Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Auto Fank GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Im Teelbruch 96, 45219 Essen

Über uns

Eintreten, wohlfühlen und kundenfreundlichen, persönlichen Service rund ums Auto wertschätzen: Dafür ist Auto Fank schon seit 1998 eine feste Konstante. Beheimatet im Kettwiger Gewerbegebiet Im Teelbruch 96 steht das moderne Unternehmen für kundenfreundlichen und persönlichen Service rund ums Auto. Und das selbstverständlich aus Meisterhand. Der Fachbetrieb ist technisch auf hohem Niveau ausgestattet, an allen Kfz-Marken werden Inspektionen, Reparaturen und Instandhaltungen fachgerecht durchgeführt.

 

Als Team stehen wir fachlich und menschlich unseren Kunden zur Seite. Ausbildung und Integration stehen bei uns mit an erster Stelle. Eine sehr gut ausgestattete Werkstatt, Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Entwicklungspotential bei unseren Mitarbeitern stehen für uns hoch im Kurs. Kommen Sie in unser Team!

 

Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei uns:

 

·       Kfz-Mechatroniker PKW-Technik

·       Kfz-Meister / Schwerpunkt Elektronik und Diagnose

·       Karosseriebauer

·       Fahrzeugpfleger

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Anja Schmitz
kfm. Leitung

Firmensitz

Hit Counter