195 Jobs als Assistent (m/w) in Nordrhein-Westfalen

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OTA – Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) als stv. Leitung im Diagnostikzentrum
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In der Funktionsabteilung Diagnostikzentrum in unserem Krankenhaus nutzen wir sämtliche modernen nicht-invasiven Untersuchungsverfahren, um unsere Patientinnen und Patienten nach dem neuesten Stand der Medizin und Technik zu behandeln. Das engagierte Pflegeteam arbeitet hier stets auf Augenhöhe mit unserer Ärzteschaft. Wir brauchen Menschen, die ihre Arbeit als sinnvolle Aufgabe erleben. Lass dich von der Vielfalt und Dynamik unseres Arbeitsumfeldes anstecken und teile dein Fachwissen und deine Unterstützung mit deinen neuen Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung und zur Leitung unseres Pflegeteams im Diagnostikzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen OTA – Operationstechnischen Assistenten (m/w/d)in Vollzeit und unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) als Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflege
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserem Zentral-OP im Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) arbeiten Ärztinnen und Ärzten, Pflegekräfte für Anästhesie und Intensivmedizin sowie OTAs - Operationstechnisch Assistierende und MFAs - Medizinische Fachassistierende als OP-Personal. So können wir eine nahtlose und effektive Patientenversorgung gewährleisten. Durch gemeinsames Handeln maximieren wir nicht nur die Sicherheit und den Komfort der Patientinnen und Patienten, sondern schaffen auch ein unterstützendes Umfeld, das Teamarbeit und Vertrauen fördert. Indem wir unsere Fachkenntnisse und Fähigkeiten vereinen, schaffen wir eine starke Partnerschaft, die zu besseren Ergebnissen für die Patientinnen und Patienten und zu einem erfüllenden Arbeitsumfeld führt. Zur Verstärkung und zur Führung unseres engagierten Teams im Zentral-OP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine OTA – Operationstechnischer Assistent (m/w/d) für die Leitung des Funktionsdienstes OP-Pflegein Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierende teil.

Assistenzarzt (m/w/d) für die Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserer Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie werden mit hoher Fachexpertise im Rahmen des regionalen Traumazentrums Verletzungen an Knochen und Weichteilen behandelt. Sie streben nach einer strukturierten Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie? Bei uns finden Sie genau das. Wir bieten Ihnen ein breites Operationsspektrum mit umfassender Anleitung und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich in den Bereichen der ambulanten und stationären fachärztlichen Versorgung weiterzuentwickeln. Als Einrichtung mit akademischer Anbindung bieten wir Ihnen auch die Chance, zu promovieren oder an wissenschaftlichen Projekten mitzuwirken. Zur Verstärkung unseres engagierten ärztlichen Teams in der Unfallchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt (m/w/d)  in Vollzeit und befristeter Anstellung (bis zu Ihrer Facharztprüfung). Neben der Weiterbildungsbefugnis Facharzt mit dem Schwerpunkt stationäre Orthopädie und Unfallchirurgie (72 Monate) verfügt Herr Dr. Rommelmann auch über die Befugnis Zusatz-Weiterbildung mit Schwerpunkt Spezielle Unfallchirurgie (Stationär). Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre menschlicher Zuwendung. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Facharzt (m/w/d) Anästhesiologie und Intensivmedizin
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin führt ca. 10.000 Anästhesien, davon mehr als 1.500 regionale sowie rückenmarksnahe Verfahren aus. Dabei kommen neben modernen anästhesiologischen Standardverfahren sämtliche aktuelle Therapieverfahren zum Einsatz. Mit unserem modernen Zentral-OP verfügen wir über insgesamt elf Operationssälen. Neben der professionellen anästhesiologischen Versorgung sämtlicher Kliniken des Ev. Krankenhauses Oberhausen (EKO) betreibt die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin außerdem eine interdisziplinäre Intensivstation mit 27 Betten unter anästhesiologischer Leitung. Zur Verstärkung unseres Teams in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre menschlicher Zuwendung. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Facharzt Laboratoriumsmedizin (m/w/d) in Teilzeit für unser Zentrallabor (Vertretung für Mutterschutz / Elternzeit)
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserem Institut für Laboratoriumsmedizin und Klinische Mikrobiologie ist jede Analyse mehr als nur eine Zahl, sie ist eine entscheidende Information, die Leben verändern kann. In diesem von der DAkkS akkreditierten Institut werden jährlich bis zu drei Millionen Analysen durchgeführt. Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Infektionsserologie, Autoimmundiagnostik, molekulare Diagnostik und Transfusionsmedizin sind für Sie nicht nur Fachbegriffe, sondern Ihr tägliches Brot. Ihre fachmännischen Analysen sind ein wichtiger Teil in der optimalen Patientenversorgung - hinter jeder Zahl steckt ein Leben, das auf Ihre Expertise und Ihre Empathie zählt. Hier finden Sie eine verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Für die Verstärkung unseres Zentrallabors des Institutes für Laboratoriumsmedizin und Klinische Mikrobiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Facharzt Laboratoriumsmedizin (m/w/d)in Teilzeit und befristet für ein Jahr (Vertretung für Mutterschutz und anschließender Elternzeit). Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

WBA – Weiterbildungsassistent (m/w/d) in unserem Zentrallabor (Vertretung für Mutterschutz / Elternzeit)
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen Krankenhaus In unserem Institut für Laboratoriumsmedizin und Klinische Mikrobiologie ist jede Analyse mehr als nur eine Zahl, sie ist eine entscheidende Information, die Leben verändern kann. In diesem von der DAkkS akkreditierten Institut werden jährlich bis zu drei Millionen Analysen durchgeführt. Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Infektionsserologie, Autoimmundiagnostik, molekulare Diagnostik und Transfusionsmedizin sind für Sie nicht nur Fachbegriffe, sondern Ihr tägliches Brot. Ihre fachmännischen Analysen sind ein wichtiger Teil in der optimalen Patientenversorgung - hinter jeder Zahl steckt ein Leben, das auf Ihre Expertise und Ihre Empathie zählt. Hier finden Sie eine verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Für die Verstärkung unseres Zentrallabors des Institutes für Laboratoriumsmedizin und Klinische Mikrobiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als WBA – Weiterbildungsassistent (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit und in befristeter Anstellung (Vertretung für Mutterschutz und anschließender Elternzeit). Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fachkliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Oberarzt (m/w/d) für Augenheilkunde
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Krankenhaus Die Augenklinik am Evangelischen Krankenhaus Mülheim ist eine der führenden Augenkliniken in Nordrhein-Westfalen. Wir verfügen über modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden für sämtliche Augenerkrankungen. Insbesondere sind wir auf Netzhauterkrankungen spezialisiert. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf Behandlungen von Katarakten, Makuladegeneration, altersbedingter Makuladegeneration (AMD), Glaukom (Grüner Star), Hornhauterkrankungen, Lidkrankheiten sowie Störungen der Augenmuskulatur. Zum Leistungsangebot gehören auch die Behandlung von Frühgeborenen, straboligische Behandlungen sowie die Neuroophthalmologie. Zur Verstärkung unseres engagierten und hochmotivierten Teams in der Augenklinik Mülheim suchen wir zum 1. März 2024 einen Oberarzt (m/w/d)in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und sechs zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierende teil.

Oberarzt (m/w/d) für die Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH
Oberhausen

Karriere im Evangelischen KrankenhausIn unserer Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie werden mit hoher Fachexpertise im Rahmen des regionalen Traumazentrums Verletzungen an Knochen und Weichteilen behandelt. Hier arbeiten Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte gemeinsam für eine nahtlose und effektive Patientenversorgung. Durch dieses kooperative Handeln maximieren wir nicht nur die Sicherheit und den Komfort der Patientinnen und Patienten, sondern schaffen auch ein unterstützendes Umfeld, das Teamarbeit und Vertrauen fördert. Indem wir unsere Fachkenntnisse und Fähigkeiten vereinen, schaffen wir eine starke Partnerschaft, die zu besseren Ergebnissen für die Patientinnen und Patienten und zu einem erfüllenden Arbeitsumfeld führt. Zur Verstärkung unseres engagierten ärztlichen Teams in der Unfallchirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) in Vollzeit und unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre menschlicher Zuwendung. Als Arbeitgeber steht das EKO für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.

Pflegefachassistent (m/w/d) in der Altenpflege
Evangelisches Wohnstift Uhlenhorst GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im Evangelischen Wohnstift UhlenhorstUns ist es wichtig, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohlfühlen und du optimale Arbeitsbedingungen vorfindest. Die Zimmer in unserem Wohnstift sind großzügig – so haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner viel Platz und auch du hast genügend Raum für deine Arbeit. Eine Vielzahl an Hilfsmitteln (Aufstehhilfe sitzend und liegend, Lifter, elektrischer Duschstuhl und -liege uvm.) erleichtert dir die tägliche Arbeit. Das Verhältnis zum medizinischen und therapeutischen Personal in unserem Wohnstift und zu den Zulieferern für Pflegebedarf ist partnerschaftlich und basiert auf gegenseitigem Respekt. Wir arbeiten eng zusammen, um unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine exzellente Versorgung zu bieten. Dein neuer Arbeitsplatz liegt in guter Verkehrsanbindung, in unmittelbarer Nähe des Broicher Waldes und des Duisburger Stadtwaldes. Für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung bieten wir ein breites Spektrum an arbeitgeberfinanzierten Fort- und Weiterbildungen an. Natürlich legen wir auch viel Wert auf einen gesunden Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben – sprich uns einfach an, und wir finden eine gemeinsame Lösung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams einen Pflegefachassistenten (m/w/d) in der Altenpflegein Voll- oder Teilzeit. Das Evangelische Wohnstift Uhlenhorst ist eine Einrichtung der stationären Altenhilfe. 105 Bewohnerinnen und Bewohner mit verschiedenen Pflegegraden wohnen in Einzelappartements auf drei Wohnbereichen. Zusätzlich gibt es 5 Appartements für Betreutes Wohnen. Die Pflege erfolgt auf Basis eines Leitbildes, das die Mitarbeitenden selbst entwickelt haben. Außerdem arbeiten wir mit der strukturierten Informationssammlung (SIS).

Assistenzarzt (m/w/d) in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Ihre berufliche Zukunft mit dem Ev. Krankenhaus MülheimIn unserer Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie bieten wir Ihnen eine strukturierte Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie an. Sie wünschen sich ein breites Operationsspektrum mit aufbauender Anleitung und der Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten? Nutzen Sie Ihre Chance für eine Weiterentwicklung in den Sektoren der ambulanten und stationären fachärztlichen Versorgung bei uns. Als Einrichtung mit akademischer Anbindung haben Sie auch die Möglichkeit zu promovieren oder an wissenschaftlichen Projekten zu arbeiten. Mein engagiertes Team und ich suchen Ihre Unterstützung ab dem 1. März 2024 als Assistenzarzt (m/w/d)in Vollzeit und befristeter Anstellung (bis zu Ihrer Facharztprüfung). Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris GmbH. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 21.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Das Haus deckt mit 15 Fachkliniken und acht zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil.

Medizinisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Institut für Experimentelle Hämatologie und Transfusionsmedizin
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Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Im Institut für Experimentelle Hämatologie und Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Bonn ist im Bereich des Gerinnungs-/Stammzelllabors folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) unbefristet zu besetzen:Medizinisch-technische/r Assistent/in (m/w/d)Ihre Aufgaben: Durchführung von manuellen und automatisierten laboranalytischen Testverfahren mit hämostaseologischem Hintergrund Durchführung von zellbasierten Testverfahren einschließlich Kultur von humanen hämatopoetischen Stammzellen Überwachung von Qualitätskontrollen und problemorientierte Fehlerbehebung Teilnahme am Wechselschichtdienst im Nacht- und Wochenenddienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als MTA (m/w/d) Allgemeine PC-Kenntnisse Wir bieten: Qualitätsorientiertes Arbeitsumfeld (zertifiziert nach DIN 9001, akkreditiert nach DIN 15189) Einrichtung der maximalen Krankenversorgung Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L EG 9a (je nach Qualifikation und Eignung Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 14.03.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-2013 an: Monika Braun und Nischa Einhaus Institut für Experimentelle Hämatologie und Transfusionsmedizin Universitätsklinikum Bonn Venusberg-Campus 1 53127 Bonn E-Mail: Bewerbung.iht@ukbonn.de Tel.: 0228 287 16708 Folgen Sie uns auf Instagram:

Team Assistent (*) (New Healthcare Company)
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Wuppertal

Team Assistent (*) (New Healthcare Company) Stellenbeschreibung 3M etabliert im Rahmen des Spin Offs, zwei branchenführende Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Der ausgegliederte Unternehmensteil ("New Healthcare Company"), das zukünftige Health Care Unternehmen, fokussiert sich dabei auf den Gesundheitsmarkt, während 3M weiterhin seine Marktpositionierung in den Bereichen Safety & Industrial, Transportation & Electronics und Consumer ausbaut. New Helathcare Company wird ein weltweit führendes, diversifiziertes Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie sein, ausgezeichnet durch:--- Bewährte Führungsposition in der Branche Ausbau attraktiver End-Märkte Innovationsgeist, der zu einem Wachstum im Gesundheitsmarkt führt Kooperative Kundenbeziehungen Tiefgreifende globale Erfahrung im Bereich Regulierung Operative Exzellenz und starker Cashflow Starkes Umsatzwachstum und Rentabilität mit erheblichen wiederkehrenden Umsätzen Wir gehen davon aus, dass die Gründung der beiden Unternehmen bis Ende 2023 abgeschlossen sein wird. Bis dahin werden wir weiterhin als ein globales Unternehmen agieren. Diese Rolle ist so positioniert, dass sie den Erfolg der "New Health Care Company" vorantreibt. Ihr Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg Als Team Assistent (*) haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen zielgerichtet einzusetzen, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzubringen. Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Die Fähigkeit, Leistungs- und Finanzindikatoren zu verstehen und zu berichten Implementierung neuer Verfahren zur Optimierung und Vereinfachung der Verwaltungsprozesse Leitung von Optimierungsmaßnahmen Organisation von Events und Veranstaltungen am Standort in Zusammenarbeit mit den Managementteams Bereitschaft für das Einbringen von Ideen zur Verbesserung bestehender Prozesse und deren Umsetzung die Interaktion mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern vor Ort Das sind Ihre Kompetenzen Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil: Mehrjährige Erfahrung als Assistent eines Teams Organisation von Veranstaltungen und Besuchen Geschäftliche Kommunikation Strukturiertes Arbeiten und Projektmanagement Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg Eine faire, leistungsorientierte und wettbewerbsfähige Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Um attraktiv für die besten Köpfe zu sein, beobachten wir regelmäßig die Standards im Markt. Darüber hinaus kommt je nach Position und Standort ein breites Spektrum an Sozialleistungen hinzu – dazu gehören beispielsweise Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld, eine Betriebsrente sowie tarifliche und außertarifliche Leistungen. Eine gute Work-Life-Balance ist die beste Basis für zufriedene und motivierte Mitarbeiter, deshalb ist Flexibilität schon lange Teil unserer DNA. Wir wollen, dass sich Ihr Job Ihrer Lebenssituation anpasst – nicht umgekehrt! Je nach Position und Möglichkeit bieten wir Ihnen individuelle, flexible Arbeitsmodelle. (*) Bei 3M spielen Vielfalt und Inklusion eine entscheidende Rolle für Innovation. Hier werden Sie eine Kultur entdecken, die keinen ausgrenzt. Wir wertschätzen verschiedene kulturelle Hintergründe und heißen alle Bewerber, unabhängig des Geschlechts, Alters, Nationalität, Religion oder sexuellen Orientierung, herzlich willkommen!Globale 3M Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung Bitte lesen Sie vor Verwendung dieser Website die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Die Zustimmung und Einhaltung dieser Bedingungen sind Voraussetzung für den Zugriff und die Nutzung dieser Website und Ihre Bewerbung für einen Job bei 3M. Bitte öffnen Sie das verknüpfte Dokument, indem Sie hier klicken, wählen Sie das Land aus, für das Sie sich bewerben möchten und überprüfen Sie Ihre Angaben. Vor der Übermittlung Ihrer Bewerbung werden Sie gebeten, Ihre Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen zu bestätigen.

Operationstechnischer Assistent / Pflegefachkraft (m/w/d) OP-Bereich
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Gütersloh

Operationstechnischer Assistent / Pflegefachkraft (m/w/d) OP-Bereich Das Klinikum Gütersloh ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fachabteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOperationstechnische Assistenten oder Pflegefachkräfte (m/w/d)für den OP-Bereich Ihre Aufgaben: Das Instrumentieren in den unterschiedlichen Fachbereichen wie z.B. der Unfall- und Allgemeinchirurgie Die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften Das Führen der OP-Dokumentation Die selbstständige Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Eine optimale prä-, intra- und postoperative Versorgung mit Instrumenten, Materialien und Medizintechnik Die Vor- und Nachbereitung des Operationssaals Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Pflegeteam Ein attraktives Arbeitszeitmodell Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvÖD) mit zusätzlicher Altersversorgung und den üblichen Sozialleistungen Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung in einem attraktiven Umfeld Weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, vergünstigtes Job Ticket prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen Das Klinikum least für Sie ein Elektrorad und ermöglicht Ihnen so eine deutliche Ersparnis Wir honorieren Ihren Einsatz, wenn Sie ungeplant einspringen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Operationstechnischer Assistent (w/m/d) oder Fachkrankenpfleger (m/w/d) für den Operationsdienst. Sie haben Interesse am und verfügen über Geschick im Umgang mit technischen Geräten und Instrumenten. Sie haben ein freundliches Auftreten, sind teamfähig und verantwortungsbewusst. Sie stehen dem Erwerb weiterer Qualifikationen offen gegenüber. Sie zeichnet eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und innovatives Denken aus. Die Teilnahme an Ruf- und Bereitschafts- und Wochenenddiensten ist für Sie selbstverständlich Für weitere Informationen steht Ihnen die Pflegedienstleitung Frau Eickhoff, unter der Nummer 05241/ 83-25 100 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: meine.bewerbung@klinikum-guetersloh.de. Informationen zur Stadt Gütersloh erhalten Sie unter www.guetersloh.de. CLINOTEL ist ein starker, bundesweit tätiger Verbund wirtschaftlich gesunder und innovativer Krankenhäuser in öffentlicher und freigemeinnütziger Trägerschaft. www.clinotel.de Klinikum Gütersloh gGmbH, Reckenberger Straße 19, 33332 Gütersloh

Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
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Dortmund

Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 119 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort Sie alsAssistent (m/w/d) im SchmuckbereichDas sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Administrative und kaufmännische Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Schmuck Abwicklung von Bestellprozessen, Stellen von Anfragen, Vergleichen von Angeboten Koordinierung und Überwachung von Lieferterminen sowie die Einhaltung der Qualitätsvorgaben Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (Verkauf, Produktion, Logistik, Warenwirtschaft etc.) Datenpflege und Erstellung von Auswertungen Nachhalten von Zahlungszielen und Rechnungen Warendisposition innerhalb unserer Filialen Vor- und Nachbereiten von Messebesuchen Auswertung interner Kennzahlen Enge Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung und unserem Fotostudio Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen sowohl im Bereich Einkauf als auch in der Luxusgüterbranche Tadellose Umgangsformen und jederzeit stilsicheres Auftreten Sehr gute, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in den Word- und Excel-Anwendungen (Office 365) sowie vorzugsweise fundierte Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Eine strukturierte, verbindliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit Daten und Werten Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit mit Lieferanten Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und Übernahme des JobTickets Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich als PDF mit max. 10 MB), an: Juwelier Rüschenbeck KG Personalmanagement Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund karriere@rueschenbeck.com Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!DORTMUNDDUISBURGDÜSSELDORFFRANKFURTHAMBURGKITZBÜHELKÖLNMÜNCHENMÜNSTEROBERHAUSEN (CENTRO.)Juwelier Rüschenbeck KG · Westenhellweg 45 · D-44137 Dortmund Postfach 103320 · D-44033 Dortmund T +49 (0) 231-91 53 00 · F +49 (0) 231-91 53 200 www.rueschenbeck.com

Medizinisch-Technische Assistentin / Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) für die Abteilungen Neurologie und Neuropsychiatrie
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Düsseldorf

Medizinisch-Technische Assistentin / Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)für die Abteilungen Neurologie und Neuropsychiatrie des LVR-Klinikums Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität.Standort: DüsseldorfEinsatzstelle: LVR-Klinikum DüsseldorfVergütung: E8 TVöDArbeitszeit: Teilzeit bis zu 19,25 Stunden / WocheBefristung: Befristet für 31.12.2024Besetzungsstart: nächstmöglicher ZeitpunktBewerbungsfrist: 22.02.2024Referenzcode: 12_24Das sind Ihre Aufgaben Mitarbeit in der neurophysiologischen Diagnostik in einem interdisziplinär zusammenarbeitenden Team Ableitung von EEG, Neurographie einschließlich autonomer Diagnostik, evozierten Potentialen (SSEP, VEP, MEP, AEP) sowie Elektronystagmographie Terminierung und Organisation elektrophysiologischer Untersuchungen Die Mitarbeit in der zerebrovaskulären Diagnotik (extra- und transkranielle Doppler-/Duplexsonographie, Langzeit-EKG und -RR) ist wünschenswert Unterstützung bei ärztlicher Weiterbildung und Forschungsprojekten Das bieten wir Ihnen Vielfältiges Aufgabengebiet Begrenzte Anzahl an Kita-Plätzen auf dem Klinikgelände Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Chancengleichheit und Diversität Kooperatives Arbeitsumfeld Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Gute Anbindung an den ÖPNV Das bringen Sie mit Staatliche Anerkennung als Medizinisch-Technische*r Assistent*in (MTA) Worauf es uns noch ankommt Spezialisierung im Bereich Funktionsdiagnostik Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien, insbesondere MS Office-Produkten (Word, Power Point und Excel) Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Wer wir sind Die Abteilung Neurologie (Leitung Prof. Dr. Til Menge, MHBA, FAAN) im Zentrum für Neurologie und Neuropsychiatrie (ZNN) umfasst 36 Betten mit einer zertifizierten Stroke-Unit (5 Betten), drei Intermediate-Care-Betten, zwei Behandlungsplätzen für Video-EEG-Ableitungen und eine Neurologische Notaufnahme. Klinische Schwerpunkte sind außerdem die Behandlung von schweren Parkinsonsyndromen, Epilepsien und die Frührehabilitation von neurologischen und neuropsychischen Funktionsstörungen. In der Abteilung werden alle Verfahren der neurophysiologischen Zusatzdiagnostik (Doppler / Duplexsonographie, transkranieller Duplex, Elektroenzephalographie, Evozierte Potentiale, Elektroneurographie, Elektromyographie, Video-Nystagmographie) angeboten. Ein Schwerpunkt ist die klinische Neuropsychologie. Die Abteilung Neurologie beteiligt sich an der studentischen Ausbildung der Medizinischen Fakultät. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie/-psychotherapie/-psychosomatik, Neurologie, Soziale Rehabilitation und Forensik mit insgesamt 787 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 21.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden.Wir haben Ihr Interesse geweckt? Herr Prof. Dr. med. Til Menge MHBA steht Ihnen bei Rückfragen zum Aufgabengebiet gerne zur Verfügung. Telefon: 0211 922-4601 Frau Celina Nawe steht Ihnen als Recruiterin für Rückfragen zum Bewerbungsprozess gerne zur Verfügung. Telefon: 0211 922-1101 Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung in deutscher Sprache Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise über den Ausbildungs-/Studienabschluss und Arbeitszeugnisse bzw. dienstliche Beurteilungen bei.So geht es nach der Bewerbung weiter Direkt nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an. Wenn Sie uns mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen überzeugen, erhalten Sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und finden heraus, ob wir zueinander passen. Haben wir uns für Sie entschieden, werden unsere Gremien (z. B. Personalrat) beteiligt. Im Anschluss erhalten Sie die Zusage und können bei uns starten. Qualität ist unser Maßstab Bei der respektvollen Begleitung, Betreuung und Behandlung von Menschen ist die Qualität unserer Leistungen unser Maßstab für unser Handeln. Für unsere Kund*innen wollen wir immer besser werden.Chancengleichheit beim LVR Der LVR setzt sich für eine Organisationskultur ein, die von gegenseitigem Respekt geprägt ist. Jede*r Einzelne soll Wertschätzung erfahren, und zwar unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung oder anderen Merkmalen, die gesellschaftliche Vielfalt ausmachen. Als öffentlicher Arbeitgeber fördert der LVR die tatsächliche Erreichung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der LVR folgt diesem Auftrag schon seit über 30 Jahren mit Maßnahmen für eine ausgewogene Beschäftigungsstruktur, mit Frauenförderung z. B. für Führungspositionen, mit dem Bemühen, als familienfreundlicher Arbeitgeber die Vereinbarkeit von Erwerbs- und Sorgearbeit zu unterstützen oder auch in seinen fachlichen Aufgaben für mehr Gendersensibilität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
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Bad Rothenfelde

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Schüchtermann-Klinik in Bad Rothenfelde besteht seit Juli 2007 mit den medizinischen Fachabteilungen Radiologie/Nuklearmedizin und Neurologie. Seit dem Jahr 2013 können auch nuklearmedizinische Leistungen erbracht werden. Wir versorgen radiologisch, an unseren beiden Standorten, die Patienten der Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde und des Christlichen Klinikums Melle. Darüber hinaus bieten wir für die ambulante Versorgung der Bevölkerung im Großraum Bielefeld/Osnabrück das gesamte Spektrum der radiologischen Untersuchung an. Für den Standort Bad Rothenfelde suchen wir zum frühestmöglichen EintrittsterminMedizinisch-technische Radiologie-Assistent*innen (m|w|d) 2057 Eine Beschäftigung im 24.-Std.-Rufdienst in der CT Bereitschaft und im Röntgen kann in Voll- oder Teilzeit erfolgen.Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Betreuung der Patient*innen während der Behandlungen Durchführung von radiologischen Untersuchungen Kernspintomographie und Computertomographie Teilnehmen an Nacht- und Wochenenddiensten, in Form von Rufbereitschaft Ihr Profil Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur MTRA (m|w|d) oder MFA (m|w|d) Eine räumliche Nähe des Wohnortes zur Klinik mit einer maximalen Anfahrtszeit von 30 Minuten Aufgeschlossenheit für ein anspruchsvolles Fachgebiet Verantwortungsvolle, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Empathisches Auftreten gleichermaßen gegenüber Patienten und Kollegen Freude am Umgang mit Patienten Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Wir bieten Kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Fort- und Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Business Bike (Fahrradleasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Schüchtermann-Klinik in Bad Rothenfelde besteht seit Juli 2007 mit den medizinischen Fachabteilungen Radiologie/Nuklearmedizin und Neurologie. Seit dem Jahr 2013 können auch nuklearmedizinische Leistungen erbracht werden. Wir versorgen radiologisch, an unseren beiden Standorten, die Patienten der Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde und des Christlichen Klinikums Melle. Darüber hinaus bieten wir für die ambulante Versorgung der Bevölkerung im Großraum Bielefeld/Osnabrück das gesamte Spektrum der radiologischen Untersuchung an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellungen. MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik GmbH Ansprechpartner: Ursula Maßmann Telefon: 05424/641-30226 Internet: https://www.mvz-schuechtermann-klinik.de/

Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)
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Bonn

Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Die QS Qualität und Sicherheit GmbH ist Systemgeber und Träger des QS-Prüfsystems für Fleisch und Fleischwaren sowie für Obst, Gemüse und Kartoffeln. Die von QS definierten Standards legen – von der Landwirtschaft bis zum Lebensmitteleinzelhandel – strenge, nachprüfbare Produktions- und Vermarktungskriterien fest. Annähernd 200.000 Unternehmen aus Deutschland und dem Ausland sind zurzeit im QS-System zugelassen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Bonn eine/-nAssistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Fragen sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere die professionelle Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern die Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen die Recherche und Aufbereitung von Themen rund um die Agrar- und Ernährungsbranche die Übernahme von kleineren, mit der Geschäftsführung abgestimmten Projekten zu Themen rund um das QS-System Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Hochschul- / Fachhochschulstudium mit positionsrelevanter Ausrichtung und überzeugen uns mit Berufserfahrungen in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft mit Ihrer Persönlichkeit, Motivation, Flexibilität und Ihrem Organisationsgeschick mit Ihrer ausgeprägter Sozialkompetenz sowie Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit mit einem sicheren und geübten Umgang mit Microsoft 365 (Microsoft Office, Teams & SharePoint) mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen sowie sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Unser Angebot für Ihren Einsatz Wir bieten Ihnen vielseitige und herausfordernde Aufgaben bei aktuellen Themen rund um die Branchen für Fleisch sowie Obst und Gemüse kurze Entscheidungswege durch die unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld flexible Arbeitszeitmodelle, ein modernes Arbeitsumfeld und weitere Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an bewerbungen@q-s.de. Ihr Ansprechpartner Oliver Thelen Personal +49 228 35068-130 bewerbungen@q-s.de QS Qualität und Sicherheit GmbH Schwertberger Straße 14 | 53177 Bonn www.q-s.de

Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (pharmazeutisch-technischer Assistent) (w/m/d) in der Qualitätssicherung
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Hilden

Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (pharmazeutisch-technischer Assistent) (w/m/d) in der QualitätssicherungPharmazeut/Naturwissenschaftler/PTA (w/m/d) in der Qualitätssicherung Vollzeit Hilden ab sofort Wir sind die Caesar und Loretz GmbH oder kurz: Caelo Caelo ist ein gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptstandort in Hilden und einem Produktionsstandort in Bonn. Seit über 135 Jahren sind wir vertrauensvoller Hersteller und Lieferant für unsere Kundengruppen: Apotheken, Großhandel und Industrie. Wir legen bei uns viel Wert auf offene und respektvolle Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Was uns antreibt? Wir bieten das größte Sortiment an qualitativ hochwertigen pharmazeutischen Grundstoffen und Heilkräutern, damit jedem kranken Menschen - unabhängig von Alter oder Krankheit - mit einer individuellen Rezeptur geholfen werden kann. Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung der Leitung Qualitätssicherung bei der Organisation des Qualitätsmanagements in Anlehnung an die gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG, AMWHV und GMP/GDP) Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Risikomanagementsystems Erarbeiten von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten, Dienstleistern und Auftragnehmern Weiterentwicklung des Änderungsmanagements (Change Control) Pflege und Weiterentwicklung des Reklamationsmanagements Betreuung und regelmäßige Aktualisierung des Abweichungsmanagements (CAPA) Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikationen: Sie haben ein abgeschlossenes Pharmazie oder naturwissenschaftliches Studium oder einen PTA-Abschluss, idealerweise mit Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie Sie können sowohl selbstständig als auch im Team effizient und zielorientiert arbeiten Sie sind kommunikativ und zielstrebig im Gespräch mit Lieferanten und Auftragnehmern Sie gehen kreativ an neue Prozesse und Strukturen heran Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Worauf können Sie sich freuen? 38,5 Stunden/ Woche; Flexible Arbeitszeiten; 30 Tage Urlaub im Jahr Angemessene Vergütung mit zusätzlicher leistungsorientierter Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Erwerbung eines Job Rades Umfassende Einarbeitungsphase, sowie interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmensfeiern, Geburtstagsgeschenk und anlassbezogene Sonderleistungen Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und verkehrsgünstige Lage zur Autobahn Sie möchten uns kennen lernen? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegsdatum direkt per Mail an: bewerbung@caelo.de Wir freuen uns auf Sie!Kontakt Michelle Becker Personalreferentin Herderstraße 31 40721 Hilden

ATA – Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH
Mülheim an der Ruhr

Karriere im EKMFür uns als Team in der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie haben Schmerzfreiheit und Sicherheit unserer Patientinnen und Patienten rund um die Operation allerhöchste Priorität. Gemeinsam führen wir modernste Allgemeinanästhesien und sonographiegesteuerte Regionalanästhesieverfahren bei einer Vielzahl von Eingriffen durch. Auf unserer interdisziplinären Intensivstation betreuen wir unter anästhesiologischer Leitung auf zwei Ebenen jährlich über 3.000 Patientinnen und Patienten aller operativen und konservativen Fachabteilungen. Uns ist es wichtig ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, das Teamarbeit und Vertrauen fördert. Indem wir unsere Fachkenntnisse und Fähigkeiten vereinen, schaffen wir eine starke Partnerschaft, die zu besseren Ergebnissen für die Patientinnen und Patienten und zu einem erfüllenden Arbeitsumfeld führt. Für unser Pflegeteam in der Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anästhesietechnischen Assistenten (m/w/d) oder einePflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung. Das Ev. Krankenhaus Mülheim (EKM) ist ein Akutkrankenhaus mit 602 Betten in Trägerschaft der Ategris. Mehr als 1.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über 20.000 stationäre und 60.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Mit seinen exzellenten Fachkliniken und Zentren bildet das EKM nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre menschlicher Zuwendung. Als Arbeitgeber steht das EKM für ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, eine hohe Werteorientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKM als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudentinnen und Medizinstudenten teil.