22 Jobs als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann in Nordrhein-Westfalen

Speditionskaufmann (m/w/d)
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Delbrück

Speditionskaufmann M/W/D Für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr Sind Sie auf der Suche nach einem krisensicheren Job? Nach einem Unternehmen, das Ihnen auch morgen noch ein zuverlässiger Partner ist? Willkommen bei der Spedition Henke! Heute ist die Spedition Henke mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 60 eigenen Fahrzeugen die größte Spedition, der Stadt Delbrück. Mit drei Standorten in Delbrück und Paderborn inklusive eigener Werkstatt und öffentlicher LKW-Waschanlage ist das Unternehmen unter der Leitung von Ludger Henke, dem Sohn des Firmengründers Heinrich, gesund gewachsen. Mit der unmittelbaren Anbindung an die B 64 und A 33 steuern die Fahrzeuge Ziele in ganz Europa an, um Güter abzuholen und auszuliefern. Für die Disposition unserer LKW-Flotte suchen wir für den Standort in 33129 Delbrück Speditionskaufmann M/W/D Für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr DAS IST IHR AUFGABENGEBIET: Sie Planen und überwachen alle Transportaufträge in unserem Tourensteuerungsprogramm Sie organisieren den Fahrzeugeinsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte Disposition Sie stellen die Einhaltung von Touren- und Routenvorgaben sicher und führen regelmäßige Gespräche inkl. Dokumentation mit den Kraftfahrern bei Feststellung bei Abweichungen Sie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen Vorschriften Sie übernehmen und verplanen alle eingehenden Aufträge aus dem Vertrieb Sie bearbeiten alle Anfragen von Kunden und Vertriebsmitarbeitern und sind somit der erste Ansprechpartner für alle Transport- und Logistikfragen DIESE QUALIFIKATTION BRINGEN SIE MIT: Sie haben eine Ausbildung im Speditions- oder Logistikbereich abgeschlossen und/oder verfügen über Berufserfahrung in der Disposition Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über ein souveränes Durchsetzungsvermögen und pflegen eine klare Kommunikation Sie haben Spaß an selbständiger Arbeit und Freude am Optimieren von Arbeitsabläufen Sie zeichnen sich durch Ihr unternehmerisches Denken sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung aus DANN MÖCHTEN WIR SIE ÜBERZEUGEN: Eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Geregelte Arbeitszeiten Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Zukunftsorientierte Fortbildungen Dienstrad-Leasing … und wir bewerben uns auch bei Dir: Faire Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag Vermögenswirksame Leistungen 27 Tage Urlaub Urlaubsgeld Dienstradleasing Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bewerbungen an Ingo Schrader Tel.: 05250-985036 oder i.schrader@henke-spedition.de Heinrich Henke Güterfernverkehr & Spedition GmbH & Co.KG Bösendamm 10 • 33129 Delbrück • 05250-98500 www.henke-spedition.de

Speditionskaufmann (m/w/d)
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Köln

Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere Zweigniederlassung in Köln Wir, von Central Global Cargo sind der erste Ansprechpartner für Time Critical Frachten, wenn Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit oberste Priorität haben. Mit unseren Logistikspezialisten bieten wir unseren Kunden und Partnern einen einzigartigen Service, auf höchstem Level, weltweit.Deine Challenge Organisieren von Transporten für extrem-eilige Flugzeugersatzteile weltweit Durchführung der Zollabfertigung inklusive Erstellung der notwendigen Dokumentation Transport-Monitoring und Eruieren von Alternativlösungen in brenzligen AOG-Situationen Intensive Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Logistikbranche oder andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Luftfracht Export und/oder Import sowie in der Abrechnung innovatives, positives, sowie betriebs-wirtschaftliches Denken und Handeln Entscheidungsfreude, hohe Belastbarkeit und absolute Kundenorientierung gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Office und CargoSoft) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, höhenverstellbaren Schreibtischen und Notebooks, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz. Wir sorgen für flexibles Arbeiten mit attraktiven Sozialleistungen und einer übertariflichen Vergütung, damit Du Vollgas geben kannst. Teetrinker sind natürlich ebenfalls willkommen! :) Deine Bewerbung Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über career@central-global.aero ein. Central Global Cargo GmbH Frau Ellen Sonntag | Kriegerstr. 14 51147 Köln Bonn Köln Bonn Cargo Center career@central-global.aero www.logistics-talents.aero

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d)
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Butzbach

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d)(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d) Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Werde auch du Teil von BLG LOGISTICS und erlebe, dass wir mehr als nur einen Job für dich haben! Hast du gerade deine Ausbildung abgeschlossenen und bist du nun auf der Suche nach einer attraktiven Einstiegsposition mit guten Aufstiegschancen? Dann werde Teil unseres Wachstums und unterstütze unser Geschäftsfeld Handelslogistik ab sofort als Sachbearbeiter:in Logistik in unserem Leitstand am Standort Butzbach.Was du tust In deiner Funktion bist du vom ersten Tag an mittendrin und fester Bestandteil unseres Logistik-Teams. Angeleitet von unserem kompetenten Team sorgst du dafür, dass das Lager rund läuft: Du bist in der Disposition aktiv, verfolgst Warenbewegungen über unsere Lagerverwaltungssysteme und planst die Bearbeitung der Kundenaufträge. Schritt für Schritt wächst du in deinen Aufgabenbereich hinein: Du koordinierst die Lkw-Abfertigung und hast im täglichen Betrieb alle Aufträge im Blick. Zunehmend übernimmst du die Rolle als direkte:r Ansprechpartner:in für unseren Kunden sowie für unsere Partner im Bereich Spedition. Reklamationsmanagement – du prüfst, warum Ware zurückkommt oder bemängelt wird und hilfst bei der Behebung der Ursachen. Wir freuen uns über deine Impulse zur Verbesserung und Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe. Wen wir suchen Du hast eine kaufmännische Qualifizierung, vorzugsweise im logistischen Bereich, z. B. als Kaufmann:frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachwirt:in Güterverkehr und Logistik oder Betriebswirt:in Verkehr / Logistik. Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Disposition hast du nach Möglichkeit schon gesammelt, wir freuen uns aber ebenso über motivierte Berufseinsteiger:innen. Kommunikation ist deine Stärke: Du merkst, wer welche Informationen braucht und triffst gegenüber Kunden und Spediteuren immer den richtigen Ton. Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn viel los ist, und kannst Prioritäten setzen. Vieles läuft bei uns IT-gestützt – Office-Anwendungen, SQL-Access-Datenbanken, Lagerverwaltungssystem oder VBA-Programmierung, du kannst dich schnell eindenken. Das Arbeiten im Zweischichtbetrieb ist für dich kein Problem. Darum BLG LOGISTICS Erlebe, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Bei uns erwarten dich langfristige Perspektiven, attraktive Aufgaben und tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einem fairen Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld bieten wir dir einen guten Arbeitsplatz. Außerdem profitierst du von den Vorteilen eines Großunternehmens: Regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Vermögenswirksame Leistungen und Unterstützung mit unserer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen der BLG-Zukunftssicherung (E-)Bike-Leasing – Geld sparen, fit sein & Umwelt schützen Abschalten nach Feierabend? In über 2000 Premiumfitnessstudios hast du die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen. Per App findest du immer die besten Mitarbeiter:innenrabatte, z. B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten. Kontakt Bewirb dich noch heute online und starte deine Karriere bei BLG LOGISTICS. Wir freuen uns auf dich! BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Herr Dirk Heitland Am Distelrasen 6 | 36381 Schlüchtern www.blg-logistics.com

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(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d)
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Butzbach

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d)(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leitstand – gern auch Berufsanfänger (m/w/d) Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Werde auch du Teil von BLG LOGISTICS und erlebe, dass wir mehr als nur einen Job für dich haben! Hast du gerade deine Ausbildung abgeschlossenen und bist du nun auf der Suche nach einer attraktiven Einstiegsposition mit guten Aufstiegschancen? Dann werde Teil unseres Wachstums und unterstütze unser Geschäftsfeld Handelslogistik ab sofort als Sachbearbeiter:in Logistik in unserem Leitstand am Standort Butzbach.Was du tust In deiner Funktion bist du vom ersten Tag an mittendrin und fester Bestandteil unseres Logistik-Teams. Angeleitet von unserem kompetenten Team sorgst du dafür, dass das Lager rund läuft: Du bist in der Disposition aktiv, verfolgst Warenbewegungen über unsere Lagerverwaltungssysteme und planst die Bearbeitung der Kundenaufträge. Schritt für Schritt wächst du in deinen Aufgabenbereich hinein: Du koordinierst die Lkw-Abfertigung und hast im täglichen Betrieb alle Aufträge im Blick. Zunehmend übernimmst du die Rolle als direkte:r Ansprechpartner:in für unseren Kunden sowie für unsere Partner im Bereich Spedition. Reklamationsmanagement – du prüfst, warum Ware zurückkommt oder bemängelt wird und hilfst bei der Behebung der Ursachen. Wir freuen uns über deine Impulse zur Verbesserung und Digitalisierung unserer Arbeitsabläufe. Wen wir suchen Du hast eine kaufmännische Qualifizierung, vorzugsweise im logistischen Bereich, z. B. als Kaufmann:frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachwirt:in Güterverkehr und Logistik oder Betriebswirt:in Verkehr / Logistik. Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Disposition hast du nach Möglichkeit schon gesammelt, wir freuen uns aber ebenso über motivierte Berufseinsteiger:innen. Kommunikation ist deine Stärke: Du merkst, wer welche Informationen braucht und triffst gegenüber Kunden und Spediteuren immer den richtigen Ton. Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn viel los ist, und kannst Prioritäten setzen. Vieles läuft bei uns IT-gestützt – Office-Anwendungen, SQL-Access-Datenbanken, Lagerverwaltungssystem oder VBA-Programmierung, du kannst dich schnell eindenken. Das Arbeiten im Zweischichtbetrieb ist für dich kein Problem. Darum BLG LOGISTICS Erlebe, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Bei uns erwarten dich langfristige Perspektiven, attraktive Aufgaben und tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einem fairen Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld bieten wir dir einen guten Arbeitsplatz. Außerdem profitierst du von den Vorteilen eines Großunternehmens: Regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Vermögenswirksame Leistungen und Unterstützung mit unserer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen der BLG-Zukunftssicherung (E-)Bike-Leasing – Geld sparen, fit sein & Umwelt schützen Abschalten nach Feierabend? In über 2000 Premiumfitnessstudios hast du die Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen. Per App findest du immer die besten Mitarbeiter:innenrabatte, z. B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten. Kontakt Bewirb dich noch heute online und starte deine Karriere bei BLG LOGISTICS. Wir freuen uns auf dich! BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Herr Dirk Heitland Am Magna-Park 1 | 35510 Butzbach www.blg-logistics.com

Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d)
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Wetzlar

Zur Verstärkung unseres Teams in Wetzlar suchen wir einen engagiertenSpeditionskaufmann als Disponent (m/w/d)Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Organisation und Koordination der Touren unter Berücksichtigung geografischer / kundenspezifischer Anforderungen im Werkverkehr Tourenanalyse zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit enge Kommunikation mit dem Außendienst Ansprechpartner für unsere Flaschengasfahrer Disposition unsere Fahrzeuge und des Personals gemäß den gültigen Sozialvorschriften und Arbeitszeitregelungen unter Einhaltung der Gefahrgutvorschriften gemäß ADR / GGVSE Personaleinsatzplanung, die für reibungslose Arbeitsabläufe sorgt Überwachung und Koordination alle Ausliefertermine Sicherstellung der Lieferziele Koordination der Pflege, Wartung und Überprüfung unserer Fahrzeuge Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) / oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise GSD) Unternehmerisches Denken sowie Ehrgeiz Einen sicheren im Umgang mit dem Microsoft Office Paket Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Belastbarkeit und Flexibilität Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches du dich einbringen und welches du weiterentwickeln kannst Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der deine Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Ein flexibles Arbeitszeitmodell Kostenlose Parkplätze vor Ort Flache Hierarchien Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser) 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents TicketPlus in Höhe von 50 € 38,5 Stunden Woche Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter: 06441-5559115 – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Drachen-Propangas GmbH Zentrale Wetzlar Henri-Duffaut-Straße 2, 35578 Wetzlar Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energieversorgungsunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte.

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre
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Düren

Logistik ist unsere Leidenschaft! Intelligente Transportlogistik; das ist unsere Stärke Von Transportlösungen bis hin zu komplexen Transportlogistik-Strategien entlang der kompletten Supply Chain. Schritt für Schritt gehen wir weiter nach vorne. Wir bewegen uns ständig weiter und suchen die Besten.Wir suchen SIE ! Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir:Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre Disposition und Steuerung unserer LKW-Landverkehre Schwerpunkt: FTL bzw. LTL Verkehre Eigenfuhrpark und Fremdfuhrpark Spaß im Umgang mit Kunden und Fahrern Verkauf von Ladungsüberhängen Suchen von Anschlussladungen Disponent (m/w/d) durch und durchIhre Qualifikationen: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der LKW-Disposition Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und den gängigen Speditionsprogrammen Eigeninitiative beim Erkennen und Lösen von Problemstellungen, strategisches Denken und Handeln Lösungs- und ergebnisorientierte, pragmatische und zupackende Arbeitsweise. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind motiviert im Team erfolgreich zu arbeiten Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit sowie Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Organisationstalent mit guten administrativen und kommunikativen Fähigkeiten Was wir Ihnen anbieten: Eine Festanstellung in einem expandierenden Unternehmen Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gute, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Ein angenehmes Betriebsklima in einem Familienunternehmen Einflussnahme auf Arbeitsabläufe Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und innovationsfreudigen Team Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit einer langfristig ausgerichtete Tätigkeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind interessiert? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams. Bewerbungsunterlagen (= Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist sowie Arbeitgeber Zeugnisse), bewerbung@sous-group.com Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH Jung, dynamisch, modern, innovativ und wachstumsorientiert. National sowie Benelux. LKW Standard Plane/Koffer, Silo, Container LKW-Landverkehre 50 ziehende Fahrzeuge Teil.-Komplettladungen

Disponent Tourenplanung (m/w/d)
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Lünen

Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die Außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.000 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft entwickeln. Darum geht es bei uns - das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. Kümmern ist dein Ding? Du brennst für das Gesundheitswesen und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen im medizinischen Umfeld? Du willst einen Minijob, bei dem sich Patient*innen wirklich rundum gut versorgt fühlen? Bewirb dich jetzt bei uns alsDisponent Tourenplanung (m/w/d) Lünen Mit deiner durchdachten Touren- und Einsatzplanung gewährleistest du, dass unsere Servicemitarbeiter*innen zur richtigen Zeit bei unseren Patient*innen vor Ort sind. Umsichtig verplanst du Aufträge, terminierst Wartungen und koordinierst Notdiensteinsätze - klar, dass du dabei stets die effizienteste und wirtschaftlich sinnvollste Route wählen. Per Telefon stimmst du die Termine mit unseren Patient*innen ab - außerdem agierst du als zuverlässige/r Ansprechpartner*in für unsere Außendienstmitarbeiter*innen. Mittels SAP und unserer Planungssoftware bereitest du nicht nur die Touren vor und nach, sondern pflegst auch die Kennzahlen deines Fachbereichs. Erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition von Servicedienstleistungen Routiniert im Umgang mit MS Office. Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert. Kommunikationsstarker Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und einer strukturierten Arbeitsweise - auch in zeitkritischen Situationen Ankommen leicht gemacht: Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander. Hilfsbereite und sympathische Kolleg*innen heißen dich mit offenen Armen willkommen und freuen sich auf den gemeinsamen Austausch in regelmäßigen Meetings. Wie für dich gemacht: Mit unserem breit gefächerten Weiterbildungsangebot kannst du deinen Wissenshorizont individuell und bedarfsgerecht erweitern - beste Voraussetzungen, um an neuen Herausforderungen zu wachsen. Dein Einsatz zahlt sich aus: Dein Engagement belohnen wir mit einer fairen Vergütung - inkl. betrieblicher Altersvorsorge. Dank Gleitzeit, zwei Tage Homeoffice (mobiles Arbeiten) pro Woche sowie 30 Tagen Urlaub pro Jahr bleiben Arbeit und Freizeit stets in Balance. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit eines Jobrad Leasings, kostenlose Parkplätze, freie Getränke und weitere Benefits, wie z.B. eine bezuschusste Urban Sports Club Mitgliedschaft. Zusätzlich für dich und deine Angehörigen (Eltern, Kinder und Partner*in): Über myFürstenberg erhältst du ein (digitales) Angebot zur Stärkung der mentalen Gesundheit und individuellen Weiterentwicklung - wie z. B. im Bereich Beruf & Arbeitsplatz, Persönlichkeit, medizinische Beratung sowie Familie und Partnerschaft. Hat es bei dir Klick gemacht? Dann bewirb dich bitte ausschließlich online über unser Bewerbungsportal - inklusive des gewünschten Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung mit deinem Lebenslauf und einer kurzen Information, warum es bei dir Klick gemacht hat. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Du hast noch Fragen? Unser Recruitingteam beantwortet sie dir gerne unter folgender Telefonnummer: 0173-4 149 615 in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr oder per WhatsApp. VitalAire GmbH Bornbarch 2 22848 Norderstedt Unsere Unterschiede machen unsere gemeinsame Leistung aus. Bei VitalAire haben wir uns verpflichtet, ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen, unserer Kund*innen, Patient*innen, Interessengruppen und Kulturen auf der ganzen Welt berücksichtigt. Sie haben noch Fragen? Telefon +49 173-4 149 615 , wir beantworten sie gerne. VitalAire GmbH Bornbarch 2 22848 Norderstedt www.vitalaire.de * Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung spielen für uns keine Rolle – bei uns zählen Sie und Ihre Talente, mit denen wir Sie herzlich in unserer Mitte willkommen heißen. Dies zählt ebenso für Schwerbehinderte Bewerber, die bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt werden.

Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
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Herborn

DIE TORBAUER stehen für maßgeschneiderte Tor-Qualität „Made in Germany“. Mit unserer leistungsstarken hausinternen Fertigung realisieren wir individuelle Tor-Lösungen, ausgerichtet an den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das Verstärkung benötigt. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit am Standort in Herborn, Einstieg sofort möglich, für folgende Position:Disponent (m/w/d) Service- / MontageplanungDeine Aufgaben: Tägliche Terminvergabe und Koordination der bundesweiten Einsätze unserer Service-/ Montagetechniker und Subunternehmer Vor- und Nachbereitung der Touren Optimierung und Überwachung der bestehenden Touren Erstellung von Arbeitsaufträgen Versanddisposition der benötigten Ersatzteile Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Allgemeine organisatorische Tätigkeiten der Disposition Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Speditionskaufleute Erfahrung als Disponent Freude am telefonischen Kundenkontakt und Teamarbeit Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Dein zukünftiger Arbeitgeber: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfassende und individuelle Einarbeitung Firmenevents Corporate Benefits E-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto Kostenloser Mitarbeiterparkplatz TORBAUER-Lounge mit Müsli-Bar und Tischkicker Individuelle Vereinbarung für Home-Office-Tage Kurze Wege und schnelle Entscheidungsfindung Starkes, kollegiales und motiviertes Team Vertrauen, Verbindung und Verbindlichkeit als gelebte Werte Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung über unser Bewerberportal oder über Deine telefonische Kontaktaufnahme. BOTHE-HILD GmbH Maria Feil | +49 2772 5009-171 | m.feil@dietorbauer.de Auf den Lüppen | 35745 Herborn | www.dietorbauer.de/karriere

Disponentin / Disponent (m/w/d)
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Düsseldorf

Das Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD) ist das größte Krankenhaus in der Landeshauptstadt und eines der wichtigsten medizinischen Zentren in NRW. Die 9.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in UKD und Tochterfirmen setzen sich dafür ein, dass jährlich über 45.000 Patientinnen und Patienten stationär behandelt und 270.000 ambulant versorgt werden können. Das UKD steht für internationale Spitzenleistungen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre, sowie für innovative und sichere Diagnostik, Therapie und Prävention. Patientinnen und Patienten profitieren von der intensiven interdisziplinären Zusammenarbeit der 60 Kliniken und Institute. Die besondere Stärke der Uniklinik ist die enge Verzahnung von Klinik und Forschung zur sicheren Anwendung neuer Methoden. Am UKD entsteht die Medizin von morgen. Jeden Tag. Das D03.3.5 Dispositionsleitstelle des Universitätsklinikums Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereDisponentinnen / Disponenten (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören: Die Disponentin/ der Disponent disponiert unter zur Hilfenahme eines elektronischen Transportanforderungssystems sämtliche Regel- und Spontantransporte Die Auftragsdisposition erfolgt für Transporte von Patientinnen/Patienten, Transporten von Untersuchungsmaterial und Blutprodukten, Eilsendungen von Ver- und Entsorgungsgütern sowie von sonstigen Transporten Die Disposition umfasst die Erfassung, Sortierung, Priorisierung, Zuweisung und Überwachung von Aufträgen Voraussetzungen, Kenntnisse: EDV-Kenntnisse Sichere Bedienung des PC-Arbeitsplatzes Sichere Gesprächsführung mit internen und externen Kund*innen am Telefon Kenntnisse der Transportorganisation und der medizinischen und pflegerischen Einflussgrößen Zeitlich-räumliches Vorstellungsvermögen Schichtdienst (Früh-, Spät,- und Wochenenddienst) Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 6 unter Anrechnung aller Vorzeiten. Eine Stelle ist unbefristet und eine Stelle ist befristet für die Abwesenheit der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers, bis zum 31.12.24. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: bewerbungen@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf D 01.2.1 Kennziffer: 90E/24 Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
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Melle

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort Melle alsDISPONENT/IN NEUWAGEN (M/W/D) IN MELLEDEINE AUFGABEN Du bist die direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam und sorgst für eine reibungslose Fahrzeugverwaltung sowie Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle. Du erfasst Fahrzeugbestellungen, bearbeitest Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen und gewährleistest eine termingerechte Zulassung und Auslieferung. Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) Erste kaufmännische Erfahrungen im Automobilhandel sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. B&K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Disponent (m/w/d) Internationale Verkehre Osteuropa
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Osnabrück

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KGDisponenten (m/w/d) Internationale Verkehre Fürstenauer Weg 68, 49090 Osnabrück VollzeitWir über uns: Gehen Sie mit Koch International über Grenzen hinaus und werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Sie jede Grenze überwindet – LOGISTICS BEYOND BORDERS. An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens. Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre als auch internationale Luft- und Seefracht. Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile.Disponenten (m/w/d) Internationale Verkehre für unseren Standort in Osnabrück zum nächstmöglichen TerminIhre Aufgaben: Ansprechpartner für internationale Kunden Organisation und Disposition des Fahrpersonals und Fuhrparks Einkauf von Transportdienstleistungen Auftragserfassung und -prüfung bei DFÜ-Kunden Proaktive Information der Kunden bei Transportstörungen Durchführung des Dispositionscontrollings inkl. Report an die Teamleitung Unterstützung bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Abteilung Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen Führungskräfte, die Leistung wertschätzen kurze Entscheidungswege langfristiges Miteinander Mitarbeiterveranstaltungen und -feste Kostenlose Kinder-Notbetreuung Unsere Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonusprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Chancen Interne und externe Weiterbildung Onboarding und Mitarbeitergespräche interne Entwicklungsmöglichkeiten Ausbildungsangebote für Quereinsteiger WorkLifeBalance & Nachhaltigkeit 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze mit Bistro Digitale Stundenerfassung internes Gesundheitsmanagement Sehr gute Verkehrsanbindung Bike Leasing und JobTicket Ihre Kenntnisse: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau. Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse sowie Anwenderkenntnisse mit der TMS-Software wünschenswert Ihre Fähigkeiten: Sie haben Spaß an Kundenbetreuung und erkennen proaktiv den Informationsbedarf und die Erwartungen der Kunden Sie erkennen Zusammenhänge und können Termine effektiv planen In Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie den Überblick Neue Ideen setzen Sie schnell und konsequent um und bringen sich mit eigenen Vorschlägen aktiv ein Sie bearbeiten Aufgaben gewissenhaft und schenken auch kleinen Details die nötige Aufmerksamkeit Interesse? Senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an bewerbung@koch-international.de oder laden Sie diese in unserem Onlineportal auf unserer Karriere Website hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Kontakt: E-Mail: bewerbung@koch-international.deStandort Fürstenauer Weg 68, 49090 Osnabrück Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG Fürstenauer Weg 68 49090 Osnabrück www.koch-international.de

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)
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Werne

FERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D) Den Job will ich! >KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM DORTMUND! Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden, konzerngebundenen Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Dortmund und weiteren Standorten in Bayern und Hessen. Mit 260 Mitarbeitern generieren wir einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb von hochwertigen elektrotechnischen Komponenten, wodurch wir uns als etablierter Zulieferer der Elektronik- und Automobilindustrie auf höchstem Niveau positionieren.Ihre Chance in WerneFERTIGUNGSPLANER / DISPONENT (W/M/D)Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Produktionsplanung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre spannenden Aufgaben Gewährleistung einer störungsfreien Materialversorgung in der Fertigung Verantwortung für die Materialplanung und -disposition Bedarfsermittlung, Terminierung und Freigabe von Fertigungsaufträgen im ERP-System Erstellung von kurz- und mittelfristigen Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Forecasts, Kundenaufträgen, Beständen sowie Kapazitäten Pflege der dispositiven Stammdaten Das bieten wir Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Parkplätze auf dem Firmengelände Fahrrad- und E-Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitregelung | Sonderurlaub für besondere Ereignisse | 5 bezahlte Kinderkrankentage je Kind Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per E-Mail an die angegebenen Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein! Den Job will ich! >PTR HARTMANN GmbH Gewerbehof 38 59368 Werne, Germany Tel. +49 2389 7988-0Kontaktperson Herr Deniz Zengin personal@ptr-hartmann.com Art der Stelle Vollzeit Standort Werne Kennziffer 11/2024-W www.ptr-hartmann.com

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
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Wesel

Wir sind die Hülskens GmbH & Co. KG, Teil des Hülskens-Firmenverbandes, mit einer 150-jährigen Erfolgsgeschichte in Wesel. Hülskens nimmt am Niederrhein eine marktführende Stellung bei der Gewinnung und Aufbereitung oberflächennaher mineralischer Rohstoffe wie Kies und Sand ein. Wir bieten zusätzlich eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Vertrieb, Motorenwerkstatt, Dreherei, Schlosserei, Stahlbau und Elektrowerkstatt. Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n DISPONENT (M/W/D)#Vertriebsinnendienst Aufgaben: Koordination des Materialstroms von unseren Werken zum Kunden Ansprechpartner für Kunden zur Annahme und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen Kundenbetreuung und Beratung Vergabe von Transportaufträgen an unsere Logistikpartner Planung, Koordination und Überwachung von logistischen Abläufen Fakturierung von Warenlieferungen und Transporten Kontrolle und Bearbeitung von überfälligen Rechnungen Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Ausarbeitung von Angeboten Verkaufs- und Preisgespräche mit Kunden und Spediteuren Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder durch Praxisbezug erworbene fundierte Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Teamfähigkeit Technisches Verständnis vorteilhaft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Kommunikative Art mit einer effektiven und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse erforderlich Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Ansprechpartnerin Annika Meinen Recruiting & Personalentwicklung Tel: 0281 204 136 Hülskens GmbH & Co. KG | Hülskensstr. 4-6 | 46483 Wesel

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
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Düsseldorf

ABC-Logistik, Teil der Heppner-Gruppe, steht für dynamische Logistik im Großraum Düsseldorf. Wir sind Spezialist für Transport- und Logistiklösungen und der richtige Partner für Sammelgut, Teil- und Komplettladungen sowie Kontrakt- und Mehrwertlogistik. Heppner ist unabhängiger Marktführer im internationalen Transport von und nach Frankreich. Unsere soliden und leistungsfähigen Landtransportnetze verbinden mehr als 40 europäische Länder mit Lieferungen innerhalb von 24–72 Stunden in die wichtigsten europäischen Städte. Mit einem Umsatz von 950 Millionen Euro im Jahr 2021 und einer fast hundertjährigen Unternehmensgeschichte beschäftigen wir derzeit mehr als 3.570 Mitarbeiter, davon 111 im Rahmen von Ausbildungsprogrammen, an fast 80 Standorten in Frankreich und 14 in Deutschland. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einenDisponenten Nahverkehr (m/w/d).Ihre Aufgaben Planung des nationalen Nahverkehrs im Großraum Düsseldorf Disposition der täglichen Transportaufträge unter Berücksichtigung von Terminen und Rentabilität Überwachung und Steuerung der Verladung Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Partnern sowie unseren eigenen Niederlassungen Überwachung der relevanten Kennzahlen zur Qualitätssicherung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z. B. Umschlagslager, Export, Import, Abrechnung etc. Tätigkeit in zwei Schichten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erfahrung in der Transportdisposition wünschenswert Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein Organisationsgeschick Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift Wir bieten Einen abwechslungsreichen verantwortungsvollen, und interessanten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein international operierendes Unternehmen mit den Vorteilen einer dezentralen Standortstruktur und den Synergien eines Konzerns Ein Unternehmen, welches aufgrund seiner definierten Werte Verantwortung für die Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft übernimmt Aufstiegschancen innerhalb der Heppner-Gruppe Ein familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams Bonusleistungen wie JobRad, Ticket Plus (steuerfreie Gutscheinkarte) und weitere Diversität und Chancengleichheit Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu. ABC Logistik GmbH Human Resources Frau Jagatha Kumar Cuxhavener Str. 2–4 40221 Düsseldorf karriere@heppner-group.com www.heppner-group.com

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
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Dortmund

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Dortmund Vollzeit VOSS International zählt mit mehr als 90 Mitarbeitern weltweit zu den führenden Logistikdienstleistern in der Schwer- & Spezialtransportbranche. Das Netz unserer Niederlassungen verknüpft die bedeutenden Industriezentren Europas.ZEITSCHWERWASZUBEWEGEN WIR SUCHEN SIE! Mitarbeiter (m/w/d) für den VertriebsinnendienstIhre Aufgaben: Sie entwickeln neue Vertriebsstrategien Sie beraten unsere Kunden, verkaufen nicht nur ein Produkt - sondern zeigen alternative Lösungen auf Sie koordinieren die Vertriebsaktivitäten an unseren Standorten in Dortmund Kundenakquise Telefonische Betreuung eines definierten Kundenkreises Systematische Entwicklung des eigenen Vertriebsgebiets in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Aufbau von kontinuierlichen und professionellen Kundenbeziehungen mit dem Ziel, langfristig und lösungsorientierte der beste Partner für den Kunden zu sein Auftragsabwicklung von A-Z Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Leidenschaft für den Vertrieb, idealerweise Erfahrung in der Neukundengewinnung Solide Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete und sichere Anstellung nach erfolgreich absolvierter Probezeit Ein sympathisches, professionelles und junges Arbeitsumfeld Langfristige und abwechslungsreiche Berufsperspektive attraktives Vergütungspaket Offenen Türen eines Familienunternehmens kombiniert mit Karrieremöglichkeiten Und vieles mehr! Haben wir Ihr Interesse entdeckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: E-Mail: karriere@voss-international.comKontakt karriere@voss-international.comStandort Dortmund Voss International Logistik GmbH Kanalstraße 25 D-44147 Dortmund https://www.voss-international.com/

Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit
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Neuss

Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n Lager- und Versandmitarbeiter:in / Disponent:in (m/w/d) in Teilzeit für 25 Std. / Woche am Standort Neuss.Ihre Aufgaben: In der Lagerhaltung Verbuchung von Lagerzugängen im EDV-System und regelmäßige Bestandskontrollen Führung von Konsignationslagern und Palettenkarteien Durchführung von Inventuraufnahmen Disposition von Lkw-Verladungen Im Versand in der Lkw-Abfertigung Überprüfung der Versandbereitschaft von Sendungen (Gewicht, Volumen, Palettenzahl) Erstellung von Verladeanweisungen und Versandpapieren Überwachung des Versands während der Verladung (Zählkontrollen, Zustand der Sendungen) Zollabwicklung nicht EU-Länder Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lagerhaltung und im Versand Gute EDV-Kenntnisse Flexibilität und Kundenorientierung Initiative und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Wir bieten: Übernahmeoption Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team Tarifliche Vergütung der papiererzeugenden Industrie, Urlaubsgeld, 13. Monatseinkommen, Sonderzahlungen und Altersvorsorge 30 Urlaubstage Einen sicheren Job in einem global erfolgreichen Unternehmen mit Betriebsarzt, Gesundheitsmanagement, vielen Sicherheitsmaßnahmen sowie gestellter, hochwertiger Arbeits- und Schutzkleidung Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungen und Entwicklungsmaßnahmen für Ihr persönliches Vorankommen Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Kleine Kantine Nehmen Sie die Herausforderung an und wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team. Überzeugen Sie uns von Ihrem außerordentlichen Engagement mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse), die Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsportal an uns senden. Smurfit Kappa Neuss GmbH Roksana Monien Am Fuchsberg 8, 41468 Neuss-Uedesheim E-Mail: m-de-neu1-bewerbung@smurfitkappa.de www.smurfitkappa.de

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Dispositionslogistik
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Bonn

Die bekannte Markenspirituose mit Sitz in Bonn hat eine über 145-jährige Tradition VERPOORTEN Original Eierlikör unverändert nach der geheimen Familienrezeptur herzustellen. Wir produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch und wollen unser Unternehmen mit neuen innovativen Produkten und Konzepten erfolgreich in die Zukunft führen. Wir suchen für unseren Standort Bonn zum schnellstmöglichen Termin einen:Sachbearbeiter (m/w/d) für die DispositionslogistikDiese Aufgaben erwarten Sie: Disposition von allen Speditionsleistungen ab Lager Bonn (national und international) Erstellen der erforderlichen Versanddokumente Überwachung des Rücklaufes von Zollpapieren und Ausfuhrdokumenten Reklamationsbearbeitung und -erfassung Angebotseinholung für Frachten Belieferung des Zwischenlagers, Mindestbestandskontrolle Zugangsbuchungen der Lagerergänzungen unserer Lager Erledigung allgemeiner Korrespondenz Kontrolle der korrekten Ausscannung von Waren durch Mitarbeiter im Bereich Lager Bonn Kommunikation mit den internen Abteilungen Bearbeitung von Onlinebestellungen Rückstellmusterverwaltung Koordination des Personalverkaufs Kontrolle von Speditionsrechnungen Erstellung von verschiedenen Aufstellungen für den Vertrieb Mit diesem Profil passen Sie ideal zu uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Speditionsbereich), z. B. Speditionskaufmann / Speditionskauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Lotus Notes) Sichere Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Empathie, Teamfähigkeit, eine hohe Motivation und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Entlohnung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: andreas.wiedemann@verpoorten.bundesstadt.de Verpoorten GmbH & Co. KG Herr Andreas Wiedemann Personalabteilung Potsdamer Platz 1 53119 Bonn www.verpoorten.de

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
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Ennepetal

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d) Ennepetal oder Essen"We want you to have a meaningful impact in the work you do."Sei mehr als nur ein Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst Du nimmst als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst nur Telefonanrufe entgegen? Wir bei PAKi glauben, dass Du so viel mehr kannst. Als derjenige, der die Kunden tagtäglich unterstützt, bist Du der Erste, der Verbesserungspotenziale erkennt. Erkenntnisse, die zu einem reibungsloseren Betriebsablauf beitragen. Ganz gleich, ob Du einem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zauberst, einen Beitrag zur Teamarbeit leistest oder die Lieferkette für Millionen von Tassen Tee optimierst - wir bei PAKi möchten, dass Du mit Deiner Arbeit etwas bewirken kannst. Lese unten das vollständige Stellenprofil eines Expert Kundenservice.Als Experte im Vertriebsinnendienst etwas bewirken Als Experte im Vertriebsinnendienst sorgst Du dafür, dass sich unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einen reibungslosen Ladungsträgerfluss verlassen können. Dabei nimmst Du Dich als erster Ansprechpartner jedem Anliegen unserer Kunden an und findest kundenorientierte Lösungen; von der Angebotserstellung über die Reklamationsbearbeitung bis hin zum Auftragsabschluss. Darüber hinaus unterstützt Du den Vertriebsaußendienst bei der Akquisition von Neukunden und erstellst, verhandelst und verfolgst Angebote. Außerdem hast Du ein offenes Auge für Möglichkeiten, Prozesse zu verbessern oder unsere Wirkung zu maximieren. Was wir bieten Die Wirkung geht in beide Richtungen. So wie Du Dein Bestes gibst, werden wir es auch tun. Und das sind nicht nur Worte. Wir glauben, dass flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten eine gesunde Work-Life-Balance unterstützen. Personalentwicklung, Training &Coaching und Führungsprogramme sorgen dafür, dass Du Deine Wirkung nicht verfehlen kannst. Genauso wie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Fahrradleasing und monatliche Gesundheitsangebote, die Dich fit halten. Wir nehmen uns viel Zeit für interne Veranstaltungen und geben Dir einen guten Start mit einem umfangreichen Onboarding-Programm inklusive Buddy. Erfahre mehr darüber, was wir zu bieten haben. Was Du mitbringst Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du baust gerne enge Beziehungen zu Kunden und Partnern auf und pflegst diese Du bist dienstleistungsorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp, HR Business Partner, 02333-975395178 für weitere Informationen über die Stelle oder bewirb dich unten! Gern kannst du dich auch einfach mit deinem Xing- oder LinkedIn-Profil bewerben. Im Bewerbungsformular findest du Felder, in denen du auf dein(e) Profil(e) verweisen kannst. Sharon Möllenkamp HR Business Partner 02333-975395178

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
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Essen

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d) Ennepetal oder Essen"We want you to have a meaningful impact in the work you do."Sei mehr als nur ein Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst Du nimmst als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst nur Telefonanrufe entgegen? Wir bei PAKi glauben, dass Du so viel mehr kannst. Als derjenige, der die Kunden tagtäglich unterstützt, bist Du der Erste, der Verbesserungspotenziale erkennt. Erkenntnisse, die zu einem reibungsloseren Betriebsablauf beitragen. Ganz gleich, ob Du einem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zauberst, einen Beitrag zur Teamarbeit leistest oder die Lieferkette für Millionen von Tassen Tee optimierst - wir bei PAKi möchten, dass Du mit Deiner Arbeit etwas bewirken kannst. Lese unten das vollständige Stellenprofil eines Expert Kundenservice.Als Experte im Vertriebsinnendienst etwas bewirken Als Experte im Vertriebsinnendienst sorgst Du dafür, dass sich unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einen reibungslosen Ladungsträgerfluss verlassen können. Dabei nimmst Du Dich als erster Ansprechpartner jedem Anliegen unserer Kunden an und findest kundenorientierte Lösungen; von der Angebotserstellung über die Reklamationsbearbeitung bis hin zum Auftragsabschluss. Darüber hinaus unterstützt Du den Vertriebsaußendienst bei der Akquisition von Neukunden und erstellst, verhandelst und verfolgst Angebote. Außerdem hast Du ein offenes Auge für Möglichkeiten, Prozesse zu verbessern oder unsere Wirkung zu maximieren. Was wir bieten Die Wirkung geht in beide Richtungen. So wie Du Dein Bestes gibst, werden wir es auch tun. Und das sind nicht nur Worte. Wir glauben, dass flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten eine gesunde Work-Life-Balance unterstützen. Personalentwicklung, Training &Coaching und Führungsprogramme sorgen dafür, dass Du Deine Wirkung nicht verfehlen kannst. Genauso wie eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Fahrradleasing und monatliche Gesundheitsangebote, die Dich fit halten. Wir nehmen uns viel Zeit für interne Veranstaltungen und geben Dir einen guten Start mit einem umfangreichen Onboarding-Programm inklusive Buddy. Erfahre mehr darüber, was wir zu bieten haben. Was Du mitbringst Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du baust gerne enge Beziehungen zu Kunden und Partnern auf und pflegst diese Du bist dienstleistungsorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Mitarbeitender im Vertriebsinnendienst sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp, HR Business Partner, 02333-975395178 für weitere Informationen über die Stelle oder bewirb dich unten! Gern kannst du dich auch einfach mit deinem Xing- oder LinkedIn-Profil bewerben. Im Bewerbungsformular findest du Felder, in denen du auf dein(e) Profil(e) verweisen kannst. Sharon Möllenkamp HR Business Partner 02333-975395178

Export Specialist (m/w/d)
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Troisdorf

Bei VIATRIS, sehen wir das Gesundheitswesen nicht so, wie es ist, sondern so, wie es sein sollte. Wir handeln entschlossen, und unsere einzigartige Positionierung sorgt für Stabilität in einer Welt, in der sich die Bedarfe im Gesundheitswesen stets verändern. Viatris befähigt Menschen in allen Teilen der Welt, in jeder Lebensphase, gesünder zu leben. Dies erreichen wir durch: Zugang – Zugang zu hochwertigen, bewährten Arzneimitteln und Impfstoffen sowie auch neu entwickelten Biosimilars für Patienten in allen Lebensumständen weltweit Führungsverantwortung – Verbesserung der Patientengesundheit durch zukunftsgerichtete, nachhaltige Unternehmensführung und innovative Lösungen Partnerschaft– Optimaler Einsatz unserer Kompetenzen, um Menschen den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Die Madaus GmbH (a Viatris Company) stellt mit über 400 Mitarbeitenden Arzneimittel sowie Phytopharmaka in unterschiedlichsten Darreichungsformen sowohl für den deutschen als auch internationalen Markt her. Für unseren traditionsreichen, stetig wachsenden Produktionsstandort in Troisdorf (Nähe Köln/Bonn) suchen wir auf Vollzeitbasis für die Abteilung Order Processing Export innerhalb unseres Supply Chain Managementeinen:Export Specialist (m/w/d)Ihre Aufgaben: Planung, Priorisierung und Koordination von Maßnahmen für eine pünktliche Marktversorgung des Kunden Auftragsabwicklung in dem zugeordneten landesspezifischen Export-Bereich inkl. der Erstellung aller exportrelevanten Dokumente (Ausfuhranmeldung, Ursprungszeugnisse, A.TR & EUR1) Verantwortung für die ordnungsgemäße Bearbeitung und termingerechte Überwachung von Lieferungen, in Absprache mit verschiedenen Abteilungen des Konzerns Aufbereitung und Pflege von Daten zur Vorbereitung von internationalen Supply-Chain-Meetings Kommunikation mit Spediteuren, Kunden, Vertriebspartner sowie Behörden überwiegend in englischer Sprache Ihr Profil: Mindestens erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) für Außenwirtschaft; abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export, idealerweise in den Branchen Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittel Grundkenntnisse in der Importabwicklung wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich SAP-Kenntnisse bzw. Anwendererfahrung in einem anderen Warenwirtschaftssystem von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung in einem modernen Pharmaunternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach dem Chemie-Tarifvertrag (IG BCE), mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer umfangreichen Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, u.a.m. 30 Tage Urlaub + wahlweise 3 weitere zusätzliche Freistellungstage Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B.: Jobrad-Leasing bis zu zwei Rädern, Gruppenunfallversicherung, günstige Verpflegung in unserer Kantine, Werksarzt, kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz und Impfangebote Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungssystem Workday unter der ID: R5642298 Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Talent Partnerin Frau Fruzsina Kiss, per E-Mail an fruzsina.kiss@viatris.com. Weitere Karrieremöglichkeiten und Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.viatris.de