15 Jobs als Bewegungstherapeut (m/w) in Nordrhein-Westfalen

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Physiotherapeut (m/w/d)
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg.Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kita´s und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, im Ambulant Betreuten Wohnen und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Physiotherapeut (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Selbstständiges ArbeitenAusrichtung der physiotherapeutischen Arbeit an den Bedürfnissen der Kinder und den aktuellen Standards Durchführung physiotherapeutischen Diagnostiken und deren Auswertung Dokumentation, Therapieberichte und sonstige Organisationsarbeit Ausrichtung der Arbeitszeit an den Bedürfnissen der Kinder Wir suchen Sie entweder für die Standorte Fischerstrasse/Schwarzenbergerstrasse oder für die Standorte Weseler Strasse/Mercatorstrasse Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherpeut (m/w/d) oder Physiotherapeutin (m/w/d) Wünschenswert sind Erfahrungen oder zusätzliche Ausbildungen im sozialen Bereich Eigeninitiative Lust auf die Arbeit für und mit Menschen Teamgeist möglichst Berufserfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren und deren Eltern/ Erziehungsberechtigten eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Repräsentationsfähigkeit, gutes Selbstmanagement, EDV Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir suchen Sie für 20 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrierechancen eine attraktive Vergütung in Anlehnung an die AVB/DPWV eine vom Arbeitgeber bezahlte zusätzliche Altersvorsorge (RZVK) zusätzliche leistungsorientierte Gehaltsbestandteile eine Jahressonderzahlung auf freiwilliger Basis einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub einen Kindergartenplatz ein umfangreiches Inhouse-Schulungsprogramm individuelle externe Weiterbildung flache Hierarchien Arbeiten in einem teamorientierten, dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur Mitarbeit in (Zukunfts)-Projekten einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio FitX Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen eine umfangreiche Einarbeitung und einen Bezugsmitarbeiter Kostenlose Getränke Betriebsfeste und Events So geht es weiter Ihre Ansprechpartnerin ist Annika Schneider, sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0159-06104047 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

Physiotherapeut (m/w/d)
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Mechernich

Physiotherapeut (m/w/d) Umfang: Voll- oder Teilzeit, ab 20 Wochenstunden Befristung: nein Start: ab 01.08.2024 Vergütung: TVöD Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. An unserem Standort in Mechernich werden jährlich insgesamt ca. 20.000 stationäre Patient*innen auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. Ab dem 1. August 2024 etablieren wir ein eigenes Therapiezentrum in Mechernich für die Versorgung unseren beiden Krankenhäuser in Mechernich und Schleiden. Zum Aufbau und der Erweiterung des Teams suchen wir ab dem 01.08.2024 Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit. DU bist es uns wert! Als Willkommensprämie erhältst du von uns 2.000 €.Deine Aufgaben: Einzel- und Gruppentherapie für Patienten z.B. nach einer Operation interdisziplinäre Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams selbstständiges gestalten von Therapieinhalten konzeptionelle Mitarbeit gewünscht Das bieten wir: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD Gruppe 9a, inkl. geregelter Stufen- und Tarifsteigerung sowie 30 Tagen Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag Willkommensprämie von 2.000 € brutto (Vollzeit) nach erfolgreicher Probezeit eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende tarifliche Jahressonderzahlung Dienstrad Unterstützung bei individuellen Fort- und Weiterbildungen gute Work-Life-Balance, nach Abstimmung gestalten wir Ihren Dienstplan Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Physiotherapeuten (m/w/d) wünschenswert sind Fortbildungen wie zum Beispiel: manuelle Lymphdrainage manuelle Therapie Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage oder Krankengymnastik nach Bobath oder Vojta Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine hohe Einsatzbereitschaft Interesse an der Entwicklung und Gestaltung neuer Therapieangebote und der Mitgestaltung bei Strukturen und Prozessen. Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Deine Ansprechpartnerin: Ihre Fragen beantwortet Ihnen Anne Höhne gerne unter Telefon: Marco Hionsek gerne unter 0 24 43 / 17-1039.Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 02443/17-1039

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik am Osterbach
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Bad Oeynhausen

View job here Physiotherapeut (m/w/d), Klinik am Osterbach Voll- oder Teilzeit 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 31.01.24 Wir sind #teamwicker Eine Kombination aus Bewegung und Kommunikation ist Ihnen wichtig? Sie möchten unseren Patienten zu mehr Lebensqualität verhelfen und das am liebsten in vertrauensvoller Teamatmosphäre? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere #teamwicker der Klinik am Osterbach. Ihr Arbeitsalltag Sie führen eigenständig, neurologische Einzel- und Gruppentherapien durch Sie verhelfen unseren Patienten durch unterschiedliche, medizinische Trainingstherapien zu mehr Beweglichkeit Sie unterstützen mit Ihrem Engagement unser Team aus 7 Physiotherapeuten/innen gemeinsam mit unserer Teamleitung entwickeln Sie physiotherapeutische Konzepte weiter Sie nehmen aktiv an interdisziplinären Teamsitzungen teil Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut oder ein Studium im Bereich Physiotherapie, Therapiewissenschaften Sie konnten bereits Erfahrungen in der Neurologie sammeln idealerweise bringen Sie bereits fachliche Fort-/Weiterbildungen mit Schwerpunkt Neurologie mit das Bobath-Konzept kennen Sie bereits, bestenfalls haben Sie diese Zusatzqualifikation absolviert als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit Menschen um Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... eine umfangreiche Einarbeitung in ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in familiärer, vertrauensvoller Atmosphäre ein starkes Team auf das Sie nicht nur therapeutisch sondern auch persönlich zählen können Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/E-Bike-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits uvm. Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie Fragen haben, ist unser Abteilungsleiter Viktor Berg für Sie da 05731 159-405. Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Physiotherapeut (m/w/d)
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Bornheim

Physiotherapeut (m/w/d)Willkommen in unserem Team! Unser 900 qm großes „VITALISARIUM“ bietet Menschen ein abgestimmtes Behandlungs- und Gesundheitskonzept: Physiotherapeutische, kosmetische und Wellnessdienstleistungen werden in einem hochklassigen Umfeld mit modernstem Schwimmbad, Spa-Bereich mit Sole-Inhalation, Dampfbad, Bio-Aroma-Sauna, Finnischer Sauna, Infrarot-Zirbensanarium, Ruhebereichen, Rezeption mit individueller Beratung, einem ausgezeichneten Fitnessbereich und einer Sportarena zur Durchführung verschiedener Gruppenangebote erbracht. Aufgrund der wachsenden Gastzahlen suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams einenPhysiotherapeuten (m/w/d) in Teil- und VollzeitWas dich erwartet: Komm bei uns an – Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag Nimm dir Zeit – Wir arbeiten im 30-Minuten-Rhythmus Arbeiten, wann es dir passt – Wir bieten flexible Arbeitszeiten Relaxen am Wochenende – Wir arbeiten von Montag bis Freitag Kein Papierkram – Bei uns ist alles digitalisiert Kein Stress – Unsere Rezeptionskräfte planen deine Termine Kein Hin und Her – Hausbesuche gibt es bei uns nur innerhalb des Hauses Gratis Koffeeinzufuhr – kostenlose Heißgetränke Chillen nach der Arbeit – Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Fitness, Schwimmbad, Sauna, Kosmetik und Fußpflege Wen wir suchen: Du bist ausgebildeter Physiotherapeut (m/w/d)? Du arbeitest gerne im Team? Bewirb dich gerne auch als Berufsanfänger (m/w/d) oder Wiedereinsteiger (m/w/d)! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Senioren-Wohnstift Beethoven Betriebs GmbH Frau Belgin Gündug Siefenfeldchen 39 53332 Bornheim Tel.: 02222 / 73 511 bewerbung@wohnstift-beethoven.de

Physiotherapeut (m/w/d)
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Bad Wildungen

Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständige, eigentümergeführte Einzelklinik legen wir Wert auf persönliche Atmosphäre, kurze Entscheidungswege und hohe Unternehmensloyalität. Für die patientenorientierte Organisation der Abläufe von jährlich über 3.400 Patienten sorgt ein Team von über 170 Mitarbeitern in 14 Fachabteilungen mit zahlreichen Experten und Spezialisten. Wir behandeln unsere Patienten mit einem Höchstmaß an Professionalität und bieten ein modernes Ambiente für höchste Qualitätsansprüche. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und den Qualitätsgrundsätzen der DEGEMED 6.0 zertifiziert. Auszeichnungen wie das RAL-Gütezeichen „Kompetenz richtig Essen – Speisenvielfalt und Diäten" sowie die „FOCUS Gesundheit Rehaklinik-Liste 2022, 2023 und 2024" sind Erfolge, die wir unserem Mitarbeiterteam verdanken. Die Wohlfühlstadt Bad Wildungen bietet in attraktiver Ferienregion ein familienfreundliches Umfeld mit Kindergärten, allen Schulformen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. | www.bad-wildungen.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenPhysiotherapeut (m/w/d) als Verstärkung für unser Physiotherapie-Team.Ihre Aufgabenschwerpunkte selbständige und patientenorientierte Durchführung von Therapieeinheiten nach Maßgabe der allgemeinen und speziellen (hausspezifischen) Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten wünschenswert sind Weiterbildungen in den Bereichen MTT, Nordic Walking und Kontinenztraining fachliche und soziale Kompetenz selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung einen modern ausgestatteten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit strukturierter Einarbeitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 (36) Urlaubstagen bei einer 5 (6)-Tagewoche 24.12. und 31.12. arbeitsfrei kostenlose Mitarbeitermahlzeiten und Dienstkleidung kostenlose Nutzung der Gesundheitseinrichtungen und des internen Gesundheitsprogrammes überdurchschnittliche, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV) interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme durch die Klinik jährliches Personalentwicklungsgespräch (Mitarbeiterjahreszielgespräch) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u. a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle zahlreiche Vergünstigungen über „corporate benefits" Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei bestimmten persönlichen Anlässen Möglichkeit des Jobrad-Leasings B-Tarif-Vergünstigungen bei vielen Versicherungen (z. B. Autohaftpflicht) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.de www.klinik-am-kurpark.de

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
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Köln

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany“. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Köln-Innenstadt eine/-nVertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie im Großraum Köln(Job-ID 3546)Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung von Sanitätshäusern, Apotheken und schwerpunktmäßig Ärzten nach definierter Zuordnung Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Ziele Intensive Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten Vorbereitung und Durchführung von Schulungen im Verkaufsgebiet Neukundenakquise Repräsentation des Geschäftsbereiches bei Kunden sowie auf Messen und Kongressen Durchführung von regelmäßigem Reporting Ihr Profil Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich (z.B. Physiotherapeut, Sanitätshausfachverkäufer, Lymphtherapeut, Kaufmann im Gesundheitswesen) oder abgeschlossenes Studium in den genannten Bereichen Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere! Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, Corporate Benefits und vieles mehr... Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 3546, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Sophia Solcher. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG • Bereich Personal Triebeser Straße 16 • 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 • E-Mail: bewerbung@bauerfeind.com