37 Jobs als Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Bankkaufmann / Bankkauffrau mit Zulassung und Erlaubnis nach § 34i GewO - Schwerpunkt aktiver Vertrieb Kreditvermittlung und Kundenservice (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wuppertal

Der nationale und internationale Kreditmarkt mit all seinen Facetten ist genau Dein Ding? Du hast Lust auf Erfolg und eine neue Herausforderung im privaten und gewerblichen Sektor der Kreditvermittlung? Du bist Jäger oder Jägerin mit Zug zum Tor? Du verstehst das Kreditgeschäft mit dem Schwerpunkt der Baufinanzierung ebenso wie die DNA der Kreditvergabe? Du möchtest mit unserem Team in unserer Tochtergesellschaft die Geschäfte der aufstrebenden Web-Plattform im Wesen der Kreditvermittlung in eine erfolgreiche Zukunft führen. Es ist für Dich selbstverständlich für unsere Kunden den einen Schritt mehr zu gehen, als unsere Wettbewerber? Du hast Lust unsere Tochtergesellschaft zusammen mit der Geschäftsführung weiter zu entwickeln, operativ den Vertrieb unserer webgenerierten Leads aus unseren Webplattformen zu forcieren und Initiator für unseren gemeinsamen Vertriebserfolg zu sein? Du bist Teamplayer(in) und übernimmst gerne Verantwortung für unseren gemeinsamen Erfolg? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 12 Geschäftsbereiche, die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Alle Geschäftsbereiche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. In einer unserer Tochtergesellschaft betreiben wir zukünftig die Website unserer aufstrebenden Marke www.house-of-banks.de und vermitteln im Bereich der Kreditwirtschaft Leads von potentiellen Kreditnehmern aus der Immobilienwirtschaft an unser umfassendes Banken-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir suchen Dich - Teamplayer(in) als Bankkaufmann/Bankkauffrau mit Zulassung und Erlaubnis nach § 34i GewO - Schwerpunkt aktiver Vertrieb Kreditvermittlung und Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung des Kreditvertriebes unserer Tochtergesellschaft House of banks GmbH Operative und strukturierte Kommunikation sowie Qualifizierung unserer Leads von potentiellen Kreditnehmern Operative und strukturierte Kommunikation mit unseren Partnern im nationalen und europäischen Bankennetzwerk Aktive strukturierte und absatzfördernde Kundenkommunikation zu unserem Immobilienmakler-Netzwerk Aktiver Absatz von Kreditvolumen unserer gewonnenen Leads als Absatzmittler zwischen Bankenpartner-Netzwerk und Kreditnehmern Umsetzung des Vertriebsprozesses vom aktiven Absatz des Kredits bis zum Vertriebscontrolling der Absätze unserer Multiplikatoren im Immobilienmarkt Aktive und operative Pflege unserer Kunden und des Banken-Netzwerkes im After-Sales-Prozess mit regelmäßigen Bestandskundengesprächen Aktive Pflege der Partner und Mitglieder des Netzwerkes Umsetzung von Reportings und Berichten zu aktuellen Vertriebsergebnissen in Zusammenarbeit mit unserem Controlling Aufbau eines Vertriebsteams zum Ausbau unseres Netzwerkes auf nationaler und europäischer Ebene Planung und Umsetzung von Jahresvertriebszielen in den Geschäftsbereichen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sonstige vertriebsspezifische Aufgaben im Kreditwesen Deine Stärken und Erfolgskomponenten Eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung (inkl. Erlaubnis nach §34i GewO) idealerweise im Dienstleistungswesen der Bankwirtschaft oder der Immobilienwirtschaft Verständnis für kaufmännische Prozesse im Vertrieb und in der Kredit- und Immobilenwirtschaft Erfahrungen im Vertrieb in der Kreditwirtschaft als Bankkaufmann(-frau) im privaten und im gewerblichen Kundenumfeld Kundenorientierte, kontaktfreudige und offene Art sowie eine schnelle Auffassungsgabe Professionelles Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte und authentische Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft zu Kundenterminen innerhalb Deutschlands und angrenzendem Ausland Strukturierte, zielorientierte und digitale Arbeitsweise mit ERP- und CRM-System Sicherer Umgang mit PC und MS Office – MS Word, PP und Excel Das bekommst Du bei uns Unternehmen mit jährlichem Wachstumspotential seit der Gründung 1999 Verantwortung für eine unserer Tochtergesellschaften – du bist Unternehmer im Unternehmen und führst eine Firma in unserem Netzwerk Innovatives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Selbstständige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem jungen und erfahrenen Team Innovative, offene und familiäre Unternehmenskultur Optimale Einarbeitung über alle Unternehmensabteilungen Gleitzeit im Arbeitszeitmodell Remote-Arbeit nach intensiver Einarbeitung anteilig möglich Integration ins Führungsteam mit flacher Hierarchie Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute, faire und fixe Vergütung mit langfristig variabler Vergütungskomponente Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Informationen zu deinem Arbeitsbereich und Geschäftsfeld erhältst du auf unseren Seiten www.house-of-banks.de und www.makler-scout.com ! Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter www.trend-service.de, www.trend-media-city-line.de und www.trend-personnel-service.de ! Wir nehmen im Personalwesen gerne deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltvorstellungen inkl. aller Leistungskomponenten digital in Empfang und freuen uns auf Dich! Sende deine digitale Bewerbung bitte an: personal@trend-service.de TREND Service GmbH In der Fleute 100 42389 Wuppertal Du hast Fragen an uns? Ruf einfach kurz an unter 0202 – 2515 – 331. Wir freuen uns auf Dich!

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Düsseldorf (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich, ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartner Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Mönchengladbach

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Mönchengladbach (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt wie auch unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Ansprechpartner Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Köln / Bonn (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartnerin Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C Köln / Bonn (m/w/d) Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.Starte durch im Vertrieb Privatkunden. Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch – per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. … dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Darum können wir dich für uns begeistern: +30 Tage Urlaub & Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten. Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen. Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf. Wir erhöhen den Einsatz: Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft. Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf. Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung. Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss. Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Wir helfen dir gerne weiter.Ansprechpartnerin Karin Schaeche Specialist Recruiting & Employer Brand E-Mail: Karin.Schaeche@interhyp.de Tel.: +49 89 20307-1522Wir haben dein Interesse geweckt?

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Velbert

Bankkaufmann (m/w/d) Ein Konto eröffnen, ein Haus finanzieren oder die richtige Geldanlage fürs Alter finden – dank deiner Beratung kein Problem. Als Bankkaufmann (m/w/d) stehst du unseren Kunden in allen Lebenslagen zur Seite und unterstützt sie mit Know-how und Einfühlungsvermögen.Inhalt der Ausbildung: Während der Ausbildung bei der Sparkasse lernst du nicht nur für den Job, sondern fürs Leben. Viele wichtigen Ausbildungsinhalte werden dich ganz persönlich weiterbringen. Du lernst: Wie man Konten richtig führt und Zahlungen abwickelt Wie man sein Geld zielführend anlegt Was benötigt wird, um die eigenen vier Wände zu beziehen Und vieles mehr… Bei uns steht die Kundenberatung an erster Stelle. Daher lernst du außerdem, wie du dein Wissen optimal an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben kannst, um ihnen in allen Lebenslagen als Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite zu stehen. Selbstverständlich zeigen wir dir auch, was hinter den Kulissen passiert. Allgemeine wirtschaftliche Zusammenhänge, gesetzliche Grundlagen und Rechnungswesen und Steuerung sind nur einige der Themen, die du aus der Ausbildung mitnehmen wirst.Anforderungen: Für die Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) solltest du: Spaß am Umgang mit Menschen haben, freundlich und sicher auftreten, kommunikativ und leistungsbereit sein, Teamwork schätzen, gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Wenn du dich zusätzlich für Wirtschafts- und Finanzthemen interessierst und schon etwas Vorwissen mitbringst – umso besser. Klingt interessant? Dann melde dich gerne bei uns. Du erreichst uns am Besten über die Kontaktdaten auf unserer Homepage. Hier kannst du außerdem weitere Informationen über die Ausbildung und das Leben bei deiner Sparkasse sammeln. Viel Spaß! Wir freuen uns auf dich!

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Bankkaufmann (m/w/d) Ein Konto eröffnen, ein Haus finanzieren oder die richtige Geldanlage fürs Alter finden – dank deiner Beratung kein Problem. Als Bankkaufmann (m/w/d) stehst du unseren Kundinnen und Kunden in allen Lebenslagen zur Seite und unterstützt sie mit Know-how und Einfühlungsvermögen.Inhalt der Ausbildung An erster Stelle in der Ausbildung steht die Kundenberatung. Dazu lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Anlageberatung und Kreditgeschäft, Kontoführung und Zahlungsverkehr Baufinanzierung Rechnungswesen und Steuerung Die Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) findet parallel in der Sparkasse und in der Berufsschule statt. Sie dauert – abhängig vom Schulabschluss – zwischen zwei und drei Jahren. Bereits ab dem ersten Ausbildungsjahr wirst du schon ordentlich bezahlt und verdienst mindestens 1.000 Euro im Monat. Die Ausbildung gehört damit zu den bestbezahlten in Deutschland.Anforderungen Für die Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) solltest du: Spaß am Umgang mit Menschen haben, freundlich und sicher auftreten, kommunikativ und leistungsbereit sein, Teamwork schätzen, gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Wenn du dich zusätzlich für Wirtschafts- und Finanzthemen interessierst und schon etwas Vorwissen mitbringst – umso besser. Interessiert? Dann melde dich noch heute bei uns. Unsere Kontaktdaten sowie weitere wichtige Informationen über die Ausbildung findest du auf unserer Homepage.Wir freuen uns auf dich!

Firmenkundenberater / Firmenkundenkreditbetreuung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Emmerich am Rhein

Firmenkundenberater / Firmenkundenkreditbetreuung (m/w/d)Bereit für den nächsten Karrieresprung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter für unsere Firmenkunden Kreditbetreuung (m/w/d).Was wir dir bieten: Interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team Minutengenaue Arbeitszeiterfassung / Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing, Jobrad, Förderung sportlicher Aktivitäten 30+ 3 Urlaubstage / Sabbatical gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Getränke Familienfreundlichkeit Attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) Diese Herausforderungen erwarten Sie: Aktives Erkennen von finanzwirtschaftlichen Bedürfnissen und Zusammenstellung von standardisierten Produktbündeln bzw. Produkten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings Systematischer Einsatz der angebotenen Vertriebskanäle Aktive Intensivierung und Pflege der bestehenden und neuen Kundenverbindungen Ihr Profil: ein offenes und freundliches Auftreten ist das A und O in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation weitere Qualifiktionen wünschenswert z.B. als: Bankkaufmann / Bankkauffrau / Kaufmann / BWL / Kundenberater / Finanzberater / Kundenbetreuung / Kreditsachbearbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Volksbank Emmerich-Rees eG

Teamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Emmerich am Rhein

Bereit für den nächsten Karrieresprung?#freieStelle#ZukunftgestaltenTeamleitung Privatkundenberatung (m/w/d)Wir bieten interessante und spannende Aufgabeninhalte bei leistungsgerechter und Ihrer Qualifikationen entsprechender Vergütung Work-Life-Balance angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team minutengenaue Arbeitszeiterfassung Sabbatical Überstundenausgleich Schulungen und E-Learnings Bikeleasing 30 + 3 Urlaubstage Förderung sportlicher Aktivitäten gewinnabhängige Sonderzahlung Firmen- und Teamevents Bankfamilie und Zusammenhalt attraktive Mitarbeitervorteile sicherer Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht kostenlose Getränke am Arbeitsplatz Familienfreundlichkeit attraktives Gehalt (13 übertarifliche Gehälter) flexibel und mobil arbeiten Diese Herausforderungen erwarten Sie: die effiziente Führung und Verantwortung der zugeordneten Mitarbeiter der standardisierten Privatkundenberatung ein zehnköpfiges Team erfolgsorientierte Organisation, Planung und Steuerung des Funktionsbereichs Verantwortung bei der Mitarbeiterentwicklung Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen bzw. Dritten Mitwirkung bei der Zielerreichung des Funktionsbereichs Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im eigenen Funktionsbereich Verantwortung für die Markterschließung von Vertriebspotenzialen Absicherung der Aufgaben auf Basis eines eigenen Kundenstamms Das bringen Sie mit oder erwerben Sie in Kürze: ein offenes und freundliches Auftreten ist das A und O in der Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ -frau oder andere vergleichbare Qualifikation weitere Qualifiktionen wünschenswert Sachkundenachweis für Anlageberater gemäß Bafin Sachkundenachweis für Vertriebsbeauftragte gemäß Bafin Sachkundenachweis nach IDD Kontakt Jelena Sarcevic Leiterin Personal 02822-771212 personal@dervolksbanker.deEinsatzort Emmerich am RheinBereichern Sie unser Team mit Ihren innovativen Ideen und Ihrem Engagement.Werden Sie Teil unserer Bank-Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Volksbank Emmerich-Rees eG

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Rothenfelde

Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Auch und gerade in unserem Vertriebsaußendienst. Deshalb stehen wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer Generalagenturen vom ersten Tag an zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum verlässlichen, anerkannten Berater (m/w/d) Ihrer Kunden. So erschließen Sie sich bei uns weitere Erfolgsperspektiven, etwa als möglicher Nachfolger (m/w/d) eines Agenturinhabers. Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kennziffer: 31688 | Standort: Bad Rothenfelde Aufgaben: Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Erwartungen: Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Chancen Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses. Württembergische Versicherung AG Lars Brüggemann 0171 3305949

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Soest

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung Volksbank Hellweg eG Westenhellweg 1 59494 Soest, WestfalenIhr Ansprechpartner 02921 / 393 - 280 Katharina.Schrewe@volksbank-hellweg.de Katharina Schrewe Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung Volksbank Hellweg eGKreditsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Meldewesen Die Volksbank Hellweg eG ist eine erfolgreiche Regionalbank und attraktiver Arbeitgeber in der Region mit einer Bilanzsumme von 1.970 Mio. Euro. In acht Beratungsfilialen betreuen wir mit 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 64.500 Kunden und Mitglieder in einem wachsenden Markt. Für unseren internen Geschäftsbereich suchen wir einenKreditsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt MeldewesenDas macht Ihre Aufgabe abwechslungsreich: Sie erfüllen die Kredit-Meldepflichten gemäß § 13 und § 14 KWG Sie führen erforderliche Buchungen zur Wertberichtigung (EWB) in Verbindung mit dem Fachbereich Finanzen durch. Sie erstellen Statistiken. Sie bereiten die Kreditausschusssitzungen vor. Sie überwachen das Kreditbeschlussbuch. Das bringen Sie mit: Erfolgreiche Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes bankfachliches Studium. Fachkompetenzen in Ihrem künftigen Verantwortungsbereich. Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes und effizientes Handeln. Das können Sie von uns erwarten: Einen attraktiven Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit. Leistungsgerechte Vergütung, zahlreiche Benefits sowie attraktive Sozialleistungen. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Eine umfassende und solide Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit passenden Fort- und Weiterbildungsangeboten. Sie möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Katharina Schrewe unter 02921 393-280. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Leitung Beratungscenter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Euskirchen

Leitung Beratungscenter (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Unterstützen Sie die Menschen in unserer Region bei ihrer Vermögensoptimierung und bewerben Sie sich als Leiter (m/w/d) für eines unserer Beratungscenter. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeitenden - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Was Sie bewegen können: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung eines unserer Beratungscenter. Sie übernehmen das ziel- und ergebnisorientierte Führen der zugeordneten Mitarbeitenden. Sie betreuen und beraten eigenverantwortlich und ganzheitlich Ihre zugeordneten Kunden im entsprechenden Kundensegment nach dem Sparkassenfinanzkonzept. Sie verkaufen aktiv maßgeschneiderte Produkte nach dem Sparkassenfinanzkonzept. Sie sind als Vertriebsbeauftragter und Anlageberater nach WpHGMaAnzV tätig. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus und überzeugen neue Kundinnen und Kunden von unserem Leistungsangebot. Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine Kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise. Sie besitzen Führungserfahrung bzw. erkennbares Führungspotenzial. Sie verfügen über eine erfolgreiche bzw. angestrebte Qualifikation als Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können auf erfolgreiche Verkaufsaktivitäten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung zurückblicken. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung. Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 15.09.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

BetreuerIn freie Berufe (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung im Firmenkundenbereich suchen wir eine/nBetreuerIn freie Berufe (w/m/d)Ihre Aufgaben ganzheitliche Kundenbetreuung speziell für Angehörige der Heilberufe wie z. B. Ärztinnen und Ärzte sowie Apothekerinnen und Apotheker - private und gewerbliche Finanzierungen einschl. Existenzgründungsfinanzierung - Vermögensbildung, Vermögensanlage und Altersvorsorge - Risikoabsicherung Festigung und Ausbau der bestehenden Kundenverbindungen aktive Neukundenakquisition im zugeordneten Kundensegment Ihr Profil eine durch einschlägige Qualifizierungsmaßnahmen vertiefte Bankausbildung (z. B. Abschluss als Sparkassenfachwirt/-in, Bankfachwirt/-in oder vergleichbare Weiterbildung) mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft (idealerweise in der Betreuung gewerblicher Kunden der freien Berufe) oder der Kreditanalyse unternehmerisch denkend und handelnd mit ausgeprägter Ertrags-, Rentabilitäts- und Vertriebsorientierung sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Akquisitionsstärke Unser Angebot eine anspruchsvolle und mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattete Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative und selbstständigem Handeln eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen ein moderner Arbeitsplatz inkl. der Möglichkeiten des flexiblen und mobilen Arbeitens Sonstiges Ihre Bewerbung können Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins direkt über unser Online-Bewerberportal auf unserer Homepage einreichen. www.sparkasse-mslo.de. Grundsätzlich ist auch eine Besetzung mit Teilzeitkräften denkbar. Ansprechpartner Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter Freiberufler Münster, Herrn Maik König (Tel.-Nr. 0251 5 98-2 17 90), oder an den zuständigen Personalreferenten, Herrn Arne Kuhlmann (Tel.-Nr. 0251 5 98-2 14 77). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 16 Mrd. - gehören wir zu den großen, leistungsstarken und erfolgreichen Sparkassen in Deutschland. An vielen Standorten in der Region sind über 1.300 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als Marktführer sind wir eng mit dem Münsterland und seinen Menschen verbunden und richten unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus.

Anlageberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Anlageberater (m/w/d)Stellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Düsseldorf und Krefeld Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) bist Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge Du begleitest unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto Du vernetzt unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine zugeordneten Kunden Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei Ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für Ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung aus der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester und einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding, inklusive Kennlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Anlageberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Krefeld

Anlageberater (m/w/d)Stellenausschreibung Anlageberater (m/w/d) in unseren Filialen in Düsseldorf und Krefeld Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen.Deine AUFGABEN Als Berater (m/w/d) bist Du Orientierungsstifter für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge Du begleitest unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto Du vernetzt unsere Kunden mit unseren Kooperationspartnern und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine zugeordneten Kunden Du schaffst finanzielle Sicherheit für Deine Kunden, indem Du sie bei Ihren Zukunftsplänen unterstützt und sie für Ihre Zukunft finanziell gut vorbereitest Deine QUALIFIKATION Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung aus der Finanzdienstleistungsbranche Du hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine Kunden Du überzeugst durch Persönlichkeit und Beratungsqualität Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einer Bank gesammelt WER SIND WIR? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank.Deine BENEFITS 30 Urlaubstage, zusätzlich Heiligabend, Silvester und einen Brauchtumstag frei Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Steuerfreies Gehaltsextra über unsere Sachbezugskarte Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket Finanzielle Vorteile (z.B. JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding, inklusive Kennlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154

Gewerbekundenberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Euskirchen

Gewerbekundenberater (m/w/d) Kreissparkasse Euskirchen Sie sind eine verantwortungsvolle Persönlichkeit und lieben Teamwork – dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unser S-GewerbekundenCenter. Wir bei der Kreissparkasse Euskirchen sind stolz darauf, nah an den Menschen und fest in der Region verankert zu sein, in der wir auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Unser Erfolgsgarant sind unsere Mitarbeiter - sie arbeiten mit Herz und Engagement. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Das können Sie bewegen: Sie betreuen und beraten aktiv und ganzheitlich Ihre zugeordneten gewerblichen Kunden nach dem gewerblichen S-Finanzkonzept. Sie sind aktiv im Vertrieb von sparkasseneigenen Produkten, Verbundprodukten und Produkten von Kooperationspartnern. Sie planen selbständig Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Sie treffen risikobewusste Kreditentscheidungen im Rahmen übertragener Kompetenzen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen weiter aus, und überzeugen neue gewerbliche Kundinnen und Kunden von unserem Leistungsangebot. Sie übernehmen vor- und nachbereitende Aufgaben der Kundenbetreuung. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreiche Qualifikation als Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige kreditspezifische Berufserfahrung (möglichst in der gewerblichen Immobilienfinanzierung). Sie verfügen über eine kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise. Sie können auf erfolgreiche Verkaufsaktivitäten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung zurückblicken. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung. hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Das wartet auf Sie: Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten für fachliche, persönliche und methodische Weiterbildung. Ein moderner Arbeitsplatz in eigenem Büro, flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum mobilen Arbeiten. Eine leistungsorientierte Vergütung nach Maßstäben des TVöD-S, betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und viele weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal (www.kreissparkasse-euskirchen.de) bis zum 15.09.2024. Gerne informieren wir Sie vorab. Ansprechpartnerin: Anke Titz, Abteilung Personal, Telefon 02251/17-5141. Ansprechperson Kreissparkasse Euskirchen Anke Titz Abteilung Personal Von-Siemens-Straße 8 53879 Euskirchen Nordrhein-Westfalen E-Mail: anke.titz@ksk-eu.de Tel: 02251 17-5141 Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Mitarbeiter Betriebsorganisation und IT-Administration (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hagen

Mitarbeiter Betriebsorganisation und IT-Administration (m/w/d) maerkische-bank.de/bewerbungTeil einer Erfolgsgeschichte sein - bei und mit uns!Morgen kann kommen.Wir machen den Weg frei. Wir sind eine seit 125 Jahren regional aktive Genossenschaftsbank mit rd. 250 Mitarbeitenden. Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil eines starken Teams:Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) Ihre Aufgaben in der Organisation sind: Administration des Bankenanwendungsverfahrens und weiterer EDV-Anwendungen sowie Mitwirkung an der Entwicklung und des Ausbaus der Nutzungsumfangs Mitwirkung bei der Umsetzung von Bankanwendungs-Release agree21 Pflege und Dokumentation des Aufbau- und Ablauforganisation der Bank Pflege und Dokumentation und Weiterentwicklung des IT-Berechtigungskonzeptes für die zu-geordneten Anwendungen Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation Unterstützung bei Problemen im Umgang mit den relevanten Anwendungen Interne Beratung und Abstimmung mit den Fachabteilungen Mitwirkung an der Gestaltung von Geschäftsprozessen unter Beachtung und Nutzung von Sachmitteln in Abstimmung mit den Fachbereichen Kontinuierliche Überprüfung der Systeme und Anwendungen zur Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit Technische Verwaltung der Institutseinstellungen Unterstützung beim Ausbau der Digitalisierung in der Organisation Begleitung gesamtbankbezogener Projekte Das bringen Sie mit: Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufspraxis im Bereich der Organisation ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Ausgeprägtes analytisches Denken und kritisches Urteilsvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen Aktives Zuhören und Fragen, Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Attraktives Tarifgehalt + 13. Gehalt + Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40 EUR Gleitzeit, 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage + Bankfeiertage wie Heiligabend und Silvester Sonderurlaub für Eltern zur Ferienüberbrückung durch Blockfreizeit (1, 2 oder 4 Wochen) Sonderkonditionen für bankeigene Produkte Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Psychologische Beratung, Grippeschutzimpfung, Wandernachmittage, Nutzung von angebotenen Untersuchungen z.B. Augen, Schilddrüse, … Weitere Benefits z.B. für Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, u.a. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Dennis Müller - Fachbereich Personalmanagement Herrn Markus Flüs - Fachbereich Unternehmensservice Bahnhofstraße 21 • 58095 Hagen d.mueller@maerkische-bank.de Bewerbungen bitte über: maerkische-bank.de/bewerbung

Referent/in für Kirchengemeinden (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bonn

Referent/in für Kirchengemeinden (m/w/d) Bonn VollzeitWir leben Verwaltung – Ihre Experten für Administration und Drittmittelverwaltung Wir sind die Regionalrendantur Süd. Unser Träger ist der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden in der Stadt Bonn. Als zuverlässiger Dienstleister unserer Kirchengemeinden sowie der angeschlossenen Kindertagesstätten bearbeiten wir alle Themen rund um Finanzen, Personal, Bau und Liegenschaften. Für unseren Fachbereich der Referenten suchen wir unbefristet eine/n Bankkaufmann/frau, Dipl. Kaufmann/frau (Master, Bachelor BWL, Finanzmanagement o.ä.), Bankfachwirt/in oder vergleichbar alsReferent/in für Kirchengemeinden (m/w/d)Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Organisation und Steuerung der internen und externen Verwaltungsabläufe Mitwirkung bei der Erstellung und anschließende Präsentation von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen Budgetsteuerung / laufendes Controlling der Finanzen der Kirchengemeinden Überwachung von Vermögensanlagen Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von externen Sitzungen Bearbeitung von Versicherungsfällen Sie bringen mit: Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Offenheit für neue Aufgaben in einem sich wandelnden Aufgabenfeld gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Berufserfahrung in der Verwaltungsarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung gemäß der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c; www.regional-koda-nw.de) Betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten Die Übernahme einer Führungsaufgabe ist nach der Einarbeitungsphase und bei Eignung möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen zu der Position wenden Sie sich an Frau Susanne Vreden unter der Rufnummer: 0228 36993 – 410. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RRS REF bis zum 04.08.2024 an die: Regionalrendantur Süd Rendanturleitung Ollenhauerstraße 4 53113 Bonn Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per E-Mail zukommen lassen: Bewerbung-RRS@Erzbistum-Koeln.deKontakt E-Mail: Bewerbung-RRS@Erzbistum-Koeln.deStandort Bonn Regionalrendantur Süd Rendanturleitung Ollenhauerstraße 4 53113 Bonn

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung BesGr A 11 LBesO oder EG 10 TVöD für den Stadtentwässerungsbetrieb Der Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf (SEBD) organisiert und betreibt mit knapp 500 Beschäftigten Transport, Reinigung und Entsorgung von Abwasser der Landeshauptstadt Düsseldorf. Dabei agiert der SEBD als eigenbetriebsähnliche Einrichtung mit einem nach den Grundsätzen des Handelsgesetzbuches (HGB) geführten Rechnungswesens und mit eigenem Wirtschaftsplan. Im Rahmen der laufenden Sicherung der Liquidität, der Steuerung der Finanzierung sowie zur Absicherung stetig steigender Investitionen (im Wesentlichen in Umweltschutz und Nachhaltigkeit) kommt der zu besetzenden Stelle eine besondere Bedeutung zu.Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Zinsmanagementstrategien Planung und Durchführung des operativen Liquiditäts-, Darlehens- und Kreditmanagements Erstellung, Weiterentwicklung und Kommentierung von finanzwirtschaftlichen Statistiken und Berichten Ansprechperson gegenüber Banken und Wirtschaftsprüfer*innen Mitarbeit an Jahres- und Quartalsabschlüssen. Ihr Profil: Bachelor-Abschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, geprüfte Bilanzbuchhalter*in, Sparkassenfachwirt*in oder vergleichbare Qualifikation oder Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsfachwirt*in oder Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung Bankkauffrau/Bankkaufmann gute Kenntnisse in kaufmännischen und finanzwirtschaftlichen Prozessen selbständiges Arbeiten im Team, analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Motivations- und Einsatzbereitschaft gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Standardsoftware (MS Office) Bereitschaft, sich mit der fachspezifischen Rechtsprechung auseinanderzusetzen Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung. Was Sie sonst noch wissen sollten: Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich. Wir leben Vielfalt – Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Voraussetzung für die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TVöD ist eine der Tätigkeit entsprechende abgeschlossene Hochschulbildung. Gehören Sie zur Personengruppe der Bankkaufleute, ist daher nur eine Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe, hier EG 9c TVöD möglich.Bewerbungsfrist und Kontakt: Bitte bewerben Sie sich online bis zum 8. August 2024 über den Button „Stell dich vor!“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 67/10/05/24/01. Ansprechpartnerin: Nicole Ebert, Telefon (0211) 89-21180, Moskauer Straße 25, Zimmer 3.22. Stell dich vor!

Sachbearbeiter*in für die kaufmännische Steuerung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Sachbearbeiter*in für die kaufmännische Steuerung (m/w/d) Mit positiver Energie Ihre Zukunft bei der STAWAG Energie Seit über 20 Jahren bringen wir mit der STAWAG Energie GmbH die Energiewende weiter voran. Wir brennen für Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien. Dafür planen, realisieren und betreiben wir Anlagen zur Erzeugung regenerativer Energie - egal, ob Windenergie, Photovoltaik oder Wasserkraft. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft (STAWAG) sind wir in ganz Deutschland und in den Niederlanden aktiv. Wir wachsen stetig und suchen neue Kolleg:innen, denen eine nachhaltige Zukunft ebenso am Herzen liegt wie uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter:in für die kaufmännische Steuerung (m/w/d) Vollzeit 40 Std./Woche || unbefristet || ab sofort || Stellennummer 240022/AH Darauf können Sie sich bei uns freuen: Arbeit mit Sinn und Sicherheit: Ein sicherer und vielfältiger Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive sowie der Möglichkeit, die Energiewende mitzugestalten Familie und Beruf: Ein familienfreundliches Umfeld mit Angeboten, wie einem Betriebskindergarten, Sabbatical und regelmäßigen Veranstaltungen für die ganze Familie Leistung, die sich lohnt: Ein attraktives Vergütungspaket mit vielfältigen (Zusatz-) Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachtsgeld Flexibilität und Freiraum: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen Entwickeln Sie sich mit uns: Fachliche sowie überfachliche Fort- und Weiterbildung (intern & extern) Weitere Benefits: Fitnessstudiozuschuss, Bike-Leasing und Betriebssport (auch für Familienmitglieder), kostenlose Parkplätze auf dem Betriebsgelände, vergünstigtes Deutschlandticket oder kostenloses AVV-Ticket und Vergünstigungen über Corporate BenefitsDas ist Ihr Aufgabenbereich: Sie steuern eigenverantwortlich die administrativen Prozesse, wie das Rechnungsmanagement sowie die Überwachung der Kostenabrechnungen und -weiterverrechnungen, einschließlich der Klärung von Sonderfällen Sie legen Bestellanforderungen an und kontrollieren und verbuchen Wareneingänge, um eine jederzeitige Materialverfügbarkeit zu gewährleisten Sie arbeiten aktiv am kaufmännischen Projektcontrolling sowie an Quartals- und Jahresabschlussarbeiten mit und unterstützen bei Betriebsprüfungen Sie pflegen das interne Berichtswesen, sodass stets alle wichtigen Kennzahlen vorliegen und übernehmen die Kosten-, Ressourcen- und Statuskontrolle sowie das Monitoring des Anlagenportfolios Außerdem sind Sie verantwortlich für den internen und externen Schriftverkehr und steuern die externen Partner Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Bankkauffrau/-mann) Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld, insbesondere in Excel Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne im Team und teilen Ihr Wissen mit Ihren Kolleg:innen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen Erste SAP-Erfahrung ist von Vorteil (aber keine Voraussetzung) Wir möchten Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal. || E.V.A. mbH • Lombardenstraße 12-22 • 52070 Aachen Ihre Ansprechpartnerin: Alina Heiderscheidt E-Mail: bewerbung@eva-aachen.de || Tel.: 0241 181-4213

Assistenz KompetenzCenter Firmenkunden (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Schwelm

Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Assistenz KompetenzCenter Firmenkunden (m/w/d) Assistenz KompetenzCenter Firmenkunden (m/w/d) Sparkasse Schwelm-Sprockhövel ArbeitszeitVollzeit Karriere EbeneEinstiegsposition Bewerbungsschluss30.09.2024Über uns Lust auf einen beruflichen Neubeginn? Rund 170 Kolleginnen und Kollegen haben bereits ihr berufliches Zuhause bei uns gefunden und gestalten das Heute und Morgen der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel maßgeblich mit. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,6 Mrd. € sind wir eine ertragsstarke, gut kapitalisierte und marktorientierte Sparkasse. Die Trägerkommunen Schwelm und Sprockhövel liegen in einer landschaftlich reizvollen Lage in unmittelbarer Nähe des südlichen Ruhrgebiets. Das Geschäftsgebiet mit seinen über 50.000 Einwohnern besitzt einen guten Wohnwert mit optimaler Verkehrsanbindung. Es ist wirtschaftlich geprägt durch mittelständische Unternehmen. Alle Schultypen und viele Freizeiteinrichtungen sind vorhanden. Zur Verstärkung unseres KompetenzCenters Firmenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz KompetenzCenter Firmenkunden (m/w/d)Wir bieten Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer soliden mittelständischen Sparkasse, eine markt- und positionsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima.Aufgaben Vornahme von Schnellservice-Leistungen für Kunden des KompetenzCenters Firmenkunden Fallabschließende Bearbeitung bei allen Vorgängen, soweit eine Beratung durch den zugeordneten Kundenbetreuer nicht erforderlich ist (insb. im Bereich der Kontoführung) Kundenbedarfe erkennen und zur aktiven Ansprache sowie ggf. zur Überleitung an den zugeordneten Kundenbetreuer nutzen Aktive verkaufsorientierte Kundenansprache im Rahmen von Kampagnen/Marketing-Aktionen zur Überleitung an den zugeordneten Kundenbetreuer Qualifizierte Unterstützung der Kundenbetreuer z. B. durch - Produktabschlüsse innerhalb eines vorgegebenen Rahmens für risikolose Geschäfte und - Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kundenorientierung Freundliches, sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Stressresistenz Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen!Weitere Informationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung zusammen mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Sparkasse Schwelm-Sprockhövel Vorstandsstab Bettina Muthmann Hauptstraße 63 58332 Schwelm T.: 02336/917-118 bettina.muthmann@spken.de Als fachlicher Ansprechpartner steht Ihnen unser Bereichsleiter KompetenzCenter Firmenkunden und Immobilien Herr Oliver Flüshöh mit der Telefon Nr. 02336/917-331 gerne zur Verfügung.Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen Flexible Arbeitszeit Bikeleasing Mobiles Arbeiten Urlaubstage plus Weiterere Jobs Sparkasse Schwelm-Sprockhövel Standort Hauptstraße 63 58332 Schwelm Nordrhein-Westfalen Impressum WebseiteOnline Bewerbung Digitale Bewerbungen können mit diesem Formular an das ausschreibende Institut gesendet werden. Anrede Anrede * Anrede * * Titel Titel Name * Name * Vorname * Vorname * Adresse Straße und Hausnummer * Straße und Hausnummer * Postleitzahl * Postleitzahl * Ort * Ort * Bundesland * Bundesland * * Kontaktdaten Telefon Telefon Email * Email * Bewerbungsunterlagen hochladen Bewerbungsunterlagen (max. 5MB) können hier hochgeladen werden Dateien oder per Drag & Drop einfügenPDF-Dateien kleiner als 5MB Ich habe die Hinweise zur Datensicherheit gelesen und akzeptiere die Einwilligungserklärung mit dem Auslösen des Buttons "Bewerbung absenden".Ihr/e Ansprechpartner:innen Bettina Muthmann Vorstandsstab 02336 917 118bettina.muthmann@spken.de Oliver Flüshöh Bereichsleiter KompetenzCenter Firmenkunden und Immobilien 02336917331oliver.flueshoeh@spken.de Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Sparkasse Schwelm-Sprockhövel Impressum Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-Einstellungen

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Leverkusen

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de

Privatkundenberater Baufinanzierung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Sie benötigen Coaching, Ideen, neue Impulse, wie Sie in einem herausfordernden Marktumfeld kontinuierlich Finanzierungsgespräche führen können und wollen dabei unterstützt werden, wieder regelmäßig Erfolgserlebnisse zu haben? Ihr Glaubenssatz lautet: „Und jetzt erst recht!“? Dann werden SIE TEIL UNSERES TEAMS bei mybaufinanzierung! Bei uns bekommen Sie nicht einen Zugang, sondern Lösungen. Schon immer legen wir besonders großen Wert darauf, unsere Kolleg:innen intensiv zu coachen, zu unterstützen und unserem gesamten Team durch die gemeinsamen Erfahrungen Erfolge zu garantieren. Profitieren Sie von einem familiären Arbeitsumfeld, wo Wertschätzung nicht nur ein Slogan ist und in dem Ihre individuellen Stärken gefördert werden. Wir suchen ab sofort Sie alsPRIVATKUNDENBERATER BAUFINANZIERUNG (M/W/D) Folgende Einsatzorte sind wählbar: Köln • Bonn • Düsseldorf • Aachen • Leverkusen • Essen • Dortmund Als einer der größten freien Finanzierungsmakler im Bundesgebiet genießen wir viele Konditionsvorteile und konzipieren für unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren erstklassige Finanzierungslösungen von mehr als 500 regionalen und überregionalen Banken, Sparkassen und Volksbanken sowie Versicherungen und Bausparkassen.DAS BIETEN WIR IHNEN: Völlige Unabhängigkeit: Sie sind vollkommen frei in der Wahl des Bankpartners und können dem Kunden so die individuell beste Lösung bieten Wir sorgen für qualifizierte Kundenanfragen: Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren Wirksame Unterstützung bei der Akquise und Zugang zu Tippgebern Einen sicheren Arbeitsplatz mit Erfolgshonorierung Ein auf Ihr Geschäft abgestimmtes Backoffice Individuelle Coachings und Weiterbildungen Ein starkes Team: Wir pflegen eine offene sowie familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien DAS ERWARTET SIE: Als Finanzierungsspezialist/-in pflegen Sie den Kontakt zu Privatkunden, die einen aktuellen oder in Zukunft liegenden Finanzierungswunsch realisieren wollen Mit Ihrer entschlossenen und zuverlässigen Art sind Sie für unsere Kunden die/der kompetente Spezialist/-in in der Baufinanzierung –von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Mithilfe unserer direkten Bankkontakte setzen Sie Kundenwünsche individuell und schnell um Die zwei führenden Abwicklungsplattformen Europace & ehyp, der direkte Zugang zu mehr als 500 Kreditgebern Eigene Anbindungen zu regionalen Kreditinstituten und Förderbanken unser spezialisiertes Finanzierungs-Know-how tragen zur schnellen Lösungsfindung für Sie bei DAS BRINGEN SIE MIT: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann oder haben ein Studium als Finanzfachwirt/-in o. ä. absolviert Kenntnisse in der Baufinanzierung (§34i GewO) Den Willen, eine langfristige und loyale Zusammenarbeit einzugehen Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Technikbegeisterung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift JETZT BEWERBEN! Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft in unserer Unternehmensgruppe und bewerben Sie sich noch heute via E-Mail unter oder unter folgender Adresse: r/d/s Schnitzler GmbH Frau Hanan Jaghou Bonner Ring 43 50374 Erftstadt r/d/s Bankenplattform & mybaufinanzierung sind Geschäftsbereiche der r/d/s Schnitzler GmbH. Etwaige Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 02235 990088. Hinweis: Alle Informationen werden selbstverständlich höchst vertraulich behandelt. www.my-baufinanzierung.de