Lösungsentwicklung? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an.Ihre zentrale Rolle: RPA Lösungenentwicklung & Zusammenarbeit in internationalen Teams Entwicklung und Betrieb von Robotic Process Automation (RPA) Lösungen auf Basis von Blue-Prism. Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen, internationalen Teams mit Business Analysten, Fachexperten und offshore Entwicklern. Design und Entwicklung von Tools rund um die BluePrism Plattform (.NET) Entwicklung, Festlegung und Überwachung von Qualitätsstandards für den Einsatz von RPA in der Gruppe im Austausch mit internationalen Einheiten von ERGO. Ausbildung und Betreuung von Fachexperten, welche RPA im Self Service nutzen Ihr Pro?l: Zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften, Technik) oder vergleichbare Berufserfahrung Verständnis für Geschäftsprozesse und Automatisierungstechniken. so wie Erfahrung in Entwicklung und Betrieb von Softwaresystemen Praktische Erfahrungen in der Softwareentwicklung und technischen Umsetzung von Workflows – idealerweise mit RPA Tools wie BluePrism oder UIPath Programmiererfahrung in Technologien wie C#, JavaScript, HTML, APIs, VB.NET Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden, selbständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise so-wie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Motivierte und engagierte Persönlichkeit (bitte machen Sie das durch ein Motivationsschreiben deutlich) Unser Angebot: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr Fachwissen einbringen können und in dem sich Ihr Potenzial frei entfalten kann. Dies in einem dynamischen Umfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in vielseitigen Projekten und abwechslungsreichen Themenstellungen. Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles Arbeiten, durch welches Sie 50% Ihrer Arbeitszeit mobil tätigen können, geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ITERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices.Ihre Bene?ts: Kennziffer: ERGO00526Über uns An vier Standorten entwirft, realisiert und löst ITERGO sämtliche IT-Anforderungen für etwa 33.000 Anwender im Innen- und Außendienst. Gemeinsam schaffen wir eine einheitliche, konzernweite Systemlandschaft. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten – an denen Sie weiter wachsen können.Interesse? Bewerben Sie sich gleich online. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriereKontakt: Michael Hepe HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Managerin Tel 0211 477-1539 Michael.Hepe@ergo.deBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Das sagen unsere Mitarbeiter:

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Software Developer (m/w/d)
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Stadtlohn

Bock drauf, deine IT-Zukunft selbst zu entwickeln? Dann komm in unser Team alsSoftware Developer (m/w/d) Lichtgitter wurde 1929 als Spezialunternehmen für die Herstellung von Gitterrosten gegründet. Kontinuierliche Leistungs- und Qualitätsentwicklung sowie innovative Fertigungstechniken im Zusammenspiel mit umsichtiger und marktgerechter Unternehmensausrichtung haben uns zu einem der weltweit führenden Hersteller im Bereich der industriellen Bodenabdeckungen gemacht. Rund 1.500 Mitarbeiter der Lichtgitter-Gruppe tragen weltweit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Um unseren Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen.#deineAufgaben Mitwirkung bei der fachlichen Konzeption von Anforderungen (Unterstützung der Product Owner) Als Teil unseres Entwicklerteams realisierst du moderne IT-Lösungen Konzeption und Implementierung anspruchsvoller Anwendungen Aktive Mitarbeit am Generationswechsel bestehender Systeme Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Endanwendern im Support (2nd Level) #deineSkills Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Praktische Erfahrungen in der Softwareentwicklung (z.B. .NET-Umfeld, Java) Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Abläufe Spaß an der Arbeit in Projektteams Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Haben wir Dein Interesse geweckt? Du hast dich wiedererkannt und bist motiviert dich in spannende IT-Themen einzuarbeiten? Schreib uns karriere@lichtgitter.com oder kontaktiere Kai Hullerum (+49 (0)2563 911-233) und werde Teil unseres stark wachsenden Teams. Gerne auch über unser Bewerbungsformular: Besuche Lichtgitter auf Social Media: Lichtgitter GmbH | Siemensstraße 1 | D-48703 Stadtlohn karriere@lichtgitter.com | www.lichtgitter.com

(Senior) Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
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Herten

(Senior) Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als (Senior) Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack Verstärke unser Team im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Vollzeit (40 Std./Woche) oder in 90% Teilzeit (36 Std./Woche) in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Wir bringen Cloudtechnologie und das angestaubte Image der Verwaltung zusammen und helfen somit Menschen dabei in schwierigen Lebenslagen einfacher Hilfe zu bekommen Dabei bist du Teil davon die nächste Generation Software zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen SCRUM-Team mit dedizierte*r Product-Owner*in und Scrum-Master*in in dem du die Entwicklung aktiv mitgestalten kannst Wir bringen über Domain-driven Design Technik und Fachlichkeit zusammen – die direkte und fachliche Abstimmung mit unseren Fach- und Domänenexpert*innen ist hierbei eine permanente Aufgabe für dich Du und dein Team arbeiten hier mit State-of-the-Art Tools und verschiedenen Methoden und Ansätzen (z. B. Event Storming, ATDD, Cloud-Native-Stack, Kubernetes, Docker, Quarkus, etc.) Die Freitage nutzen wir, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln (Barcamp) Du bist darüber hinaus Teil eines übergreifenden Teams, in dem du je nach deinem Interessenschwerpunkt (UX, Security, QS) aktiv mitgestaltest Wir arbeiten nach dem Test-First-Ansatz und binden mit DevOps-Expert*innen auch das Thema Betrieb bereits in die Entwicklung mit ein Das wünschen wir uns... Neben einem abgeschlossenen Studium mit IT-technischem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung zählt vor allem eins: deine Leidenschaft für das Coden Du hast Spaß am Coden in Java/Kotlin Du hast Lust auf dein persönliches Wachstum Du bringst ein wirklich agiles Mindset mit So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, das mit dem agilen Zeug mal wirklich zu machen. Auch in schwierigen Situationen bleibe ich am Ball – ich bin bekannt für mein Durchhaltevermögen. Ich schaue auch über den Tellerrand, um die beste Lösung zu finden. Ich will fachlich als auch technisch Zusammenhänge aktiv gestalten. Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Sales Representative Back Office (all genders)
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Neuss

medisana GmbH is one of the leading specialists in the home health care market. As part of the OGAWA Group, one of the world's leading manufacturers of massage products, we are represented in more than 40 countries with various brands. We are developing, promoting and distributing products in the categories of mobile health, health control, wellness, body care, therapy and healthy home for health- conscious consumers worldwide. We are looking for a team member who wants to make the difference together with us. To strengthen our Inside Sales team in Neuss, we are looking for you for exciting challenges asSales Representative Back Office (all genders)What you can look forward to: Committed team with short decision-making processes - we look forward to your input! Permanent employment contract - long-term cooperation is important to us Flexible working hours - We manage both: private and professional life 30 days annual leave - plenty of time to recharge your batteries Home office option - It doesn't always have to be the office Wide range of training opportunities - Every employee can use the GoodHabitz learning programme for free HRmony - The benefit that brings joy Bike leasing - We support a health-promoting and environmentally conscious alternative to the car Beautiful offices and modern technology - atmosphere combined with efficiency Structured training - We take the time for you! A challenging and responsible job in a forward-looking industry - variety guaranteed Very good transport connections - by car, bus or train to work (parking spaces available) Your area of responsibility: Project execution incl. pricing with major customers Preparation and submission of quotations with project scheduling Execution of price negotiations and contract conclusions Budget preparation with regard to sales and earnings in the defined customer area, monitoring progress and taking measures to achieve targets Maintaining existing customer relationships to ensure customer satisfaction and build long-term customer loyalty Creating and delivering compelling sales presentations to convince potential customers of the benefits of the product Work closely with the branding team to develop sales promotions, provide marketing materials, and generate leads Continuously monitor the market and competitive situation. Capture and report on sales activities, customer interactions, and sales performance Collecting customer feedback to identify improvement potential and adjust the product or service accordingly That distinguishes you: Completed commercial education or related degree, e.g. in Sales Experience in sales of health and wellness products a plus Results-oriented thinking and ability to meet sales goals Self-motivated and able to work independently, but also ability to work in a team environment and willingness to collaborate Strong working knowledge of MS Office applications Excellent communication, negotiation and presentation skills Proactive and self-reliant way of working Fluent in German and English What awaits you at medisana Motivated and committed employees are a prerequisite for the success of our company. To this end, we offer you a varied job in a collegial working environment with a salary range. Innovative ideas are the cornerstone of our success as a leading provider of Connected Health products. You can expect interesting and challenging tasks in fields that influence our future, as well as a motivated and friendly team.Do you want to be successful with us? Then send us your application including CV and your availability to: Medisana GmbH, Human Resources medisana GmbH | Personalabteilung | Carl-Schurz-Straße 2 | 41460 Neuss Ihre Daten sind bei uns in den besten Händen! Hier finden Sie den Link zu unserer Datenschutzverordnung. www.medisana.de

Customer Excellence B2C - Project Manager and Market Consultant (all genders)
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Wetzlar

At the Wetzlar location (40 minutes to Frankfurt a.M.) we are looking for you as:Customer Excellence B2C - Project Manager and Market Consultant (all genders)Leica. The essentials. Leica Camera AG is an internationally active premium manufacturer of cameras and sports optics products with headquarters in Wetzlar, Hessen. The legendary reputation of the Leica brand is based on over 100 years of tradition. Leica stands for excellent quality, German craftsmanship, exclusive industrial design and innovative technologies. A wide range of activities to promote photography are also an integral part of our brand culture. Our continued success is based on the knowledge, professionalism and above-average commitment of around 1,800 employees worldwide. They work at Leica headquarters, at our second production site in Portugal and in a worldwide network of our own country organizations, Leica Retail Stores and Leica Galleries.What the job looks like: The Project Manager and Market Consultant within the Customer Excellence Team plays a pivotal role in identifying business potentials, monitoring KPIs, and driving the implementation of strategies across markets utilizing our Salesforce B2C CRM capabilities. This role involves close collaboration with HQ teams and focuses on transitioning towards a data-driven approach in sales, including subsidiaries and marketing. Develop, execute, and oversee project plans for Customer Excellence initiatives. Coordinate cross-functional teams to ensure timely project completion. Utilize project management tools to track progress and mitigate risks. Collaborate with regional teams to identify growth opportunities and implement initiatives. Provide strategic insights to improve lead generation and conversion. Ensure consistent implementation of strategies across markets. Work with stakeholders to establish and prioritize business objectives. Allocate resources based on strategic importance and impact. Align market-specific priorities with organizational goals. Define market-specific KPIs for evaluating Customer Excellence activities. Regularly monitor KPIs to assess performance and identify areas for improvement. Implement corrective measures to optimize performance. Foster collaboration with HQ sales teams to align efforts with sales objectives. Gather feedback to shape Customer Excellence strategy and execution. Coordinate joint initiatives to integrate sales and marketing activities. Advocate for the adoption of data-driven practices within the organization. Utilize data analytics to inform decision-making and improve performance. Drive the adoption of data-driven tools to enhance sales and marketing effectiveness. Identify CRM and data requirements to support business objectives. Assess existing systems and identify opportunities for improvement. Collaborate with CRM and data teams to implement solutions. What matters to us: Bachelor’s or Master's degree in Business Administration, Marketing, or related field or minimum 5 years of similar working experience Proven experience in project management within CRM, marketing, or sales. Strong understanding of CRM principles and sales funnel optimization. Proficiency in project management and collaboration tools like Confluence, Jira, and Teams. Excellent communication and stakeholder management skills. Analytical and sales-driven mindset with attention to detail. Familiar with Google Analytics and MS PowerBI Familiar in using Salesforce Sales Cloud and/or Marketing Cloud Photography knowledge and knowing the premium luxury market is a plus Ability to thrive in a dynamic environment. Previous sales experience, especially in e-commerce and retail, is advantageous. What sets us apart: Modern working environment - in Wetzlar and in many major cities around the world Flexible working hours, combined with the option of mobile working Open, informal corporate culture with plenty of room for new ideas Structured onboarding program and excellent internal development opportunities Last but not least: a fairly remunerated, secure employment relationship and many employee discounts Next steps: We are very happy about every meaningful application! Required information: Desired salary, notice period and desired start date If a profile fits, we will first get to know each other via video call and clarify any open questions If there is mutual interest, we will then meet in person If we have piqued your interest, please apply online using the link below: APPLY ONLINE! Follow us on Social Media: Leica Camera AG Am Leitz-Park 5 | D-35578 Wetzlar | leica-camera.com

Professional Services Manager in Orthodontics (m/w/d)
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Breckerfeld

Professional Services Manager in Orthodontics (m/w/d) GC Corporation was founded in 1921 in Japan and has developed itself into one of the most prominent companies in the development, production and distribution of a very wide range of dental products. Since 1972 GC Europe NV, our European Head Office is located at the Researchpark Haasrode in Leuven. The GC Group has several subsidiaries in Europe whose development, production and distribution of products for specific areas of dentistry and dental technology round off our product portfolio. Our warehouses distribute our products throughout Europe, the Middle East and Africa. We are currently looking for a: Professional Services Manager in Orthodontics (m/w/d) in Breckerfeld. Purpose of the job The Professional Services Manager Orthodontics is responsible of the management of the regional Professional Services experts and to establish, develop and foster the network of key opinion leaders and influencers in alignment with the other Marketing functions (PM, Marketing Communications, Scientific Service, T&E). The PS Manager will be reporting to the European Sales & Marketing Manager. Up to 50% travel time is required.Wir bieten Ihnen A challenging job in a growing international company in a multicultural environment with good development opportunities in Breckerfeld. Competitive salary & other social benefits (company pension plan, free parking, free beverages & fruits, JobRad, cooperation with various sports providers, etc.) and 30 days of vacation. Full-time employment with flexible working hours and a permanent employment contract. Home office opportunity. Great company culture based on respect and team spirit. An opportunity to contribute to a better and healthier world in collaboration with colleagues (also at European level) who are passionate about their work. Ihre Aufgaben Management of the European lecturing clinicians and technicians’ network to organize pan-European courses, trainings, webinars, etc, incl. on-site T&E events. Development of CCO & GET/TGO sales all over Europe and support all KOLs in digital by integration of Mov’Aligners in their practice and communication. Creation of customer-centric sales-oriented content for Marketing defined promotional programs & campaigns in EMEA. Participate actively in events and congresses to develop and nurture networks and relationships, internally and externally, and share findings and content with internal stakeholders. Execute market research to identify innovative industry trends, disruptors, and new market opportunities for business development. Build and optimize relationships and interactions with external and internal stakeholders, including public organizations, governmental institutions, professional communities, DSOs, etc, where relevant, and provide reporting to senior management and other Marketing functions. Develop own capabilities by participating in assessment and development planning activities as well as formal and informal training and coaching; gain or maintain external professional accreditation where relevant to improve performance and fulfill personal potential. Maintain an understanding of relevant technology, external regulation, and industry best practices through ongoing education, attending conferences, and reading specialist media. Ihre Qualifikationen Substantial general work experience together with comprehensive job-related experience in own area of expertise to fully competent level (over 6 years to 10 years in Dental industry, ideally Ortho oriented). Experience of supervising and directing people and other resources indirectly to achieve specific end results within limited timeframes (13 months to 3 years). Excellent consultative, analytical, and problem-solving skills. A Bachelor’s degree would be appreciated. Fluent in English (written and spoken), fluent German or French. Haben wir Interesse geweckt? Please send your complete application documents, indicating the earliest possible starting date and your salary expectations (only by email) to: bewerbung.breckerfeld@gc.dental Mrs. Elisabeth Deck / Mrs. Joeleen Herzog GC Orthodontics Europe GmbH Harkortstraße 2 58339 Breckerfeld GC is an equal opportunity employer that evaluates applicants regardless of their race, nationality, gender, age or disability. We welcome candidates from all backgrounds, and actively promote diversity in the workforce.