Mitarbeiter
1

Stellenanzeigen aus den Tageszeitungstiteln der FUNKE MEDIEN NRW als Arbeitgeber

Hinweis: Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Anzeigentext.

Jobs 82

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stellenanzeigen aus den Tageszeitungstiteln der FUNKE MEDIEN NRW eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)
Stellenanzeigen aus den Tageszeitungstiteln der FUNKE MEDIEN NRW
Fröndenberg/Ruhr

Customer Service Mitarbeiter*In (m/w/d) Aquis Systems Germany GmbH - DE-Fröndenberg Die Aquis Systems AG mit Sitz in Rebstein (Schweiz) ist seit ihrer Gründung 1995 ein international erfolgreiches Unternehmen mit mehr als dreihundert Mitarbeitern an Standorten in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Rumänien. Die Aquis Systems kombiniert mechanische Konstruktion, Elektronik- und Softwareentwicklung für die kreative Transformation von Ideen in intelligente und erfolgreiche Produkte. Das Ergebnis sind modernste Systemlösungen im Bereich der Sanitärtechnik, der vernetzten Wassersysteme und der intelligenten, mechatronischen Systeme. Als Global erfolgreich tätiges Unternehmen mit Zukunft suchen wir zum nächstmöglichen Start Verstärkung für unser Kundenservice Team am deutschen Standort in Fröndenberg/Ruhr als Customer Service Mitarbeiter* in (m/w/d) Aufgaben - Kundenservice für elektronische Sanitärarmaturen im Rahmen der telefonischen Hotline/ Unterstützung und Reklamationsannahme - Annahme, Abwicklung und Überwachung von schriftlichen Reklamationen (Ersatzteilversand, Vor-Ort-Einsatz, Erstellung bzw. Freigabe von Gutschriften) - Fehleranalyse/technische Analyse von Kundenrücklieferungen - Erarbeitung von technischen bzw. betriebswirtschaftlichen Problemlösungen für den Kunden - Technische Vertriebsunterstützung bei Anfragen von Kunden und Mitarbeitern - Organisation von Vorort-Einsätzen im zugeordneten Gebiet über Partnerunternehmen - Kontrolle und Freigabe von Dienstleistungsrechnungen - Mitwirkung bei Ersatzteildefinition, Produkteverbesserungen, techn. Dokumentationen und Reparaturanleitungen (z.B. Videos) und Fehlerkatalogen - Mitwirkung bei Kundenservice bzw. Produktschulungen Ausbildung und Erfahrung - Kaufmännische/r Allrounder/in mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Ambitionen - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt (schriftlich und telefonisch), Branchenerfahrung in der Sanitärbranche von Vorteil - gute EDV-Kenntnisse (Office, ERP, CRM etc.) - Deutsch, Englisch (in Wort und Schrift) Verfügen Sie über die notwendige soziale Kompetenz und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, sind teamorientiert und belastbar, dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerberformular oder per E-Mail an: simone.staeheli@aquis-systems.com Stellenvermittler verzichten bitte auf Kontaktaufnahme. Kontakt Aquis Systems AG Simone Stäheli Human Resources Telefonnummer: +41 71 775 95 16

Hit Counter