Bauwesen, Architektur - 2 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter im Bereich Bauwesen / Liegenschaften
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Verl

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang. Unsere Abteilung Liegenschaften unterhält und entwickelt verschiedene Gebäudetypen sowie gebäudetechnische Einrichtungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in unserer Unternehmenszentrale in Verl suchen wir einen Architekten/Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für die Projektabwicklung von internen Bau- und Umbauprojekten.Architekt/Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter im Bereich Bauwesen/LiegenschaftenTätigkeitsbereich Projektentwicklung, Projektinitiierung sowie Bearbeitung und Steuerung von Neubau-, Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsmaßnahmen Beratung der bedarfstragenden Nutzerinnen und Nutzer sowie der Geschäftsführung Abstimmung mit Behörden sowie Koordination und Qualitätsüberwachung der Leistungen externer Planungsbeteiligter und ausführender Firmen Planung, Vergabe, Ausführung und Abrechnung von Planungs- und Bauleistungen Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualität Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung bzw. Projektverantwortung im Objektbau Erfahrung in der Bedarfserstellung (Leistungsphase 0) von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen relevanten Rechtsvorschriften (z.B. HOAI, VOB/B, Bauordnungsrecht usw.) sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen hohes Maß an Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Organisationsstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobs Online-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung