73 Servicekraft Jobs in Nordrhein-Westfalen

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Servicekraft (m/w/d) für das Café
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Dortmund

Servicekraft (m/w/d) für das Café in Sölde im Gartencenter Dortmund-Sölde Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unser Gartencenter suchen wir ab 01.08. Servicekräfte (m/w/d) für unser Gartencafé in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Bewirtungsservice der Café-Kunden Ausgabe von Speisen und Getränken Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen Kassieren bei den Kunden unseres Cafés Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben freundliches Auftreten Sie besitzen eine positive Ausstrahlung Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt Unser Angebot an Sie Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines Großunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Jochen Hoffmann 0231-53202730 www.blumen-risse.de 0231-53202730 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Konstruktionsmechaniker*in (m/w/d) / Metallbauer*in Fachrichtung Konstruktionsmechanik (m/w/d) für die Bedienung der Schweißroboter
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hövelhof

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin Konstruktionsmechaniker*in (m/w/d) / Metallbauer*in Fachrichtung Konstruktionsmechanik (m/w/d) für die Bedienung der Schweißroboter Die LST-Laserschneidtechnik GmbH ist ein familiengeführtes, im Ursprung ostwestfälisches Familienunternehmen. Beständig und innovativ haben wir uns in mehr als 30 Jahren am europäischen Markt etabliert – als marktführender Dienstleister in der Laserbearbeitung von Blechkomponenten. Modernste Lasertechnik, hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine gehörige Portion unternehmerischer Mut sind die drei wesentlichen Faktoren unseres Erfolgs. Insgesamt umfasst LST heute drei Standorte: Werk I und Werk II in Hövelhof und die LST-Süd GmbH. Wir produzieren mit über 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf 30.000 m² Produktions- und Lagerfläche mit 52 Laseranlagen, 11 Abkantpressen und diversen anderen Fertigungsmöglichkeiten: Rund ums Blech – schnell und präzise. Ihre Aufgaben: Einrichten und Bedienen unserer Schweißroboteranlage Eigenständige ergänzende Programmierung Überwachung des Arbeitsablaufes Nachbereitung der gefertigten Werkstücke Wartung und Instandhaltung des Roboters Qualitätskontrolle der fertigen Bauteile Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technisch-gewerblichen Bereich, z.B. Konstruktionsmechaniker*in, Metallbauer*in, Maschinen und Anlagenführer*in oder vergleichbarer Qualifikation oder entsprechende Berufserfahrung Schweißkenntnisse PC-Kenntnisse Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten) Wir bieten Ihnen: Eine umfangreiche Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein gutes Arbeitsklima in einem familiär geführten Unternehmen Eine offene Feedbackkultur und ein starker Zusammenhalt Eine leistungsgerechte Vergütung, zzgl. Zuschlägen für Spätschichten und Nachtschichten 38,5 Wochenarbeitsstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bezuschuss von vermögenswirksamen Leistungen in Höhe von monatlich 26,59 € brutto Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss des Arbeitgebers in Höhe von 20% E-Bike Leasing Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsmaßnahmen Familienfeste Soziales Engagement für unsere Mitarbeiter Gestellung von Arbeitskleidung im Fullservice Gestellung von Wasser und Obst Arbeitssicherheitstechnisches Umfeld Angebotsuntersuchungen Ausreichend Mitarbeiterparkplätze auch mit Ladesäulen, sowie Radunterstand Ansprechende Sozialräume und die Möglichkeit zum Duschen Persönliche Schutzausrüstung / eigenes Werkzeug Flache Hierarchien und kurze Wege Möchten Sie dabei sein und ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf und Zeugnissen). Bitte nennen Sie uns ein mögliches Eintrittsdatum und Ihre Stundenlohnvorstellung. karriere@lstgmbh.de Falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unsere Ansprechpartnerin gerne: Jennifer Reimann Personalreferentin + 49 52 57 98 58 509 LST-Laserschneidtechnik GmbH Heinz-Sallads-Straße 9, 33161 Hövelhof | www.lstgmbh.de

Maschinen- und Anlagenführer für die Extrusion (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Halle

Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle eine/n Maschinen- und Anlagenführer für die Extrusion (m/w/d) Aufgaben · Bedienung der Extrusionsanlagen · Produkt- und Qualitätskontrolle · Protokollierung der Maschinenparameter · Überwachung der laufenden Produktion · Umrüstarbeiten und Einstellungen der Extrusionsanlagen · Fehleranalyse und –behebung · Buchung aller für die Produktionsstatistik erforderlichen Daten Anforderungsprofil · Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder alternativ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung · Mindestens 6 Monate Berufserfahrung in einer Produktion mit Maschinenbedienung · Gutes technisches Verständnis · Erfahrung in der Maschinenbedienung von Extrusionsanlagen wünschenswert · PC-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit einem freundschaftlichen Umgang miteinander moderne Arbeitsplätze Dienstrad Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Langfristige Perspektive sicherer Arbeitsplatz

Maschinen- und Anlagenführer für die Kaschierung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Halle

Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle eine/n Maschinen- und Anlagenführer für die Kaschierung (m/w/d) Aufgaben • Rüsten und Bedienung der Kaschieranlagen • Produkt- und Qualitätskontrolle der laufenden Produktion sowie Produktionsfreigabe • Beseitigung von auftretenden Störungen • Buchung aller für den Produktionsauftrag erforderlichen Daten • Steuerung, Koordination und Kontrolle der Arbeitsabläufe • Unterstützung / Einsatz in anderen Bereichen der Produktion • Innerbetrieblicher Transport der Halbfertig- und Rohware per Mitgänger Flurförderfahrzeug Anforderungsprofil • Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder alternativ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung in einer Produktion mit Maschinenbedienung • Gutes technisches Verständnis • Erfahrung in der Maschinenbedienung von Kaschieranlagen wünschenswert • PC-Grundkenntnisse und MS- Kenntnisse wünschenswert Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit einem freundschaftlichen Umgang miteinander moderne Arbeitsplätze Dienstrad Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Langfristige Perspektive sicherer Arbeitsplatz

Werkzeugmechaniker/in (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Menden (Sauerland)

Friedrich Nettelhoff Kollektoren und Komponenten GmbH fertigt seit 1924 Kommutatoren für die Automobil-, Haushalts- und Elektroindustrie. Mit weiteren Standorten in Deutschland, Mexiko und China bleibt das inhabergeführte Familienunternehmen in Menden stark verwurzelt. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf Vertrauen und dem Engagement unserer Mitarbeitenden! Werkzeugmechaniker/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wartung und Instandhaltung von Werkzeugmaschinen Fertigung, Anpassung und Reparatur von Werkzeugen Qualitätskontrolle der hergestellten Werkzeuge Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von konventionellen Bearbeitungsmaschinen Kenntnisse in der Formtechnik Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Benefits: Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Respektvolles Miteinander Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Angemessene Vergütung Jobrad und weitere Mitarbeiterrabatte Friedrich Nettelhoff als Arbeitsgeber Wir bietet eine berufliche Plattform für Menschen, die Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen suchen. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir dabei gleichzeitig die Vorteile eines regional verwurzelten und inhabergeführten Familienunternehmens. Unser Erfolg basiert auf Vertrauen und dem Engagement unserer Mitarbeitenden, sowie dem Glauben, dass jeder alles erreichen kann. Kontaktdaten: Bewerbungen nehmen wir gern über unser Bewerberportal entgegen Friedrich Nettelhoff GmbH & Co. KG Bösperder Weg 57 58708 Menden

Medientechnologe Druck (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Halle

Coveris ist der drittgrößte Hersteller von Verpackungsfolien in Europa mit Hauptsitz in Wien. In 30 Werken produzieren wir mit insgesamt 4.100 Mitarbeitern nachhaltige Verpackungslösungen für namhafte Markenartikel weltweit. Unsere Kunden sind Marktführer im Bereich Lebensmittel, Medical, Haushalts-, Pflege- und Kosmetikprodukte. Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Halle eine/n Medientechnologe Druck (m/w/d) Aufgaben • Rüsten der Druckmaschine • Bedienung einer 8 - 10 Farben Tiefdruckmaschine, Einstellung aller notwendigen Produktionsparameter • Produkt- und Qualitätskontrolle • Beseitigung von auftretenden Druckstörungen • Buchung aller für den Produktionsauftrag erforderlichen Daten • Steuerung, Koordination und Kontrolle der Arbeitsabläufe • Unterstützung / Einsatz in anderen Bereichen der Produktion • Innerbetrieblicher Transport der Halbfertig- und Rohware per Mitgänger Flur- Förderfahrzeug Anforderungsprofil • Abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologen Druck, Maschinen- und Anlagenführer oder alternativ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung in einer Produktion mit Maschinenbedienung • Gutes technisches Verständnis • Arbeiten im 3-Schichtbetrieb • Erfahrung in der Maschinenbedienung von Druckmaschine wünschenswert • PC-Grundkenntnisse und MS- Kenntnisse wünschenswert Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima mit einem freundschaftlichen Umgang miteinander moderne Arbeitsplätze Dienstrad Corporate Benefits Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Langfristige Perspektive sicherer Arbeitsplatz

Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Rheine

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen: Mitarbeiter Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.01.2025 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche, 2-Schichtsystem Zahlung nach Tarif + Schichtzuschläge - Ort: Rheine - Job-ID: 15696DAS MACHST DU Abwicklung aller vorgegebenen Prozesse beim Wareneingang/-ausgang Bedienung und Überwachung der dazu gehörenden IT-Systeme und Anlagen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften, insbesondere die Einhaltung der Kühlkette Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen der Logistik Steuerung der Hofabläufe mit Unterstützung von SAP-Yard Logistik Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrungen im Umgang mit SAP (ERP, EWM und Yard) und Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in der Nutzung automatisierter Lagersysteme wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Sindra Rheine GmbH & Co. KG.

Glas- / Gebäudereiniger (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ratingen

Wir sind ein renommiertes Reinigungsunternehmen, das seit vielen Jahren für Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Niveau steht. Unser Team ist unser größtes Kapital, und um unser Wachstum fortzusetzen, suchen wir engagierte und zuverlässige Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d), die unsere Kunden mit erstklassigen Reinigungsdienstleistungen begeistern. Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) Ihre Aufgaben: Reinigung von Glasflächen, Fenstern und Fassaden in verschiedenen Höhen Durchführung der Grundreinigung in Bürogebäuden, Schulen, Arztpraxen, Kindergärten und anderen Einrichtungen Pflege und Reinigung von Böden, Treppenhäusern und sanitären Anlagen Anwendung von speziellen Reinigungsmitteln und -techniken Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Bedienung von Reinigungsmaschinen und -geräten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Glas- und Gebäudereiniger oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Glas- und Gebäudereinigung wünschenswert Körperliche Belastbarkeit und Schwindelfreiheit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Moderne Arbeitsausstattung und professionelle Arbeitskleidung Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG Personalabteilung Kaiserswertherstr.10 40878 Ratingen E-Mail: info@pospischil-gmbh.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 (2102) 949596 zur Verfügung. Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG – Wir sorgen für den perfekten Durchblick! https://www.youtube.com/watch?v=be4pL8Z85Mk

Fachkraft für Lagerlogistik - Operator Hochregallager (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen: Fachkraft für Lagerlogistik - Operator Hochregallager (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche Zahlung nach Tarif + Schichtzuschläge - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15617DAS MACHST DU Sicherstellung des Betriebes des automatisierten Hochregallagers sowie des Warenein- und ausgangs Bedienung des Leitstandes mit den dazugehörigen Anlagen Bedienung aller vorhandenen Tools, die der Visualisierung der Informationsbeschaffung dienen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften und der Kühlketten Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung für den zugeteilten Lagerbereich Dokumentation der Lagerentnahme DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Lagerlogistiker mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Lagersystemen, wünschenswert im Bereich tiefgekühlter Lebensmittel sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP EWM ausgeprägtes Verständnis für Logistikprozesse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stresstoleranz Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bonback GmbH & Co. KG.

Servicemitarbeiter (m/w/d) Technischer Innendienst
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Erkrath

IBERIMEX ist ein langjährig tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der spanabhebenden Werkzeugmaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkrath bei Düsseldorf suchen wir für unseren Kundenservice zum frühestmöglichen Termin und in langfristiger Festanstellung eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d) Technischer Innendienst Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und sichere Anstellung in einem innovativen, mittelständischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen Eine attraktive Vergütung Jobrad 30 Tage Jahresurlaub - plus 2 Tage Sonderurlaub (Rosenmontag, Heiligabend / Silvester) Eine individuelle Einarbeitung und Schulung, die auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmt ist Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und selbständig arbeiten können Ein eingespieltes, kooperatives Team und eine wertschätzende, motivierende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Gezielte Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung durch den Innendienst Ihr Aufgabenbereich Erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich Ausarbeitung von Reparaturanfragen und Ersatzteileanfragen Eigenverantwortliche Koordination unseres Teams im Innendienst für jegliche Serviceanfragen Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und Neuaufstellungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene geeignete Ausbildung als Maschinenbautechniker; gerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder im Servicebereich vorteilhaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft (kein Muss) deutschlandweit Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltswunsch an: bewerbung@iberimex.de IBERIMEX® Werkzeugmaschinen GmbH Geschäftsleitung Heinrich-Hertz-Straße 7 40699 Erkrath Tel.: +49-(0)2 11-9 20 71-0 www.iberimex.de

Süßwarentechnologe / Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen: Süßwarentechnologe / Fachkraft für Lebensmitteltechnik / Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Vertragsart: Befristet - Zu besetzen ab: 01.11.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche Zahlung nach Tarif + Schichtzuschläge - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15822DAS MACHST DU Bedienung, Steuerung und Überwachung der automatisierten Produktionsanlagen Beseitigung kleinerer Störungen sowie Fehleranalyse zur Behebung von wiederkehrenden Störungen Dokumentation aller produktions- und qualitätssicherungsrelevanten Unterlagen Einhaltung der gültigen Hygienerichtlinien, Qualitätsstandards (z.B. IFS, HACCP) und Vorschriften hinsichtlich Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement Reinigungsarbeiten in gesamten Produktionsbereich unter Einhaltung der Hygienestandards inklusive Dokumentation aktive Teilnahme und Mitgestaltung bei Shop Floor- und Teammeetings DAS LIEFERST DU abgeschlossene gewerblich technische Berufsausbildung, wünschenswert als Süßwarentechnologe, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen im Umgang mit Anlagen in der Schokoladenproduktion, beispielsweise Eintafelanlagen gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick eine selbständige Arbeitsweise und positiven Teamgeist Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. Jobticket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Solent Übach-Palenberg GmbH & Co. KG.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Werne

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Standort 59368 Werne Die HELLA-Gruppe ist einer der führenden europäischen Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen. Als Familienunternehmen sind wir stolz, dass unsere Produkte in der ganzen Welt das Leben der Menschen verbessern und die Energiebilanz von Gebäuden optimieren. Du findest, deine Strahlkraft hat Potenzial? Dann komm zu uns auf die Sonnenseite. In unserem coolen Schatten warten 1.300 Kolleg:innen auf dich. Der Job im Spotlight In der Markisenfertigung sorgst du mit deiner Tatkraft für den coolen Schatten bei unseren Kunden. Deine Aufgaben sind sonnenklar Bei dir sind alle ein- und ausgehenden Pakete in besten Händen. Die Markisen und textilen Beschattungen, die von dir hergestellt werden, schaffen den Freiraum für ein entspanntes Outdoor Living. Du schneidest die unterschiedlichen Profile für die Bearbeitung von diesen Sonnenschutzprodukten zu und baust alles zusammen. Die Maschinen, die wir dafür verwenden sind einfach zu bedienen. Du wirst eingeschult und kannst relativ rasch selbstständig loslegen. Wenn die Markise fertig ist, überprüfst du, ob alles passt. Mit deinem ,,OK“ wird das Produkt für die Kunden verpackt. Zeig uns deine Strahlkraft Du legst selbst Hand an, deshalb ist handwerkliches Geschick von Vorteil. Die Bedienung der Maschinen ist keine Wissenschaft – den Dreh hast du sofort raus. Wichtig ist, dass du bei der Sache bist. Deine Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit helfen dir unterschiedliche Arbeitsschritte schnell zu verstehen und umzusetzen. Besonders im Sommer, wenn viel Aufträge bearbeitet werden müssen, bist du auch bereit mal länger zu bleiben. Außerdem kannst du dich gut auf Deutsch verständigen, das ist wichtig für das Lesen der Auftragspapiere und die Kommunikation im Team. Unsere Sonnenseite für dich Bei uns kannst du wachsen, dich entfalten, einbringen, weiterlernen. Ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld sorgt für einen abwechslungsreichen Job. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke deine Bewerbung auf die Sonnenseite. HELLA Sonnenschutztechnik GmbH Personalabteilung Duisburg Eisenbahnstraße 2B 47198 Duisburg E: bewerbung.de@hella.info

Füllstellenmitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Brühl

Mit einer fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte und fast 75 Jahren Erfahrung im Umgang mit dem Energieträger Gas, speziell Flüssiggas, ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob mit Strom, Flüssiggas, Erdgas oder Wasserstoff: Wir machen Energie zur einfachsten Sache der Welt. Für uns als Familienunternehmen sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wenn du Lust hast, Teil eines ambitionierten Teams zu werden, bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam die Energiewelt gestalten! Wir suchen ab sofort in Vollzeit an unserem Standort Brühl Füllstellenmitarbeiter (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Bedienung der Flüssiggasflaschen-Füllanlage; Abfüllen von Flüssiggasflaschen Be- und Entladen von LKW Allgemeine Lagerarbeiten Überwachung der einzuhaltenden Arbeitsabläufe Einhaltung der Arbeitssicherheit - und Gefahrgutvorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Profil: Zuverlässige Persönlichkeit und positive Arbeitseinstellung Hohe Leistungsbereitschaft (körperlich anspruchsvolle Tätigkeit) Teamplayer Selbständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Berufserfahrung in einer technisch oder handwerklich orientierten Tätigkeit Wünschenswert (keine Bedingung) Nachweis zum Führen von Gabelstaplern oder die Bereitschaft zur Ausbildung Unser Angebot Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare Leistungsorientierte Entlohnung, tarifgebundene Lohnerhöhungen sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatz- und Unfallversicherung Job-Fahrrad Wir pflegen eine offene und transparente Information und Kommunikation Freundliches Umfeld mit flachen Hierarchien Wir wollen dich kennenlernen! Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an bewerbung@rheingas.de . Propan Rheingas GmbH & Co. KG ZB Personal & Recht Telefon: 02232 70791100 Mail: bewerbung@rheingas.de www.rheingas.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Münster

View job here Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit Münster, Deutschland Mit Berufserfahrung 15.08.24 Wer wir sind Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind mit 30 Standorten einer der führenden Anbieter in der spannenden Wachstumsbranche Self-Storage. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Münster einen serviceorientierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), vorzugsweise in Teilzeit mit ca. 30 Stunden pro Woche. Das bieten wir dir – frei wählbare, volle Wochentage (9 - 17 Uhr), 14-tägig Samstag 9 - 16 Uhr – ein attraktives Festgehalt + monatliches Bonussystem – kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club – Dienstradleasing über den Anbieter JobRad – spezielle Mitarbeiterangebote im Portal von corporate benefits – Weiterbildungsprogramm (jährliches Weiterbildungsbudget, interne fachspezifische Workshops) – umfangreiches Versicherungspaket (BAV, BKV und private Unfallversicherung) – die Klassiker: freie Getränke, Obstteller und regelmäßige Firmenevents Deine Aufgaben – Führung des Standorts (im Team) – Umfassende Beratung unserer Interessenten vor Ort und am Telefon – Vermietung der Boxen mit damit verbundenen administrativen Tätigkeiten – Mieterbetreuung und Mahnwesen – allg. Verwaltungstätigkeiten – Du unterstützt unsere Technikabteilung und hast ein Auge auf die technischen Einrichtungen in der Halle Das bringst du mit – eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen aus einem uns nahestehenden Dienstleistungssektor (wie z.B. Verkauf, Hotelkaufmann, Vermietung, Servicebereich) – eine serviceorientierte Denkweise mit Spaß am direkten Kundenkontakt und Verkauf – eine kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit – die Fähigkeit auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren – Teamfähigkeit, Loyalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab Ansprechpartner Melanie Öz Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Maschinen- und Anlagenbediener - Bereich Kunststofftechnik (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Übach-Palenberg

Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Maschinen- und Anlagenbediener - Bereich Kunststofftechnik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: ab 01.10.2024 - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche in einem vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Zahlung nach Tarif + Schichtzuschläge - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15614DAS MACHST DU Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen in den Bereichen Sortierung, Wäsche, Granulierung und Spritzguss inklusive der notwendigen Dokumentation im System Sicherstellung der Produktqualität unter Zuhilfenahme von Prüf- und Messgeräten Erfassung von Störungen und Mängeln an den Produktionsanlagen oder Räumlichkeiten und Meldung an die Instandhaltung bzw. eigenständige Beseitigung im fachlich zugänglichen Umfang Durchführung von planmäßigen und kurzfristig erforderlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten Sicherstellung einer reibungslosen Materialzuführung an den Anlagen Verpackung und Etikettierung der Produkte sowie die Überwachung der Verpackungsqualität DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich ein gültiger Fahrausweis für das Bedienen von Flurförderfahrzeugen Bereitschaft zur Arbeit in einem vollkontinuierlichen Schichtbetrieb ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit die Motivation, eigene Ideen und Anregungen einzubringen DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kulturgeregelte Arbeitszeitenattraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungenumfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote33 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeldvielfältige Mitarbeitervorteile//Corporate BenefitsAUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Übach-Palenberg GmbH.

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Schrott- und Metallhandel (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düren

WERTZ Schrott- und Metallhandel Düren GmbH & Co. KG Die WERTZ-Gruppe ist ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen, Eschweiler und Düren. Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: Schrott- und NE-Metall-Recycling Stahlhandel und Brennschneidbetrieb Container- und Entsorgungsdienste Gabelstapler- Verkauf & Service Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen Für unsere Niederlassung in Düren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännischen Mitarbeiter für den Schrott- und Metallhandel (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Abwicklung des Bareinkaufes von Schrott- und Metallen Nach der Einarbeitungszeit erwarten wir von Ihnen die Übernahme von Samstagsdiensten 14-tägig von 08.00 – 12.00 Uhr (mit Freizeitausgleich) Bedienung der Fahrzeugwaage (Ein- und Auswiegungen) Erstellung von Frachtpapieren Erstellung von Gutschriften / Rechnungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Schrott- und Metall von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliche Kundenorientierung eigenständige und eigenverantwortliche sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit in einer kleinen Mannschaft ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gründliche Einarbeitung eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionellen und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung zukunftssicherer Arbeitsplatz verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen 30 Tage Jahresurlaub Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse Personalabteilung@wertz.de oder schriftlich an: WERTZ Schrott- und Metallhandel Düren GmbH & Co. KG Personalabteilung Brückenstraße 260 52351 Düren Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Medientechnologe (Offset- / Digitaldrucker) (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Anröchte

Seit 1992 ist die PRIOTEX-Medien GmbH Dienstleister im Bereich Druck und Medien. Mittlerweile beschäftigen wir über 30 motivierte Mitarbeiter und haben uns zu einer Fullservice-Werbeagentur am Markt etabliert. Die Bereiche Offset- & Digitaldruck mit einem hauseigenen Lettershop decken das Angebot im Druckbereich für unsere Kunden optimal ab. Seit dem Jahr 2011 gehören Personal-, Business- und Sportbekleidung mit verschiedenen Veredelungsarten sowie Außenwerbung zum Portfolio. Durch eine weitere Firmenübernahme im Oktober 2015 rundet der Bereich Arbeitsschutz/ PSA den Textilbereich bestmöglich ab. Zur Verstärkung unseres Teams in Anröchte bei Soest suchen wir: Medientechnologe (Offset- / Digitaldrucker) (m/w/d) in Vollzeit Aufgaben: Sorgfältiges und eigenverantwortliches Einrichten sowie Bedienen der Druckmaschinen (Offset-/ Digitaldruck) Steuerung und Überwachung des Druckvorgangs und aller damit verbundenen Tätigkeiten Farbabstimmung und Überprüfung der Druckqualität/ Qualitätskontrolle Arbeiten in der Druckweiterverarbeitung mit Bedienung der entsprechenden Maschinen Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Offsetdrucker/ Medientechnologe Du besitzt ein hohes Maß an technischem Verständnis Selbstständige Arbeitsweise mit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Wir bieten: Wir bieten Dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team mit spannenden Projekten im Offsetdruck, Digitaldruck und Druckweiterverabeitung. Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Technik sowie eine angemessene Vergütung. Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Leasing-Fahrräder Vermögenswirksame Leistungen Kontakt: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Priotex-Medien GmbH Südring 1 59609 Anröchte www.priotex-medien.de Fabian Knorr Telefon: +49 2947 9702-0 E-Mail: faknorr@priotex-medien.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Mettingen

Gesundheit im Verbund Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund. Für die Geriatrische Reha-Klinik im St.-Elisabeth-Hospital Mettingen suchen wir 3-jährig examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) Was Sie bei uns machen Ganzheitliche, wertschätzende und entwicklungsfördernde Pflege Arbeiten im multiprofessionellen Team aus Pflege, Ärzt:innen sowie weiteren am Pflegeprozess beteiligten Personen Die sachgerechte Bedienung und Aufbereitung von medizinischen Geräten Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Pflege nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Einbeziehung der Patient:innen und weiterer Bezugspersonen in den Pflegeprozess Was Sie auszeichnet 3-jährige abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich - dabei spielt es keine Rolle ob als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachmann (m/w/d) Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Innovationsfreudigkeit Strukturiertheit, Organisationsgeschick und patientenorientiertes Denken und Handeln Erste Erfahrungen in der Versorgung geriatrischer Patient:innen sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten Hospitation: Vergewissern Sie sich, dass der Bereich perfekt zu Ihnen passt Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine zusätzliche Altersversorgung 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Dienstradleasing Familienfreundliches Arbeitsumfeld Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team Ihr Platz bei uns Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu. Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine Zentrale Personalabteilung Frankenburgstraße 31 48431 Rheine

Anlagenbediener (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Waldfeucht

Mit Leidenschaft und großer Sorgfalt erzeugen wir Premium Eis zu jeder Jahreszeit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Anlagenbediener (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.07.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden / Woche - Ort: Waldfeucht - Job-ID: 15281DAS MACHST DU Sicherstellung der geplanten Anlagenleistung unter Einhaltung von Qualitäts- , Hygiene-, gesetzlichen Sicherheitsvorgaben sowie Spezifikationsvorgaben Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen zur Herstellung von Speiseeis Durchführung notwendiger Wartungs- und Reinigungstätigkeiten, sowie In-Prozess-Kontrollen der Produktionsstätten Sicherstellung der Rückverfolgung durch Dokumentationen von Chargen und Verarbeitungszeiten Durchführung von Produkt-, Gewicht- und Volumenverwiegungen sowie dem Zuführen von Rohware Einarbeitung von Leihkräften und Mitarbeitern der Verpackung DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenbediener oder im Bereich Lebensmittel, Technik oder Ähnliches Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Eisherstellung wünschenswert eine engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Bon Gelati Haaren GmbH.

Anlagenfahrer / Stellvertretender Schichtführer
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düren

Anlagenfahrer / ?Stellvertretender Schichtführer Düren Vollzeit Enaspol ist ein in zweiter Generation geführtes, mittelständisches Familienunternehmen und seit den späten 1960er Jahren langjähriger europäischer Produzent von Tensiden und waschaktiven Substanzen. Wir produzieren an den beiden Standorten Düren (30 Mitarbeiter) und Velvetý (Böhmen; 130 Mitarbeiter) und exportieren in über 50 Länder weltweit. Für den Standort Düren suchen wir einen Anlagenfahrer mit Potenzial zum stellvertretenden Schichtführer oder auch Schichtführer nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem nach Wachstum strebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und hoher Teamorientierung sowie alle Sozialleistungen der chemischen Industrie, inklusive Jahresleistung als 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld.Anlagenfahrer / ?Stellvertretender SchichtführerIhre Aufgaben: Steuerung, Bedienung und Kontrolle unserer Produktionsanlage zur Herstellung anionischer Tenside im vollkontinuierlichen Prozess nach erfolgreicher Einarbeitung möchten wir Sie als stellvertretenden Schichtführer einsetzen mit Perspektive auf die Position eines Schichtführers Steuerung und Bedienung von nachgeschalteten Batchanlagen Erstellen von Produktionsreports und Durchführen von Inventuren Durchführung von prozessbegleitenden Qualitätsprüfungen und Batchfreigabeprüfungen Be- und Entladung von Tankzügen bei Bedarf (außerhalb der Arbeitszeiten der Mitarbeiter der Be- und Entladung) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) alternativ abgeschlossene technische Ausbildung (Gesellenbrief) und Erfahrung in der chemischen Industrie idealerweise bereits Berufserfahrung in der chemischen Produktion ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit und Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Wechselschicht analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe WIR BIETEN: Übernahme in die Position des stellvertretenden Schichtführers mit Perspektive auf die Position eines Schichtführers Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld Stabiles Umfeld eines familiengeführten Unternehmens Kontinuität von Werten, Strategien und Prioritäten flachen Hierarchien, hohe Teamorientierung sowie alle Sozialleistungen der chemischen Industrie, inklusive Jahresleistung als 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld. Kontakt Dr. Rüdiger Schultz Tel.: +49-172-2 999 88 9 E-Mail: Ruediger.Schultz@enaspol.comStandort Düren Enaspol GmbH Kreuzauer Straße 46 52355 Düren www.enaspol.eu

Mitarbeiter Produktion Veredelung (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Jülich

Berufserfahrene / Produktion Veredelung / Jülich / Vollzeit / befristet Kommen Sie weiter: Kommen Sie zu Pfeifer & Langen. Mitarbeiter Produktion Veredelung (m/w/d) Pfeifer & Langen: Zucker aus Leidenschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen, "Zucker klebt". Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunternehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Karrieremöglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familienunternehmens seit über 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen. Unsere Benefits - Das bieten wir: Abwechslungreiches Aufgabengebiet Die Vorteile eines Tarifvertrages wie z.B. die 37 Std. Woche und 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage Betriebliche Gesundheitsangebote und Bikeleasing Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents und attraktive Mitarbeiterangebote bei namenhaften Anbietern Individuelle Weiterbildungsangebote Kantine, subventioniertes Essen und Arbeitskleidung inkl. Waschservice Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie als Mitarbeiter Produktion Veredelung (m/w/d): Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen und Palettierer sowie Störungsbeseitigung an den Maschinen unter Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorgaben und der Qualitäts- und Hygienestandards Verwaltung von Roh- und Hilfsstoffen Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsstandards Dokumentation des Produktionsverlaufs Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen Überwachung und Optimierung der bestehenden Prozesse und Produktionsabläufe an Verpackungsanlagen zur Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil - Das bringen Sie als Mitarbeiter Produktion Veredelung (m/w/d) mit: Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder im Bereich Lebensmittel, Elektrik, Mechanik oder Mechatronik, idealerweise Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Zuverlässigkeit und Sorgfalt, eine umsichtige vorausschauende und qualitätsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung und Engagement Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb und nach Bedarf zur Wochend- und Feiertagsarbeit Volker Meißner Dürener Str. 20, 52428 Jülich, Tel. 02461 - 624 216 Team Recruiting Ihre Fragen können Sie gerne an karriere@pfeifer-langen.com richten.

FSJ (m/w/d)
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe ServicePlus Duisburg gGmbH begleitet und unterstützt Menschen mit und ohne Handicap sowie deren Familien im Bereich der Integrationsassistenz und der Nachmittagsbetreuung. Für den Standort Duisburg suchen wir: FSJ (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Zu den Tätigkeiten gehören die Unterstützung und Begleitung, innerhalb des Assistenzdienstes, von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung im Schul- oder Kindergartenalltag, die Arbeit in den heilpädagogischen Tagesgruppen, der Einsatz in verschiedenen Wohngruppen der Kinder- und Jugendhilfe, die Mitarbeit im Verwaltungs- und Servicebereich sowie die Unterstützung der Klienten bei der Freizeitgestaltung, z.B. in verschiedenen Erlebnisgruppen und bei der inklusiven Ferienfreizeit. Von dem Engagement profitieren gleichermaßen die Freiwilligen durch einen Zuwachs an Erfahrungen und Kompetenzen, als auch die Menschen mit Handicap durch die Realisierung von Teilhabechancen. Das FSJ/BFD kann nach der Pflichtschulzeit bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres geleistet werden. Die Freiwilligen können den Dienst im Zeitraum von sechs bis 18 Monaten erbringen. Die Helfer bekommen ein Taschengeld sowie Unterstützung bei der Verpflegung. Monatlich erhalten sie eine Gesamtvergütung von 411,00 €. Spannende und passgenaue Bildungs- und Qualifizierungsangebote für die Freiwilligen ergänzen die praktische Arbeit. Während des Freiwilligenjahres stehen den jungen Mitarbeitern Fachkräfte der Lebenshilfe pädagogisch zur Seite. Am Ende des Dienstes erhalten Absolventen ein Zertifikat, welches an vielen Hochschulen und Einrichtungen als Praktikum anerkannt wird. Eine Unterkunft kann nicht gestellt werden. Engagierte Helfer werden für folgende Tätigkeitsbereiche gesucht: Ab August: Betreuung in der inklusiven Schul- und Kindergartenbegleitung Ab August/September: Betreuung und Begleitung von Kindern in unseren Kindertagesstätten „Atlantis“ und „Rheinpiraten“ Ab August: Betreuung und Begleitung von Kindern in unserer Tagesgruppe Ab August: Betreuung und Begleitung in unserer Wohngruppe „Nemo“ im Bunten Haus der Lebenshilfe Duisburg Ab August: Betreuung und Begleitung in unserer Wohngruppe „Poseidon“ im Bunten Haus der Lebenshilfe Duisburg Ihr Profil Abgeschlossene Schulausbildung, mindestens Fachoberschulreife (mittlere Reife) Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Wir bieten IhnenGesamtvergügtung von 411€ Unterstützung bei der Verpflegung Wir können keine Unterkunft stellen So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben Button klicken. Ihr Ansprechpartner ist Denis Simons, er steht Ihnen unter der Telefonnummer 0203- 280 999 60 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier