Audia Food GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz
Telefon +492017495813
Web http://www.audia-food.com

Audia Food GmbH als Arbeitgeber

Kaninenberghöhe 2, 45279 Essen

Die vielseitige Art Italien zu genießen

 

Ob traditionelle Pasta, erlesene Antipasti oder feinstes Olivenöl – kaum eine andere Nation überzeugt Feinschmecker so sehr, wie Italien.

Die Audia Food GmbH begann vor 20 Jahren im Süden Italiens exklusive Antipasti-Spezialitäten nach traditionellen Rezepten zu produzieren und in Deutschland zu vertreiben. Die hochwertigen Produkte etablierten sich schnell auf dem deutschen Markt und der Vertrieb wurde auf Österreich und die Schweiz ausgedehnt. Nachdem die Antipasti auf so große Akzeptanz gestoßen waren, wurde und wird das Sortiment kontinuierlich um weitere italienische Spezialitäten erweitert. So umfasst das Sortiment mittlerweile nicht nur Antipasti, sondern auch Olivenöle, Essig, Pesto, Pasta, Tomatensaucen, Salze und Gewürze, die zum einen über 3 Private Labels (Audia Food, Minato und Solobontà) und zum anderen exklusiv für namhafte italienische Produzenten vertrieben werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Audia Food GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter