116 Jobs für Abteilungsleiter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Abteilungsleiter:in Zahntechnik Prothetik
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Osnabrück
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Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. Abteilungsleiter:in Zahntechnik Prothetik Seit über 30 Jahren sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber in Osnabrück und stehen für höchste zahntechnische Qualität. Vielfalt, Offenheit und ein gutes Miteinander sind unser Schlüssel zum Erfolg. Deshalb suchen wir Menschen, die sich fachlich und persönlich mit uns weiterentwickeln möchten – von der Ausbildung bis zur Meister:innen-Position in einem flexiblen, familienfreundlichen Umfeld. Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben: Planung der Arbeitsabläufe in unserem Labor in der Abteilung Prothetik Anleitung der Fachkräfte Praktische Mitarbeit im Labor End- und Zwischenkontrolle der zahntechnischen Arbeiten Verhandlung mit Lieferanten Beratung unserer Kund:innen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als ZT oder eine ähnliche Qualifikation und haben Erfahrung in Auf-/Fertigstellungen, Compositeverblendung, Teleskoptechnik und Schienentechnik. Sie haben erste Erfahrungen in einer Führungsposition gesammelt. Sie haben ein offenes Wesen, sind kommunikationsfreudig und haben Spaß am Umgang mit Patient:innen und Kund:innen Sie arbeiten gerne serviceorientiert und mit Hands-on-Mentalität und behalten dabei den Überblick. Sie haben Lust auf Neues und sind interessiert an Weiterbildungen und Weiterentwicklung. Auf sie warten: Unser etabliertes Dentallabor im Herzen Osnabrücks Unser vielfältiges, herzliches und unterstützendes Team Unsere junge, inhabergeführte Geschäftsleitung Moderne Arbeitsbedingungen Ausführliche und begleitete Einarbeitung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Faire Bezahlung Bei Bedarf Parkplatz vor Ort Coaching-Angebote Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Bewerben Sie sich direkt unter: karriere.dental-sinnott.de 0541 35057-0 sinnott_kahle_dentaltechnik karriere@dental-sinnott.de Dentaltechnik Sinnott + Kahle GmbH Lortzingstraße 4 · 49074 Osnabrück www.dental-sinnott.de

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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personal
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Osnabrück
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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Personal Unser Mandant ist ein moderner, stetig wachsender Produktionsbetrieb und seit über 40 Jahren im Maschinenbau tätig. Mit seinen rund 160 Mitarbeitern überzeugt unser Mandant national und international mit innovativen, durchdachten und ausgereiften Lösungen aus eigenen Standardbaureihen und kundenspezifischen Individuallösungen. Im Großraum Osnabrück suchen wir eine gestandene Persönlichkeit, die mit Engagement und Leidenschaft Verantwortung für die Finanzen und das Personalmanagement übernimmt. Ihre Aufgaben: Für die Bereiche Finanzen und Personalwesen tragen Sie gemeinsam mit einem kleinen Team die Verantwortung Sie stellen die termingerechte Erstellung der Monats-, Jahres- und Konzernabschlüsse (HGB) sicher und steuern im Tagesgeschäft Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Liquiditätsplanung Regelmäßig erstellen Sie Reportings, übernehmen Budgetierung und Forecast und verantworten die Lohnbuchhaltung Im Personalwesen sorgen Sie für die Steuerung und Weiterentwicklung der Personalstrategie, einschließlich Rekrutierung, Weiterbildung sowie Mitarbeiterentwicklung und -bindung Für alle externen Schnittstellen Ihrer Bereiche (Banken, Steuerberater, Recruiting Partner etc.) fungieren Sie stets als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner Ihre Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und/oder Personalwesen Im Bereich Finanzen und Personal bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise mit erster Führungserfahrung Mit den gängigen ERP- und Personal-Systemen (gerne DATEV) sowie MS Office arbeiten Sie sicher und routiniert Sie überzeugen mit Ihrer analytischen Denkweise und gehen Ihre Aufgaben strukturiert und durchdacht an Im Tagesgeschäft profitieren Sie von Ihrem Kommunikationsgeschick und verstehen es, unterschiedliche Abteilungen miteinander zu vernetzen In wichtiger Vertrauensposition der Inhaberfamilie verantworten Sie mit großem Gestaltungsspielraum Ihre Bereiche und profitieren von einer familiären Struktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Standort Landkreis Osnabrück Beschäftigungsart Vollzeit Eintrittstermin Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Highlight Ganzheitliche Verantwortung für das Finanz- und Personalwesen mit strategischem WeitblickInteresse? Dann freuen sich die Personalberater, Frau Viviane Kuhlmann und Herr Christian Vaske, auf Ihren Anruf. Auch wenn Sie bisher noch nicht konkret an einen Wechsel gedacht haben, wollen wir gern das Gespräch mit Ihnen aufnehmen. Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem derzeitigen Jahresgehalt und der Kündigungsfrist senden Sie bitte unter der Kennziffer 1062410 an die nebenstehende Adresse. Vertraulichkeit und die Berücksichtigung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. bewerber@wefersundcoll.de T +49 441 / 77919 – 11 Wefers & Coll. Unternehmerberatung GmbH & Co. KG Unter den Eichen 26 26122 Oldenburg

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Abteilungsleiter Fernwärme (m/w/d)
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Bonn
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Abteilungsleiter Fernwärme (m/w/d) Sind Sie bereit, die Energiewende aktiv mitzugestalten? Als Abteilungsleiter Fernwärme (m/w/d) bei der BonnNetz GmbH treiben Sie den Ausbau des Bonner Fernwärmenetzes voran und setzen nachhaltige Standards für die Energiezukunft. Freuen Sie sich auf ein 24-köpfiges engagiertes Team, verantworten Sie die Einhaltung technischer Sicherheitsstandards und steuern Sie strategische Projekte wie die kommunale Wärmeplanung in Bonn und der Region. Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Freuen Sie sich auf Folgendes Faires und attraktives Gesamtpaket: Sie können sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarif TV-V, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere vermögenswirksamen Leistungen freuen. Arbeitsort: An Ihrem zukünftigen Arbeitsort, unserem „Haus der Netze“ in der Karlstraße (Bonn-Endenich), stehen Ihnen moderne Büros und Aufenthaltsräume zur Verfügung. In unserem Restaurant „Ladepunkt“ finden Sie zudem ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an wechselnden Frühstücks- und Mittagsgerichten zu kleinen Preisen. (Weiter-)Entwicklung: Stillstand ist Rückschritt. Durch gezielte Angebote und Weiterbildungsmöglichkeiten möchten wir in Ihre Zukunft investieren. Bei uns können Sie sich einbringen und aktiv mitgestalten. Mobilität: Vergünstigte Mitarbeitenden- & Familientickets, ein vergünstigtes Deutschlandticket, kostenlose Nextbike-Minuten und Top-Leasing-Angebote für Fahrräder & E-Bikes. Gesundheit: Profitieren Sie von unserem Gesundheitsprogramm sowie exklusiven Vorteilen beim Urban Sportsclub - auch für Ihre Familie. Hier bringen Sie sich ein Energiewende (mit)gestalten: Sie verantworten den Ausbau des Bonner Fernwärmenetzes, eine zentrale Säule der Energiewende und der kommunalen Wärmeplanung. Sie entwickeln darüber hinaus eine Sanierungsstrategie für die kommenden Jahre und setzen wegweisende Standards für eine nachhaltige Energiezukunft. Sicherheit gewährleisten: Als verantwortliche Person für das Fernwärmenetz bringen Sie die Voraussetzung gemäß FW 1000 mit und werden zur technischen Führungskraft bestellt, einschließlich der Übertragung der Unternehmerpflichten für Arbeitsschutz und Unfallverhütung. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der technischen Sicherheitsstandards und des technischen Sicherheitsmanagements (TSM) sicher. Hierzu gehört für Sie auch die mögliche Teilnahme an der spartenübergreifenden Rufbereitschaft (Gas/Wasser/FW). Team erfolgreich führen: Sie übernehmen die Leitung von drei Sachgebieten mit rund 24 Mitarbeitenden. Ihre disziplinarische und fachliche Führung trägt wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Strategie bei. Budgetverantwortung: Steuern Sie die fachbereichsspezifischen Erfolgs- und Wirtschaftsplanmaßnahmen, um unsere Ziele effizient zu erreichen. Strategische Projekte: Gestalten Sie aktiv unsere strategischen Projekte, wie z.B. die kommunale Wärmeplanung und Transformation der Wärmenetze mit, sowohl innerhalb des Fachbereichs als auch in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, Behörden und weiteren Beteiligen. Damit überzeugen Sie uns Abschluss: Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik, Technischen Gebäudeausrüstung, des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Sie bringen eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im technischen Betrieb von Fernwärmenetzen, Wärmeverteilungsanlagen oder in der Netzplanung mit. Gute Führung trägt wesentlich zur Zufriedenheit der Mitarbeitenden bei: Sie haben bereits Führungserfahrung und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Teams. Kompetenzprofil: Sie zeichnen sich durch prozessübergreifendes Denken sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Persönliches Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Ihre Stärken. Ergänzt wird dies durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Teamorientierung. Kreativität und Innovationsgeist prägen Ihre Arbeitsweise, und dabei behalten Sie stets das Ziel im Fokus. IT-Affinität: Sie treiben die Digitalisierung voran und haben Freude daran, neue IT-Lösungen für betriebliche Zwecke zu prüfen und umzusetzen. Mobilität: Sie besitzen den Führerschein der Klasse B. Gestalten Sie mit uns die Versorgung von morgen! Wir, die Bonn-Netz GmbH, sind der Netzbetreiber der Stadtwerke Bonn für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Hier finden Sie einen Job mit Sinn, denn wir arbeiten täglich an intelligenten und nachhaltigen Lösungen, um die Energie- und Wärmewende für die Region voranzutreiben. Wir suchen Fachkräfte, die innovativ denken und fortschrittlich handeln. Haben wir Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Kennziffer IE 24/13/43 über Online-Formular oder per E-Mail unter bewerbungen@swb-karriere.de. Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind erwünscht.

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Gruppenleiter (m/w/d) Freizeitbereich
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg
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Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg.Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kitas und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, einer Tagesgruppe, in Ambulanten Diensten und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Gruppenleiter (m/w/d) Freizeitbereich Ihr zukünftiges AufgabengebietLeitung oder Begleitung einer Freizeitgruppe bei der Lebenshilfe Duisburg für Kinder und Erwachsene Kindergruppen: Eltern-Kind-Turnen - mittwochs, 16 – 17 Uhr in der Kita Wunderland, Am gebrannten Heidgen 83, 47249 Duisburg Kindertanzen - freitags, 16 – 17 Uhr in der IFF Mercatorstr. 58, 47051 Duisburg Sportgruppe Marxloh - dienstags, 16:30 – 18 Uhr, Turnhalle im Bunten Haus, Weselerstr. 151, 47169 Duisburg Ostereier Färben - 12.04.2025, 9:30 – 14:00 Uhr, Mercatorstr. 58, 47051 Duisburg Stadtranderholung Sommer - 14.07 – 25.07, 8:45 – 15:45, Treffpunkt Mercatorstr. 58, 47051 Duisburg Musikgruppe - Mittwochs,17 – 18:30 Uhr, Geschäftsstelle – ab Februar in neuer Geschäftsstelle Wintgenstr. 27 Erwachsengruppe: Spieleabend - dienstags, 18 – 20 Uhr, Wohnstätte II der LebensRäume, Wanheimerstr. 155, 47053 Duisburg Inklusive Disco - 09. Februar, 18. Mai, 17. August, 15:30 Uhr - 19:30 Uhr, Treffpunkt bei McDonalds am HBF. Sonntagsbrunch - 19. Januar, 23. Februar, 23. März, 27. April, 18. Mai, 22. Juni, 10 - 13 Uhr, Mercatorstr. 58, 47051 Duisburg Kegeln - mittwochs, alle 2 Wochen, Haus Duissern, 17:45 – 20 Uhr Ihr Profileinwandfreies Führungszeugnis idealerweise Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Handicap Eigeninitiative und Zuverlässigkeit gute Selbstorganisation Lust auf die Arbeit für und mit Menschen kein Übungsleiterschein notwendig Wir bieten Ihnen eine honorarbasierte Vergütung (steuer- und sozialabgabenfrei) Freiheit in der Gestaltung der jeweiligen Gruppe Einblicke in die soziale Arbeit So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben Button klicken. Ihre Ansprechpartnerin ist Lena Döring, sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0173-1588311 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

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Teamleiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d)
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Dortmund
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Die MDS Holding GmbH & Co. KG gehört zu einer international expandierenden Familien-/Unternehmensgruppe mit Sitz im Süden von Dortmund. Wir haben uns auf die erfolgreiche Entwicklung und weltweite Distribution von Produkten in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheit & Ernährung sowie Non-Food spezialisiert. Mit über 100 Jahren Erfahrung, einem globalen Netzwerk und einem klaren Fokus auf Qualität und Logistik bieten wir unseren Partnern maßgeschneiderte Lösungen – von der private Label-Produktion bis zur Distribution in mehr als 30 Ländern weltweit. Bei uns trifft Innovation auf langjährige Tradition. Wir suchen dich als zahlenaffinen Teamleiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d), der mit Leidenschaft und Engagement unseren globalen Erfolg mitgestaltet. Dich erwartet bei uns nicht nur ein spannendes Aufgabengebiet, sondern auch eine moderne, offene Unternehmenskultur, die Teamwork und Innovation fördert. Teamleiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d) Deine Aufgaben: Führung und Entwicklung: Du leitest ein Team von ca. 10 Mitarbeitenden, motivierst sie und förderst ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Kreditorenmanagement: Du sorgst für die reibungslose und fristgerechte Verbuchung eingehender Lieferantenrechnungen, die Einhaltung der Zahlungsziele und die Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs. Die Steuerung und Kontrolle von Anzahlungen hast du dabei im Blick. Debitorenmanagement: Du überwachst die tägliche Verbuchung der eingehenden Zahlungen, das Mahnwesen, die OPOS-Listen und sorgst für ein transparentes Reporting. Prozessoptimierung & Digitalisierung: Du bringst frischen Wind in unsere buchhalterischen und digitalen Prozesse, identifizierst Optimierungspotenziale und setzt diese gemeinsam mit diversen Abteilungen um. Schnittstelle & Projekte: Du arbeitest eng mit dem Head of Accounting, der Bilanzbuchhaltung, dem Controlling, externen Dienstleistern und anderen Abteilungen zusammen und bringst dich aktiv in Projekte ein. Dein Profil: Du hast bereits praktische Erfahrung in den o.g. Bereichen bei einem abgeschlossenen Studium in BWL, als Betriebswirt (IHK), Bilanzbuchhalter (IHK) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du hast erste Führungserfahrungen und fühlst dich sicher, ein Team zu leiten und zu motivieren. Deine Kenntnisse und deine Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (SAP o. Ä.) und Dokumentenmanagementsystemen (D3 von develop) machen dich zu einem Profi in deinem Bereich. Vorkenntnisse in SAP S4/Hana (FI, SD, MM) sind dabei ein klarer Vorteil. Du bringst fortgeschrittene Erfahrung im Umgang mit MS Office insbesondere Teams, Excel und Outlook mit. Du bist ein echter Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität und bringst neue Ideen ein, um Arbeitsprozesse zu verbessern. Deutsch und Englisch beherrschst du sicher in Wort und Schrift. Was dich bei uns erwartet: Sicherheit und Perspektive: Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen, das in der krisensicheren Lebensmittelbranche agiert. Attraktive Konditionen: Überdurchschnittliche Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit einer arbeitgebergeförderten Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und monatliche Tankkarten. Urlaub und Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage plus 2 Extratage (Weihnachten und Silvester) und mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität. Moderne Arbeitsbedingungen: Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Individuelle Entwicklung: Ein umfassendes Onboarding-Programm für deinen schnellen Einstieg, interne Schulungen sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Abwechslung und Wachstum: Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen. Team und Zusammenarbeit: Wir legen großen Wert auf ein motiviertes Team, das vertrauensvoll zusammenarbeitet und gemeinsam Ziele erreicht. Bei uns kannst du nicht nur deinen beruflichen Erfolg vorantreiben, sondern auch aktiv die Zukunft der MDS Holding mitgestalten. Bereit für den nächsten Schritt? Wenn du dich in diesem Profil wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich im Team der MDS Holding willkommen zu heißen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins z. Hd. Frau Simone Mrosek-Woggon per E-Mail an bewerbung@mds-holding.de. Folgen Sie uns auf Social Media: MDS Holding GmbH & Co. KG Kirchhörder Str. 29 | 44229 Dortmund bewerbung@mds-holding.de | www.mds-gruppe.de Weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung können Sie dem folgenden Link entnehmen: Datenschutzerklärung

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Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
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Much
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Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe gesucht Die Lebensgemeinschaft Eichhof ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. Im Vordergrund unserer Aufgabe steht der Mensch mit seiner Selbstbestimmtheit, die es zu fördern und zu unterstützen gilt. Nähere Einblicke über das Leben auf dem Eichhof unter: https://www.eichhof.org/videoteam Ihre Aufgaben Personalführung, -planung und Teamentwicklung Organisation und Optimierung der Arbeitsprozesse eine wertschätzende Kommunikation mit Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörigen Zusammenarbeit mit anderen Teamleitungen, Leitung Wohnen, Werkstatt, Verwaltung und Geschäftsführung Beteiligung an bzw. Koordinierung von Projekten Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im sozialen Bereich mit Anerkennung als Fachkraft im Sinne des WTG Berufs- und Leitungserfahrung im Wohnangebot der besonderen Wohnform der Eingliederungshilfe Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung Fähigkeit zu kooperativer und motivierender Mitarbeiterführung gute Kommunikationsfähigkeit eine vertrauensvolle Angehörigenarbeit Wir bieten eine Teilzeitstelle (75%) mit 29,25 Wochenstunden tarifliche Vergütung nach PTG E 5 aufgabenbezogene Fort- und Weiterbildungen Supervision JobRad Jahressonderzahlung vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub zusätzlich freie Tage 24.12./31.12 sowie einen weiteren bezahlten Tag (BfT) Sie haben Interesse, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH, Annette Brittner, Leitung Wohnen Eichhof 8, 53804 Much, Tel.-Nr.: 02295/9202-0, bewerbung@eichhof.org

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Senior Teamleitung Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d)
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Osnabrück
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Willkommen bei Concentrix! Wir suchen dich und deine Erfahrung als Führungskraft mit starkem fachlichen Hintergrund in der Entgeltabrechnung sowie SAP HCM-Kenntnissen für unser Team in Osnabrück. Bring deine Talente, dein Wissen und deine Ideen ein, um die Prozesse und Entwicklung unserer Payroll und unseres Teams zu gestalten und zu optimieren und trage so zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ob Quereinstieg, Wiedereinstieg oder Fach-Profi – wir freuen uns auf dich! Wenn du das Gefühl hast, wir sprechen in dieser Ausschreibung genau von dir, dann melde dich bei uns! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten und dich in der Concentrix Family willkommen zu heißen. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir die Spielfelder, modernste Technologien, Chancen und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst. Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – denn die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen! Und auch von extern kannst du bei uns durchstarten, dein Lieblings-Tätigkeitsfeld bei uns finden und den Karriereweg mit uns planen, der deinen Vorstellungen entspricht. Senior Teamleitung Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) In der Position als Senior Teamleitung Lohn- und Gehaltsabrechnung / Senior Supervisor Payroll (w/m/d) kümmerst du dich um sämtliche Tätigkeiten im Bereich Entgeltabrechnung. Du leitest unser Team von Payroll Specialists und sorgst dafür, dass 5.000 unserer Mitarbeitenden in Deutschland ihren Lohn und ihr Gehalt bekommen. – Pünktlich, korrekt und mit der Leidenschaft, die für unser Unternehmen typisch ist! Du kannst diese Aufgaben hybrid übernehmen: An unserem Standort in Osnabrück triffst du jeden Tag die besten Kolleg:innen der Welt. An den anderen Tagen arbeitest du bequem remote von deinem Zuhause aus. Als unser neuer Senior Supervisor Payroll (w/m/d) wirst du: Als Ansprechpartner:in für Teammitglieder fungieren, Lösungen für tiefgehende betriebliche oder richtlinienbezogene Probleme finden und komplexe Lösungen identifizieren, die du mit dem Payroll Manager weiterbearbeitest. Initiativen zur Prozessverbesserung leiten und Standards für neue Prozesse definieren. Selbstständig und eigenverantwortlich die termingerechte Entgeltabrechnung durchführen. Die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen verantworten. Unsere Fachbereiche und Mitarbeitenden in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen unterstützen. Verschiedene Anfragen von Behörden bearbeiten. Reportings und Analysen erstellen. Dein Profil: Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du: Bereits Führungserfahrung gesammelt hast, bereit bist bei uns Führungsverantwortung zu übernehmen und dein Team auf Augenhöhe abholst. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung in Deutschland mit einem Abrechnungssystem sammeln konntest. Sehr gute Kenntnisse mit SAP HCM mitbringst (dies ist zwingend erforderlich). Über Deutschkenntnisse auf Muttersprache- / bilingualem Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst. Großes Interesse an Finanzthemen und gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht hast. Sicher im Umgang mit dem Office-365-Softwarepaket bist. Gerne Prozesse optimierst und Freude daran hast, dich selbst, dein Team und unsere Payroll weiterzuentwickeln. Davon profitierst Du bei uns: Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit der Freiheit, immer Neues ausprobieren zu können. Ein internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeiten und Gleitzeit. Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen. Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum. Mit unserem vergünstigten Jobticket bist du auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sicher und nachhaltig unterwegs. Selbst zu radeln ist dir lieber? – Lease dein neues Fahrrad über 36 Monate über Concentrix! Mit dem vergünstigten Abo beim Urban Sports Club holst du dir flexibel mehr Bewegung in deinen Alltag. Wir machen Steuervorteile schmackhaft – mit deinen eingereichten Essensbelegen und ÖPNV-Tickets bekommst du mehr Netto vom Brutto. Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops versüßen dir jede Shopping-Tour, stöbere in Technikprodukten, Mode, Reisen, Konzerten, Wohnaccessoires und vielem mehr. Unsere Mitarbeitenden-Events begleiten dich über das Jahr verteilt. Durch unseren 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge wird dir eine zusätzliche Absicherung in der Rente geboten. Wir wachsen zusammen als Teil eines großartigen Unternehmens mit all seinen Vorteilen und unterstützen so die besten Marken der Welt – heute und in die Zukunft. Wir sind Concentrix. Du willst mit uns durchstarten? Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist. Du hast noch Fragen zu unserer angebotenen Stelle? Diese beantworten Dir gerne die einstellende Führungskraft Tobias Dodt unter tobias.dodt@concentrix.com und Recruiter Jutta Pralle-Schröder unter jutta.pralle@concentrix.com. Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Hierzu bieten wir individuelle Unterstützung an, um den für dich passenden Arbeitsplatz zu schaffen. Kontaktiere bei Fragen gerne unser Recruiting-Team. Concentrix Osnabrück GmbH Rheiner Landstraße 195 49078 Osnabrück +49 541 9462 9462 jobs.concentrix.com/germany/de

Arbeit vor Ort
Gruppenleiter (m/w/d) in der Instandhaltung für den Bereich Elektrik
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Bramsche
Arbeit vor Ort

Essex Solutions Germany GmbH - wo Innovation auf Tradition trifft. Wir sind Teil der globalen Superior Essex Unternehmensgruppe und die in Europe führende Gesellschaft für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Wickeldrähten (Magnet Wires) für alle Lebensbereiche. Wir sind mehr als nur „Wickeldrähte“. Als globaler Vorreiter definieren wir mit unserer Expertise die Zukunft von nachhaltigen Technologien für industrielle Anwendungen und die Elektromobilität. In Deutschland sind wir mit zwei Standorten vertreten und arbeiten eng zusammen mit unseren Teams der anderen Unternehmen der Superior Essex Gruppe in Europa und weltweit. Gemeinsam mit den fünf Schwestergesellschaften in Europa bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette der Produktion von Wickeldrähten ab. Leidenschaft trifft Innovation. Von Mobilität bis Industrie, unsere Produkte formen den modernen Lebensstil. Durch unsere weltweite Präsenz und tiefe Fertigungsexpertise verkürzen wir Entwicklungszyklen und liefern erstklassige Lösungen für unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Bramsche! Gruppenleiter (m/w/d) in der Instandhaltung für den Bereich Elektrik Ihre Aufgaben: Planen und Organisieren von elektrischen Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten, einschließlich Fehleranalyse, Ursachendiagnose und Störungsbeseitigung Verantwortliche Elektrofachkraft für den Betrieb Einrichten, Umrüsten und Inbetriebnehmen verschiedener Produktionsanlagen Durchführung von Schwachstellenanalysen Aufstellen von Wartungs- und Instandhaltungsplänen Durchführen von Prüfungen nach UVV und DGUV Ersatzteilmanagement für den Elektrobereich Sicherstellung der Einhaltung von Mindestbeständen an Ersatzteilen Planen und Leiten von Verbesserungsprojekten Personaleinsatz planen und effektiv einsetzen, dazu zählt auch die Urlaubsplanung Beauftragung, Unterweisung und Betreuung von Fremdfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung oder gleichwertig Erfahrung in der Leitung eines Teams von Fachleuten Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik und Automatisierung Ausgeprägtes technisches Verständnis, verbunden mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Erfahrung im kontinuierlichen Schichtbetrieb ist ein Plus Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortung SPS-Kenntnisse (Siemens-Steuerung) sind ein Plus Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit: Montags bis freitags in einer Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten: Die Möglichkeit, in einem internationalen, multikulturellen und dynamischen Umfeld zu arbeiten Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Faire Bezahlung nach Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) Jährliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Lust, Teil unserer Vision zu werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an jobs-bramsche@essexsolutions.com. Essex Solutions Germany GmbH – Engterstr. 34 – 49565 Bramsche

Arbeit vor Ort
Gruppenleiter Position Planning (m/w/d)
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Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Gruppenleiter Position Planning m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Die spannenden und bedeutenden Handlungsfelder im Bereich der Personalplanung begeistern Sie und Sie möchten sie mit Ihrem Team maßgeblich mitgestalten? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Gruppenleitung der Personal- und Organisationssteuerung Disziplinarische und organisatorische Führung der direkt unterstellten Mitarbeiter Steuern der Strategischen Personalplanung und Strukturänderungen in Zusammenarbeit mit der Einheit Organisational Structures in Abstimmung mit den Mitbestimmungsgremien Primärer Ansprechpartner und Berater in Fragen der strategischen Personalplanung Begleiten, Leiten und Steuern von Projekten und Sonderaufgaben Ihr Pro?l: Spezialist für Personalentwicklung mit Führungserfahrung und Projektkompetenz Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Organisation und/oder Personal Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Personalwesen Erfahrung in der Projektarbeit sowie in der Leitung von Projekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine Position, in der Sie Ihre Kompetenz voll ausspielen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie! Kennziffer: ERGO01361 Ihre Bene?ts: Über uns: ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess. www.ergo.com/karriere Kontakt: Jutta Knobloch HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Managerin Tel 0211 477 4471 jutta.knobloch@ergo.de Das sagen unsere Mitarbeiter:

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Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) als Teamleiter Produktionsplanung & -steuerung
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Mönchengladbach
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Wir suchen dich als Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) als Teamleiter Produktionsplanung & -steuerung zur Unterstützung unserer Produktionsplanung und Disposition am Standort Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben – und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen. Wir bieten Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören Work-Life-Balance: Freu dich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss Gute Verpflegung: Entdecke das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant Strukturierte Einarbeitung und Buddy-Programm: Wir wollen, dass du dich von Beginn an wohlfühlst und dein Know-how direkt einbringen kannst Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle dich kontinuierlich weiter, um deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben Jede Menge Wertschätzung: Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe Deine Aufgaben Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? In deiner Rolle kümmerst du dich um die Produktionsplanung und Disposition für unseren Geschäftsbereich Signalling Systems, koordinierst abteilungsübergreifende Projekte und verbesserst unsere Supply Chain. Teamwork ist kein Fremdwort für dich? Du koordinierst den regelmäßigen Austausch mit angrenzenden Abteilungen wie Vertrieb, Produktion, Qualitätssicherung. Mit deinem Know-how optimierst du unsere dispositiven Prozesse, Bestände und Materialverfügbarkeiten und bringst uns voran. Du liebst Effizienz? Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine hohe Stammdatenqualität und effiziente Prozesse bei den operativen Tätigkeiten in der Abteilung. Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Technik oder Wirtschaft, z.B. Wirtschaftsingenieurwissenschaften, Produktionstechnik, Logistik, Betriebswirtschaftslehre o.a. Erste Führungserfahrung vorzugsweise im Bereich der Logistik / Materialwirtschaft oder Produktionsplanung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, SAP Erfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kooperations- und Teamfähigkeit Hast du Interesse? Für weitere Fragen kontaktiere: Yvonne Kuzmanovic +49 2166 266-985 Karriere bei Scheidt & Bachmann Karriere-Videos Bewirb dich jetzt! Wenn es dich reizt, dich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 • 41238 Mönchengladbach • Deutschland • karriere.scheidt-bachmann.de

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Teamleiter Finance / Accounting (m/w/d)
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Leverkusen
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Zur Verstärkung unseres Teams in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Finance/Accounting (m/w/d) Seit 150 Jahren steht der Name Wuppermann für Qualität in der hochqualifizierten Verarbeitung und Veredelung von Stahl. Seit der Gründung im Jahr 1872 hat sich das mittelständisch geprägte Familienunternehmen kontinuierlich zum Innovationsführer im Korrosionsschutz weiterentwickelt. Heute produziert Wuppermann mit rund 800 Mitarbeitenden an fünf Produktionsstandorten Flachprodukte, Rohre, Profile und Rohrkomponenten aus Stahl. Die Wuppermann AG am Firmensitz Leverkusen ist als Holding-Gesellschaft der Wuppermann-Gruppe zuständig für Strategieentwicklung, Finanzierung, Marketing und Unternehmenskommunikation sowie für die Steuerung der Geschäftsbereiche. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Finance-Teams (4 Mitarbeitende) Erstellung monatlicher Berichte (Cashflow, Finanzstatus & -vorschau, Covenants, Bankenreporting) Gruppenweites Liquiditätsmanagement inkl. Factoring Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Einzel- und Konzernabschluss nach HGB Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, insbesondere zu steuerrechtlichen Themen Zahlläufe, Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Statistische Reports, Kalkulationen und die Buchung von Abgrenzungen und Rückstellungen Koordination von allgemeinen und SAP spezifischen FI-Themen Ihr Profi: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und/oder im Konzernrechnungswesen eines international tätigen Unternehmens sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Einzel- und Konzernabschlusserstellung Erste Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/CO; IDL wünschenswert Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie effektive Problemlösefähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Karrieremöglichkeiten in einer stetig wachsenden Unternehmensgruppe eine umfangreiche Einarbeitung Eine Vielzahl an Benefits: jährliche Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und Telearbeit, gute Verkehrsanbindung und Parkplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Events und mehr Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann lernen Sie uns kennen und erleben Sie ein soziales Arbeitsumfeld, Stabilität und familiären Zusammenhalt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Online-Bewerberportal jobs.wuppermann.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Telefon +49 (0) 21 71 50 00 800 Wuppermann AG Ottostraße 5 51381 Leverkusen Germany Stelle teilen:

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Teamleitung Küche (m/w/d)
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Bochum
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Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen. Eine Flexibilität für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben. Eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar bei uns! Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe Wir sind nicht nur ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutschland. Wir wollen Pflege neu gestalten und leben. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung um würdevolles Altern zu ermöglichen. Das ist es, was uns alle vereint und antreibt. Mehr als 2.200 Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten. Unser Motto: Anders sein – nicht besser machen! Teamleitung Küche (m/w/d) Umfang? Vollzeit 40 Std./Woche Zu wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wo? Stella Vitalis Einrichtung in Bochum Wir suchen Menschen, die… eine Ausbildung als Koch (m/w/d) oder in der Hauswirtschaft absolviert haben und bereits über Berufserfahrung in den Bereichen der Reinigung, Hauswirtschaft, Wäscherei oder Küche verfügen. idealerweise eine Leitungsposition mit Personalverantwortung inne hatten. mit ihrem Organisationstalent zwischen Herausforderungen jonglieren und mit ihrer Hands-on-Mentalität die Mitarbeitenden positiv begeistern können. über eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Lust haben, mit uns gemeinsam Pflege zu einem besseren Ort zu machen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Sicherheit und Planbarkeit: Wir wollen, dass Sie lange und unbefristet an unserer Seite bleiben. Hilfe im Alter: Unterstützen wir selbstverständlich mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Budget von 600€ zu Ihrer Verfügung. Wertschätzung von der ersten Sekunde an! Sie sind wichtig als Teil unseres gemeinsamen Zieles. Urban Sports Club: Ihre sportliche Aktivität belohnen wir mit tollen Mitarbeiterrabatten. Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen kostenfreien online Gesundheitsmaßnahmen und Kursen durch unsere Zusammenarbeit mit der BIG (z.B. Pilates, Check-Ups, Ernährungsberatung). Ihre berufliche Entfaltung, Ihre Ideen und Ihre Motivation sind der Antrieb, den wir brauchen um uns gemeinsam weiterzuentwickeln - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen genau das möglich! Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein! Wie Ihr Alltag als Teamleitung Küche (m/w/d) bei uns aussieht: Die Leitung des Teams gehört zu Ihren Herzensaufgaben. Dazu zählt auch die Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften. Sie koordinieren einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen der hauswirtschaftlichen Versorgung innerhalb der Einrichtung von der Erstellung der Dienstpläne bis hin zur Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich. Für die Bestellung der Ver- und Gebrauchsgüter halten Sie in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung. Die Einhaltung der Hygiene-, Sicherheitsvorschriften sowie der internen Standards hat hohe Priorität für Sie. Unser Bewerbungsprozess – so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen – Stopp! Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen. Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen! Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum Dorstener Straße 12-14, 44787 Bochum Bewerbungen an: Frau Pisarew E-Mail: bewerbungen@stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ * Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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Teamleitung Kundenkommunikation (w/m/d)
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Köln
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Teamleitung Kundenkommunikation (w/m/d) – zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet – Wir suchen in unserem Geschäftsbereich Operations eine neue Teamleitung für unser Team „Dienstleistung Produktion“. Du steuerst in dieser Rolle die empfängerorientierte Kundenansprache und das Wissensmanagement unserer Sachbearbeitung. Außerdem führst Du bis zu 18 Teammitglieder fachlich und disziplinarisch und unterstützt sie bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir sind der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice – und während die Beitragszahler (w/m/d) den öffentlich-rechtlichen Rundfunk finanzieren, sorgen wir dafür, dass ihr Beitrag auch dort ankommt, wo’s zählt. Als Servicepartner stehen wir allen Bürgern (w/m/d) bei Fragen und Anliegen rund um ihren Beitrag zur Verfügung – dabei ist uns wichtig, dass alle unsere Mitarbeitenden die Hände frei haben für das, was in ihrem Leben zählt. DEINE AUFGABEN: Du bist mitverantwortlich für die Ausrichtung und die Rahmenbedingungen für eine empfängerorientierte Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden und steuerst die Gestaltung von dazu erforderlichen Texten Du gestaltest und pflegst im Zuge dessen die Schnittstellen zu unserer IT-Abteilung und zur Unternehmenskommunikation Du bist treibende Kraft bei Anpassungen oder Neugestaltungen der Wissensdatenbank für unsere Sachbearbeitung Dein Team sorgt dabei für die didaktische Aufbereitung der Inhalte der Wissensdatenbank Du stellst das fachliche Regelwerk und die Bearbeitungsgrundlagen für die Vorgangsbearbeitung durch externe Dienstleister sicher UNSER ANGEBOT: Vergütung nach Tarifvertrag (angelehnt an den WDR) Jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld 31 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen Vereinbarkeit von Familie & Beruf Interne Aus- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Daten unterliegen im Laufe des Verfahrens jederzeit den vorgegebenen Sicherheitsstandards und sind angemessen geschützt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen oder Familienstand. DEIN PROFIL: Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Kommunikationswissenschaften, mit redaktionellem Hintergrund oder vergleichbarer Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung Du verfügst über breite Kenntnisse und Erfahrungen in der Kommunikation mit internen und externen Kundinnen und Kunden und hast ein gutes Gespür für Texte und Formulierungen Es fällt Dir leicht, Dich in komplexe Inhalte einzuarbeiten und diese zielgruppenorientiert und barrierefrei aufzubereiten Du hast einen guten Überblick über redaktionelle und digitale Kommunikationstrends Im Kontakt mit anderen sorgst Du für eine positive, vertrauensvolle Atmosphäre; außerdem gelingt es Dir, Deine Teammitglieder zu motivieren und weiterzuentwickeln Dein Engagement, Deine unternehmerische Denkweise, Dein Fleiß und Deine Empathie runden Dein Profil ab NEUGIERIG? JETZT BEWERBEN! Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen! Sende uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF (Erstellung PDF: https://acrobat.adobe.com/de/de/) unter Angabe der Ziffer H-24-115 an: bewerbung@beitragsservice.de Es handelt sich um ein zweistufiges Auswahlverfahren! Ansprechpersonen: Thomas Domogala, Sabine Sowada, Onur Memis & Team Personalbeschaffung www.rundfunkbeitrag.de/jobs_und_karriere

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Teamleiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
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Dortmund
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Teamleiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt AccorInvest in Dortmund AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 700 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 25 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Budget, Economy, Midscale und Upscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 25.000 Mitarbeitenden. Für unser Accounting Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung! Was Sie erwartet: Die fachliche und disziplinarische Führung des Buchhaltungsteams Die eigenverantwortliche Abwicklung der gesamten Buchhaltung für eine bestimmte Anzahl an Hotels Die Durchführung der entsprechenden Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung mit der dazugehörigen Kontenpflege Die Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung und Abweichungsanalysen sowie die Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen: Eine Qualifikation als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gern auch im Hotelfach Führungserfahrung ist von Vorteil Ein versierter Umgang mit MS 365, insbesondere MS Excel Sicheres Englisch ist ein Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit, die verantwortungsbewusst handelt und Wert auf Qualität legt Unsere Benefits: New Ways of Working: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – unterstützt wird das mobile Arbeiten u. a. durch unsere moderne IT-Ausstattung. Wir bezuschussen Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag. Kostenlose Getränke im Office sowie Edenred Food-Voucher Ein attraktives, marktorientiertes Vergütungspaket mit einem garantierten 13. Gehalt sowie einem jährlich ausgelobten Bonus 30 Urlaubstage im Jahr sowie ein zusätzlicher Urlaubstag, um ein soziales Projekt zu unterstützen Vergünstigte Raten in unseren Hotels sowie Rabatte in AccorHotels weltweit Wellbeing: Corporate Benefits, Employee Assistance Program und vieles mehr ... So bewerben Sie sich bei uns: Begleiten Sie uns in eine vielversprechende Zukunft und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen: de.recruiting@accorinvest.com.

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Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
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Oberhausen
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Teamleiter Engineering Services (m/w/d)
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Gießen
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Teamleiter Engineering Services (m/w/d) Job Code 2024-038 | Einsatzort: Gießen Bei Canon bekommst Du die Unterstützung und die Förderung, die Dir dabei hilft, das Beste zu geben – von Menschen, die Deine Ambitionen teilen. Deine Arbeit kreist um spannende Projekte und Produkte – und bietet jede Menge Möglichkeiten und Herausforderungen, die Dich zum Erfolg führen. LIVING AND WORKING TOGETHER FOR THE COMMON GOOD. Deine Aufgaben: Tätigkeiten im Rahmen der Abteilungsleitung Engineering Mitarbeit an und Leitung von Projekten Mitwirkung an und Leitung der Vorbereitung und Einführung von neuen Produkten Definition, Entwicklung und Dokumentation von Fertigungsprozessen Mitwirkung und Leitung von technischen Ursachen- und Fehleranalysen sowie Erarbeitung von Lösungen Mitarbeit in Innovationsteams Bearbeitung von Aufgaben im Rahmen des Qualitätsmanagements Technischer und Qualitäts-Support für Produktionsbereiche Bei Bedarf Betreuung von Produktbereichen inkl. der dazugehörigen Kundenkommunikation Dein Profil: Technisches Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss, z. B. mit dem Schwerpunkt, z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Feinwerktechnik Praktische Berufserfahrung wird vorausgesetzt Führungserfahrung von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse – insbesondere Excel-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Fähigkeit, sich schwierige und komplexe Lösungen selbstständig zu erarbeiten Teamfähig, stressresistent, flexibel Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft BENEFITS – was wir bieten: Du kannst Dich auf 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere betriebliche Freistellungen, z. B. an Heiligabend, freuen 37,5-Stunden-Woche Betriebliche Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersversorgung Unterstützung der Karriereentwicklung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir unterstützen Deine Gesundheit mit vielfältigen Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung wie eine Gesundheits-App, Gesundheitstage oder Firmenläufe Du profitierst von attraktiven Rabatten auf Canon-Produkte Wir bieten tolle Angebote wie z. B. ein JobRad an Stärke Dich in unserer Betriebskantine (mit Arbeitgeberzuschuss) mit frischen und leckeren Speisen Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Canon basiert nicht nur auf der Unternehmensphilosophie „Kyosei – Gemeinsam leben und arbeiten für das Allgemeinwohl“, sondern wird aktiv von Mitarbeitenden des Unternehmens gelebt Als internationales Unternehmen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen herrscht bei Canon eine gelebte Vielfalt Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an bewerbung@canon-giessen.de! CANON GIESSEN GmbH Canonstraße 1 35394 Giessen www.canon-giessen.de

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Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
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Korschenbroich
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
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Wülfrath
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Solingen
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
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Erkelenz
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
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Neuss
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Teamleiter (m/w/d) für Wiedereingliederung von Menschen mit Behinderung
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Düren
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Jeder Mensch ist einzigartig. Wir fördern individuell und personenzentriert. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven. Unterstützen Sie uns zum 01.03.2025 als Teamleiter (m/w/d) für Wiedereingliederung von Menschen mit Behinderung für unseren Standort in Düren (W1) (Vollzeit) Zu Ihren Kernaufgaben gehören Die fachliche und disziplinarische Leitung unseres vierköpfigen RurJob-Teams Aufbau eines regionalen Netzwerkes Verantwortung für die Einhaltung der Vorgaben des Leistungsträgers und der Unternehmensführung. Entwicklung, Begleitung und Durchführung individueller Qualifizierungs- und Förderangebote sowie Teilhabemöglichkeiten für Beschäftigte Akquise von Kooperationsbetrieben auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Vorbereitung, Organisation, Durchführung und Nachversorgung von Arbeitsversuchen, Praktika und erfolgreichen Vermittlungen von Beschäftigten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt Beratung und Begleitung von Menschen mit Behinderung an ihrem externen Arbeitsplatz Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen. Alternativ abgeschlossenes Studium im sozialen Bereich. Bereitschaft, falls erforderlich, die Weiterbildung gFAB (Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung) zu absolvieren. Sensibilität im Umgang mit Menschen mit unterschiedlichen Krankheitsbildern Ein gutes Netzwerk in der Region Düren Weiterbildung als Jobcoach sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen gerne Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Einen Arbeitsvertrag im Rahmen des TVöD – Sozial u. Erziehungsdienst keine Schicht- und Wochenenddienste, Gleitzeitmodell Eine betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub + 24.12., 31.12. und Rosenmontag frei Job-Rad-Leasing Betriebskantine Kostenfreie Parkplätze Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen (Urlaub) Interesse? Die Bewerbung senden Sie bitte bis zum 19. Januar 2025 per E-Mail unter Angabe der Nummer TL-RurJob-01 an: bewerbung@rurtalwerkstaetten.de Übrigens: Als inklusiver Arbeitgeber aus Überzeugung freuen wir uns besonders, wenn sich Menschen mit Behinderung bei uns bewerben. Bei gleicher Eignung werden sie bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über uns: www.rurtalwerkstaetten.de Über uns Mit rund 1200 Mitarbeitern an 8 Standorten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Kreis Düren. Als anerkannte Werkstätte für Menschen mit Behinderung leben wir Inklusion und fördern jede/n Einzelne/n individuell und personenzentriert. Wir setzen uns täglich dafür ein, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben unter den besten Konditionen zu ermöglichen. 250 Qualifizierte Betreuungskräfte 900+ Menschen mit Behinderung 8 Betriebsstätten Teilhabe heißt für uns Entwicklung. Wir entfalten Ihre Potentiale! Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren gemeinnützige GmbH Veldener-Str. 7-9 | 52349 Düren | rurtalwerkstaetten.de | Datenschutz

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Krefeld
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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Wir, die TEDi GmbH & Co. KG, suchen Sie zur Unterstützung als Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d) Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Kollegen (m/w/d) für unsere Filialen. Was Sie bei uns machen Sie kümmern sich darum, dass unsere Filiale rund läuft und behalten dabei den Überblick. Ebenso schreiben Sie die Arbeitspläne für die Mitarbeitenden, erledigen den anfallenden Papierkram und organisieren die Abläufe in der Filiale. Neuen Kollegen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, aber auch das Kassieren und eine ansprechende Warenpräsentation gehören für Sie dazu. Und wenn es um Reduzierungen oder Retouren geht, sind Sie die erste Ansprechperson. Was Sie mitbringen Sie haben in letzter Zeit schon Know-how im Einzelhandel sammeln können und haben Lust darauf, Ihr ganzes Team daran teilhaben zu lassen? Super! Ihre Motivation springt leicht auf andere über, Sie behalten aber auch immer die Kosten im Blick? Perfekt! Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns. Dafür sorgen wir Das Wichtigste vorab: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis – und zudem ein tolles Team, welches Sie unterstützt und einarbeitet. Und wenn Sie irgendwann neue Aufgaben oder mehr Verantwortung übernehmen wollen, geben wir Ihnen gerne die Chance dazu. Warten Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich gern telefonisch. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
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Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - Da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln-Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Bei uns kann jeder etwas bewegen und aufgrund kurzer Entscheidungswege unser Unternehmen mitgestalten. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel Deine Aufgaben Du bist in Deinem Element, wenn viel los ist? Du behältst die Übersicht und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen? Du bist ein Organisationstalent und krempelst gern die Ärmel hoch? Du bist kreativ und bringst gern Deine Ideen ein? Du hast Freude an der Arbeit in einem Team, das unsere Kunden mit den Waren unseres umfangreichen Sortimentes versorgt? Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Hermann-Seger-Straße 43-47, 50226 Frechen, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

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Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
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Bad Salzuflen
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Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - Da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln-Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Bei uns kann jeder etwas bewegen und aufgrund kurzer Entscheidungswege unser Unternehmen mitgestalten. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel Deine Aufgaben Du bist in Deinem Element, wenn viel los ist? Du behältst die Übersicht und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen? Du bist ein Organisationstalent und krempelst gern die Ärmel hoch? Du bist kreativ und bringst gern Deine Ideen ein? Du hast Freude an der Arbeit in einem Team, das unsere Kunden mit den Waren unseres umfangreichen Sortimentes versorgt? Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Hermann-Seger-Straße 43-47, 50226 Frechen, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

Arbeit vor Ort
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
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Steinheim
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Unser Unternehmen Bei uns im CENTERSHOP - Da geht was! Wir sind Nahversorger und Saisonwaren-Spezialist in unseren jeweiligen Regionen! Als mittelständisches und inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen sind wir mit mehr als 80 Filialen seit über 20 Jahren erfolgreich in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten. Wir beschäftigen in unseren Filialen sowie in unserer Hauptverwaltung und Zentrallager in Köln-Marsdorf derzeit mehr als 850 Mitarbeiter. Gemeinsam als CENTERSHOP-Familie verfolgen wir seit unserer Gründung ein klares Prinzip, das auf Engagement, Vertrauen und Wertschätzung beruht. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen dabei auf unsere Werte. Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen – besonders die unserer Mitarbeitenden. Ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere machen uns gemeinsam stark und erfolgreich. Bei uns kann jeder etwas bewegen und aufgrund kurzer Entscheidungswege unser Unternehmen mitgestalten. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder Menschen, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel Deine Aufgaben Du bist in Deinem Element, wenn viel los ist? Du behältst die Übersicht und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen? Du bist ein Organisationstalent und krempelst gern die Ärmel hoch? Du bist kreativ und bringst gern Deine Ideen ein? Du hast Freude an der Arbeit in einem Team, das unsere Kunden mit den Waren unseres umfangreichen Sortimentes versorgt? Wenn du Spaß an den folgenden Aufgaben hast, bist du bei uns genau richtig: Filialsteuerung: Du unterstützt deine Teamleitung bei der Planung, Steuerung und Erreichung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Umsatz, Personalkosten, sonstige Kosten) deiner Filiale sowie bei der Planung und Koordination der Filialmitarbeiter Warenpräsentation: Du organisierst in Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung den Tagesablauf und die Aufgabenverteilung in der Filiale zur Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation sowie der Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außen-Verkaufsflächen Wareneingang: Du kümmerst dich um die Warenannahme und stellst eine übersichtliche Lagerwirtschaft sicher Kassenwesen: Du bist gemeinsam mit deiner Teamleitung verantwortlich für die Sicherstellung ordnungsgemäßer Kassenabläufe und aller Aufgabenstellungen rund um die Kasse und EDV Administration: Du stellst die Abwicklung des gesamten Belegablaufs mit der Zentrale sicher und achtest auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien Dein Profil Berufserfahrung: Berufsabschluss als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel bzw. Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Dateien bzw. Anhänge in PDF-Format bearbeiten können. Hinweis: Wir bevorzugen und bieten verschiedene Möglichkeiten der digitalen Bewerbung an (Registrierung im Portal, E-Mail oder whatsapp). Bitte haben Sie aus diesem Grund Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungen im Bewerbungsprozess zwar berücksichtigen, jedoch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht an Bewerber zurück senden. CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG, Hermann-Seger-Straße 43-47, 50226 Frechen, www.centershop.de *Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit im Textverlauf nur die männliche Form gewählt wurde, so ist dies nicht geschlechtsspezifisch gemeint, sondern meint eine geschlechtsneutrale Bezeichnung. Bei CENTERSHOP sind alle Menschen gleichermaßen willkommen.

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