11 Jobs als Bäcker (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)
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Rietberg

Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Koch / Bäcker / Konditor o.ä. Qualifikation in der Qualitätssicherung (m/w/d)Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer.IHR TAG BEI UNS Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im laufenden Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiologische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes AufgabengebietWAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst HUNGRIG AUF WAS NEUES? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Verena Selbstreich | Im Thüle 26 | 33397 Rietberg | 05244 4009 0 .

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Bäcker / Bäckergeselle (m/w/d)
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Dinslaken

Bäcker / Bäckergeselle (m/w/d) Bei Heinrich Bienemann GmbH in Hedwigstraße 6, Dinslaken - Job-ID: RR-323589 EinsatzortDinslaken EintrittsdatumAb sofort BeschäftigungsartVollzeit Um unser Team zu verstärken suchen wir Sie für unsere Bäckerei in Dinslaken zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bäcker / Bäckergeselle (m/w/d).Ihre Aufgaben Handwerkliche Herstellung von hochwertigen Broten und feinen Backwaren Entwicklung neuer Produkte sowie Optimierung bestehender Produkte Verantwortung für die Einhaltung der Rezepturen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Erledigen von Reinigungsaufgaben in der Backstube Bedarfsgerechte Bestellung der Rohstoffe Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bäcker mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Sie arbeiten kreativ, qualitätsbewusst und motiviert Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln steht bei Ihnen im Vordergrund Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab Unser Angebot Wir stehen unseren Gesellen bei der Karriereentwicklung zur Seite Eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Urlaubsgeld nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz inkl. kostenfreier Parkplätze Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standortb Betriebliche Altersvorsorge Gute Karrierechancen Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Tägliche Heimkehr Umfassende Einarbeitung Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen WeiterbildungInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Einstellungstermins.Kontakt Heinrich Bienemann GmbH Herr Uwe Bienemann / Personalabteilung Augustastr. 149 46537 DinslakenInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Bienemann – begeistern seit über 100 Jahren in unseren vier EDEKA-Märkten und zehn Backwarenfachgeschäften unsere Kunden mit einem vielfältigen Sortiment sowie einer Vielzahl an Artikeln direkt aus der Region. In einer angenehmen, familiären Einkaufsatmosphäre finden unsere Kunden nicht nur (fast) alles für den täglichen Bedarf, sondern auch eine professionelle und vielschichtige Beratung, ganz getreu unserem Motto „Bienemann… bestechend gut“. Werden Sie auch Teil unserer Erfolgsgeschichte! Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Verkäufer*in (m/w/d)
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Münster

Starte JETZT Deine Karriere beim EXPERTEN für GUTEN SCHLAF. Matratzen Concord GmbH knapp 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und kompetente Beratung ist es unsere Mission für jeden Kunden die richtige Matratze zu finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Dich alsVerkäufer*in (m/w/d) Vollzeit (37,5 Std./Woche) Steinfurter Str. 21, 48149 MünsterDEINE AUFGABEN: Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge Gestaltung der Filiale anhand der Vorgaben aus der Zentrale Sauberkeit der Filiale DEIN PROFIL: Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden und strahlst dies auch aus Du warst schon mal als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) tätig, oder bist Quereinsteigerin (m/w/d) wie beispielsweise Gastronomin (m/w/d), Bäckerin (m/w/d) oder Friseurin (m/w/d) Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten macht Dir Spaß und Du arbeitest gut mit Deinen Kolleginnen / Kollegen (m/w/d) als Team zusammen Du bist motiviert und engagiert bei der Sache sowie flexibel und hilfsbereit Du bist bereit in Vertretungsfällen in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden DAS BIETEN WIR DIR: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt In der Filiale bist Du selbstständig und eigenverantwortlich tätig Regelmäßige Schulungen im Rahmen der Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Zum Festgehalt zahlen wir erfolgsorientierte Prämien Eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein guter Teamzusammenhalt Du würdest am liebsten sofort loslegen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.MATRATZEN CONCORD GmbH Ingo Kulmsee | 0178-4498981 Informiere Dich gerne auf www.matratzen-concord.de

Fachkraft in der Milchverarbeitung (m/w/d)
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Gronau

Wir bei Söbbeke produzieren mit viel Leidenschaft genussvolle Bioprodukte, die unseren Kunden jeden Tag ein Stück Lebensfreude nach Hause bringen. Qualität und Nachhaltigkeit sind dabei die wesentlichen Säulen für uns. Wir verwenden regionale Milch von unseren ca. 100 Landwirt*innen und fördern jedes Jahr viele soziale und ökologische Projekte aus Überzeugung. Für Gronau-Epe und Rosendahl suchen wirFachkräfte in der Milchverarbeitung (m/w/d)Ihre Aufgaben: Molkerei (Gronau-Epe): Bedienung von Produktionsanlagen Käserei (Rosendahl): Handwerkliche Herstellung und Pflege von Käse unter Einhaltung der gültigen Rezepturen Rüst- und Reinigungstätigkeiten Mitarbeit an Verbesserungsprojekten Beachtung aller relevanten Gesetze und Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualität, Hygiene, Umwelt und Energie In unsere Welt passen Sie, wenn Sie: über eine mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmittelbereich (Milchtechnologe, Bäcker, Koch, Fachkraft für Lebensmitteltechnik u. ä.) sowie solides technisches Verständnis verfügen, die Bereitschaft zur dreischichtigen Arbeitsweise sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit mitbringen, ein ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein haben, körperlich belastbar sind, die Arbeit im Team mögen, und idealerweise im Umgang mit Office-Anwendungen geübt sind. In unserer Welt erwarten Sie: Vor allem die Liebe zu unseren hochwertigen Biomilchprodukten und die Wertschätzung der Menschen, die mit und für uns arbeiten. Flache Hierarchien, ein offenes Arbeitsklima sowie das kontinuierliche Bestreben, unsere Umwelt nachhaltig zu schonen, bestimmen unseren Alltag. Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie attraktive Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobbike, betriebliche Altersvorsorge...) sind für uns selbstverständlich. Bei Eignung und Wille bieten wir nachhaltige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.UND JETZT FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Senden Sie Ihren Lebenslauf einfach unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung per E-Mail an wir@soebbeke.de. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise auf der Internetseite www.soebbeke.de. Postalisch können Sie Ihre Bewerbung senden an: Molkerei Söbbeke GmbH, Personal, Amelandsbrückenweg 131 in 48599 Gronau Erfahren sie mehr über uns unter www.soebbeke.de

Personalreferent (m/w/d)
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Münster

Personalreferenten (m/w/d) An d. Hansalinie 9, 48163 Münster VollzeitWillkommen bei EBÄKO! Wir sind das führende Unternehmen im organisierten Großhandels- und Dienstleistungsbereich für Bäckerei- und Konditoreibedarf und ein verlässlicher Partner für Bäckereien, Konditoreien, Cafés und lebensmittelverarbeitende Betriebe. Im Jahr 2023 wurde die EBÄKO eG durch die Fusion der Ebäcko Bäcker- und Konditoren-Einkauf eG und BÄKO Weser-Ems-Mitte Bäcker- und Konditorengenossenschaft eG gegründet. Diese harmonische Verbindung vereint jahrzehntelange Expertise in der Bäcker- und Konditorenbranche und schafft somit eine einzigartige Plattform für zukunftsweisende Entwicklungen und Zusammenarbeit. Für den Geschäftsbereich Personal suchen wir – im Zuge einer Wiederbesetzung – per sofort am Standort Münster einenPersonalreferenten (m/w/d)Was ist Ihre Aufgabe? Durchführung eines wertschätzenden und zielgerichteten Recruiting-Prozesses an den Standorten Münster und Bielefeld Gewährleistung eines effizienten Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende Mitarbeit in der strategischen und operativen Personalentwicklung Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten sowie Prozessverbesserungen Beratung von Fach- und Führungskräften Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Was bringen Sie für die Stelle mit? Wirtschaftswissenschaftliches Studium, z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie, und umfangreiche Erfahrungen im Personalbereich - insbesondere in der Personalgewinnung / Recruiting Hohe Empathie und Kommunikationsstärke Teamorientierung Organisatorische und analytische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Was dürfen Sie erwarten? Mitwirkung in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur, die von einem offenen, konstruktiven und fairen Miteinander geprägt ist Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der führenden Fachgroßhandelsunternehmen Deutschlands Zahlreiche betriebliche und soziale Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, proaktiver Arbeitsschutz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie diese an: bewerbung@baeko-wem.de .Kontakt Frau Ilka Bornhorst-Gesk bewerbung@baeko-wem.deStandort Münster EBÄKO eG Holler Landstr. 250-256 26135 Oldenburg www.baeko-wem.de

Vorarbeiter Produktion / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
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Neukirchen-Vluyn

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Neukirchen-Vluyn Vollzeit Die agaSAAT GmbH® ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Lebensmitteln spezialisiert hat. Mit unserem umfangreichen Sortiment in konventioneller und Bio-Qualität bedienen wir die Lebensmittelindustrie, den Großhandel sowie europaweit Bäcker und Konditoren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nVorarbeiter Produktion (m/w/d) / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Quereinsteiger z.B. Bäcker (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d) gerne gesehenDeine Aufgaben: Organisation, Kontrolle und Überwachung der Produktionsabläufe Eigenständige Bedienung unserer modernen Aufbereitungsanlagen (Sieb- und Mischanlagen sowie Farbsortierung und Keimreduzierung) Verarbeitung unserer Back- und Gewürzsaaten von der Rohware bis zum abpackfertigen Endprodukt Anleitung der Maschinenführer (m/w/d) und Maschinenhelfer (m/w/d) Einhaltung der Sicherheits-, Qualitäts- und Hygienevorgaben Durchführung/Überwachung von Reinigungs- und Aufräumarbeiten Schnittstelle zwischen Lager und Produktion Durchführung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Störungen Dein Profi: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelbereich, z.B. als Bäcker (m/w/d), Koch (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung in der Maschinenführung Du bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Früh- und Spätschicht) Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit und arbeitest selbstständig und sorgfältig Du bist körperlich fit Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Grundkenntnisse Wir bieten: Spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (ein bis zwei Arbeitstage am Wochenende/Monat) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungspaket Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an: s.schroer@agasaat.deKontakt s.schroer@agasaat.deStandort Neukirchen-Vluyn agaSAAT GmbH Kelvinstraße 2 47506 Neukirchen-Vluyn www.agasaat.de

Betriebsleiter / Backstubenleiter (m/w/d)
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Dinslaken

Betriebsleiter / Backstubenleiter (m/w/d) Bei Heinrich Bienemann GmbH in Hedwigstr. 6, Dinslaken - Job-ID: RR-323598 EinsatzortDinslaken EintrittsdatumAb sofort BeschäftigungsartVollzeit Werden Sie Teil des Teams in unserer Backstube in Dinslaken in Vollzeit - wir freuen uns auf Sie!Ihre Aufgaben Backstube: Leitung der Backstube mit dem Ziel qualitativ hochwertige Backwaren herzustellen Unterstützung: Aktive Mitarbeit in der Backstube und Unterstützung des Teams, sowie Einkauf der Rohstoffe und Überwachung der Rohstoffqualität Ansprechperson: Sie sind erste Ansprechperson für die Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort sowie zuständig für die Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen Verantwortung: Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Produktion, Versand und Verkauf Prüfung der Qualität: Kontrolle der Qualität der Backwaren HACCP: … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Ihr Profil Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Bäcker (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener Bäckermeisterprüfung mit Berufserfahrung: Sie verfügen über Berufserfahrung in leitender Funktion und konnten bereits Verantwortung für ein Team übernehmen Qualität: Für Sie steht Qualität und Frische immer an erster Stelle Engagement: Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint Kommunikation: Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz inkl. kostenfreier Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen Mitarbeitervorteile Arbeitskleidung Attraktiver Standort Betriebliche Altersvorsorge Gute Karrierechancen Ideenmanagement Parkplätze Pünktliche Bezahlung Tägliche Heimkehr Umfassende Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung Zertifizierter AusbildungsbetriebInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Einstellungstermins. Kontakt Heinrich Bienemann GmbH Personalabteilung / Herr Uwe Bienemann Augustastr. 149 46537 DinslakenInfos zum Unternehmen Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Bienemann – begeistern seit über 100 Jahren in unseren vier EDEKA-Märkten und zehn Backwarenfachgeschäften unsere Kunden mit einem vielfältigen Sortiment sowie einer Vielzahl an Artikeln direkt aus der Region. In einer angenehmen, familiären Einkaufsatmosphäre finden unsere Kunden nicht nur (fast) alles für den täglichen Bedarf, sondern auch eine professionelle und vielschichtige Beratung, ganz getreu unserem Motto „Bienemann… bestechend gut“. Werden Sie auch Teil unserer Erfolgsgeschichte! Um unser Team zu verstärken suchen wir Sie für unsere Backstube in Dinslaken zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) im Rahmen unserer Nachfolgeplanung in Vollzeit. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Teamleiter (m/w/d) Produktion - Lebensmittel
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Rheine

Teamleiter (m/w/d) Produktion - Lebensmittel apetito – ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst du deine ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt’s keinen Futterneid, versprochen – dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!Teamleiter (m/w/d) Produktion – Lebensmittel am Standort RheineDarauf kannst du dich freuen: Als Teamleiter (m/w/d) bist du der Antrieb, der dein Team zum Erfolg führt! Du erkennst und förderst das Potenzial deiner Mitarbeitenden und entwickelst sie stetig weiter Du führst 12 bis 15 Mitarbeitende Du hast den Produktionsprozess fest im Griff und steuerst, koordinierst und überwachst die Herstellung unserer Menükomponenten und Gerichte für unsere Kunden Außerdem bist du dafür verantwortlich, dass die Hygiene- und Qualitätsanforderungen jederzeit eingehalten werden. Du sorgst für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus bist du nicht nur ein Macher (m/w/d), sondern auch ein Gestalter (m/w/d) der Zukunft. Du arbeitest aktiv an Optimierungsprojekten mit und bringst eigene Projekte ins Rollen. Du kommunizierst proaktiv mit allen relevanten Schnittstellen in der apetito-Welt Das bieten wir dir: Finanzielles: Eine faire Vergütung mit vollem 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 € Vermögenswirksame Leistungen von 40 € mtl. Geförderte betriebliche Altersvorsorge und Jobrad-Leasing gehören bei uns selbstverständlich dazu Unser Betriebsrestaurant erwartet dich mit einem täglichen Essensgeldzuschuss von 2,05 € Freizeitplanung und Urlaub: Feste Arbeitszeiten im rollierenden Dreischichtsystem (6–14 Uhr, 14–22 Uhr, 22–6 Uhr) – du weißt heute schon, wann du in einem halben Jahr arbeiten wirst. 30 + 1 Urlaubstage Überstunden im Zeitkonto kannst du in Freizeit ausgleichen Frei über Weihnachten und Neujahr während der Betriebsruhe Weitere Vorteile für dich: Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge (z. B. Hautscreening) Eine Kinderbetreuung in den Ferien (jeweils eine Woche) Corporate-Benefits-Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z. B. Elektronik, Urlaubsreisen) Ein krisensicherer Arbeitsplatz Das ist dein Erfolgsrezept: Du bringst eine Ausbildung im Lebensmittelumfeld mit – gerne als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder alternativ als Koch (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Fleischer (m/w/d), Müller (m/w/d) Du übernimmst schon heute Führungsverantwortung – optimalerweise in der Produktion – und möchtest diese bei uns weiter ausbauen! Dazu kennst du dich mit den Hygienestandards und besonderen Anforderungen der Lebensmittelproduktion aus Genau der richtige Job für dich? Dann bewirb dich mit wenigen Klicks online! Du möchtest mehr zu apetito und der Stelle erfahren? Dann melde dich gerne bei Jennie Kis! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein – auch für individuelle Lösungen sind wir offen. Deine Ansprechpartnerin: Jennie Kis (gerne auch per WhatsApp) 05971 799 5325 jennie.kis@apetito.de