Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Löwen-Apotheke OHG, Astrid Rüngeler-Janski und Dr. Peter Rüngeler als Arbeitgeber

Am Rathaus 2, 42579 Heiligenhaus

Die Löwen-Apotheke ist die traditionsreichste und zugleich die modernste Apotheke in Heiligenhaus. Gegründet im Jahr 1901 in der Hauptstrasse 168, sind wir 2021 nach  120 Jahren an unseren neuen Standort „Am Rathaus 2“ umgezogen.  Hier ist alles neu, modern,  groß, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben jetzt viel Platz im HV, im Back-Office und im Lager. Rezeptur und Labor sind zeitgemäß ausgestattet (z.B. NIR-Analyse-Gerät) und bilden eine räumliche Einheit, die die Arbeit angenehm und effizient macht.


Wir sind noch eine „echte“ Apotheke im besten Sinn. Der Schwerpunkt liegt auf dem Arzneimittel und der Beratung und nicht auf Bonuspunkten und Talern. Viele Stammkunden, aber auch viel Laufkundschaft. 


Wir machen beinahe  „Alles“: Heimbelieferung, Sprechstundenbedarf, Kompressionstrümpfe, Milchpumpen, Babywaagen, …..  Das Impfen kommt vielleicht noch.


Unser nettes Team ist bunt gemischt von jung bis … nicht mehr ganz so jung - nur Männer findet man nur in der Einzahl. Die Chefs sind Geschwister  und freuen sich über MitarbeiterInnen, die eigene Ideen mitbringen und auch eigenständig arbeiten können. Auf individuelle Wünsche und Vorstellungen gehen wir immer gerne ein.


Bei uns arbeiten einige PKAs und entsprechend wird PKA-Arbeit auch nur von PKAs erledigt.

Fortbildung ist für uns wichtig – deshalb bekommt bei uns jeder ein iPad mit Fortbildungsmöglichkeiten und zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt.


Die Weiterbildung zur FachapothekerIn für Allgemein-Pharmazie kann bei uns durchgeführt werden.

Ein Dienstfahrrad kann geleast werden.

Natürlich zahlen wir deutlich über dem jeweils gültigen Tarif-Vertrag.

Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Die Verkehrsanbindung ist in alle Richtungen sehr gut - auch mit ÖPNV. Die zentrale Heiligenhauser Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür – ebenso der Wochenmarkt. Supermarkt, DM und Discounter sind nur 50 m entfernt. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Löwen-Apotheke OHG, Astrid Rüngeler-Janski und Dr. Peter Rüngeler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter