Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.die-pflegepartner.de
Social Media

die pflegepartner duisburg gmbh als Arbeitgeber

Horststraße 29, 47137 Duisburg

Wir, die pflegepartner duisburg gmbh, sind spezialisiert auf die häusliche Alten- und Krankenpflege, Tagespflege, pflegerische Betreuung, hauswirtschaftliche Hilfe sowie die Pflegeberatung im Duisburger Norden.

 

Unser Ziel ist es, pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige in allen Belangen der Pflege, Betreuung und Beratung zu unterstützen. Mit unserem Verständnis der Selbstbestimmung in allen Phasen des Lebens, finden wir gemeinsam individuelle Lösungen.


1992 Gründung der pflegepartner GbR in Mülheim an der Ruhr gestartet, wurde 1996 eine Zweigstelle in Duisburg-Meiderich gegründet, die 2002 zu einem eigenständigen Unternehmen wurde – die pflegepartner duisburg gmbh. 


2019 kam die Tagespflege in der Horststraße 30 dazu. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen knapp 50 Arbeitnehmer*innen.


Unsere engagierten Mitarbeiter*innen identifizieren sich mit dem Unternehmen. Sie tragen mit ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz in erheblichem Maße zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei. 


Wir begegnen einander auf Augenhöhe und schätzen einander Wert.

 

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von die pflegepartner duisburg gmbh eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Birgitta Hüßelmann und Sebastian Fliegel
Hit Counter