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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
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Düsseldorf
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Du bist ein Verkaufstalent und brennst für die digitale Welt? Dann komm in unser #teamsellwerk und starte als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING Bist du bereit, in einer der Regionen Niederrhein, Ruhr-Gebiet, Kreis Mettmann, Bergisches Land oder Düsseldorf und Umgebung durchzustarten und die digitale Welt des Marketings zu erobern? Als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing bei SELLWERK begleitest du Unternehmen deutschlandweit auf ihrer digitalen Reise. Wir sind stolz darauf, als regionaler Partner mit nationaler Reichweite zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings zu gehören und innovative Marketinglösungen anzubieten. Deine Mission ... Du bist der Spezialist und Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen, die von unseren modernen Marketingstrategien, unserer langejährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise profitieren möchten. Klingt spannend? Dann werde Teil unseres #teamsellwerk im Außendienst und begeistere gemeinsam mit uns unsere Kunden. Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Bestandskundenberatung und -entwicklung Durch gezieltes Cross- und Upselling sorgst du dafür, dass unsere bestehenden Kunden noch erfolgreicher werden. Du verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen. Du entwickelst kreative Ansätze zur Gewinnung neuer Kunden und begeisterst sie für unsere Produkte und Dienstleistungen. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden zu begeistern. Dich faszinieren Werbung und Online-Marketing, idealerweise bringst du bereits Vertriebserfahrung mit. Deine Kreativität, Empathie und Neugier treiben dich an, die Ziele deiner Kunden zu verstehen und gemeinsam passende Lösungen zu entwickeln. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und strebst nach Erfolg. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Intensives Onboarding mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Coaching und Schulungsangebot Eigenverantwortliches Arbeiten in einer regionalen Außendienstregion Modernste Tools zur Kundenverwaltung und -Akquise Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelten Provisionen Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Professionelle Business-Ausstattung wie z.B. Laptop und Smartphone sowie viele weitere Benefits Hier nochmals deine möglichen Wunschregionen: Niederrhein: Kleve, Emmerich am Rhein, Goch, Kalkar, Rees, Hamminkeln, Schermbeck, Wesel, Xanten, Weeze, Kevelaer, Sonsbeck, Geldern, Voerde, Dinslaken, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Straelen, Kerken, Moers, Neukirchen-Vluyn oder Ruhr-Gebiet und Umgebung: Oberhausen, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Bochum, Bottrop, Essen oder Kreis Mettmann und Umgebung: Haan, Hilden, Langenfeld, Monheim, Erkrath, Ratingen, Velbert, Wülfrath, Leverkusen oder Bergisches Land: Wuppertal, Solingen, Remscheid oder Düsseldorf mit Meerbusch, Kaarst, Neuss, Willich, Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Erkelenz, Wegberg, Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Kempen, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter 0911 | 34 09 346 Sie ist Personalreferentin bei topjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 1566 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. www.sellwerk.de

Arbeit vor Ort
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
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Krefeld
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Du bist ein Verkaufstalent und brennst für die digitale Welt? Dann komm in unser #teamsellwerk und starte als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING Bist du bereit, in einer der Regionen Niederrhein, Ruhr-Gebiet, Kreis Mettmann, Bergisches Land oder Düsseldorf und Umgebung durchzustarten und die digitale Welt des Marketings zu erobern? Als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing bei SELLWERK begleitest du Unternehmen deutschlandweit auf ihrer digitalen Reise. Wir sind stolz darauf, als regionaler Partner mit nationaler Reichweite zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings zu gehören und innovative Marketinglösungen anzubieten. Deine Mission ... Du bist der Spezialist und Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen, die von unseren modernen Marketingstrategien, unserer langejährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise profitieren möchten. Klingt spannend? Dann werde Teil unseres #teamsellwerk im Außendienst und begeistere gemeinsam mit uns unsere Kunden. Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Bestandskundenberatung und -entwicklung Durch gezieltes Cross- und Upselling sorgst du dafür, dass unsere bestehenden Kunden noch erfolgreicher werden. Du verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen. Du entwickelst kreative Ansätze zur Gewinnung neuer Kunden und begeisterst sie für unsere Produkte und Dienstleistungen. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden zu begeistern. Dich faszinieren Werbung und Online-Marketing, idealerweise bringst du bereits Vertriebserfahrung mit. Deine Kreativität, Empathie und Neugier treiben dich an, die Ziele deiner Kunden zu verstehen und gemeinsam passende Lösungen zu entwickeln. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und strebst nach Erfolg. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Intensives Onboarding mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Coaching und Schulungsangebot Eigenverantwortliches Arbeiten in einer regionalen Außendienstregion Modernste Tools zur Kundenverwaltung und -Akquise Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelten Provisionen Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Professionelle Business-Ausstattung wie z.B. Laptop und Smartphone sowie viele weitere Benefits Hier nochmals deine möglichen Wunschregionen: Niederrhein: Kleve, Emmerich am Rhein, Goch, Kalkar, Rees, Hamminkeln, Schermbeck, Wesel, Xanten, Weeze, Kevelaer, Sonsbeck, Geldern, Voerde, Dinslaken, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Straelen, Kerken, Moers, Neukirchen-Vluyn oder Ruhr-Gebiet und Umgebung: Oberhausen, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Bochum, Bottrop, Essen oder Kreis Mettmann und Umgebung: Haan, Hilden, Langenfeld, Monheim, Erkrath, Ratingen, Velbert, Wülfrath, Leverkusen oder Bergisches Land: Wuppertal, Solingen, Remscheid oder Düsseldorf mit Meerbusch, Kaarst, Neuss, Willich, Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Erkelenz, Wegberg, Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Kempen, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter 0911 | 34 09 346 Sie ist Personalreferentin bei topjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 1566 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. www.sellwerk.de

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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
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Mülheim an der Ruhr
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Du bist ein Verkaufstalent und brennst für die digitale Welt? Dann komm in unser #teamsellwerk und starte als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING Bist du bereit, in einer der Regionen Niederrhein, Ruhr-Gebiet, Kreis Mettmann, Bergisches Land oder Düsseldorf und Umgebung durchzustarten und die digitale Welt des Marketings zu erobern? Als Sales Manager (m/w/d) Online Marketing bei SELLWERK begleitest du Unternehmen deutschlandweit auf ihrer digitalen Reise. Wir sind stolz darauf, als regionaler Partner mit nationaler Reichweite zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings zu gehören und innovative Marketinglösungen anzubieten. Deine Mission ... Du bist der Spezialist und Ansprechpartner für kleine und mittelständische Unternehmen, die von unseren modernen Marketingstrategien, unserer langejährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise profitieren möchten. Klingt spannend? Dann werde Teil unseres #teamsellwerk im Außendienst und begeistere gemeinsam mit uns unsere Kunden. Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäftskunden (m/w/d). Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Bestandskundenberatung und -entwicklung Durch gezieltes Cross- und Upselling sorgst du dafür, dass unsere bestehenden Kunden noch erfolgreicher werden. Du verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum erfolgreichen Abschluss von Verträgen. Du entwickelst kreative Ansätze zur Gewinnung neuer Kunden und begeisterst sie für unsere Produkte und Dienstleistungen. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden zu begeistern. Dich faszinieren Werbung und Online-Marketing, idealerweise bringst du bereits Vertriebserfahrung mit. Deine Kreativität, Empathie und Neugier treiben dich an, die Ziele deiner Kunden zu verstehen und gemeinsam passende Lösungen zu entwickeln. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und strebst nach Erfolg. Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten... Intensives Onboarding mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Coaching und Schulungsangebot Eigenverantwortliches Arbeiten in einer regionalen Außendienstregion Modernste Tools zur Kundenverwaltung und -Akquise Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelten Provisionen Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Professionelle Business-Ausstattung wie z.B. Laptop und Smartphone sowie viele weitere Benefits Hier nochmals deine möglichen Wunschregionen: Niederrhein: Kleve, Emmerich am Rhein, Goch, Kalkar, Rees, Hamminkeln, Schermbeck, Wesel, Xanten, Weeze, Kevelaer, Sonsbeck, Geldern, Voerde, Dinslaken, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Straelen, Kerken, Moers, Neukirchen-Vluyn oder Ruhr-Gebiet und Umgebung: Oberhausen, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Bochum, Bottrop, Essen oder Kreis Mettmann und Umgebung: Haan, Hilden, Langenfeld, Monheim, Erkrath, Ratingen, Velbert, Wülfrath, Leverkusen oder Bergisches Land: Wuppertal, Solingen, Remscheid oder Düsseldorf mit Meerbusch, Kaarst, Neuss, Willich, Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Erkelenz, Wegberg, Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Kempen, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter 0911 | 34 09 346 Sie ist Personalreferentin bei topjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 1566 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. www.sellwerk.de

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Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation
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Münster
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LANDSCHAFTSVERBAND WESTFALEN-LIPPE Das GUTE tun ...für die Menschen in Westfalen-Lippe. Sie möchten bei einer Institution arbeiten, die Gutes bewirkt – für die Kultur und das soziale Miteinander in der Gesellschaft? Dann passen Sie zu uns! Wir vom LWL freuen uns auf Sie! Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Eintrittstermin als Marketing Manager:in (w/m/d) für die Stabstelle kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9b TVöD VKA für unsere Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle (41 bzw. 39 Stunden/Woche) an. Teilzeit ist ebenfalls möglich. Werden Sie Teil der Stabstelle und bewerben sich unter Angabe der Kenn.-Nr. 7311 bis zum 13.01.2025. DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) mit kommunikationswissenschaftlichem, geisteswissenschaftlichem oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund mit praktischen Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich oder ein abgeschlossenes Studium für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) also Diplom-Verwaltungswirt:in, Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung (HSPV) oder eine erfolgreich abgelegte Aufstiegsprüfung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder einen erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs zum:zur Verwaltungsfachwirt:in (VL II) sowie analytische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Auswertung von Befragungen Kreativität strukturiertes und systematisches Arbeiten ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Engagement, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, stakeholdergerechte Sprache und Textsicherheit freundliches und professionelles Auftreten Bereitschaft zu Dienstreisen (z. B. Messebesuche oder verschiedene Veranstaltungen) Hinweis: Betriebsferien vom 23.12.2024 bis 01.01.2025 Ab dem 02.01.2025 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Adventszeit, fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Dr. Anja Johanning 0251 591-4285 Bewerbungen von Frauen und schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich gewünscht. Weitere Infos: www.karriere.lwl.org www.kvw-muenster.de Leben und Arbeiten - beim LWL harmonieren diese Welten miteinander. Erfahren Sie jetzt mehr über die Guten Gründe, die für uns sprechen. IHRE AUFGABEN Veranstaltungsmanagement, Konzeption, Planung und Umsetzung Koordination, Konzeption und Weiterentwicklung des kvw-Geschäftsberichtes - Premium Print-Produkt der kvw Pflege, redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung des kvw-Internetauftrittes, des kvw-YouTubeKanals und weiterer Social-Media-Kanäle wie LinkedIn Pflege, redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung des kvw-Intranets über Sharepoint Bürokommunikation und -organisation Anlage und Pflege der Veranstaltungsverzeichnisse nach der EU-DSGVO Unterstützung beim Aufbau und bei der Umsetzung eines Business Continuity Management für potentielle Krisenkommunikationen Hinweis: Betriebsferien vom 23.12.2024 bis 01.01.2025 Ab dem 02.01.2025 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine erholsame Adventszeit, fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! LWL-Haupt- und Personalabteilung, Christine Busch 0251 591-8684 Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Anusch Melkonyan 0251 591-4658 Bewerbungen von Frauen und schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Weitere Infos: www.karriere.lwl.org www.kvw-muenster.de Leben und Arbeiten - beim LWL harmonieren diese Welten miteinander. Erfahren Sie jetzt mehr über die Guten Gründe, die für uns sprechen.

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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting
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Osnabrück
Arbeit vor Ort

Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Senior Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting Osnabrück – Vollzeit Deine Aufgaben Konzeptionierung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen für das Recruiting Konzeption, Steuerung, Einführung und Optimierung aller SEA- und Social-Media-Kampagnen sowie Job-Börsen Marketing nach Performance-Zielsetzungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle Budget- und Performanceverantwortung für Online-Kampagnen, Schwerpunkt Recruiting Leadgenerierung und Erhöhung der Recruiting-Conversion Rates Implementierung der Leadprozesse und Prozessstrukturierung Monitoring und Reporting der Performance AB-Testing unterschiedlicher Recruiting Kampagnen Erstellung passender Kampagnen-Landingpages in enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends in der digitalen Kommunikation E-Mail-Marketing Dein Profil Mehrere Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager oder in einer vergleichbaren Position Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation wünschenswert oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung und Analyse von SEA-/SEO-Strategien Begeisterung für SEA/SEO und digitales Marketing Sicherer Umgang mit gängigen Tools, Marketing-Plattformen und den passenden Technologien SEO-Kenntnisse wünschenswert Teamplayer, Eigeninitiative und eine analytische Arbeitsweise Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die Kantine Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket kostenlose Parkplätze Kinder-Notfallbetreuung Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

Arbeit vor Ort
Online Marketing Manager (SEO & SEA) (m/w/d)
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Ahaus
Arbeit vor Ort

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Ahaus Online Marketing Manager (SEO & SEA) (m/w/d) Ab sofort Vollzeit Festangestellt Ahaus Dein Aufgabengebiet Du bist das Gesicht zum Kunden bei den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenanzeigen (SEA) und entwickelst basierend auf die Kundenanforderungen passende Maßnahmen (insbesondere im On-Page Bereich zur Steigerung der Sichtbarkeit) Zur Auswahl von passenden Maßnahmen nimmst du Analysen vor, wie zum Beispiel (Online-)Wettbewerbsanalysen oder Keyword-Analysen Die dabei relevanten SEO-optimierten Landing-Pages werden von dir betreut: Die Umsetzung erfolgt zusammen mit Textern und Grafikern in Content-Management- und Shopsystemen (WordPress / Shopware) Die Entwicklung, Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Kampagnen werden deinerseits übernommen Abschließend kümmerst du dich um das Controlling und Reporting der Kampagnen – dafür werden übliche Online-Marketing-Tools wie Google Analytics und Google Data Studio angewendet Enge Zusammenarbeit mit dem Team Social Media Dein Können SEO-Kenntnisse Verständnis von On-Page und Off-Page-Optimierung Erfahrung mit Keyword-Recherche und -Analyse Kenntnisse über technische SEO-Aspekte wie Crawling, Indexierung und Site-Struktur Vertrautheit mit SEO-Tools wie Google Analytics, Google Search Console, Sistrix etc. SEA-Kompetenzen Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Kampagnen bei Plattformen wie Google Ads, Meta Ads, Bing Ads Fähigkeit zur Analyse und Optimierung von PPC-Kampagnen für maximale Effizienz Kenntnisse im Bereich A/B-Testing und Conversion-Rate-Optimierung Analytische Fähigkeiten Fähigkeit zur Datenanalyse und Interpretation von Metriken zur Leistungsbewertung Erfahrung mit Webanalysen, um Zielgruppenverhalten zu verstehen Content-Marketing-Verständnis Grundlegende Fähigkeiten im Content-Erstellen oder zumindest ein gutes Verständnis davon, welche Inhalte online gut ranken Technische Affinität Grundkenntnisse in HTML/CSS sind oft hilfreich Verständnis von CMS-Systemen wie WordPress Strategisches Denken Fähigkeit, umfassende SEO- und SEA-Strategien zu entwickeln, die auf Unternehmensziele abgestimmt sind Kommunikationsfähigkeiten Klarer Ausdrucksstil sowohl schriftlich als auch mündlich, um Ergebnisse zu präsentieren oder Strategien zu erklären Anpassungsfähigkeit Offenheit für Veränderungen in einem sich schnell entwickelnden Umfeld wie dem digitalen Marketing Projektmanagement-Fähigkeiten Zeitmanagement und Organisationstalent, um mehrere Kampagnen gleichzeitig zu verwalten Mehr für dich Deine Benefits Wir vom MEDIAHAUS verfolgen als ArbeitGEBER den Ansatz, unseren neuen und bestehenden Mitarbeitern viel mehr als acht Stunden Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz mit frischem Kaffee zu bieten. Als Homeoffice-Geber, Business-Bike-Geber, Party-Geber, Gleitzeit-Geber und Fortbildungs-Geber verfügen wir über ArbeitGEBER-Qualitäten, die unsere Mitarbeiter langfristig überzeugt haben. 30 Tage Urlaub Wer ausreichend abschalten und entspannen kann, ist bedeutend glücklicher in seinem Arbeitsalltag. Im Urlaub geht es darum, den Kopf freizubekommen und durchzuatmen. Faire Vergütung Wer gute Arbeit leistet, sollte auch ordentlich entlohnt werden. Ohnehin legen wir großen Wert darauf, dass du glücklich und zufrieden bei uns bist. Betriebliche Altersvorsorge Wer ausreichend abschalten und entspannen kann, ist bedeutend glücklicher in seinem Arbeitsalltag. Im Urlaub geht es darum, den Kopf freizubekommen und durchzuatmen. MEDIAHAUS Academy Interne Weiterbildungsangebote in unserer Academy erweitern stets deinen Horizont, sorgen für Transparenz im Team und stärken deine Expertise. Profitiere davon! Fortbildung statt Stillstand Für Fortbildungsmöglichkeiten stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dein Vorhaben gerne auch finanziell, weil auch wir von deiner neuen Expertise profitieren. Mitarbeiterevents Unsere jährlichen MEDIAHAUS-Events sind legendär und zugleich eine tolle Maßnahme, das Team-Gefühl zu stärken. Mitarbeitervergünstigungen Bei über 1.500 Anbietern kannst du dir zahlreiche Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen sichern. Business-Bike Unsere jährlichen MEDIAHAUS-Events sind legendär und zugleich eine tolle Maßnahme, das Team-Gefühl zu stärken. Kinderbetreuung Wir lassen dich nicht im Regen stehen und unterstützen dich bei der Suche von Kinderbetreuungsplätzen oder einer Tagesmutter. Braunes Gold Unsere jährlichen MEDIAHAUS-Events sind legendär und zugleich eine tolle Maßnahme, das Team-Gefühl zu stärken. Vollklimatisiertes Büro Wir sorgen mit einer zentralen Klimaanlage und vielen Pflanzen für ein angenehmes Raumklima im MEDIAHAUS. Für mehr Konzentration und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern. Flache Hierarchien Ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien sorgen für Transparenz, Zufriedenheit und bessere Arbeitsabläufe im Alltag. Wir sind für dich da Private Probleme können den Arbeitsalltag enorm beeinflussen. Wir kümmern uns um das allgemeine Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und haben immer ein offenes Ohr für dich. Freiräume Private Probleme können den Arbeitsalltag enorm beeinflussen. Wir kümmern uns um das allgemeine Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und haben immer ein offenes Ohr für dich. Anstellungstyp: Festangestellt Funktionsbereich: Media Solutions Voll-/Teilzeit: Vollzeit Einsatzort: Ahaus

Arbeit vor Ort
Marketing Communications Manager (m/w/d) PR
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Dortmund
Arbeit vor Ort

Die Welt jeden Tag ein wenig sicherer machen! Die GfG ist Spezialist für Gasmess- und Gaswarntechnik und seit mehr als 60 Jahren im Markt erfolgreich. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit haben hierbei allerhöchste Priorität. Unsere Kunden sind schließlich die Basis einer sicheren und dauerhaften Beschäftigung für alle Mitarbeitenden. Wir suchen immer nach neuen qualifizierten Kolleginnen und Kollegen, die uns auf dem weiteren Weg begleiten. Wir schützen Menschen, das Klima und die Umwelt vor den Risiken, die von Gasen ausgehen können. Als Entwickler und Hersteller von stationären Gaswarnanlagen und tragbaren Gasmessgeräten sorgen wir auf die Weise seit mehr als 60 Jahren für mehr Sicherheit. Weil wir damit so erfolgreich sind, wächst unser Unternehmen an unseren 10 internationalen Standorten weiter. Wenn Sie eine erfahrene Kraft sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir eine Marketing Communications Manager (m/w/d) PR in Vollzeit in Dortmund Man lernt ständig etwas Neues dazu. Der direkte Kontakt zu internationalen Kunden, die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die eigenverantwortlichen Projekte machen die Arbeit im Export abwechslungsreich und spannend. Es macht Spaß, die GfG mit meinem Beitrag zu unterstützen. Anna Wegener, Mitarbeiterin im Export Super Team und vielfältige Aufgaben. Die Arbeit in der Service-Abteilung macht viel Spaß und bietet nach einer sehr gründlichen Einarbeitung ein äußerst abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Die Kolleginnen und Kollegen sind allesamt sehr nett und bilden ein gutes Team. Eduard Knippenberg, Mitarbeiter im Service Die Ausbildung hier kann ich nur empfehlen. Durch die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit in den verschiedenen Abteilungen habe ich viel gelernt und zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Das Team ist dabei super freundlich gewesen und hat mich auf meinem Weg durch die Ausbildung zur Industriekauffrau immer unterstützt. Jessica Auvinen, Mitarbeiterin im Export Das dürfen Sie als Marketing Communications Manager (m/w/d) von uns erwarten: Eine Tätigkeit in einem krisensicheren, zukunftsorientierten und technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes am Standort Dortmund Eine attraktive Vergütung, die sich nach Erfahrung und Leistung richtet, inklusive Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge Ein flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Ein angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienunternehmen Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ihres Arbeitsalltags Ein herausragendes Team von Kolleginnen und Kollegen Betriebsfeiern und vieles mehr Ihr Profil als Marketing Communications Manager (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Public Relations, Journalismus oder einem verwandten Bereich Nachweisliche Berufserfahrung im Bereich Public Relations, idealerweise mit Schwerpunkt auf Fachpresse und/oder B2B-Industrien Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von PR-Strategien sowie in der Messung und Auswertung von PR-Erfolgen Starke Netzwerkfähigkeiten und die Fähigkeit, Beziehungen zu Journalisten und Meinungsbildnern aufzubauen und zu pflegen Selbstmotiviert, proaktiv, qualitätsbewusst, teamfähig und in der Lage, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Hohe technische Affinität und Begeisterungsfähigkeit für erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen sowie die Fähigkeit, komplexe (technische) Sachverhalte verständlich darzustellen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihre Aufgaben als Marketing Communications Manager (m/w/d): Konzeption, Verfassen und Abstimmen von Produktbroschüren, Mailings und SEO-optimierten Website-Inhalten inklusive eventuell notwendiger Landingpages Konzeption, Verfassen und Abstimmen von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Gastbeiträgen und anderen crossmedialen Texten Aufsetzen, Implementieren und kontinuierliche Weiterentwicklung einer PR-Strategie für die Lokal- und Fachpresse Aufbau und Pflege von engen Beziehungen zu relevanten Fachmedien, Journalisten, Redakteuren und Meinungsbildnern, um Presseabdeckung und -berichterstattung zu fördern Monitoring und Auswertung der Medienberichterstattung und PR-Aktivitäten inklusive einer Wettbewerbsanalyse Weiterentwicklung von und Unterstützung bei internen und externen Employer Branding-Maßnahmen Planung, Verfassen und Umsetzen von internen und externen Unternehmensmailings Verantwortung des Bereichs Mediaplanung und Mediaeinkauf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nach Sichtung Ihrer Unterlagen melden wir uns baldmöglichst bei Ihnen. Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Ihre Einarbeitung ist gewährleistet. Bewerben Sie sich jetzt! Zum Bewerbungsformular Ihr Ansprechpartner: Herr André Wolff HR Manager Telefon: +49 231 56400-18 E-Mail: andre.wolff@gfg-mbh.com Auf Xing kontaktieren Anrufen E-Mail GfG Gesellschaft für Gerätebau mbH Klönnestraße 99 44143 Dortmund GfGsafety.com

Arbeit vor Ort
Content Manager (m/w/d) im (Personal-) Marketing in Teilzeit
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Sankt Augustin
Arbeit vor Ort

Ab sofort als Content Manager (m/w/d) im (Personal-) Marketing in Teilzeit (20 Wochenstunden) Standort Sankt Augustin bei Bonn Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen, unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility-Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 300 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Was sind meine Aufgaben? Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege unserer Social-Media-Kanäle sowie für das Social-Media-Marketing. Eigenständig entwickeln Sie Social-Media-Strategien und setzen diese in wirkungsvolle Kampagnen um. Die Planung und Kreation von Social-Media-Inhalten wie Beiträgen, Stories und Videos liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie gestalten aktiv Employer Branding-Maßnahmen, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Im operativen Marketing- und Eventmanagement unterstützen Sie tatkräftig. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing und erste Berufserfahrung im Personalmarketing mit, insbesondere in Social-Media-Marketing und Employer Branding. Fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen gehören zu Ihren Stärken. Kreativität und Ideenreichtum zeichnen Sie aus. Eigenverantwortlich übernehmen Sie Aufgaben und zeigen sich als aufgeschlossene sowie organisationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten: Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-102796 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

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Projektmanager:in PR / Marketing (m/w/d)
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Unna
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Du hast Lust auf einen neuen, spannenden Job in der Eventbranche? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG )ist ein führender Entertainment-Dienstleister und Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit ihren Konzerngesellschaften ist die DEAG an 13 Standorten in ihren Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Irland und Dänemark präsent. Als Live-Entertainment-Dienstleister mit integriertem Geschäftsmodell verfügt die DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events. Gegründet 1978 in Berlin, umfassen die Kern-Geschäftsfelder der DEAG heute die Bereiche Rock/Pop, Classic & Jazz, Family-Entertainment, Arts+Exhibtions und das Ticketing. Bei etwa 2.500 Veranstaltungen begrüßen wir jährlich rund 5 Mio. begeisterte Fans und Besucher*innen. Die handwerker promotion e. gmbh steht seit ihrer Gründung im Jahr 1983 durch Fred Handwerker für die erfolgreiche Planung, Organisation und Durchführung von Konzerten und Tourneen aller Genres und Größenordnungen in Nordrhein-Westfalen. Venue Booking, Marketing und innovative Medienarbeit, Ticketing und Verkauf, technische Versorgung inklusive Produktionsaufbau, Sicherheitsdienste und Catering sind die Themenbereiche unseres Teams. Das Tagesgeschäft der handwerker promotion e. gmbh reicht von Clubshows über das komplette europäische Tourmanagement für Künstler wie Till Lindemann, bis hin zu großen Arenaproduktionen mit Pop- und Rockku¨nstlern wie Iron Maiden, Scorpions und Zucchero sowie Klassik- und Jazzstars wie Anna Netrebko. Auch Musical- und Theatershows oder Family-Entertainment-Events wie Disney on Ice gehören zu unserem Portfolio. Projektmanager:in PR & Marketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Du übernimmst die konzeptionelle und operative Kommunikationsplanung und kümmerst dich um PR- und Marketing Kampagnen (on- und offline) Du verfasst und redigierst Pressetexte für unterschiedliche Zielgruppen Du kümmerst dich um die Organisation und Abwicklung von Presseterminen (Pressekonferenzen, Pressereisen, Betreuung von TV- und Fototeams vor Ort) und erstellst nach Bedarf Presseclippings Du betreust den digitalen Außenauftritt (Website, Landingpages, Social Media) sowie um die Erstellung, Einbindung und Pflege von Inhalten für Website, Social Media und Print-Produkte Du kümmerst dich um Social Media Marketing Du bist zuständig für das Budget, für die sichere Budgetführung und die Abrechnung der von dir verantworteten Events Aufgabenschwerpunkt ist in Nordrhein-Westfalen Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften oder Journalismus Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich PR/Marketing. Du zeigst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke, Motivation und Kreativität und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu behalten Du arbeitest zielgerichtet und eigenständig mit dem nötigen Blick für das Detail bei einem hohen Qualitätsanspruch Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und hast Freude daran, in vielfältige Themen einzusteigen Du beherrscht die gängigen MS Office Programme Du bist sicher im Englischen. Wir bieten Dir: spannende Einblicke hinter die Kulissen in nahezu allen Bereichen der Live-Entertainment Branche anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte jeder Größenordnung (Club bis Arena) ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien mit jeder Menge Verantwortung und freien Gestaltungsmöglichkeiten angemessene Vergütung mit Entwicklungspotential ein Gleitzeitmodell (08:30-18:00 Uhr), in dem die vereinbarten Arbeitsstunden geleistet werden einen Homeoffice-Tag pro Woche inkl. Arbeitsausstattung, um remote von Zuhause aus arbeiten zu können 28 Tage Jahresurlaub Du bist auf der Suche nach einem vielschichtigen & abwechslungsreichen Job? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an: j.holthoewer@handwerker-promotion.de handwerker promotion e.gmbh, ein Unternehmen der DEAG Deutsche Entertainment AG, Morgenstr. 10 - 59423 Unna Tel. +49 2303 – 25464 – 0 ¦ Fax +49 2303 – 25464 – 74 office@handwerker-promotion.de ¦ www.handwerker-promotion.de

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