21 Jobs für Handelsvertreter (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neuss

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Unsere Vertriebspartner sind in definierten Vertriebsgebieten in einer größeren Region rund um unseren Unternehmenssitz (Mechernich) und Standorten (Bonn und Langenfeld / Umkreis ca. 50 km) aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbstständige/n Handelsvertreter/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen/Speicher, Wärmepumpen & Ladeinfrastruktur - Gebiete: Jülich, Mönchengladbach, Neuss, Essen, Düren, Bonn, Koblenz, Bergheim, Aachen, ErftstadtWas wir Ihnen bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld qualifizierte Leads, Promotionen, Messeaktivitäten, Endkundenveranstaltungen Attraktives Provisionsmodell ein erprobtes Geschäftsmodell zuverlässige Umsetzung der Projekte, durch Backup Innendienst Werkzeuge für den Vertrieb (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.) Wöchentliche Schulungen, Training on the Job Montagekapazitäten durch eigene Monteure ausreichend Material vorhanden nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft eigenes Marketing regelmäßige Vertriebs-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Wärmepumpen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Bereich Erneuerbarer Energien) / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Leidenschaft für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Etwas über uns: Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energie etabliert. Wir haben in dieser Zeit über 6500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen mit aktuell 100 Mitarbeiter in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Deswegen arbeiten wir stetig daran ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und weitreichende Mitarbeiterbenefits anzubieten. Bei uns erwartet Sie ein offenes und herzliches Arbeitsklima. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Essen

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Unsere Vertriebspartner sind in definierten Vertriebsgebieten in einer größeren Region rund um unseren Unternehmenssitz (Mechernich) und Standorten (Bonn und Langenfeld / Umkreis ca. 50 km) aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbstständige/n Handelsvertreter/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen/Speicher, Wärmepumpen & Ladeinfrastruktur - Gebiete: Jülich, Mönchengladbach, Neuss, Essen, Düren, Bonn, Koblenz, Bergheim, Aachen, ErftstadtWas wir Ihnen bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld qualifizierte Leads, Promotionen, Messeaktivitäten, Endkundenveranstaltungen Attraktives Provisionsmodell ein erprobtes Geschäftsmodell zuverlässige Umsetzung der Projekte, durch Backup Innendienst Werkzeuge für den Vertrieb (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.) Wöchentliche Schulungen, Training on the Job Montagekapazitäten durch eigene Monteure ausreichend Material vorhanden nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft eigenes Marketing regelmäßige Vertriebs-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Wärmepumpen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Bereich Erneuerbarer Energien) / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Leidenschaft für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Etwas über uns: Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energie etabliert. Wir haben in dieser Zeit über 6500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen mit aktuell 100 Mitarbeiter in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Deswegen arbeiten wir stetig daran ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und weitreichende Mitarbeiterbenefits anzubieten. Bei uns erwartet Sie ein offenes und herzliches Arbeitsklima. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düren

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Unsere Vertriebspartner sind in definierten Vertriebsgebieten in einer größeren Region rund um unseren Unternehmenssitz (Mechernich) und Standorten (Bonn und Langenfeld / Umkreis ca. 50 km) aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbstständige/n Handelsvertreter/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen/Speicher, Wärmepumpen & Ladeinfrastruktur - Gebiete: Jülich, Mönchengladbach, Neuss, Essen, Düren, Bonn, Koblenz, Bergheim, Aachen, ErftstadtWas wir Ihnen bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld qualifizierte Leads, Promotionen, Messeaktivitäten, Endkundenveranstaltungen Attraktives Provisionsmodell ein erprobtes Geschäftsmodell zuverlässige Umsetzung der Projekte, durch Backup Innendienst Werkzeuge für den Vertrieb (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.) Wöchentliche Schulungen, Training on the Job Montagekapazitäten durch eigene Monteure ausreichend Material vorhanden nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft eigenes Marketing regelmäßige Vertriebs-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Wärmepumpen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Bereich Erneuerbarer Energien) / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Leidenschaft für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Etwas über uns: Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energie etabliert. Wir haben in dieser Zeit über 6500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen mit aktuell 100 Mitarbeiter in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Deswegen arbeiten wir stetig daran ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und weitreichende Mitarbeiterbenefits anzubieten. Bei uns erwartet Sie ein offenes und herzliches Arbeitsklima. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Mönchengladbach

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Unsere Vertriebspartner sind in definierten Vertriebsgebieten in einer größeren Region rund um unseren Unternehmenssitz (Mechernich) und Standorten (Bonn und Langenfeld / Umkreis ca. 50 km) aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbstständige/n Handelsvertreter/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen/Speicher, Wärmepumpen & Ladeinfrastruktur - Gebiete: Jülich, Mönchengladbach, Neuss, Essen, Düren, Bonn, Koblenz, Bergheim, Aachen, ErftstadtWas wir Ihnen bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld qualifizierte Leads, Promotionen, Messeaktivitäten, Endkundenveranstaltungen Attraktives Provisionsmodell ein erprobtes Geschäftsmodell zuverlässige Umsetzung der Projekte, durch Backup Innendienst Werkzeuge für den Vertrieb (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.) Wöchentliche Schulungen, Training on the Job Montagekapazitäten durch eigene Monteure ausreichend Material vorhanden nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft eigenes Marketing regelmäßige Vertriebs-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Wärmepumpen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Bereich Erneuerbarer Energien) / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Leidenschaft für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Etwas über uns: Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energie etabliert. Wir haben in dieser Zeit über 6500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen mit aktuell 100 Mitarbeiter in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Deswegen arbeiten wir stetig daran ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und weitreichende Mitarbeiterbenefits anzubieten. Bei uns erwartet Sie ein offenes und herzliches Arbeitsklima. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Jülich

Handelsvertreter/in für Photovoltaikanlagen & Wärmepumpen (m/w/d)Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Unsere Vertriebspartner sind in definierten Vertriebsgebieten in einer größeren Region rund um unseren Unternehmenssitz (Mechernich) und Standorten (Bonn und Langenfeld / Umkreis ca. 50 km) aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n selbstständige/n Handelsvertreter/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen/Speicher, Wärmepumpen & Ladeinfrastruktur - Gebiete: Jülich, Mönchengladbach, Neuss, Essen, Düren, Bonn, Koblenz, Bergheim, Aachen, ErftstadtWas wir Ihnen bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld qualifizierte Leads, Promotionen, Messeaktivitäten, Endkundenveranstaltungen Attraktives Provisionsmodell ein erprobtes Geschäftsmodell zuverlässige Umsetzung der Projekte, durch Backup Innendienst Werkzeuge für den Vertrieb (Flyer, Visitenkarten, Broschüren etc.) Wöchentliche Schulungen, Training on the Job Montagekapazitäten durch eigene Monteure ausreichend Material vorhanden nachhaltiges Spitzenprodukt mit der Energieversorgung der Zukunft eigenes Marketing regelmäßige Vertriebs-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Wärmepumpen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Bereich Erneuerbarer Energien) / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Leidenschaft für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Etwas über uns: Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energie etabliert. Wir haben in dieser Zeit über 6500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen mit aktuell 100 Mitarbeiter in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen. Deswegen arbeiten wir stetig daran ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und weitreichende Mitarbeiterbenefits anzubieten. Bei uns erwartet Sie ein offenes und herzliches Arbeitsklima. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Handelsvertreter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Aachen

Werde Handelsvertreter (m/w/d) Aachen, Düren, Garching, München-Pasing-Obermenzing, Olching Vollzeit Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann seit 50 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Werde Teil unserer nächsten Generation – bewirb Dich jetzt!Werde Handelsvertreter (m/w/d)Welche Vorteile bietet der Job? Work-Life-Balance frei bestimmbar Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr - kein Limit) Zusätzliche Benefits, Reisen & Events Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem Persönliche und individuelle Einarbeitung unbefristet, Einstieg jederzeit möglich Was sind Deine Aufgaben? Besuch der Stammkund*innen Kompetente und freundliche Beratung Verkauf unserer Produkte Neukundengewinnung Wie sieht Dein Profil aus? Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke PKW-Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Was spricht für eismann? Fast 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber: 15 Jahre in Folge Ca. 218 Millionen Euro Umsatz pro Jahr in Deutschland Über 900 Partner*innen unter Vertrag Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen! eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann shop.eismann.de

Handelsvertreter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düren

Werde Handelsvertreter (m/w/d) Aachen, Düren, Garching, München-Pasing-Obermenzing, Olching Vollzeit Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann seit 50 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Werde Teil unserer nächsten Generation – bewirb Dich jetzt!Werde Handelsvertreter (m/w/d)Welche Vorteile bietet der Job? Work-Life-Balance frei bestimmbar Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr - kein Limit) Zusätzliche Benefits, Reisen & Events Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem Persönliche und individuelle Einarbeitung unbefristet, Einstieg jederzeit möglich Was sind Deine Aufgaben? Besuch der Stammkund*innen Kompetente und freundliche Beratung Verkauf unserer Produkte Neukundengewinnung Wie sieht Dein Profil aus? Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke PKW-Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Was spricht für eismann? Fast 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber: 15 Jahre in Folge Ca. 218 Millionen Euro Umsatz pro Jahr in Deutschland Über 900 Partner*innen unter Vertrag Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen! eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann shop.eismann.de

Handelsvertreter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Garching an der Alz

Werde Handelsvertreter (m/w/d) Aachen, Düren, Garching, München-Pasing-Obermenzing, Olching Vollzeit Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann seit 50 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Werde Teil unserer nächsten Generation – bewirb Dich jetzt!Werde Handelsvertreter (m/w/d)Welche Vorteile bietet der Job? Work-Life-Balance frei bestimmbar Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr - kein Limit) Zusätzliche Benefits, Reisen & Events Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem Persönliche und individuelle Einarbeitung unbefristet, Einstieg jederzeit möglich Was sind Deine Aufgaben? Besuch der Stammkund*innen Kompetente und freundliche Beratung Verkauf unserer Produkte Neukundengewinnung Wie sieht Dein Profil aus? Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke PKW-Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Was spricht für eismann? Fast 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber: 15 Jahre in Folge Ca. 218 Millionen Euro Umsatz pro Jahr in Deutschland Über 900 Partner*innen unter Vertrag Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen! eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann shop.eismann.de

Handelsvertreter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
München

Werde Handelsvertreter (m/w/d) Aachen, Düren, Garching, München-Pasing-Obermenzing, Olching Vollzeit Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann seit 50 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Werde Teil unserer nächsten Generation – bewirb Dich jetzt!Werde Handelsvertreter (m/w/d)Welche Vorteile bietet der Job? Work-Life-Balance frei bestimmbar Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr - kein Limit) Zusätzliche Benefits, Reisen & Events Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem Persönliche und individuelle Einarbeitung unbefristet, Einstieg jederzeit möglich Was sind Deine Aufgaben? Besuch der Stammkund*innen Kompetente und freundliche Beratung Verkauf unserer Produkte Neukundengewinnung Wie sieht Dein Profil aus? Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke PKW-Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Was spricht für eismann? Fast 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber: 15 Jahre in Folge Ca. 218 Millionen Euro Umsatz pro Jahr in Deutschland Über 900 Partner*innen unter Vertrag Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen! eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann shop.eismann.de

Handelsvertreter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Olching

Werde Handelsvertreter (m/w/d) Aachen, Düren, Garching, München-Pasing-Obermenzing, Olching Vollzeit Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann seit 50 Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Werde Teil unserer nächsten Generation – bewirb Dich jetzt!Werde Handelsvertreter (m/w/d)Welche Vorteile bietet der Job? Work-Life-Balance frei bestimmbar Verdienst nach Leistung und Einsatz (ca. 54.000 € im Durchschnitt im 1. Jahr - kein Limit) Zusätzliche Benefits, Reisen & Events Erfolgreiches Schulungs- und Ausbildungssystem Persönliche und individuelle Einarbeitung unbefristet, Einstieg jederzeit möglich Was sind Deine Aufgaben? Besuch der Stammkund*innen Kompetente und freundliche Beratung Verkauf unserer Produkte Neukundengewinnung Wie sieht Dein Profil aus? Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke PKW-Führerschein der Klasse B Organisationstalent und Serviceorientierung Leidenschaft für gutes Essen Was spricht für eismann? Fast 50 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Tiefkühllebensmitteln Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber: 15 Jahre in Folge Ca. 218 Millionen Euro Umsatz pro Jahr in Deutschland Über 900 Partner*innen unter Vertrag Wir freuen uns auf Dich und beantworten gerne deine Fragen! eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann shop.eismann.de

Baufinanzierungsberater (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

für KölnBaufinanzierungsberater (m/w/d) - Köln- Du möchtest ein Zuhausemöglichmacher werden? Kriegst du hin. Mit uns!Das sind wir. Bei uns dreht sich alles um das eigene Zuhause – den wichtigsten Ort der Welt. Dabei stehen Kundenorientierung, Authentizität und Nachhaltigkeit für uns an erster Stelle. Als Marktführer in unserem Geschäftsgebiet NRW und Bremen sowie einer starken Vertriebsorganisation gestalten wir gemeinsam unseren Erfolg. Sei Mitgestalter und Zuhausemöglichmacher und werde Teil unseres Teams als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)!Eine Tätigkeit, die dich begeistert. Du führst Beratungsgespräche mit Kunden und Kundinnen rund um unsere Produkte Bausparen, Finanzieren, nachhaltige Modernisierung und Altersvorsorge. Du betreust einen festen Kundenstamm, um den Traum vom eigenen Zuhause in Zukunft zu realisieren. Du begleitest den gesamten Bauspar- und Finanzierungsprozess. Du agierst als Selbstständiger und gestaltest deinen Arbeitsalltag eigenverantwortlich. Darauf kannst du zählen. Eine starke Marke und ein etabliertes Netzwerk als zuverlässige Partner in der Selbstständigkeit. Ein Team für deinen Erfolg: Bausparen, Finanzieren, Immobilien. Attraktive Provisionsmodelle, Fixum- und Bonussysteme. Professionelles Onboarding, kostenfreie Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten und Chancen für deine Weiterentwicklung. Digitale Beratungsmöglichkeiten, Marketingpakete und Vertriebsunterstützung. Ein wohnortsnahes Kunden-Center, welches du rund um deine Tätigkeit nutzen kannst. Ein Profil, dass zu uns passt. Du hast kaufmännisches Wissen oder Erfahrung aus einem Studium? Alternativ erste Vertriebserfahrungen aus der Finanzdienstleistung oder anderen Branchen? Du hast Spaß am Verkauf sowie am Umgang mit Zahlen und hast dabei die Kundenbedürfnisse immer im Blick. Du bist bereit, für deinen Erfolg neues Wissen zu erlangen und dich weiter zu qualifizieren. Du bist organisiert, empathisch und kommunikationsfreudig. Werde jetzt zum Baufinanzierungsberater (m/w/d)! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung und sind gespannt, dich kennenzulernen. Infos und Kontakt: LBS Westdeutsche Landesbausparkasse · Regionaldirektor Michael Mierzwa, Eurotec-Ring 1, 47445 Moers, Tel. 01515-2880789 Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause. ·

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neubrandenburg

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter/-innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter/-innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort eine/-n Verkaufsleiter/-in (m/w/d) im Außendienst.Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um deinen Wohnort und verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du baust dein eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führst du Gespräche mit Bewerbern/-innen, organisierst Assessment-Days und arbeitest neue Mitarbeiter/-innen ein. Du übernimmst die Einsatzplanung deines Teams und steuerst seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg deiner Verkaufsleitung zu sichern, gibst du dein Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an deine Mitarbeiter/-innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Dein Profil Du bist ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Du hast Freude am Direktverkauf und arbeitest erfolgsorientiert. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du überzeugst durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von 100.000 bis 120.000 Euro ist als Verkaufsleiter/-in keine Seltenheit, hängt aber von deinem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Deinen Arbeitstag planst du vom Home-Office aus. Wenn du als Handelsvertreter/-in für uns arbeitest, bis du hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub dein eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für deinen dauerhaften Verkaufserfolg. Interessiert? Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Sibylle Caspar (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement Vertrieb | Tel. 0711 5762-303 www.staedte-verlag.de

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter/-innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter/-innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort eine/-n Verkaufsleiter/-in (m/w/d) im Außendienst.Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um deinen Wohnort und verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du baust dein eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führst du Gespräche mit Bewerbern/-innen, organisierst Assessment-Days und arbeitest neue Mitarbeiter/-innen ein. Du übernimmst die Einsatzplanung deines Teams und steuerst seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg deiner Verkaufsleitung zu sichern, gibst du dein Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an deine Mitarbeiter/-innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Dein Profil Du bist ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Du hast Freude am Direktverkauf und arbeitest erfolgsorientiert. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du überzeugst durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von 100.000 bis 120.000 Euro ist als Verkaufsleiter/-in keine Seltenheit, hängt aber von deinem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Deinen Arbeitstag planst du vom Home-Office aus. Wenn du als Handelsvertreter/-in für uns arbeitest, bis du hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub dein eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für deinen dauerhaften Verkaufserfolg. Interessiert? Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Sibylle Caspar (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement Vertrieb | Tel. 0711 5762-303 www.staedte-verlag.de

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Schwerin

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter/-innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter/-innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort eine/-n Verkaufsleiter/-in (m/w/d) im Außendienst.Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um deinen Wohnort und verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du baust dein eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führst du Gespräche mit Bewerbern/-innen, organisierst Assessment-Days und arbeitest neue Mitarbeiter/-innen ein. Du übernimmst die Einsatzplanung deines Teams und steuerst seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg deiner Verkaufsleitung zu sichern, gibst du dein Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an deine Mitarbeiter/-innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Dein Profil Du bist ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Du hast Freude am Direktverkauf und arbeitest erfolgsorientiert. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du überzeugst durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von 100.000 bis 120.000 Euro ist als Verkaufsleiter/-in keine Seltenheit, hängt aber von deinem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Deinen Arbeitstag planst du vom Home-Office aus. Wenn du als Handelsvertreter/-in für uns arbeitest, bis du hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub dein eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für deinen dauerhaften Verkaufserfolg. Interessiert? Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Sibylle Caspar (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement Vertrieb | Tel. 0711 5762-303 www.staedte-verlag.de

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Köln

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter/-innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter/-innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort eine/-n Verkaufsleiter/-in (m/w/d) im Außendienst.Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um deinen Wohnort und verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du baust dein eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führst du Gespräche mit Bewerbern/-innen, organisierst Assessment-Days und arbeitest neue Mitarbeiter/-innen ein. Du übernimmst die Einsatzplanung deines Teams und steuerst seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg deiner Verkaufsleitung zu sichern, gibst du dein Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an deine Mitarbeiter/-innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Dein Profil Du bist ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Du hast Freude am Direktverkauf und arbeitest erfolgsorientiert. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du überzeugst durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von 100.000 bis 120.000 Euro ist als Verkaufsleiter/-in keine Seltenheit, hängt aber von deinem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Deinen Arbeitstag planst du vom Home-Office aus. Wenn du als Handelsvertreter/-in für uns arbeitest, bis du hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub dein eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für deinen dauerhaften Verkaufserfolg. Interessiert? Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Sibylle Caspar (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement Vertrieb | Tel. 0711 5762-303 www.staedte-verlag.de

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rostock

Verkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor über 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter/-innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter/-innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Zur Unterstützung unseres Direktvertriebs suchen wir ab sofort eine/-n Verkaufsleiter/-in (m/w/d) im Außendienst.Deine Aufgaben Du besuchst Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um deinen Wohnort und verkaufst Print- und Online-Anzeigen. Du baust dein eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führst du Gespräche mit Bewerbern/-innen, organisierst Assessment-Days und arbeitest neue Mitarbeiter/-innen ein. Du übernimmst die Einsatzplanung deines Teams und steuerst seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg deiner Verkaufsleitung zu sichern, gibst du dein Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an deine Mitarbeiter/-innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Dein Profil Du bist ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Du hast Freude am Direktverkauf und arbeitest erfolgsorientiert. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du überzeugst durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Unser Angebot Ein Jahreseinkommen von 100.000 bis 120.000 Euro ist als Verkaufsleiter/-in keine Seltenheit, hängt aber von deinem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Deinen Arbeitstag planst du vom Home-Office aus. Wenn du als Handelsvertreter/-in für uns arbeitest, bis du hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub dein eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für deinen dauerhaften Verkaufserfolg. Interessiert? Hier findest du unsere Karriereseite für mehr Informationen. Oder du schaust einmal auf YouTube bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Sibylle Caspar (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement Vertrieb | Tel. 0711 5762-303 www.staedte-verlag.de

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Warendorf

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) Unsere Marken s'questo und questo werden bereits seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sehr erfolgreich vertrieben. Innovative Kollektionen im kommerziellen Preislevel sichern unsere positive Entwicklung.Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Vertretern betreuen Sie unsere Kunden. Auftragsabwicklung: Sie erfassen Kundenaufträge, Retouren und avisieren die Warenlieferung. Kontrolle: Sie überwachen die Liefertermine und führen proaktiv Auftragsmonitoring durch. Kommunikation: Als Ansprechpartner für unsere Kunden beantworten Sie auftragsspezifische Fragen und stehen im engen Austausch mit dem Außendienst und den Handelsvertretern. Interne Kommunikation: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie dem Projektmanagement, der Logistik und der Buchhaltung zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Stammdatenpflege: Sie verantworten die Anlage und die Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten. Ihr Profil Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Sie bringen erste Berufserfahrung in der Kunden-Auftragsabwicklung mit. Kenntnisse: Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise erste Erfragung im Umgang mit ERP-Systemen. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, engagiert, selbstständig sowie analytisch und besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Teamgeist: Sie sind flexibel, teamfähig und überzeugen durch Eigeninitiative. Ihre Benefits Arbeitsort: Auf einem ländlich gelegenen ehemaligem landwirtschaftlichen Anwesen befindet sich ihr Büro in einem schönen Fachwerkgebäude. Unternehmen: Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und familiären Unternehmen Miteinander: Familiärer Umgang und ein wertschätzendes Arbeitsklima Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und einem kurzen Freitag Attraktive Rahmenbedingungen: 28 Urlaubstage, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatt: Als Mitarbeiter unseres Unternehmens erhalten Sie unsere Artikel zu einem attraktiven Personalpreis JobRad: Möglichkeit von einem Jobrad besteht Du hast Lust, ein eigenes Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!Haben wir dein Interesse geweckt? Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu Händen von Frau Schalkamp an jobs@soquesto.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bad Oeynhausen

Für unseren Standort in Bad Oeynhausen suchen wir Verstärkung: Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Der Unternehmensverbund battenfeld-cincinnati ist einer der weltweit führenden Anbieter von Extrusionsanlagen und -systemen für die Produktion von Rohren, Platten, Folien, Profilen und Granulat aus Kunststoff sowie Holz-Kunststoff-Verbundstoffen und beschäftigt in Deutschland, Österreich, den USA und China insgesamt mehr als 600 Mitarbeitende. Für die battenfeld-cincinnati Germany GmbH sind an den Standorten Bad Oeynhausen und Kempen ca. 275 Mitarbeitende tätig. Diese Aufgaben erwarten Sie: Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfung umsatzsteuerlicher Sachverhalte (national und international) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Jahresumsatz- und Körperschaftsteuererklärung mit dem Steuerberater Unterstützung bei Tax-Compliance-Themen Kontierung laufender Geschäftsvorfälle sowie Überwachung und Abstimmung definierter Sachkonten Abrechnung der Provisionen der Handelsvertreter kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Abläufe Das ist Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Industriekaufmann (m/w/d) mit finanzwirtschaftlicher Fortbildung (z. B. zum Finanzbuchhalter (m/w/d)) mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit SAP FI und den gängigen MS-Office-Produkten wünschenswert sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil hohe Zahlenaffinität sowie logisches und analytisches Denken Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sondervergütung oder Extra-Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jubiläumsprämien etc.), 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und 35-Stunden-Woche individuelle Einarbeitung in einem motivierten, dynamischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Zusatzleistungen wie Betriebsbistro mit frischen und subventionierten Mahlzeiten oder Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest gute Verkehrsanbindung (15 Gehminuten zum Hauptbahnhof, 5 Fahrminuten zur A2/A30) und ausreichend kostenfreie Parkplätze mobiles Arbeiten nach Abstimmung möglich Wenn Sie mit uns die Zukunft gestalten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular für die Datenübermittlung oder schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. frühestmöglichen Einstiegstermins und Gehaltsvorstellung, an hauptmeier.n@battenfeld-cincinnati.com oder per Post an: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Human Resources · Nadine Hauptmeier Grüner Weg 9 · 32547 Bad Oeynhausen battenfeld-cincinnati.com

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Wuppertal

Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden und entwickeln Schraubwerkzeuge wie die Knarre Zyklop oder den Maulschlüssel Joker. Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Und wir suchen ab sofort einen echten Tool Rebel, der uns zunächst für 2 Jahre befristet alsAssistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit voller Begeisterung und Enthusiasmus dabei unterstützt, die Zukunft von Wera aktiv weiterzuentwickeln.Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen – gerne auch in deiner persönlichen, vielleicht sogar rebellischen Art – inkl. Lebenslauf, Verfügbarkeit und Vergütungsvorstellung über unser Bewerbungsformular an unsere Personalabteilung. Wera Trailer Wera Werkzeuge GmbH Personalabteilung Korzerter Straße 21–25 42349 Wuppertal Telefon: 0202/40 45-279 www.wera.de/karriere/ Internet: www.wera.de

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Frankenberg (Eder)

FingerHaus – mit deutschlandweit 750 Neubauten im Jahr und 900 Mitarbeitenden sind wir nicht nur ein bedeutender Arbeitgeber in der Region Waldeck-Frankenberg, sondern auch einer der größten und innovativsten familiengeführten Hersteller von Holzfertighäusern. 16.000 begeisterte Hausbesitzer, 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und 75 Jahre Expertise im Fertighausbau zeigen, wofür wir stehen: Gemeinsam sichtbare Zukunft bauen. Aus Tradition, mit Stolz und Leidenschaft. Bei uns findet Ihre Zukunft ein Zuhause. Bauen wir uns was auf. Gemeinsam. Wie? Mit Ihrem Einstieg in unser großartiges Team alsRECRUITER (W/M/D) FÜR VERTRIEBTALENTE BEGEISTERN – IHR JOB BEI FINGERHAUS: Als Recruiter (w/m/d) bei FingerHaus sind Sie maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt, denn Sie kennen unser Anforderungsprofil und finden mit innovativen Ideen unsere Vertriebstalente von morgen.NETZWERKEN UND MENSCHEN GEWINNEN – IHRE AUFGABEN: Sie sind für das Recruiting von selbstständigen Handelsvertretern für FingerHaus verantwortlich und setzen Ihr fachliches Know-how ein, um Vakanzen bestmöglich zu besetzen Als Recruiting-Spezialist (w/m/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich das Active-Sourcing in Karrierenetzwerken Sie entwickeln unseren Recruitingprozess weiter und gestalten selbstständig das Bewerbermanagement für Ihren Fachbereich Für eine erfolgreiche Eingliederung im Unternehmen optimieren Sie den Onboarding-Prozess stetig DAS FUNDAMENT FÜR DEN ERFOLG. IHR PROFIL: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (beispielsweise im Personalmanagement) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ihre Erfahrungen im Recruiting sowie Ihre Affinität zur Zielgruppe helfen Ihnen, neben bekannten Recruitingstrategien auch kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen Durch eigenverantwortliches Arbeiten und Ihr Auge für Details schaffen Sie zielführende Strukturen Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft helfen Ihnen dabei, erfolgreich mit Bewerbern zu kommunizieren und diese für unser Unternehmen zu begeistern DARAUF KÖNNEN SIE BAUEN. UNSER VERSPRECHEN: Freiraum: Neben der Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten, sorgen 30 Urlaubstage pro Jahr für Erholung. Leistung: Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit Zuschüssen, z. B. zur betrieblichen Altersvorsorge, zu anlassbezogenen Rabatten, Geschenken und finanziellen Vorteilen. Außerdem Bike-Leasing sowie freiwilliges Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vieles andere mehr. Gesundheit: Unsere vielfältigen Sport- und Wellnessangebote, wie zum Beispiel Massagen und ein Fitnessstudio-Zuschlag oder auch die Arbeit in unseren ergonomisch ausgestatteten Büros, unterstützen Sie aktiv dabei, fit und gesund zu bleiben. Zum Vorzugspreis genießen Sie im FingerLoft frisch zubereitete und saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten. Vergünstigungen – Corporate Benefits: Sie erhalten mit diesem Programm attraktive Angebote und Sonderrabatte von bekannten Marken aus allen relevanten Lebensbereichen. Tradition und Moderne: Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und vereinen seit 75 Jahren erfolgreich traditionelles Handwerk mit modernen und innovativen Fertigungstechnologien. Diesem Anspruch folgend können wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln und einer hochwertigen Ausstattung bieten. Unterstützung: Ob Einarbeitung, Schulungen oder Ansprechpartner für persönliche Belange – wir unterstützen Sie. Mit der FingerFunk-App sind Sie zusätzlich immer informiert und bleiben in Kontakt. Sie wollen Ihre Stärken einbringen und Talente weiterentwickeln? Dann lassen Sie uns gemeinsam sichtbare Zukunft bauen! Machen Sie den ersten Schritt mit Ihrer Bewerbung. ZUM BEWERBUNGSFORMULAR ZUR E-MAIL-BEWERBUNG Sie haben Fragen? Ihr persönlicher Ansprechpartner, Herr Timo Clemens, ist gerne unter 06451 504-223 oder der E-Mail-Adresse personal@fingerhaus.de für Sie da. FingerHaus GmbH | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg / Eder | personal@fingerhaus.de | www.fingerhaus-karriere.de

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Steinhagen

GESTALTE AUCH DU DIE ENERGIEWENDE AKTIV MIT! Willkommen bei Energieversum. Seit 2010 sind wir ein erfolgreicher Anbieter rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher und E-Mobilität. Als ein Unternehmen der EnBW-Gruppe bieten wir Photovoltaik All Inclusive zum Festpreis: Technologie im Komplettpaket, ein Ansprechpartner in allen Bereichen und bis zu 25 Jahre Investitionsschutz. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeitenden und über 300 erfolgreichen Handelsvertreterinnen und Handelsvertreter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen. So wurden wir zum 5. größten Solarteur Europas. Als dein neuer Arbeitgeber setzen wir auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Unabhängig vom Umfang deiner Erfahrungen in der Welt der Erneuerbaren Energien, werden wir dich mit unserer eigenen Akademie rund um das Thema Photovoltaik schnell und professionell auf die neuen Herausforderungen vorbereiten. Du möchtest dein Talent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas Nachhaltiges für die Zukunft unseres Planeten tun? Dann solltest du weiterlesen:Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Steinhagen Hier sorgst Du für die richtige Spannung Du bist für die Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen zuständig Du erstellst Zahlläufe Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du pflegst die Kostenarten und Kostenstellen und kümmerst dich um den Betriebsabrechnungsbogen Das sind Deine vollen Akkus Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium im genannten Aufgabenbereich Du fühlst dich für den Aufgabengebiet verantwortlich Gutes Zahlenverständnis und Spaß an der Datenverarbeitung strukturiertes Denken Freude an der Arbeit im Team Eigendynamik und Lernbereitschaft Energie für Deine Karriere Persönliche und berufliche Entwicklung Umfangreiches Onboarding Externes Coaching Interne Fortbildungen Sport und Gesundheit Regionales Bio-Obst und Gemüse Verschiedene Heißgetränke Lease a bike Vergütung und Prämien Stabile Auftragslage Pünktliche Lohn- und Gehaltszahlung 1.500 Euro Mitarbeiter-werben-Kunden-Prämie Großzügiges Altersvorsorgepaket 30% Rabatt beim Kauf einer Photovoltaikanlage Mobilität und Nachhaltigkeit Kostenfreie Parkmöglichkeiten E-Ladestationen Autofolierung mit monatlichem Zuschuss 30% Rabatt beim Kauf von speziellen E-Fahrzeugen Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur Bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten Jeden Monat Firmenausflüge Galaktische Events Großartige Crew Hoher Grad an Digitalisierung Hochwertige Montagekleidung Hochwertiges Werkzeug Geschenke zur Hochzeit und zur Geburt der eigenen Kinder Der Funke ist auf dich übergesprungen? Perfekt, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind gespannt auf deine Unterlagen. Diese sendest du am besten über unser Stellenportal oder per E-Mail an karriere@energieversum.de Du hast noch Fragen? Bei offenen Fragen stehen wir dir gerne unter der Nummer: +49 151 61545010 oder +49 5241 50407105 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! Energieversum GmbH & Co. KG Frau Tanja Pauls Dompfaffenstr. 54 33335 Gütersloh www.energieversum.de Energieversum als Arbeitgeber Du suchst einen Job, bei dem du jeden Tag mit Freude zur Arbeit kommst? Dann bewirb dich bei Energieversum! Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit und freundschaftliche Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Das erwartet dich bei uns Regelmäßige Feste und Veranstaltungen Unsere Firmenfeiern schweißen das Energieversum-Team zusammen und haben schon viele neue Freundschaften entstehen lassen. Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen Dein Input zählt! Wir schätzen die Ideen unserer Mitarbeiter und freuen uns immer über neue Anregungen und Vorschläge. Toller Teamspirit Wir halten als Team zusammen und geben alles, um uns gegenseitig zu Bestleistungen zu motivieren. Denn nur so klappt die Energiewende! Unsere Werte Wir glauben an ein respektvolles Miteinander, flache Hierarchien und Spaß bei der Arbeit. Als größter Solaranbieter in weiten Teilen Deutschlands und Unternehmen der EnBW-Gruppe zählen wir fast 300 motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Wissen und Einsatz ein wichtiger Teil der Energiewende sind. Das klingt interessant für dich? Dann werde Teil des Energieversum-Teams!