14 Jobs als Call Center Agent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Telefonist / Call-Center-Agent (m/w/d) Minijob
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Lindlar

Kommunikationstalente gesucht! Die cmd centradent medicare dental GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von hochwirksamen Desinfektionsmitteln und dentalen Abformmaterialien. Zu unseren Kunden gehören Zahnarztpraxen und Dentallabore aus ganz Deutschland. Für unser Vertriebsbüro im Industriepark Klause in Lindlar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telefonisten / Call-Center-Agents (m/w/d) auf Minijob-Basis Was Sie erwartet... Telefonischer Erstkontakt zu Zahnarztpraxen und Dentallaboren Bedarfsermittlung und Angebotsplatzierung Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-Programm Was wir erwarten... Sie haben Freude am Telefonieren und begeistern gerne Menschen Sie zeichnen sich durch Kontaktstärke, Kommunikationstalent und Teamgeist aus Ihr Umgang mit dem PC ist routiniert Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei Was wir Ihnen bieten... Eine interessante Tätigkeit auf Minijob-Basis Umfassende Einarbeitung und die Chance auf Weiterentwicklung Ein helles, modernes Büro mit offenem Arbeitsbereich Kaffee- und Kaltgetränke während der Arbeitszeit Einen freundschaftlichen Umgang innerhalb des Teams und flache Hierachien Sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür Flexible Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 17.00 Uhr (keine Wochenendarbeit) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne ein kurzes Bewerbungsschreiben per e-Mail an: minijob@cmd-dental.de Alternativ steht Ihnen Sandra Bunse gerne telefonisch unter 0228 33809-180 zur Verfügung. Einsatzort: cmd centradent medicare dental GmbH Schlosserstr. 13-15, 51789 Lindlar

Call Center Agent / Sales Assistant (m/w/d)
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Aerzen

PRECISION. SAFETY. MOTION. Call Center Agent / Sales Assistant (m/w/d) Vollzeit Mehr als 2700 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vermarkten unsere intelligenten Aktuatoren, die dazu beitragen, die weltweite Elektrifizierung und nachhaltige Energieversorgung voranzutreiben. Wir helfen dabei, die Herausforderungen von morgen zu meistern und die Sicherheit, den Komfort und die Mobilität der Menschen zu verbessern. Sind Sie bereit, Ihre Visionen und Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Hintergrund & Rolle Zur effizienten Unterstützung unseres Vertriebs und Produktmanagements bei der Gewinnung von Neukunden sowie der Datenlage, -aufbereitung und -verwaltung im CRM-System suchen wir Sie als Sales Assistant mit unbefristeter Einstellung an unserem Standort in Aerzen. Ihre Aufgaben Recherche und telefonische Erstansprache potenzieller Zielkunden auf Basis von Vorgaben der Kampagnenleitung (Ermittlung der richtigen Ansprechpartner/-innen, Vorstellung unseres Unternehmens und der jeweiligen Kampagne) Einstellen der Daten bzw. Gesprächsergebnisse ins CRM-System und Nachverfolgung von Opportunitäten Weitergabe der Informationen an die Kampagnenleitung und den Außendienst und administrative Unterstützung (z.B. Terminplanung) Unterstützung bei der Vorbereitung und Auswertung von Vertriebskampagnen sowie Mailings und Kundenumfragen im CRM-System Erfassung und erste Bewertung von Internetanfragen zur Weiterbearbeitung im CRM-System Erstellung und Versendung von Messeeinladungen sowie Standdienst auf Messen, Messe-Scouting einschließlich Kundenberatung vor Ort Ihr Profil Sie sind teamfähig, agieren proaktiv mit Unternehmergeist und sind in der Lage andere für neu aufkommende Themen zu motivieren und verfügen über: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der telefonischen Neukundenakquise, wünschenswert im B2B-Bereich Idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen im industriellen Umfeld Erfahrung bei Vertriebskampagnen im industriellen Umfeld sowie technisches Verständnis Spaß am Telefonieren und direktem Kundenkontakt Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Arbeiten im internationalen und interkulturellen Kontext sowie Freiraum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexibles Arbeiten, sowohl zeitlich wie auch räumlich Attraktive branchenübliche Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote wie Firmenfitness mit Hansefit Kostenfreies Angebot an Obst, Wasser und Kaffee Werden Sie Teil eines vielfältigen, aufgeschlossenen Unternehmens, in dem Menschen mit Spaß an der Arbeit gemeinsam etwas erreichen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kendrion INTORQ GmbH Nina Lehneke Wuelmser Weg 5 31855 Aerzen T: +49 5154 70534-0

2784 € brutto/Monat* – Call Center Agent (m/w/d) für Freenet
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Osnabrück

Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst. Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich. In dieser Position als Call Center Agent (m/w/d) für Freenet bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen. 2784 € brutto/Monat* – Call Center Agent (m/w/d) für Freenet Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen: Voll- oder Teilzeit Duisburg oder Osnabrück Montag–Freitag von 09:00–19:45Uhr, Samstag von 10:00–16:00Uhr bis zu 2784 € brutto/Monat unbefristet Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran– lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür. Deine Aufgaben Als Call Center Agent (m/w/d) für Freenet in unserem Team wirst du: Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren. Über unterschiedliche Kanäle (z. B. per Telefon) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten. Individuelle Produktberatung durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echt Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst. Dich mit Kündigungen bestehender Verträge auseinandersetzen und dem Kunden die richtige Lösung für die Fortführung seines Vertrages präsentieren, um den Kunden langfristig an uns zu binden. Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren. Dein Profil Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt. Spaß am Vertrieb hast und deine Überzeugungskraft dabei höflich mit einfließen lässt. Die Servicezeiten (Montag–Freitag von 09:00–19:45Uhr, Samstag von 10:00–16:00Uhr) flexibel abdecken kannst. Sicher im Umgang mit dem PC bist. Wohnhaft in Deutschland bist. Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Idealerweise hast du: Bereits Erfahrung im Kundenservice. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten– ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt. Unsere Benefits In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen: Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen. Starte in Voll- oder Teilzeit (ab20Std./Woche) bei uns durch. Du bekommst einen Bruttostundenlohn, welcher durch einen attraktiven Bonus und Zuschläge ergänzt wird. Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich. Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training, das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt. Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind. Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich. Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für Concentrix-Mitarbeiter lassen dich kräftig sparen. Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit. Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen. Du willst mit uns durchstarten? Wir sind ein global führendes Technologie- und Serviceunternehmen, das die Marken der Zukunft antreibt. Wir unterstützen bekannte Marken – genau die, die du täglich nutzt – dabei, ihr Geschäft mit Technologie und integrierten Lösungen zu verbessern, in über 70Ländern. Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist. Du hast noch Fragen? Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag–Freitag von 08:00–18:00Uhr unter +49 541 9462 9462. *Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeittätigkeit. Das Monatseinkommen setzt sich zusammen aus einem Basisstundenlohn sowie einer individuellen leistungsorientierten Vergütung oder einer individuell erwirtschafteten Provision. Du möchtest hierzu weitere Informationen, dann erfahre hierzu mehr in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch. Concentrix Duisburg GmbH Neudorfer Str. 43 47057 Duisburg oder Concentrix Osnabrück GmbH Rheiner Landstraße 195 49078 Osnabrück +49 541 9462 9462 jobs.concentrix.com/germany/de

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Kundenberater/ Call Center Agent (m/w/d) Deutsch Vollzeit / Teilzeit
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Bonn

SIGN FOR COM ist immer auf der Suche nach motivierten, engagierten und sympathischen Teamplayern, die mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden erreichen wollen. Als international ausgerichtete Telemarketingagentur und Anbieter von Outbound-Services unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten unserer Kunden. SIGN FOR COM ist auf erklärungsbedürftige Produkte insbesondere aus der IT- und IT-Security-Branche spezialisiert. Schlüssel unseres Erfolgs sind dabei u.a. eine ausgeprägte Kundenorientierung, effiziente Geschäftsprozesse und kurze Wege bei hoher Flexibilität. Für namhafte Unternehmen suchen wir in unserem Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsKundenberater/ Call Center Agent (m/w/d) Deutsch Vollzeit / TeilzeitWas wir Ihnen bieten: Eine Festanstellung auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:15 Uhr Homeoffice nach Einarbeitung vor Ort möglich Bei uns erhalten Sie ein Jahresgehalt zwischen 30.000 € - 36.000 € brutto, abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung Wir übernehmen 100% der ÖPNV Kosten Gute Leistung wird bei uns belohnt - ein transparentes Prämiensystem ermöglicht Ihnen eine Prämie von bis zu 20 % Ihres Bruttogehaltes monatlich zu erhalten Ihre Aufgaben am Telefon: Betreuung von Neu- und Bestandskunden unserer Kunden Neukundengewinnung Kundenzufriedenheits-Befragungen Einladungen für Events, Messen, Webcast unserer Kunden Und viele weitere Aufgaben, die wir Ihnen im Vorstellungsgespräch erläutern Wir arbeiten Sie umfassend in Ihre neue Tätigkeit ein.Ihre Voraussetzungen: Berufserfahrung im Call-Center-Bereich Freude am Telefonieren und Umgang mit Menschen Sicheres Arbeiten am Computer und gute Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Engagement und Zuverlässigkeit Sie werden von einem Trainer, dem jeweiligen Projektleiter und Kollegen eingearbeitet. Sie erhalten ein interessantes Gehalt sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team. SIGN FOR COM GmbH & Co. KG Bornheimer Straße 135-137 53119 Bonn Tel. +49 (0)228. 90 92 222 Fax +49 (0)228. 90 92 299 personal@signforcom.de Referenz-Nr.: YF19657611 (in der Bewerbung bitte angeben)

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb
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Hagen

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb58097 Hagen, Home Office Vollzeit/Teilzeit Unbefristet Die DATEXT iT-Beratung ist einer der führenden Hersteller von Dentalsoftware und ERP-Lösungen im Handwerk im deutschsprachigen Europa. Wir agieren seit 47 Jahren und konnten mit unseren Produkten bereits 7000 Kunden begeistern. Wir suchen aktive Mitstreiter in Festanstellung als Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Home-Office oder unserer Zentrale in Hagen.Ihre Aufgaben: Einladen der Zielgruppe zu gemeinsamen Events, Veranstaltungen oder Messen Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Selbständige Nachbearbeitung der Veranstaltungsteilnehmer Ihr Profil: Sie haben eine angenehme Telefonstimme, eine gute Ausdrucksfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können sie von unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, ausführliche Schulungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Kundenservice (Telefon, Chat, E-Mail, etc.). Unser Angebot: Wir bieten eine hervorragende Einarbeitung, eine moderne Arbeitsinfrastruktur bei gutem Einkommen. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Team eines innovativen und vor allem wachstumsorientierten Unternehmen Ein sympathisches Team mit flachen Strukturen und Aufstiegschancen. Interessiert? Dann senden Sie Ihre Unterlagen (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, etc.), bevorzugt per E-Mail, an: Herr Lars Keller bewerbung@datext.de DATEXT iT-Beratung Gmbh Fleyer Str. 46 58097 Hagen www.datext.de Whatsapp Bewerbung Teilen

Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen

Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

Sales Assistant (m/w/d)
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Ratingen

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Mechatronics Machinery in Ratingen sucht in Teilzeit (30 Std. / Woche) einenSales Assistant (m/w/d) Der Fachbereich Mechatronics Machinery ist führend im Bereich der Funkenerosionsmaschinen, die sowohl im Werkzeug- und Formenbau als auch in der Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden.Ihre Aufgaben: Proaktives Telemarketing sowie die alltägliche Kundenbetreuung Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten Erstellung und Organisation von Angebotsbausteinen Organisation von Kundenbesuchen, Workshops, Kundenschulungen Planung von und Teilnahme an Messen Allgemeine Büroorganisation (z. B. Büromaterialbestellung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeit SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.Work with us! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese ausschließlich online zu. Mitsubishi Electric Europe B.V., Niederlassung Deutschland Nick Spandehra Mitsubishi-Electric-Platz 1 40882 Ratingen Tel.: +49 (0)2102-486 8063 www.mitsubishi-electric.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Kredit Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Kundenbetreuer (m/w/d) Kredit Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: Top Start in der telefonischen Kundenbetreuung im Team Ratenkredit Begeistere unsere Neu- und Bestandskunden (m/w/d) für attraktive Finanzierungsprodukte der Commerzbank AG Gehe Kreditanfragen proaktiv an Erkenne deine Upselling-Potenziale und setze diese für unsere Kunden (m/w/d) bedarfsgerecht um Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) Finanzdienstleistung In-/Outbound Interesse am Kreditgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Kommunikationsstärke Serviceorientierung Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d)
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Wuppertal

Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere. Mit 300.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren vielfältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Für uns ist es selbstverständlich, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der Vielfalt fördert und schätzt. Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) Für unsere Standorte Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Gera, Halle, Leipzig, Münster, Osnabrück, Schwerin, Wuppertal Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als Quereinsteiger für unseren Kundenservice (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Mach gleich heute Deinen ersten Schritt für Deine neue Karriere bei uns! Übernimm gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Du nimmst die Kundenanliegen als erster Ansprechpartner entgegen. Durch aktives Zuhören erfasst Du das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen. Den Kundenkontakt dokumentierst Du in der Datenbank. Dank Deiner freundlichen und kompetenten Art wird der Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis! Deine Fähigkeiten: Du hast bereits als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) gearbeitet? Oder bist Du Quereinsteiger mit Leidenschaft für super Service? Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Dein tägliches Arbeitswerkzeug. Teamfähigkeit und Kundenorientierung bekommst Du perfekt miteinander in Einklang. Dank sicherem Umgang mit dem PC gewährleistest Du die Qualitätsstandards unserer Auftraggeber. Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere. Deine Benefits: Starte mit uns in ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis! Über Prämien- und Vergütungsmodelle kannst Du Deinen Lohn steigern. Deinen Urlaubsanspruch erhöhen wir mit zunehmender Betriebszugehörigkeit. Sicher Dir zusätzliche Rabatte über unsere Online-Shopping-Vorteile. Reiche Deine Essensbelege via App ein und sicher Dir so mehr Netto vom Brutto! Durch die betriebliche Altersvorsorge kannst Du für die Rente zusätzlich vorsorgen. Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeitgeber bist, der Dich wirklich unterstützt, dann bewirb Dich per E-Mail an bewerbung@concentrix.de oder gleich hier! Möchtest Du noch weitere Infos zu der Tätigkeit bei uns haben? Deine offenen Fragen beantworten wir Dir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361. Concentrix Osnabrück GmbH Rheiner Landstraße 195 49078 Osnabrück 0541 9462-9462 bewerbung@concentrix.de jobs.concentrix.com/global/de

Conversational AI Designer (m/w/d)
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Osnabrück

Conversational AI Designer (m/w/d) Wir lieben Conversational Interfaces! Wir bei MUUUH! Next & Future of Voice sind überzeugt von einer neuen Ära der Kundenkommunikation durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Als eine der international führenden Agenturen für Conversational AI konzipieren und entwickeln wir im Kundenauftrag selbstlernende Sprachanwendungen für Call Center und digitale Assistenten wie Alexa, sowie automatisierte Dialoge für Chatbots in Mes s e ngern , Apps und auf Webseiten. Wenn Du Lust hast, unsere Kund:innen mit S tate - of - the -Art Frameworks und Technologien zu herausragenden Sprachanwendungen zu führen, dann bewirb Dich jetzt. Deine Aufgaben Du entwickelst zusammen mit unserem Team Conversational AI Anwendungen für Amazon Alexa, Phone, WhatsApp, Livechat & Co. mit unseren etablierten Frameworks Du berätst unsere Kund:innen bezüglich der kanalspezifischen Potenziale von Conversational AI und kreierst State-of-the-Art Customer Journeys Du begleitest Projekte von der Kundenanfrage bis zum Betrieb, führst das Projektmanagement durch und koordinierst ein multifunktionales Team Du nutzt den substanziellen Gestaltungsspielraum, den wir Dir geben aus, um Deine Kundenprojekte zum Erfolg zu führen und uns als Agentur weiterzuentwickeln Dein Profil Du verfügst über erste Berufs- bzw. Projekterfahrung als Product Owner, Projektmanager o.ä. im Umfeld der Webentwicklung Du hast mindestens ein ausgeprägtes Interesse, idealerweise bereits konkrete Berufserfahrung im Umfeld von Conversational AI Du weißt mindestens was RESTful APIs, Webhooks und SDKs sind und scheust nicht vor technischem Projektmanagement zurück Du hast ein Talent im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern und kannst begeistern, schlichten und vermitteln Du hast Spaß an der direkten Zusammenarbeit mit unseren Kunden Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Deine Benefits Individuelle Schulungs- und Entwicklungsbudgets, die zum Beispiel für Konferenzen und Kurse genutzt werden können, um ein kontinuierliches berufliches Wachstum zu gewährleisten Mondernste Office-Annehmlichkeiten wie einen höhenverstellbaren Schreibtischen, einer Lounge, frischem Obst und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen Exklusive Sportangebote in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum JobBike & Zug-Ticket Dein Arbeitsort Selbstverständlich bei uns ist ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und -orte sowie die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten. Du kannst Fully-Remote oder wahlweise in unserem sensationellen Hageloft in Osnabrück arbeiten oder an unserem Standort von Future of Voice in Berlin tätig sein. Für wichtige Meetings solltest etwa einmal im Monat für ein bis zwei Tage in Osnabrück oder Berlin vor Ort sein. Dein Team Du arbeitest mit einem multifunktionalen Team aus erfahrenen Voice User Interface Designer:innen, Linguist:innen , Entwickler:innen und Machine Learning Engineers in einem inspirierenden und wertschätzenden Umfeld. Flache Hierarchien und eine kollaborative Unternehmenskultur bieten viel Gestaltungsspielraum für Deine mutigen, unbequemen und herausragenden Ideen. Fragen? Dann wende dich gern an Marina Hoppe unter 0541 33034-555 oder karriere@muuuh.de. Lust mit uns MUUUH!mente zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - direkt hier!

Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
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Osnabrück

Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehalt Osnabrück - TeilzeitDeine Aufgaben Eigenständige Erstellung der Abrechnung von Löhnen und Gehältern mit DATEV Lohn und Gehalt Termingerechte, sachliche und rechnerisch richtige Abrechnung von Löhnen und Gehältern samt Spesen und betrieblichen Zusatzleistungen Überprüfung aller notwendigen Unterlagen und Informationen der Mitarbeiter*innen für eine korrekte und zeitgerechte Lohn- und Gehaltszahlung Ermittlung der sachlich und rechnerisch richtigen Zahlungsbeträge an Mitarbeiter*innen, Sozialversicherungsträger, Finanzamt usw. sowie Lohnpfändungen oder Abfindungen Ansprechpartner*in in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Bescheinigungs- und Meldewesen Kontrolle der rechtzeitigen Erfüllung von Auskunfts- und Meldepflichten Fachlicher Austausch mit der Personalabteilung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder kfm. Ausbildung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute DATEV- und Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und routinierte Arbeitsweise Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement miteinzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge EAP - Employee Assistance Program Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Bike Kinder-Notfallbetreuung Rabatte in Onlineshops Kostenlose Getränke Incentive Programme Jobticket kostenlose Parkplätze Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)
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Duisburg

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d) Online-BewerbungTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams als Customer Expert! Start: frühestmöglich Stellennummer: 112867Kundencenter DuisburgKontakt: TARGOBANK Telefon 0203/ 347 29292 Postfach 100219 47002 DuisburgUnsere Leistungen Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten Da es uns wichtig ist, dass Du Dich in Deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, wirst Du bei uns intensiv 6-8 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für Deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Deine Leistung und Dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Deine Entwicklung bei der TARGOBANK mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Deine Aufgaben Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskund*innen Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder bist Student*in Callcenter-Profi oder Quereinsteiger*in mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen. TeilenInteresse? Schreib uns einfach. Du willst mehr über die Fachbereiche und deren Jobangebote erfahren? Gib uns einen Hinweis und unser Recruiting-Team meldet sich bei dir. Kontakt aufnehmen BANK.ECHT.ANDERS – was steckt dahinter? Lernen Sie die TARGOBANK aus der Sicht unserer Mitarbeiter*innen kennen und gewinnen Sie spannende Einblicke in unseren vielfältigen Bank-Alltag.Mehrfach unabhängig ausgezeichnetTop Employer Deutschland Bereits zum siebzehnten Mal in Folge wurden wir als einer der besten Arbeitgeberin Deutschlands mit dem „Top Employer Award“ ausgezeichnet.Fair Company Ausgezeichnet vom Handelsblatt als Fair Company bieten wir Berufseinsteigenden und Young Professionals ein attraktives Arbeitsumfeld mit fairen Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven.Top Ausbildungsbetrieb Für die hervorragende Qualität unseres gesamten Ausbildungsprozesses wurden wir mit dem „Top Ausbildungsbetrieb“ Siegel ausgezeichnet.eLearning Award Für die Einarbeitung unserer neuen Mitarbeiter wurden wir in der Kategorie „Qualifizierung“ mit dem E-Learning Award 2021 ausgezeichnet.

Gruppenleiter Dokumentengeschäft (m/w/d)
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Köln

StellenangeboteGruppenleiter Dokumentengeschäft (m/w/d) Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei. Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege. Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie!Ihre Aufgaben: Um die Qualität unserer B2B-Dienstleistungen sicherzustellen, ist die Gruppenleitung ein wichtiger Baustein für uns. Wir bieten vom ersten Tag an eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Operative Steuerung und Sicherstellung des Tagesgeschäfts im Auslandsgeschäft Personelle und fachliche Leitung der Gruppe inklusive Gewährleistung der gruppeninternen und gruppenübergreifenden Koordination der Aufgaben Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen entsprechend ihrer Fähigkeiten und ihres Potenzials Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung hinsichtlich Qualität und Effizienz Monitoring der Zielvorgaben, Interpretation der Ergebnisse und Ableitung von Verbesserungspotenzialen Austausch mit Kunden, Ansprechpartnern aus dem Fachbereich sowie Schnittstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt aus den Bereichen Banken, Außenhandel, Spedition oder vergleichbaren Branchen Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstärke Mehrjährige Berufserfahrung gerne im Bankenumfeld, Kundenmanagement oder Callcenter/ 1st-Level-Support Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Führung eines Teams Analyse- und Problemlösungsfähigkeit in einem agilen Umfeld Projekt- und EDV-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance) Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester) Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt) Bike-Leasing (JobRad) Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegschancen Moderner Dresscode Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen Herr Erik Sudmann unter der Rufnummer 0221 9900 -2993 gerne zur Verfügung. Standort: Köln Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit