12 Stellenangebote für Designer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

IT Mitarbeiter / SAP Administrator (m/w/d)
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Holzwickede

Die Montanhydraulik-Gruppe erwirtschaftet mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten, u.a. in Deutschland, Italien, Indien, Kanada und den USA einen Umsatz von ca. 270 Mio. €. Montanhydraulik zählt weltweit zu den ersten Adressen für hydraulische Systeme, bestehend aus Zylindern, Aggregaten bis hin zu komplexen Lösungen. Unter dem Slogan "mehr bewegen mit Montanhydraulik" entwickeln und fertigen wir innovative Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben.IT Mitarbeiter / SAP Administrator (m/w/d)IHRE AUFGABEN Kontrollieren und Gewährleistung der einwandfreien Funktion der SAP-Systeme Pflege und Überwachung der Anwendungen Lösung von SAP-Problematiken in Zusammenarbeit mit den internen Supportdiensten Konzeptionierung und Unterstützung der SAP-FIORI-Landschaft Sicherstellen des Betriebs im FIORI-Umfeld Aufbau von Gruppen im FIORI Launchpad Designer und Erstellung von Kacheln 1st- & 2nd-Level-Support im Bereich FIORI Betreuung und Administration des Berechtigungswesens Mitarbeit bei IT-Aufgaben / Support-Tickets Projektbezogene Unterstützung innerhalb der Montanhydraulik Group IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Informatik-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP FIORI Technisches Grundverständnis in der IT-Infrastruktur Gute Kenntnisse im Bereich SAP-Berechtigungen Grundkenntnisse in der Basis-Administration Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR IHNEN Spaß an der Arbeit in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet Persönliche Weiterentwicklung in einem international führenden, innovativen und zukunftsorientierten Industrieunternehmen Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Langfristige Zusammenarbeit und ein Betriebsklima, das sich durch langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnet Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weiteren Zusatzleistungen in einem tarifgebundenen Unternehmen Betriebliche Altersversorgung, Job-Rad und Mitarbeiterrabatte (Reisen, Kleidung, Tickets usw.) Zuzahlung bei Arbeitsplatzsehhilfen und Zahnersatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online. Louis Barenbräucker +49 2301 916-206 louis.barenbraeucker@montanhydraulik.com bewerbung@montanhydraulik.com Montanhydraulik GmbH Bahnhofstr. 39 59439 Holzwickede www.montanhydraulik.com

Lehrkraft (m/w/d) für den Bereich Konstruktion / Fertigung
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Essen

Die Bfz-Essen Gmbh, eine städtische Gesellschaft, steht seit über 50 Jahren für das Thema „Weiterbildung" in Essen. Wir qualifizieren in zahlreichen gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufsbereichen sowie in der Informationstechnologie. Unterschiedlichste Zielgruppen finden hier passende Weiterbildungsmöglichkeiten vom Berufsabschluss bis hin zur kompakten Fortbildung, von der Berufsvorbereitung bis hin zum Fernkurs.Stellenanzeige Nr. 24-031 Jun Die Bfz-Essen GmbH sucht ab sofort eine:Lehrkraft (m/w/d) für den Bereich Konstruktion/FertigungDas sind Ihre Aufgaben: Eigenständige Planung, Vorbereitung und Erteilung von Unterricht im Rahmen unserer Ausbildung in den Konstruktionsberufen (Technische Produktdesigner*in) Erstellen und Durchführen von Kenntnisüberprüfungen Weiterentwicklung der Unterrichtsinhalte und –materialen unter Nutzung digitaler Möglichkeiten Betreuung der Teilnehmer*innen in den berufsorientierten Praktika Vor- und nachbereitende allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Meister oder vergleichbare mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Konstruktionsbereich Fachkenntnisse mit CAD-Software-Produkten, wie z.B. Solid Works Berufs- und Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Umfeld von Lernmanagementsystemen / Moodle sind wünschenswert Nachweis der pädagogischen Eignung z.B. durch AdA-Schein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben Digitale Affinität und Interesse an neuen Lehr- und Lernformen Freude an der Unterrichtung und Förderung arbeitsloser Erwachsener Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Einbindung in eine große, soziale Organisation der Stadt Essen Leistungsgerechte Vergütung über einen Haustarifvertrag in Anlehnung an die Tarifverträge des öffentlichen Dienstes sowie attraktive Sozialleistungen Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen bis zum 04.07.2024 an die Personalabteilung unserer Firmengruppe:E-mail: Bewerbermanagement@eabg.essen.depostalisch: Essener Arbeit-Beschäftigungsgesellschaft mbH Personalmanagement Karolingerstraße 93 45141 Essen Bitte nehmen Sie in Ihrer Bewerbung Bezug auf die bereits oben genannte Nummer der Stellenanzeige: 24-031 Jun Für Auskünfte zum Stellenangebot steht Ihnen unser Abteilungsleiter für technische Berufe Herr Nauber gerne telefonisch unter 0201/32 04 564 zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bfz-essen.de

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Analyst / Vertriebssteuerer/in für BELKAW25 (m/w/d)
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Bergisch Gladbach

Analyst / Vertriebssteuerer/in für BELKAW25 (m/w/d) Die BELKAW GmbH ist ein regionales Versorgungsunternehmen für Strom, Erdgas, Wärme und Wasser mit Sitz in Bergisch Gladbach. Seit über 100 Jahren ist die BELKAW zu einem regionalen Versorgungsunternehmen in der Bergischen Region gewachsen und versorgt rund 200.000 Menschen. Derzeit ist die BELKAW in Bergisch Gladbach, Burscheid, Kürten, Leichlingen, Lindlar und Odenthal mit ihren Versorgungsleistungen aktiv. Die Gesellschafter der BELKAW GmbH sind die Stadt Bergisch Gladbach mit einem Anteil von 49,9 Prozent und die RheinEnergie AG mit Sitz in Köln und einem Anteil von 50,1 Prozent. Im Rahmen des bereits beschlossenen Eigenständigkeitsfahrplans wird die BELKAW GmbH ab dem 01.01.2025 insbesondere im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundenservice die operativen Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen. In diesem Kontext möchte die BELKAW nachfolgende Vakanz des Analysten / Vertriebssteuerers (m/w/d) im Bereich Vertriebs- und Dienstleistungssteuerung besetzen.Ziele Ansprechpartner und Koordinator für Analytik (Vertrieb, Operations, Kundenservice) sowie Sicherstellung eines abgestimmten und einheitlichen Vorgehens Konzeption- und Bereitstellung managementtauglicher KPI-Dashboards zur Steuerung des Geschäfts und Ableitung von Verbesserungs- und Handlungsbedarfen Unterstützung der Fachbereiche bei der Entwicklung, Validierung und Priorisierung von Maßnahmen durch Auswertungen und Analysen Durchführung einer Vertriebssteuerung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen Aufgaben Definition und Konzeption von Kennzahlen, Reportings- und Dashboards und Dokumentation der abgeleiteten Definitionen und Prozesse Priorisierung und Bewertung von Business-Anforderungen Sicherstellung einer Qualitätssicherung in Bezug auf die bereitgestellten Daten und Reportings Identifikation benötigter Datenquellen, Harmonisierung heterogener Datenstrukturen (z.B. Excel, ISU, lima, CRM) und Abbildung dieser in Dashboards und Reportings mittels geeigneter Visualisierungstools (z.B. Qlik) Interpretation von Daten und Ableitung von Verbesserungspotentialen in Bezug auf Geschäfts-, Kunden- und Systemprozesse Bereitstellung strukturierter Kundendaten zur Durchführung von Dialog- und Marketingmaßnahmen Aufbereitung und Kommentierung von Kennzahlen und Daten für (Regel-)Meetings auf Management- und Top-Management-Ebene Identifikation fachlicher Anforderung zur Weiterentwicklung von Datenstrukturen sowie des für Analysen und Reporting benötigten, IT-seitigen Instrumentariums die Unterstützung der Geschäftsführung und den operativen Fachbereichen, um die Geschäfte effektiv und effizient zu gestalten Identifikation von - aus fachlicher Sicht - systemischen Schwächen und Formulierung von fachlichen Anforderungen zur Weiterentwicklung von Prozessen und IT-Systemen (z.B. lima, CRM, Qlik…) Profil Erfahrung im Aufbau (automatisierter) Reportings und Dashboards Hohes Verständnis für heterogene, verteilte Datenstrukturen Erfahrung in der Priorisierung, Bewertung, und Übersetzung fachlicher KPI-Anforderungen in konkrete Auswertungen, Reportings und Kennzahlen Erfahrung in der Analyse von Massendaten aus System-, Kunden-, und Geschäftsprozessen im Privatkundensegment oder Industrien mit vergleichbaren Prozesslandschaften (z.B. Telekommunikation oder Versicherungen) Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Expertenkenntnisse in MS-Excel Sicherer Umgang mit Analyse Software wie Business Warehouse (insbesondere Business Explorer Analyzer und Query Designer) sowie Software zur managementtauglichen Visualisierung von Daten wie Qlik/Tableau Mitarbeiterbenefits Vergütung: Leistungsgerechte und faire Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (inkl. 13. Monatsgehalt) Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Home-Office-Regelung (50%) Sicherheit: Zuverlässigkeit eines regional verwurzelten Arbeitgebers Vielseitigkeit: Arbeiten in einem kollegialen, vielseitigen und dynamischen Team Preisnachlass auf Energie: Attraktiver Preisnachlass auf Energieprodukte Altersvorsorge: Betriebsrente über eine Zusatzversorgungskasse, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Harry Gersabeck Geschäftsführung BELKAW E-Mail: H.Gersabeck@belkaw.de

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
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Roetgen

Willkommen bei der Kuttig Electronic GmbH in Roetgen Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das auf die Entwicklung und Fertigung elektronischer Baugruppen spezialisiert ist – kundenspezifisch und individuell – von den Prototypen bis zur Serienproduktion. Was uns besonders auszeichnet, ist die Vielfalt und Abwechslung in unseren Aufgabenbereichen. Wir setzen auf die maßgeschneiderte Betreuung unseres Kundenstammes. Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und die Fertigung kleiner und mittelgroßer Serien bringen täglich neue Anforderungen und vielfältige Herausforderungen mit sich. Unser überdurchschnittliches Unternehmenswachstum belegt die hohe Kundenzufriedenheit. Bei uns zählt aber nicht nur, was wir machen, sondern wie wir miteinander arbeiten und umgehen - auf eine menschliche und wertschätzende Art. IHR TALENT, UNSERE VISION - entdecken Sie bei uns Ihre neue berufliche Perspektive, werden Sie Teil unseres Teams, werden Sie Teil der Kuttig-Familie. Für unseren Bereich Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenEntwicklungsingenieur (m/w/d)Ihre Aufgaben Entwicklung von elektronischen Baugruppen und Geräten nach Kundenspezifikation: Sie übersetzen Kundenwünsche in machbare und tragfähige Konzepte. Erstellung von Schaltplan und Layout: Sie wählen die Bauteile aus und sind verantwortlich für die präzise Erstellung von Schaltplänen und Layouts mithilfe von EDA-Systemen, wie beispielsweise Altium-Designer oder ähnlichen. Prüfspezifikationen und Testkonzepte: Sie entwickeln detaillierte Prüfspezifikationen und Testkonzepte und gewährleisten die Funktionalität und Qualität der Produkte durch den Aufbau von Testschaltungen im Labor. CE-Abnahme-Begleitung: Sie sind an der Produktvorstellung in Prüflaboren beteiligt und unterstützen bei Zertifizierung und Marktzugang. Pflege von Bauteildatenbank und Bestandsprojekten: Sie verantworten die fortlaufende Aktualisierung unserer Bauteildatenbank und die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Projekte. Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen: Sie gewährleisten die technologische Machbarkeit in Abstimmung mit unserem Fertigungsleiter und klären regelmäßig technische Anforderungen mit unseren Kunden ab. Schlüsselrolle im Entwicklungsteam: Bei uns haben Sie die Chance in einem kleinen, schlagkräftigen Entwicklungsteam Verantwortung zu übernehmen und Projekte zu gestalten. Ihr Profil Studium der Elektrotechnik: Ihr abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik o.ä., sei es im Bachelor, Master oder als Diplom-Ingenieur, bildet das Fundament Ihrer fachlichen Expertise. Erste Erfahrung in der Entwicklung: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Entwicklung von Hard- und Firmware oder im Umgang mit Embedded Systems gesammelt. Leidenschaft für Elektronik: Ihre Begeisterung für Elektronik treibt Sie an. Mit Ihrem fundierten Grundverständnis für Elektronik meistern Sie auch komplexe Herausforderungen. Programmiersprachen und Anwenderprogrammerstellung: Programmiersprachen, Compiler, APP-Entwicklung und Betriebssysteme wie beispielsweise Linux sind keine Fremdwörter für Sie. Kenntnisse in diesen Bereichen sind von Vorteil und werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Fähigkeiten weiter auszubauen und zu vertiefen. Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz: Ihre Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe, sind Ihre herausragenden Stärken. Unser Angebot an Sie leistungsgerechte Vergütung Zuschuss VWL 30 Tage Urlaub modernste Arbeitsplatzausstattung Fahrrad-Leasing (BusinessBike) kostenfreie Parkplätze und überdachte Fahrradstellplätze mobiles Arbeiten nach Absprache, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kindergartenkostenzuschuss Firmenfeiern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Check-ups beim Betriebsarzt Work-Life-Balance Einkaufsvorteile über die corporate benefits Platform Bereit, Ihre Leidenschaft für Elektronik bei Kuttig Electronic einzubringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@kuttig.de bewerbung@kuttig.de www.kuttig.de/karriere Kuttig Electronic GmbH Am Vennstein 6 52159 Roetgen Datenschutzhinweise zum Umgang mit Bewerbungen sind unter https://www.kuttig.de/datenschutz/datenschutz-im-bewerbungsverfahren.html zu finden.

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint
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Herten

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint Verstärke unser Team im Applikationsmanagement in Vollzeit mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Als Expert*in für die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Team. Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem: Du bist verantwortlich für die Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung unserer SharePoint-Plattform sowie für die Betreuung und Optimierung weiterer Applikationen Du konfigurierst und administrierst SharePoint-Sites, -Bibliotheken, -Listen und -Workflows, um die Effizienz und Zusammenarbeit im Unternehmen zu verbessern Du koordinierst und steuerst Projekte, sowohl intern als auch mit externen Partner*innen Du nimmst Anforderungen auf, bewertest sie hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit im Standard und initiierst Anpassungen Du trägst die Verantwortung für die fachspezifische Architektur der von dir verantworteten Systeme Du unterstützt die Anwender*innen bei der Nutzung von SharePoint und bist erste*r Ansprechpartner*in für technische Fragen und Probleme Du trägst zur Schulung und Einarbeitung von Mitarbeiter*innen bei und stellst sicher, dass SharePoint-Best Practices eingehalten werden Das wünschen wir uns... Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum*zur Fachinformatiker*in mit betriebswirtschaftlichen Inhalten erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast praktische Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Anpassung von SharePoint-Plattformen sowie in der Betreuung anderer Applikationen Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der SharePoint-Entwicklung mit SharePoint Designer, PowerShell oder anderen relevanten Tools Du bringst Erfahrung in der Integration von SharePoint mit anderen Unternehmensanwendungen und -systemen mit Du hast gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken (z. B. SQL Server) und Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript) Dich zeichnen eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz, zielgerichtete Kommunikation und ein souveräner, konstruktiver Umgang mit Konfliktsituationen aus So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich schätze Logik und Struktur, kann aber auch flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren. Ich möchte mein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten und durch Impulse Verbesserungen einbringen. Ich fühle mich im Team wohl und glaube daran, dass im Team unschlagbare Erfolge erzielt werden Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Home Office-Möglichkeit deutschlandweit – egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint
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Homeoffice

Vorankommen mit Prosoz! In ganz Deutschland begleiten wir Kommunen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Als Komplettanbieter liefern wir Lösungen aus einer Hand – von der Software bis hin zur Beratung. Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint Verstärke unser Team im Applikationsmanagement in Vollzeit mit Arbeitsort im Home Office oder in Herten im Herzen des Ruhrgebiets – und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!Das wird dein Job... Als Expert*in für die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Team. Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem: Du bist verantwortlich für die Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung unserer SharePoint-Plattform sowie für die Betreuung und Optimierung weiterer Applikationen Du konfigurierst und administrierst SharePoint-Sites, -Bibliotheken, -Listen und -Workflows, um die Effizienz und Zusammenarbeit im Unternehmen zu verbessern Du koordinierst und steuerst Projekte, sowohl intern als auch mit externen Partner*innen Du nimmst Anforderungen auf, bewertest sie hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit im Standard und initiierst Anpassungen Du trägst die Verantwortung für die fachspezifische Architektur der von dir verantworteten Systeme Du unterstützt die Anwender*innen bei der Nutzung von SharePoint und bist erste*r Ansprechpartner*in für technische Fragen und Probleme Du trägst zur Schulung und Einarbeitung von Mitarbeiter*innen bei und stellst sicher, dass SharePoint-Best Practices eingehalten werden Das wünschen wir uns... Du hast ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung zum*zur Fachinformatiker*in mit betriebswirtschaftlichen Inhalten erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast praktische Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Anpassung von SharePoint-Plattformen sowie in der Betreuung anderer Applikationen Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der SharePoint-Entwicklung mit SharePoint Designer, PowerShell oder anderen relevanten Tools Du bringst Erfahrung in der Integration von SharePoint mit anderen Unternehmensanwendungen und -systemen mit Du hast gute Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken (z. B. SQL Server) und Webtechnologien (HTML, CSS, JavaScript) Dich zeichnen eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz, zielgerichtete Kommunikation und ein souveräner, konstruktiver Umgang mit Konfliktsituationen aus So denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von dir stammen könnten: Ich schätze Logik und Struktur, kann aber auch flexibel auf wechselnde Anforderungen reagieren. Ich möchte mein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten und durch Impulse Verbesserungen einbringen. Ich fühle mich im Team wohl und glaube daran, dass im Team unschlagbare Erfolge erzielt werden Gute Gründe für PROSOZ... Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Wertschätzendes und offenes Miteinander auf Augenhöhe und eine ausgeprägte Feedbackkultur Viel Raum zum Ausprobieren und für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -modelle, die voll auf deine Work Life Balance einzahlen Mobiles Arbeiten möglich Home Office-Möglichkeit deutschlandweit – egal ob du z. B. in Frankfurt, Berlin, Dresden, München, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Bremen oder irgendwo sonst in Deutschland wohnst Unbefristeter Arbeitsvertrag und mindestens 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche tolle Benefits Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren, Ankommen und Netzwerken Hast du Fragen? Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Gina aus unserem Recruitingteam: Gina Vertgewall | Personalmanagement | Tel. 02366 188 616 Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme – mit wenigen Klicks kannst du unkompliziert mit uns in Kontakt kommen! In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.