Mitarbeiter
12
Branche
Sonstige Branche

Castella Nova GmbH als Arbeitgeber

Ringstraße 51, 45219 Essen

Castella Nova entwickelt als Nachfolge-Inkubator unternehmerische Erfolgsgeschichten und stellt Menschen, ihre Visionen und den nachhaltigen Erfolg in den Fokus. Aktuell begleiten wir fünf Portfoliounternehmen und ihre Tochtergesellschaften im Aufbau neuer Marktführer. In der Auswahl unserer Branchen orientieren wir uns entlang der Megatrends Klimawandel, Digitalisierung und Überalterung.

 

Als Castellaner leben wir unsere Werte: wir sind ambitioniert, empathisch, dynamisch und integer. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Bei uns übernimmst Du Verantwortung, gestaltest den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mit und hast Deine eigene Weiterentwicklung im Blick. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Castella Nova GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Florian Senft
Personal
Leiter Personal

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nadine Winterkamp
    Personal
    Personalreferentin
Hit Counter