35 Jobs als Chef De Rang (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Köchin / Koch (m/w/d) / Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
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Hilden

Für unsere Kindertagesstätte St. Marien, Gerresheimer Str. 221, 40721 Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteine Köchin / einen Koch (m/w/d) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 17 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.Ihre Aufgaben: Die tägliche Zubereitung von gesunden und abwechslungsreichen kalten und warmen Speisen für das Mittagessen von ca. 65 Kindern (gemeinsam mit einer Kollegin) Gestaltung von Speiseplänen mit Allergenauszeichnung Planung und Bevorratung von Lebensmitteln Organisation von Bestellungen und Einkäufen Regelmäßige Kontrolle von Lebensmittelvorräten, Geräten und die Einhaltung von Hygienebestimmungen Jährliche Teilnahme an einer HACCP-Schulung Ihr Profil: Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im o.g. Aufgabenfeld, gern aus Mensen oder Kantinen Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeit für gesundes und schmackhaftes Essen Zusammenarbeit und Austausch mit einer Kollegin und dem Kita-Team Leistungsgerechte Vergütung nach KAVO, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlung Ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Vorabinformationen erhalten Sie bei der Kita-Leitung, Frau Wermke, unter: 02103 - 40111. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an verwaltungsleitung@kath-hilden.de oder auf dem Postweg an: Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Dagmar Wachter, Verwaltungsleiterin Hochdahler Str. 1 40724 Hilden

Koch (m/w/d)
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Zülpich

Koch (m/w/d) Umfang: 19,25 Wochenstunden Befristung: nein Start: ab sofort Vergütung: TVöD-P Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. Unser Küchenteam des Geriatrischen Zentrums Zülpich versorgt als eine von zwei Großküchen insgesamt ca. 380 Essensteilnehmer*innen pro Tag im Verbund der angeschlossenen Einrichtungen. Für die Speisenzubereitung nutzen wir das moderne Cook & Chill-Verfahren. Unser Küchenteam ist täglich für die gesunde Ernährung unserer Patient*innen sowie unserer Mitarbeitenden verantwortlich. Wir suchen Sie ab sofort als Koch (m/w/d)Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Vor- und Zubereitung von Speisen sowie die Mitarbeit in der Warenwirtschaft und des Bestellwesens.Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine Vergütung gemäß TVöD gem. Qualifikation bis zur E 6 eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende attraktiver Weihnachtsbonus Dienstrad gute Work-Life-Balance Unsere Benefits: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktiver Weihnachtsbonus gute Work-Life-Balance exklusive Shopping RabatteSie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Die Einhaltung und Umsetzung des HACCP-Konzeptes sowie der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Umgang der Software JOMOsoft sind wünschenswert Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Ihre Ansprechpartnerin: Ihre fachlichen Fragen beantwortet Ihnen Herr Schaber gerne unter Telefon: 0 2252 / 304-125Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 02443/17-1039

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Delbrück

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer.IHR TAG BEI UNS Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiologische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes AufgabengebietWAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Verena Selbstreich | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

Koch (m/w/d)
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Gladbeck

Koch (m/w/d)Koch am Standort Gladbeck m/w/d Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Passion und aus vollem Herzen leben. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie sind mehrere tausend Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Neben der Betreuung und der Pflege lieben wir innovative Wohnkonzepte, die überraschen und unseren Bewohnern vollkommen neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen. SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum bietet Exklusives Service-Wohnen und ein neues Zuhause für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Es garantiert ein sicher umsorgtes Wohnen in 84 modernen barrierefreien Appartements, einen wunderschönen grünen Innenhof, ein Restaurant mit kleinem Séparée für Familienfeiern, einen Clubraum, einen Fitnessraum sowie einen Beauty-Bereich mit Friseur, Fußpflege und Massage. Für dieses Haus suchen wir Sie ab sofort.Wertschätzung ist für Sie: Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag passend zu Ihren Bedürfnissen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Förderung: Interne und externe Seminare, wie Sie es sich vorstellen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Wenn Sie unsere internen und externen Gäste kulinarisch verwöhnen können. Wenn Sie mit Begeisterung an hochwertigen, frischen Zutaten Ihrer Kreativität bei der Speisenzubereitung freien Lauf lassen. Wenn Sie aktiv bei Sonderaufgaben mitgestalten können. Wenn Sie Ihr Organisationstalent im Rahmen der Gestaltung von Catering oder internen Festen und Veranstaltungen unter Beweis stellen dürfen. Diesen Service bieten Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) Kenntnisse in Menüplanung, Einkauf und Kalkulation Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Leidenschaft fürs Kochen Eigenverantwortliches, selbständiges und strukturiertes Arbeiten Serviceorientierung und Freude an der Rolle des Gastgebers Stelleninformation Gladbeck Teilzeit / Vollzeit UnbefristetJob Highlights Spannende Aufgaben WIR Gefühl Einkaufsvorteile KinderbetreuungszuschussStelle teilenIhr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gladbeck im Zentrum Silke Eickhoff Resident Managerin Wilhelmstraße 12 45964 Gladbeck Tel.: 02043 95720 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. ONLINE BEWERBUNGSFORMULAR

Fachkraft Küche, Küchenhilfe o. ä. als gastronomischer Mitarbeiter*in (w/m/d) Betriebsverpflegung
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Düsseldorf

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir ab sofort eine*n Fachkraft Küche, Küchenhilfe o. ä. als gastronomischer Mitarbeiter*in (w/m/d) Betriebsverpflegung Fachkraft Küche, Küchenhilfe o. ä. als gastronomischer Mitarbeiter*in (w/m/d) Betriebsverpflegung Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Herstellung und Zubereitung von Speisen im Rahmen der Gemeinschaftsverpflegung Unterstützung des Kochs / der Köchin Reinigungs- und Spültätigkeit Durchführung Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Kassenführung und -abrechnung Einhaltung der Warenwirtschaft nach Vorgabe Warenbestellung und Überprüfung der Lieferung nach Vorgabe Sicherstellung der Einhaltung aller in- und externer Vorschriften Das wünschen wir uns Idealerweise eine gastronomische Berufsausbildung bspw. Fachkraft Küche, Koch (m/w/d) o. ä., alternativ Quereinsteiger mit Berufserfahrung in Küche und Gastronomie Kassen- und Abrechnungskenntnisse sowie Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Kreativität mit Liebe zum Detail Belastbarkeit und Eigenmotivation Verlässlichkeit und Loyalität Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten und -orte Das bieten wir Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Gehalt nach Tarifvertrag mit bezahlten Überstunden Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartnerin: Linda Seeger-Kinze

Beikoch Kantine (w/m/d)
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Weilerswist

Beikoch Kantine (w/m/d) Einsatzort An den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Vertragsart Vollzeit, 37,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Kombi Verteilzentrum (VZ) beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten sowie Kleinteilen und versorgen ebenso unser Online-Verteilzentrum in Bor, Tschechien. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus über 50Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Sie arbeiten Vollzeit 37,5Stunden (Dreischichtbetrieb) mit einer individuellen 5-Tage-Woche (Montag bis Samstag, mit individuellem Rolltag). Werden Sie Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeitenden und erleben Sie eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Kontakt: Dunja Zaoui Telefonnummer: +49 2254 8370-6078Ihre Aufgaben Eigenständige Zubereitung frischer, gesunder und abwechslungsreicher Speisen für unsere Mitarbeitenden Organisation und Sicherstellung effizienter Abläufe sowie die Unterstützung des Kochs bei der Erstellung von Menüs und Speiseplänen in der jeweiligen Schicht Bestückung der Ausgabetheken mit den täglich wechselnden Speisen Sorgfältige Ausgabe der Speisen unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften Zuverlässige Vertretung des Kochs oder der Servicekraft bei deren Abwesenheit Einhaltung der Hygienevorschriften und Verantwortung für die Sauberkeit in der Küche Annahme von Warenlieferungen und ordnungsgemäßes Verstauen der Ware Das bringen Sie mit Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste, einschlägige Berufserfahrung in der Großküche Gute Deutschkenntnisse Gültiges Gesundheitszeugnis (Muss bis zum ersten Arbeitstag vorliegen) Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln sowie deren Zubereitung Herzlichkeit und ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit unseren Gästen Ein hohes Maß an Teamgeist Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Sauberkeit und Hygiene sowie eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns können Sie sich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen Ihre Mahlzeiten einzunehmen Mehr als ein Arbeitgeber. Deine Arbeitsgemeinschaft. dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Am dm-Platz 1 | 76227 Karlsruhe | www.dm.de Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Büromitarbeiter (m/w/d)
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Grafschaft

https://jobs.dualoo.com/ link/cfbd2c88-9522-487f- 9fab-1bfed82a2005/ detailWir suchenBüromitarbeiter 50 % (m/w/d) Als Teil der Lehmann Familiengruppe sind wir seit über 147 Jahren eng mit dem Werkstoff Holz verbunden. Unseren Kunden bieten wir umfassende Kompetenz, von der Beratung über die Planung, Produktion bis hin zur Montage unserer Projekte im Holzbau, Modulbau und Schlüsselfertigbau. Am Standort in Grafschaft bei Bonn suchen wir dich als Teamplayer, um mit uns gemeinsam das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Projektleiter und des Standortleiters bei administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft. Du kümmerst dich gerne um allgemeine Bürotätigkeiten, fühlst dich im Bereich Rechnungswesen wohl und kannst dich für Adresspflege begeistern. Darüber hinaus unterstützt du die Marketingabteilung, um Messeauftritte zu organisieren und Präsentationen zu erstellen. Weiterhin ist die Arbeitszeiterfassung und Kontrolle eine deiner Aufgaben. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder hast Erfahrungen in dieser Fachrichtung gesammelt. Erfahrungen im Holzbau erleichtern dir den Einstieg in diesen spannenden Bereich. Du hast Spass an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten und das spürt man. Unser Angebot Wir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem innovativen und bodenständigen Unternehmen mit einem guten Arbeitsklima und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein dynamisches Team, das mit Respekt und Vertrauen kommuniziert und handelt. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website. Kontakt Alexander Holl, Standortleiter T +49 2225 8896-20 M +49 171 8114082 alexander.holl@blumer-lehmann.de Blumer-Lehmann GmbH Robert-Koch-Str. 2–4 | 53501 Grafschaft | Deutschland blumer-lehmann.ch/stellen

Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
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Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen!Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns! Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größenordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf!Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur alsMitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)Deine Aufgaben: Ausmischung der Produkte nach Rezeptvorlage Zusammenarbeit mit dem Labor, Qualitätsmanagement und Produktion Annahme und Kontrolle der Rohwaren Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren Verarbeitung Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Voraussetzung Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Arbeit im Mehr-Schicht-Betrieb stellt keine Hürde dar Körperliche Belastbarkeit Engagierte Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen! Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit. Du auch? Reiche uns gerne Deine Unterlagen per Mail ein, wenn Du dir vorstellen könntest, Dich und Dein Know-how bei uns einzubringen. Deine Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Du hast noch Fragen? HR.Recruiting@dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | Germany

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen
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Rietberg

Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung - Haltbarkeitsprüfungen Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment "Frische Antipasti" und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg seit der Gründung im Jahr 1912, sind über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit in Teilzeit (25-30h) .IHR TAG BEI UNS Durchführung und Dokumentation von Haltbarkeitstest Organisation der Verkostungen Organisation der mikrobiologischen Analysen Durchführung der chemisch-/physikalischen Analysen WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes AufgabengebietWAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365 (insbes. Excel & Outlook) Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Christina Vogler | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

Pflegefachkräfte / MFA (m/w/d) für die Peritonealdialyse
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Velbert

Pflegefachkräfte / MFA (m/w/d) für die Peritonealdialyse Mehr als nur Standarddialyse! Dein Aufgabenbereich: Ganzheitliche Betreuung unserer Patienten im Bereich der Peritonealdialyse Individuelle Begleitung und Beratung der Patienten und Angehörigen bei ihren Therapien Selbstständige Durchführung von Patientenschulungen sowie von Fortbildung unseren Mitarbeitern » Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Nephrologie und Dialyse. Unsere individuell mit dir abgestimmte Einarbeitung durch unsere PD-Experten garantiert dir einen guten Start bei uns. Wir bieten dir: Ansprechende Vergütung inkl. weiterer Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Mitarbeiterrabattprogramm, Kindergartengeldzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Strukturierte Einarbeitung durch Mentoren in spannende Behandlungsfelder und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche Attraktive Arbeitszeitmodelle und eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung (ohne Nacht- und Sonntagsdienste und mit zwei kurzen Dialysetagen) Gute Zukunftsperspektiven mit vielseitigen Weiterbildungsangeboten Wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit Sehr gute Übernahmeperspektive Bringe deine Stärken bei uns ein: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann/-frau oder Altenpfleger (m/w/d) mit. Medizinische Fachangestellte, Notfallsanitäter, OTA oder ATA (m/w/d) sind auch ohne Vorkenntnisse bei uns willkommen. Erste Berufserfahrungen in der Peritonealdialyse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Teamplayer und freundliche Persönlichkeit mit einem hohen Einfühlungsvermögen im Patientenkontakt Verantwortungsbewusstsein und Interesse am Umgang mit moderner Dialysetechnik Mehr über unser Unternehmen: Täglich kümmern sich mehr als 2.000 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. Nephrocare Mettmannn GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Robert-Koch-Straße 2a / 2b 42549 Velbert Erlebe in unserer Peritonealdialyse ein patientenorientiertes Arbeitsumfeld mit einer spannenden Kombination aus Medizin, Technik und Pflege. Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Unbefristet Starttermin ab sofort Bei Fragen kontaktiere uns gerne! André Klesper T 0205 1419-7287 M 0151-7067-4619 www.dialyse-mettmann.de

Physiotherapeut (m/w/d)
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Düsseldorf

Physiotherapeut (m/w/d) Wir brauchen Unterstützung und freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams und lassen sich für Ihr Engagement überdurchschnittlich entlohnen! Wir, das Düsseldorfer Orthopädicum, vergeben ab sofort eine Stelle zur Verstärkung unseres Teams. Sie bringen ein fundiertes Fachwissen, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit? Wir stellen für Ihr Wirken bei uns ein einmaliges Arbeitsumfeld bei aussergewöhnlicher Entlohnung zur Verfügung. Das Düsseldorfer Orthopädicum Dr. Pfeiffer & Dr. Lederer ist eine seit mehr als 20 Jahren etablierte orthopädische Gemeinschaftspraxis mit überregionalem Einzugsgebiet. Unser Schwerpunkt ist die moderne und innovative Diagnostik sowie die ganzheitliche Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke.Aufgepasst! 1.000 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d)Sie besitzen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w/d). Eine herzliche und zugewandte Persönlichkeit, Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Die Fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten Beste Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Interesse am kollegialen Miteinander und fachlichen Austausch Wir bieten Ihnen: Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Sie betreuen Ihre Patienten sowohl in der Einzel- als auch in der Trainingstherapie in 30- bzw. 60-Minuten-Taktung Ihre Arbeit findet interdisziplinär im täglichen Austausch mit unseren Ärzten statt Sie entwickeln Therapieprogramme weiter und begleiten die Patienten bis zu ihrer vollständigen Genesung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Erhöhung Ihres aktuellen Monatsgehaltes um bis zu €1000 brutto Eine Wechselprämie in Höhe eines Monatsgehalts 30 Urlaubstage pro Jahr Fortbildungszuschuss und Fortbildungsurlaub Alle sozialen Leistungen incl. BAV Eine verantwortungsvolle Position mit einem hohen Mass an eigenverantwortlichem Handeln Ein kompetentes, familiäres und sehr hilfsbereites Praxisteam sowie wöchentlichen Austausch mit dem gesamten Team Gemeinsame praxisinterne Mittagspause sowie frisches Mittagessen von unserer eigenen Köchin Legendäre Praxis-Events Diese Aussichten wecken Ihr Interesse? Schicken Sie uns Ihre an Bewerbung an: ip.pfeiffer@t-online.de Oder kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns Sie kennenzulernen!Kontakt Dr. med. Ingo Pfeiffer 0151-25384538 ip.pfeiffer@t-online.deStandort Düsseldorf DOC Orthopädicum Düsseldorf Pfeiffer Lederer from DOC Orthopädicum on Vimeo. DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Kölner Landstr. 205 40591 Düsseldorf www.orthopaedicum-duesseldorf.de/

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle in der Lebensmittelindustrie - befristet
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Duisburg

Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Für unser Werk in Duisburg suchen wir einenMitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle in der Lebensmittelindustrie – befristetWas wir erwarten Berufserfahrung im Lebensmittelbereich, gerne im industriellen Umfeld Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich, z. B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Bäcker (m/w/d), Koch (m/w/d) oder Metzger (m/w/d) Hygienebewusstsein ist für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist durch Sorgfalt und Gründlichkeit geprägt Sie bringen grundlegende PC-Kenntnisse mit Sie haben Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) und zur Samstagsarbeit Was Sie erwartet Durchführung von Qualitätskontrollen an verschiedenen Prozessschritten innerhalb der Produktion: Wareneingangskontrolle des Rohmaterials, Reinigungskontrollen sowie Kontrolle des Endproduktes nach vorgegebenen Parametern Selbstständige Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen in Abstimmung mit der Produktion Unterstützung der Leitung Qualitätskontrolle in Hinblick auf die Umsetzung von Hygienerichtlinien Gewährleistung und Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienestandards und internen Richtlinien Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeitenden die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung gemäß Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr Sonderurlaubstage Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Familiäre Arbeitsatmosphäre bei einem globalen Hidden Champion der Lebensmittelbranche Kostenfreie Parkplätze vor Ort Verkehrsgünstige Lage nahe der A 40 Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung durch Betriebsärztin Kantine (wird bezuschusst) Kostenfreie Getränke Diverse Teamevents Mitarbeitereinkauf der eigenen Produkte Mitarbeitervergünstigung bei einem lokalen Fitnessclub Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins.OSI Food Solutions Germany GmbH Human Resources · Hochstraße 175 · 47228 Duisburg · www.osieurope.com

Maschinenführer (m/w/d)
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Greven

Freeze-Dry Foods ist Experte für getrocknete Ingredients und versorgt die Lebensmittelindustrie mit erstklassigen Zutaten. Seit 2023 sind wir Teil von THRIVE FREEZE DRY (USA), dem weltweit führenden Unternehmen in der Gefriertrocknung. Unsere Vision sind schonend getrocknete Premium-Zutaten. 100% natürlich, voll aromatisch, vielfältig einsetzbar und lange haltbar. In konventioneller und Bio-Qualität. Als die Pioniere und Experten im Markt bereiten wir so Frisches schonend für die Food-Industrie und den internationalen Lebensmitteleinzelhandel auf. Wenn Start-ups, mittelständische Unternehmen oder große Player in der Food-Branche hochwertige Ingredients für ihre Innovationen, Trends und Klassiker suchen, sind wir bei Freeze-Dry Foods ihr Partner. Bei uns arbeitest Du mit Spitzentechnologien an einigen der spannendsten Projekte zu gefriergetrockneten Früchten, Gemüsen, Kräutern, Gewürzen und Superfoods, die man sich vorstellen kann. Außerdem bekommst Du die Werkzeuge an die Hand, um ständig dazuzulernen und zu wachsen, damit Du immer die Nase vorn haben und gleichzeitig etwas in der Welt bewegen kannst. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Greven mehrereMaschinenführer (m/w/d) für die Kräuterverarbeitung/-abpackung/-veredelungDEIN AUFGABENGEBIET Du bist verantwortlich für die: eigenständige Bedienung, Überwachung und Kontrolle der Anlagen zur Abfüllung und Verpackung von gefriergetrockneten Kräutern, inklusive der Dokumentenpflege regelmäßige Reinigung der Produktionsmaschinen und angrenzender Bereiche Einhaltung der Arbeitssicherheit-, Hygiene-, Umwelt- und Qualitätsanforderungen DEIN PROFIL Du verfügst über: eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer, Müller, Bäcker, Koch oder vergleichbar (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsmentalität + verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung Zwingend: Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb UNSER ANGEBOT Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen, wachstumsorientierten Unternehmen in einem internationalen Umfeld intensive und zielgerichtete Einarbeitung 30 Tage Urlaub zusätzlich Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Steuer- und Sozialversicherungsfreier Sachbezug Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf Jobrad Leasing und/oder betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team … das gesamte Mitarbeiterpaket findest Du unter https://www.freeze-dry-foods.com/karriere Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie Deinem Jahres-Gehaltswunsch und Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit zu. Alina Kuhn steht Dir für weitere Fragen unter 02571/507-169 zur Verfügung.

Verkäufer / Quereinsteiger / (m/w/d) für unsere Frischetheke / Servicetheke
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Neuss

Interne Stellenausschreibung Verkäufer / Quereinsteiger / (m/w/d) für unsere Frischetheke / Servicetheke Bei EDEKA-Center Schäfer in Hochstadenstr. 19, Neuss - Job-ID: RR-344727 Einsatzort Neuss Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit Befristung Nein Bezüge Diese abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Kundenberatung: Kompetent und freundlich stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat zur Seite Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Prüfung auf Qualität: Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf unsere internen Qualitätsstandards HACCP: Dass die Frischetheke immer sauber und ordentlich ist, liegt in ihrem Verantwortungsbereich Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Frischespezialist, Fleischereifachverkäufer, Koch, Beikoch oder vergleichbar Quereinsteiger: sind bei uns herzlich wilkommen! Wir bringen Ihnen das Handwerkszeug bei! Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusst: Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns Unser Angebot Steuerfreie Zuschüsse wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, für die Nutzung von öffentl. Verkehrsmitteln bis zu 60,00 EUR Zuschuss (49,- EUR-Ticket wird komplett übernommen), für Ihren Internetanschuss bis zu 50,00 EUR Zuschuss, usw. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen, etc. Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkmöglichkeiten Attraktiv gestalteter Pausenraum für die kleine Stärkung zwischendurch Bereitstellung von Arbeitsbekleidung Eine leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Fahrtkostenzuschuss Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Umfassende Einarbeitung Weiterbildung Interessiert? Dann richten Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bitte an: Kontakt E-Center Schäfer z.Hd. Frau Zimmermann Hochstadenstr. 19 41469 Neuss zimmermann-edeka@online.de Infos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Familie Schäfer betreibt schon in der zweiten Familiengeneration bereits Märkte in Aachen, Düsseldorf und Neuss. Neben unserem reichhaltigen Angebot in unseren Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse führen wir auch ein großes Sortiment an Getränken und Non-Food-Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Mitarbeiter Verwolfung (m/w/d) – befristet
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Duisburg

OSI Europe ist ein führendes Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, das sich auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittelprodukte spezialisiert hat. Mit mehreren Produktionsstandorten in Europa und einem globalen Vertriebsnetzwerk, bieten wir erstklassige Lösungen für Kunden weltweit. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Produktionsprozessen, um die höchsten Standards zu gewährleisten. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Für unser Werk in Duisburg suchen wir eine/n Mitarbeiter Verwolfung (m/w/d) – befristet Was wir erwarten Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel, z. B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch (m/w/d) oder Metzger (m/w/d) Berufserfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Ein hohes Maß an Hygienebewusstsein Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten (Früh- und Spätschicht) Was Sie erwartet Sie tragen die Verantwortung für die zielgerichtete Herstellung unseres Meatmixes nach vorgegebener Rezeptur Vorbereitung des Rohmaterials für die weitere Verarbeitung Steuerung des korrekten Produktionsablaufes in der Verwolfung (z. B. Berücksichtigung von Schlachtdaten, Fleischsorten usw.) Dokumentation sowie Weitergabe von Daten über verwendete Rohmaterialien und Zutaten im Warenwirtschaftssystem Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Produktion zu sichern (z. B. Linienführung, Mitarbeitende Instandhaltung usw.) Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeitenden die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung gemäß Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr Sonderurlaubstage Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Familiäre Arbeitsatmosphäre bei einem globalen Hidden Champion der Lebensmittelbranche Kostenfreie Parkplätze vor Ort Verkehrsgünstige Lage nahe der A 40 Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung durch Betriebsärztin Kantine (wird bezuschusst) Kostenfreie Getränke Diverse Teamevents Mitarbeitereinkauf der eigenen Produkte Mitarbeitervergünstigung bei einem lokalen Fitnessclub Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. OSI Food Solutions Germany GmbH Annika Mareike Claßmann · HR Coordinator · + 49 2065 690434 · Hochstraße 175 · 47228 Duisburg · www.osieurope.com

Mitarbeiter für die Bedientheke Fleisch / Wurst / Käse / Fisch (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
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Ratingen

Die Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr gehört seit 2007 als 100-prozentige Tochter zur EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG. Die insgesamt 21 Märkte erwirtschafteten in 2021 einen Gesamtumsatz von 980 Millionen Euro. Mit großflächigen Warenhäusern und Verbrauchermärkten hat Marktkauf es sich zum Ziel gesetzt, eigene Lebenswelten zu schaffen, in welche die Verbraucher eintauchen können. Dafür braucht es vor allem eins: viel Engagement und Leidenschaft. Schreiben Sie mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter, starten Sie in unserem Marktkauf Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch und bewerben Sie sich als ... Mitarbeiter für die Bedientheke Fleisch / Wurst / Käse / Fisch (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Ihre Aufgaben Selbständigkeit: Ein- und Verkauf unserer verschiedenen Fleisch-, Wurst- und Fischprodukte Kreativität: Sie zaubern köstliche Spezialitäten für die Frischetheke und verstehen es, unsere Frischevielfalt zu präsentieren Beratung: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Kundenkontakt: Sie überzeugen als Gastgeber und betreiben eine aktive Kundenbindung sowie –gewinnung Prüfung auf Qualität: Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf unsere internen Qualitätsstandards HACCP: Dass die Fischetheke immer sauber und ordentlich ist, liegt in ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil Ausbildung: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Koch, Metzger oder Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk ist wünschenswert, auch Quereinsteiger sind willkommen Fachwissen: Sie haben bereits Fachwissen in den Lebensmittelbereichen Fleisch, Wurst und Fisch Kommunikativ: Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine strukturierte und auf Sie zugeschnittene Einarbeitung Abwechslungsreicher und krisensicherer Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Individuelle Karrierechancen durch unser internes Entwicklungsprogramm Eigenverantwortliches Arbeiten mit entsprechenden Handlungsfreiraum Ein kollegiales und offenes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team eine tarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen und personenbezogene Hauptwörter gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns online oder direkt im Markt! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Marktkauf Ratingen (Czajkowski Ratingen GmbH) Bereich Verwaltung Am Sandbach 30 40878 Ratingen v3914.rr.eh@edeka.de Ihr Ansprechperson Marktkauf Ratingen (Czajkowski Ratingen GmbH) Bereich Verwaltung Am Sandbach 30 40878 Ratingen v3914.rr.eh@edeka.de Mehr über EDEKA Rhein-Ruhr: https://verbund.edeka/rhein-ruhr/karriere/

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
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Rheine

apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams alsMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d) unbefristet am Standort RheineDarauf kannst du dich freuen: Bedienung und Führung von Maschinen und Anlagen Übernahme von vor- und nachgelagerten Rüsttätigkeiten an den Maschinen Durchführung von Wartungsarbeiten und Beseitigung von kleineren technischen Störungen Mitwirkung in Arbeitsgruppen (bspw. KVP), Qualitätszirkeln und im Bereich Arbeitssicherheit Lerne deine zukünftigen Kollegen Sico und Andre im Video unten kennen!Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und JobRad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Urlaub: 30 + 1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und arbeitest sehr zuverlässig. Zudem bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine ähnliche technische Ausbildung. Alternativ eine Ausbildung im Lebensmittelumfeld, bspw. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder zum Koch – auch Bäcker / Konditoren / Metzger (m/w/d) o. ä. sind willkommen Erste Berufserfahrung, bestenfalls im Produktionsumfeld Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Bewirb dich direkt mit nur wenigen Klicks online oder kontaktiere Jennie – gerne auch per WhatsApp. Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Melde dich bei Fragen einfach bei Jennie Kis 0151 57012858 (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis@apetito.de

Teamleitung (m/w/d) Technik
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Osnabrück

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KGTeamleitung (m/w/d) Technik (ca. 35h / Woche oder Vollzeit) Fürstenauer Weg 68, 49090 Osnabrück VollzeitWir über uns: Gehen Sie mit Koch International über Grenzen hinaus und werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Sie jede Grenze überwindet – LOGISTICS BEYOND BORDERS. An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens. Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre als auch internationale Luft- und Seefracht. Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile.Teamleitung (m/w/d) Technik (ca. 35h / Woche oder Vollzeit) für unseren Standort in Osnabrück im Bereich Umschlaglager zum nächstmöglichen TerminIhre Aufgaben: Verantwortlich für den einwandfreien technischen Betrieb im Umschlaglager und der dortigen Geräte und Fahrzeuge (FFZ, Unterflurförderkette, Reinigungsgeräte, etc.) Einsatzplanung, Steuerung und Kontrolle des Teams Technik Schnittstelle für das Facility Management und zu externen Leistungserbringern Organisation und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen für FFZ und Arbeitssicherheit Kontrolle und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Bestellung und Bestandsverwaltung der Arbeitskleidung Organisation und Betreuung des Onlineshops für die Arbeitskleidung Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen Führungskräfte, die Leistung wertschätzen kurze Entscheidungswege langfristiges Miteinander Mitarbeiterveranstaltungen und -feste Kostenlose Kinder-Notbetreuung Unsere Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonusprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Chancen Interne und externe Weiterbildung Onboarding und Mitarbeitergespräche interne Entwicklungsmöglichkeiten Ausbildungsangebote für Quereinsteiger WorkLifeBalance & Nachhaltigkeit 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze mit Bistro Digitale Stundenerfassung internes Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung Bike Leasing und JobTicket Ihre Kenntnisse: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Bereitschaft zur Unterweisung und Führung von Mitarbeitenden Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Bereitschaft bei Bedarf Samstags- bzw. Sonntagsarbeit zu leisten und Bereitschaftsdienste zu übernehmen Ihre Fähigkeiten: Sie sehen Lösungen statt Probleme, stoßen Projekte an und halten diese nach Sie bearbeiten Aufgaben gewissenhaft und schenken auch kleinen Details die nötige Aufmerksamkeit In Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Sie entwickeln gerne gemeinsam mit Kollegen neue Ideen und setzen sich für das Team sowie die Erreichung gemeinsamer Ziele aktiv ein Interesse? Senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an bewerbung@koch-international.de oder laden Sie diese in unserem Onlineportal auf unserer Karriere Website hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Kontakt: E-Mail: bewerbung@koch-international.deStandort Fürstenauer Weg 68, 49090 Osnabrück Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG Fürstenauer Weg 68 49090 Osnabrück www.koch-international.de

Schulsekretärin / Schulsekretär (m/w/d)
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Troisdorf

Die Stadt Troisdorf ist mit ca. 79.000 Einwohnern die größte Stadt des Rhein-Sieg-Kreises. Als große kreisangehörige Stadt zwischen Köln und Bonn gelegen bietet sie herausragende Zukunftsperspektiven als Wirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohem Freizeitwert. Das Schulverwaltungs- und Sportamt, Industriemeisterschule sucht zum 01.10.2024 eine/einen Schulsekretärin / Schulsekretär (m/w/d) (EG 5 TVöD) an der Gertrud-Koch-Gesamtschule mit einem Stundenumfang von 24 Stunden wöchentlich. Die wöchentliche Arbeitszeit bemisst sich nach den Schülerzahlen und wird jeweils zum Schuljahresbeginn neu festgesetzt. Von Bewerber*innen wird daher die Bereitschaft zur Erhöhung bzw. Reduzierung der Wochenarbeitszeit erwartet. Die täglichen Arbeitszeiten bewegen sich von Montag bis Freitag zwischen 07.30 Uhr und 13.00 Uhr (an Langtagen bis 16:00 Uhr). Sie arbeiten in einem Team mit zwei weiteren Kolleg*innen und teilen sich die Anwesenheitszeiten in Absprache mit der Schulleitung, gemäß des jeweilgen Arbeitsstundenumfangs, auf. Üblicherweise wird in den Schulferienzeiten Urlaub/Gleitzeit genommen. Diese freien Zeiten sind neben dem bestehenden Urlaubsanspruch im Rahmen der Gleitzeit anzusparen bzw. herauszuarbeiten. Ihre Aufgaben alle anfallenden Sekretariatsarbeiten wie Posteingänge annehmen, Telefonate entgegennehmen, Schreibarbeiten, Materialverwaltung, Terminüberwachung, Übersichten führen, Auskunftserteilung, etc. Mitwirkung bei Ein-, Um- und Ausschulungen (Antragsannahme) Verwaltung von Daten der Schüler*innen Unfall- und Schadensanzeigen nach Vordruck aufnehmen und weiterleiten Statistiken fertigen Beschaffungswesen und Buchführung Schulgirokonten Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement oder als Verwaltungsfachangestellte*r oder erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I (vormals AL I) oder eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen in einem Schulsekretariat Mitarbeitende mit Erfahrungen in einem Schulsekretariat in Troisdorf werden bevorzugt berücksichtigt gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Office-Anwendungen Bereitschaft zu Fortbildungen (besonders zum Schulverwaltungsprogramm SchildZentral) Organisationsfähigkeit Selbstständigen und zielorientiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität ausgeglichene Persönlichkeit gute Kommunikationsfähigkeit. Die Stadt Troisdorf bietet als moderner Arbeitgeber entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit" zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Simone Duggan, Leiterin des Schulverwaltungs- und Sportamtes, Industriemeisterschule, Telefon 02241 900-400, DugganS@troisdorf.de gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 08.08.2024 über unser Online-Bewerberportal www.troisdorf.de/karriere ein. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung". Weitere Informationen zur Stadt Troisdorf erhalten Sie unter www.troisdorf.de.