11 Jobs als Call Center Agent (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Outbound / Call-Center (m/w/d)
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Düsseldorf

Gemeinsam, über die Tiergesundheit hinaus Ceva ist eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittel-Markt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als:Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – Outbound/Call-Center (m/w/d) in Düsseldorf in VollzeitAufgaben: Freundliche, telefonische Betreuung von Bestandskunden (Outbound) Aktiver Verkauf unserer Produkte Datenpflege After-Sales-Telefonate Kommunikation mit unseren Außendienstmitarbeitern Qualifikationen: Mehrjährige und fundierte Erfahrung im aktiven Telefonvertrieb Ziel- und abschlussorientiert Verkäuferisches Talent und Verhandlungsgeschick Eine gute Auffassungsgabe, um neue Inhalte schnell zu erlernen und umzusetzen Motivation, selbständiges Arbeiten mit Hands-on- Mentalität und Teamfähigkeit Kommunikationsstark sowie ausgeprägte Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Angenehmes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Eine angemessene Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und interessante JobRad-Angebote Flexible Arbeitszeit (Vertrauensarbeitszeit) sowie Mobile-Office Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee Hunde sind am Arbeitsplatz erlaubt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Outbound“ ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@ceva.com. Ceva Tiergesundheit GmbH • Kanzlerstr. 4 • 40472 Düsseldorf (Deutschland) • www.ceva.de

Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen

Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

Teamleiter Contact Center (m/w/d)
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Essen

Du bist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Arbeiten bei Intrum. Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistungsunternehmen für Kreditservices bahnen wir täglich den Weg zu einer gesunden Wirtschaft. Für uns zu arbeiten bedeutet, mit den besten Mitarbeiter:innen, den interessantesten Kunden, den neuesten Innovationen am Markt und den höchsten ethischen Standards zu arbeiten. Es bedeutet auch, mit Menschen aus über 20 Ländern zusammenzuarbeiten. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien mit Du-Kultur, ein hilfsbereites Team und ein Arbeitgeber, der an Ergebnissen und nicht an Problemen festhält. Uns liegt das Wachstum unserer Mitarbeitenden am Herzen, ob als Einzelperson oder als Team.Teamleiter Contact Center (m/w/d) in Essen (im Herzen des Ruhrgebiets)Deine Spezialität: Du leitest, fachlich und disziplinarisch, ein Team von 10 bis 15 Mitarbeitern im Contact Center und bist für die zielorientierte Steuerung und die kontinuierliche Weiterentwicklung deines Teams verantwortlich Du übernimmst in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter und dem Steuerungsteam die stetige Optimierung, Weiterentwicklung und Controlling von komplexen Arbeitsprozessen und Schnittstellen sowie Nutzung von Synergien Du bist ein "Macher" und löst kleine Probleme zügig und eigenständig. Dein Ziel ist es, stets einen reibungslosen Tagesablauf zu garantieren Dein Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern ist geprägt von Respekt und Hilfsbereitschaft. Gleichzeitig kannst Du auch mit schwierigen Situationen und Konflikten umgehen und dein Team zum Erfolg führen Du bist für die Performance und täglichen Aktivitäten deines Teams verantwortlich und stellst sicher, dass quantitative und qualitative Ziele erreicht werden Womit Du unser Team erweiterst: Du bringst optimalerweise mehrjährige Führungserfahrung in einem Call-Center, idealerweise aus dem Bereich Inkasso, Forderungsmanagement, Bankwesen oder vergleichbaren Bereichen mit Neben sehr guten analytischen Fähigkeiten bringst du eine ausgeprägte Hands-On Mentalität mit und zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist sehr PC- und technologieaffin und hast sehr gute Excel- und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Was du dafür von uns erhältst: Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für eigene Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2022-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung in fußläufiger Nähe zum Essener Hauptbahnhof sowie Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen Die Option auf anteiliges Homeoffice Flexible Arbeitszeitmodelle Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme mit E-Learning und der „Intrum Academy“ Bereit zu helfen? Dann freuen wir uns auf Dich! Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines nächstmöglichen Eintrittstermins an job.de@intrum.com. Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 9.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die rund 80.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Noch Fragen? Weitere Informationen findest du unter www.intrum.de/karriere.

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Customer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C
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Düsseldorf

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien alsCustomer Care Manager (m/w/d) im Vertrieb B2C Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Customer Care Manager (m/w/d) Im Vertrieb B2c Leitung und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservice Monitoring von KPIs wie Service Level und Erreichbarkeit Analyse, Dokumentation und Optimierung bestehender Prozesse im Callcenter Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung Budgetkontrolle im Rahmen der Customer-Care-Aktivitäten Monitoring und Auswertung von Bot-Performance und Kundenzufriedenheit Implementierung neuer Bots zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Kundenservicequalität Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erfahrung in der Projektarbeit und Prozessoptimierung, idealerweise im Bereich Customer Care Kompetenz im Umgang mit Projektmanagement-Tools zu Planung, Organisation und Durchführung von technischen Projekten. Analytische Denkweise und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit Bot-Technologien von Vorteil Was wir bieten Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Unbefristete Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1967! wir-machen-das-hier.de

Kundenbetreuer (m/w/d) Kredit Commerzbank Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Kundenbetreuer (m/w/d) Kredit Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich: Top Start in der telefonischen Kundenbetreuung im Team Ratenkredit Begeistere unsere Neu- und Bestandskunden (m/w/d) für attraktive Finanzierungsprodukte der Commerzbank AG Gehe Kreditanfragen proaktiv an Erkenne deine Upselling-Potenziale und setze diese für unsere Kunden (m/w/d) bedarfsgerecht um Arbeite bis zu 70% mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) Finanzdienstleistung In-/Outbound Interesse am Kreditgeschäft als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Kommunikationsstärke Serviceorientierung Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Bis zu 70% mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Teammanagement im Auslandszahlungsverkehr (m/w/d)
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Köln

StellenangeboteTeammanagement im Auslandszahlungsverkehr (m/w/d) Köln und Korschenbroich | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing und führender Full-Service-Dienstleister innerhalb der S-Finanzgruppe. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.900 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe im Team nach Abstimmung mit dem Gruppenleiter Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung nach Abstimmung mit dem Gruppenleiter Aufgaben eines qualifizierten Sachbearbeiters Auslandsgeschäft Bearbeitung von Rechercheanfragen und Mandantenanfragen Austausch mit Kunden, Ansprechpartnern aus dem Fachbereich sowie Schnittstellen Fachlicher Team-Multiplikator Ihr Profil: Abgeschlossene verwaltungstechnische oder kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten bzw. Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung gerne im Bankenumfeld, Kundenmanagement oder Callcenter/ 1st-Level-Support von Vorteil Praxiserfahrung in der Datenerfassung bzw. Sachbearbeitung Eigenständiges Arbeiten in EDV-Anwendungen an einem modernen Arbeitsplatz Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Stunden/Woche) Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Arbeitsinhalten Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Möglichkeit zum Homeoffice in Absprache gegeben Flache Hierarchien in einem Umfeld, dass Raum für Ihre Ideen bietet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage + 2 Tage (Weihnachten/Silvester) Zuschuss zu Fitnesskursen & Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern Bike-Leasing (JobRad) Moderner Dresscode Am Standort Köln : Kostenloses Jobticket für den VRS Bereich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen Herr Erik Sudmann unter der Rufnummer 0221 9900 -2993 gerne zur Verfügung. Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 | (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit

Controller (m/w/d)
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Osnabrück

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.Controller (m/w/d) Osnabrück – Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben Entwicklung, Pflege und Bereitstellung einheitlicher abgestimmter Verfahren und Methoden zur Planung, Steuerung und Kontrolle des Unternehmen Pflege, Weiterentwicklung und Überwachung der unternehmensweiten Umsatzreports sowie fachlicher Ansprechpartner für Bereichsleiter*innen und Führungskräfte Pflege und Monitoring der rollierenden Umsatzforecasts Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen Pflege und Weiterentwicklung des Investitionscontrollings (CapEx) Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebs-Reportings Übernahme diverser Ad hoc-Aufgaben Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Controlling/ Finanzen Sehr gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Aufbau von Controllingsystemen (Analyse, Reporting, Aufbereitung von steuerungsrelevanten Informationen) Grundkenntnisse in VBA wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlen- und IT-Verständnis Selbstständige, routinierte und genaue Arbeitsweise Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Kinder-Notfallbetreuung Kostenlose Getränke Kostenlose Parkplätze Jobticket Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich! KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

Sachbearbeiter/in technischer Support - Customer Service (m/w/d)
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Rheine

berbel – Gute Dinge besser machen! Als innovatives, mittelständisches Unternehmen in Deutschland ist die berbel Ablufttechnik GmbH eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Dunstabzüge geht. Mit Leidenschaft und großem Erfolg entwickeln und produzieren wir unsere Produkte direkt an unserem Unternehmenssitz in Rheine und vertreiben diese exklusiv sowohl im Inland als auch im Ausland über ausgewählte Fachhändler. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch einen familiären Umgang, eine „Du“-Kultur und fla-che Hierarchien aus. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Sie zur Unterstützung: Sachbearbeiter/in technischer Support - Customer Service (m/w/d)DER JOB, DER SIE GLÜCKLICH MACHT: Sie unterstützen uns im Telefonsupport und sind somit erste/r Ansprechpartner/in bei produktspezifischen und technischen Fragen unserer Handelspartner und Endkunden. Dabei sind wir jedoch kein klassisches Call Center. Für die Betreuung unserer Kunden nehmen wir uns die Zeit, die es individuell braucht Zudem bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und wickeln diese ab Sollte eine Anfrage nicht telefonisch lösbar sein, nehmen Sie den Service-Fall auf und lösen hierzu einen Serviceauftrag aus Auch die Koordination von Dienstleistern und die anschließende Leistungskontrolle fällt in Ihren Aufgabenbereich Abschließend unterstützen Sie uns durch Ihre aktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten DAS PROFIL, DAS UNS GLÜCKLICH MACHT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Spe-ditions- oder Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d). Alternativ haben Sie handwerkliche Erfahrung im Küchenumfeld gesammelt und arbeiten nun gerne im Büro Die telefonische Kommunikation mit Kunden und Handelspartnern macht Ihnen Freude. Daher haben Sie gegebenenfalls bereits im Kundenzentrum gearbeitet Der Umgang mit dem MS Office-Paket gehört für Sie zum Arbeitsalltag dazu. Klasse, wenn Sie bereits Erfahrungen im Umgang ERP-System sammeln konnten Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Flexibilität und Ihre eigenständige Arbeitsweise aus und beweisen im schnellen Serviceumfeld Hands on Mentalität. Dazu punkten Sie durch Ihr Organisationstalent Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Aber auch Englisch oder Niederländisch liegt Ihnen gut UnserE BENEFITS: Einschichtbetrieb, flexible Arbeitszeiten moderne & ergonomische Ausstattung hochwertige IT-Ausstattung mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Du-Kultur, familiäres Miteinander Firmen- & Abteilungs-Veranstaltungen täglicher Obstkorb & Getränke EGYM Wellpass Bike-Leasing Weihnachts- & Urlaubsgeld Bürohunde als Feel-Good-Manager Aus- & Weiterbildungsangebote Zuschüsse zur bAV & VWL flache Hierarchien UND AUCH DAS IST UNS WICHTIG: Eine Förderung unserer Kolleginnen und Kollegen. Entwicklung ist bei uns nicht nur ein leeres Wort. Dafür arbeiten wir unter anderem mit der Young Professional Academy zusammen Rheine. Wir sind durch und durch „Rhei-nenser“. Daher kooperieren wir mit der EWG – der Entwicklungs- und Wirtschaftsförde-rungsgesellschaft Rheine mbH Passt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt online über „“ an Vera Beerboom, die Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht. Telefonisch erreichen Sie uns unter 05971-808090. Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihr frühestes Eintrittsdatum mit. berbel Ablufttechnik GmbH Sandkampstraße 100 D-48432 Rheine +49 (0) 5971 80 80 90 www.berbel.de

Gruppenleiter im Bereich Auslandsgeschäft (m/w/d)
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Köln

StellenangeboteGruppenleiter im Bereich Auslandsgeschäft (m/w/d) Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.900 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.Ihre Aufgaben: Um die Qualität unserer B2B-Dienstleistungen sicherzustellen, ist die Gruppenleitung ein wichtiger Baustein für uns. Wir bieten vom ersten Tag an eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Operative Steuerung und Sicherstellung des Tagesgeschäfts im Auslandsgeschäft Personelle und fachliche Leitung der Gruppe inklusive Gewährleistung der gruppeninternen und gruppenübergreifenden Koordination der Aufgaben Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen entsprechend ihrer Fähigkeiten und ihres Potenzials Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung hinsichtlich Qualität und Effizienz Monitoring der Zielvorgaben, Interpretation der Ergebnisse und Ableitung von Verbesserungspotenzialen Austausch mit Kunden, Ansprechpartnern aus dem Fachbereich sowie Schnittstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, bevorzugt aus den Bereichen Banken, Außenhandel, Spedition oder vergleichbaren Branchen Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstärke Mehrjährige Berufserfahrung gerne im Bankenumfeld, Kundenmanagement oder Callcenter/ 1st-Level-Support Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Führung eines Teams Analyse- und Problemlösungsfähigkeit in einem agilen Umfeld Projekt- und EDV-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Stunden/Woche) Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Arbeitsinhalten Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Möglichkeit zum Homeoffice in Absprache gegeben Flache Hierarchien in einem Umfeld, dass Raum für Ihre Ideen bietet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage + 2 Tage (Weihnachten/Silvester) Zuschuss zu Fitnesskursen & Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern Bike-Leasing (JobRad) Moderner Dresscode Kostenloses Jobticket für den VRS Bereich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.. Bei Fragen steht Ihnen Herr Erik Sudmann unter der Rufnummer 0221 9900 -2993 gerne zur Verfügung. Standort: Köln Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 | (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit

Mediaberater / Kundenberater Großkunden (m/w/d) Print / Online
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Hamm

Mediaberatung, die Kunden weiterbringt! Sarah, Leiterin Key Account Ute, Team Key AccountMediaberater / Kundenberater Großkunden (m/w/d)Print / Online WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – mit jeder Menge an inspirierenden Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: spannende Jobs und Ausbildungsplätze mit engagierten Berufseinsteigern, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen, über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, du natürlich – und zwar zur Unterstützung unserer Sachbearbeitung. Communication is the Key – deine Aufgaben Als Mediaberater (m/w/d) wird Kundenbetreuung bei dir großgeschrieben – ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden u. a. zu der optimalen Platzierung von Stellenanzeigen im Print- & Onlinebereich Darüber hinaus stehen auf deiner täglichen Agenda: Angebotskalkulation, Kontakte zu externen Anbietern, Recherche zu geeigneten Medien und vieles mehr Mit deinem intuitiven Verständnis für Kundenbedürfnisse entdeckst du mühelos Cross-Selling-Möglichkeiten und begeisterst deine Kunden mit zukunftsweisenden Lösungen Immer mit einem offenen Ohr für unsere Kunden: sämtliche Details abstimmen, Kundenwünsche jederzeit im Blick haben und passgenaue Lösungsvorschläge für jeden Bedarf erarbeiten Last, but not least den regelmäßigen Austausch sowohl mit dem Vertrieb als auch unseren Kreativen suchen und dich aktiv im Team engagieren Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung (gern im Medienumfeld oder z. B. aus dem Callcenter-Bereich) Technische Affinität: routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Word etc.), Spaß an der Arbeit mit digitalen Tools wie z. B. Hubspot und idealerweise ein gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gepaart mit einem ausgezeichneten Ausdrucksvermögen Lust darauf, auch mal zum Hörer zu greifen sowie eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Begeisterung für Beratung und Service und viel Neugier auf frischen Input Teamplayer (m/w/d) und Kommunikationstalent – zudem behältst du auch in fordernden Situationen einen kühlen Kopf Darauf kannst du dich freuen Gemeinschaftsgefühl, Austausch und Spaß am Ausprobieren: Wir sind per Du, nehmen einander ernst und bleiben 24/7 Mensch. Barrierearmes Gebäude in der Nähe zur A2: Verkehrsmäßig sind wir gut gelegen, ohne Wolkenkratzer oder Großstadthektik. Modern & mobil: aktuelle technische und digitale Ausrüstung vor Ort und im Homeoffice Für den Energiekick zwischendurch: kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gesundes, günstiges Frühstücksangebot in unserer Cafeteria Klingt interessant für dich? Super – dann freut sich Sabrina Breuing darauf, von dir zu hören. Du erreichst sie unter 02385 930-601. Los geht's: Deine Bewerbung schickst du uns einfach online inklusive deiner Gehaltsvorstellung über den Bewerbungs-Button. Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald näher kennen. Wir freuen uns auf dich! WESTPRESS Kreativ-Allee 59069 Hamm www.westpress.de