119 Jobs als Servicekraft (m/w) in Nordrhein-Westfalen

Servicekraft (m/w/d)
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Düsseldorf

Die Apothekerkammer Nordrhein vertritt als Körperschaft des öffentlichen Rechts die Interessen der rund 11.000 Apothekerinnen und Apotheker in Nordrhein gemäß Heilberufsgesetz NRW. Ein zentrales Ziel ist Gewährleistung und Weiterentwicklung einer qualitätsgesicherten, wohnortnahen Arzneimittelversorgung durch den freien Heilberuf Apothekerin/Apotheker auf Basis der Vielfalt der pharmazeutischen Tätigkeiten und Arbeitsbereiche der Apothekerinnen und Apotheker. Wir verstehen uns als eine Dienstleistungseinrichtung, die bei der Vertretung der Angelegenheiten der Mitglieder immer auch die Bedürfnisse und Rechte der Patienten im Blick hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/nServicekraft (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeit Betreuung der Tagungsräume und des hauseigenen Bistros der Apothekerkammer Nordrhein für Sitzungen und Veranstaltungen, nach Bedarf auch an Wochenenden. Bereitstellung von Speisen und Getränken. Erwartet wird auch die Bereitschaft, die Kreativität und das Können zur Eigenherstellung von Speisen (kochen/backen). Organisation des dazu notwendigen Wareneinkaufs und Warenlagers Reinigungsarbeiten (Seminar-/Büroräume) Vertretung in der Telefonzentrale Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf die regelmäßige tägliche Arbeitszeit sollte 5 Stunden betragen mit Schwerpunkt auf den Nachmittag selbständiges, kreatives Arbeiten in offener Arbeitsatmosphäre Vergütung in Anlehnung an den TV-L Wir freuen uns auf Sie als zukünftiges Teammitglied, mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Apothekerkammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts Hauptgeschäftsführer Dr. Stefan Derix Poststr. 4 40213 Düsseldorf Email: bewerbung@aknr.de

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(Ober)Bauleiter (m/w/d) im Tiefbau
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Hamm

Als Spezialist für den Hoch-, Tief- und Straßenbau ist die seit 1925 in Hamm ansässige und in vierter Generation familiengeführte Firma Hugo Schneider GmbH einer der leistungsstärksten Arbeitgeber im Hammer Baubereich und Umgebung. Tradition und Innovation stehen stets im Mittelpunkt der Firmenphilosophie: Hohe Mitarbeiterbindung, ein weitreichendes Kunden- und Partnernetzwerk sowie die Leidenschaft am Handwerk bilden das Rückgrat der Hugo Schneider GmbH. Unter Einsatz modernster Geräte und Techniken ist die Qualität so sicher wie die fach- und termingerechte Durchführung. Neben der stetigen Fort- und Weiterbildung der festangestellten Mitarbeiter im Büro und auf der Baustelle wird viel in den modernen Maschinen- und Fuhrpark investiert. Vor allem die Offenheit für Innovationen prägt die Hugo Schneider GmbH in der Weiterentwicklung bestehender Prozesse. Zur Erweiterung unseres Teams an unserem Standort in Hamm suchen wir ab sofort:(Ober)Bauleiter (m/w/d) im TiefbauIhre Aufgaben Eigenverantwortliche fach-, kosten-, qualitäts- und termingerechte Leitung und Optimierung Ihrer Bauvorhaben von der Einweisung bis zur Abnahme und Schlussrechnung Arbeitsvorbereitung und Terminplanung Beteiligung an der Angebotsbearbeitung Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen, Qualitäten und Terminen Verhandlung mit Auftraggebern sowie Architekten, Ingenieurbüros, Behörden Koordination Ihrer Baustellenteams sowie der Subunternehmer und Lieferanten Sicherstellung der Arbeitsschutzvorgaben Akquisition und Abwicklung von kleinen Zusatz- oder Erweiterungsaufträgen im Projekt Regelmäßige Berichterstattung der relevanten Ergebnisse an Oberbauleitung, Poliere und Auftraggeber Kundenbetreuung Zusätzlich als Bauleiter: Erstellung von Aufmaßen, Mengenermittlungen sowie den Abrechnungen Ihrer Bauvorhaben Zusätzlich als Oberbauleiter: Führen von kleinen Projektteams (z.B. Bauleiter, Abrechner, Polier) Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Hochschule, vorzugsweise des Studiengangs Bauingenieurwesen (Diplom, Bachelor oder Master) Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV, MS Office, bauspezifischer ERP-Software Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Zusätzlich als Oberbauleiter: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung von mittelgroßen bis großen Bauwerken des Straßen- und Tiefbaus Zusätzlich als Oberbauleiter: Erfahrung in der Personalführung Unser Angebot Zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und regionaler Baustellenumkreis Übertarifliche Vergütung und Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Hybrides Arbeiten Flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiter-Dienstrad Arbeiten in einem sehr engagierten Team Personalentwicklung durch Schulung und Weiterbildung Umfangreiches Arbeitssicherheitsmanagement Firmenevents und Veranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention Corporate Benefits bzw. Mitarbeiterangebote Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online unter: www.hugoschneider.de/online-bewerbung Hugo Schneider GmbH Oberallener Weg 22 59069 Hamm www.hugoschneider.de

Produktionshelfer (m/w/d)
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Königswinter

Die BHL Plastics GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen und hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Konfektionierung hochwertiger Laminate und Folien für technische Anwendungen sowie Verpackungen spezialisiert. Die konsequente Orientierung an den Wünschen unserer Kunden aus ganz Europa ist Basis unseres Erfolges. Um weiterhin dem gestiegenen Wachstum gerecht zu werden, möchten wir unser Team ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Königswinter Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.Wir bieten Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe und eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem engagierten Team und einer umfangreichen Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- und Qualifikationsmöglichkeiten im Unternehmen Produktionshelfer (m/w/d)Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Bedienung, Befüllung, Reinigung und Umrüstung von Produktionsanlagen Bereitstellung von Rohstoffen und Entsorgung von Restmaterialien Kommissionieren und Verpacken von Fertigwaren Allgemeine Produktionsarbeiten Ihr Profil Ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins per Post oder E-Mail. BHL Plastics GmbH Sylvia Blumensaat Eduard-Rhein-Straße 8 • 53639 Königswinter Telefon: 0 22 44/9 18 16-0 eMail: sylvia.blumensaat@bhl-plastics.de www.bhl-plastics.de

Allrounder Büro / Logistik (m/w/d)
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Gießen

Allrounder Büro | Logistik (m|w|d)Servicestützpunkt in Gießen, Robert-Bosch-Straße 6 Farb.Familie. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen. Farb.Stark gehen wir seit jeher unseren Weg und sind in ganz Europa erfolgreich. Farb.Treu stehen unsere Mitarbeiter/-innen dabei hinter uns – und wir hinter ihnen. Farb.Vertiefend suchen wir nun Verstärkung: Farb.Echte Profis, die zu uns passen! IHRE AUFGABEN Annahme, Bearbeitung und Kommissionierung von Kundenaufträgen Erledigung von diversen Kundenanliegen inklusive Kundenberatung Überwachung der Lagerbestände und Erstellung von Versandpapieren Ein- & Auslagerung von Waren sowie Regalbetreuung Bedienung des EDV-gesteuerten Farbmischsystems IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännisch/logistische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute IT-Anwenderkenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikative Persönlichkeit & Freude am Umgang mit Menschen ADLER-LACKE.COM WIR BIETEN Ein innovatives und attraktives Familienunternehmen Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Zielgerichtete und umfangreiche Einschulung Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten MitarbeiterInnen-Benefits: flexible Arbeitszeiten, Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing Klingt nach einem interessanten Job? Ist einer! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzen. ADLER-Deutschland GmbH Kunstmühlstraße 14, 83026 Rosenheim Bereichsleiter Personal Dietmar Rosanelli personal@adler-lacke.com

Technischer Modellbauer (m/w/d)
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Emsdetten

… Ihr neuer Arbeitgeber Als Familienunternehmen in der dritten Generation steht die Firma Jürgens seit nun mehr als 100 Jahren für innovative und hochwertige Produkte. Am Standort Emsdetten produzieren wir mit modernster Anlagentechnik hochwertige Gussteile. Garant für beste Qualität und Zuverlässigkeit sind in erster Linie unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter/innen. Verstärken Sie unser Team alsTechnischer Modellbauer (m/w/d)Ihre Aufgaben: Pflege und Instandsetzung von Modelleinrichtungen und Kernkästen Modellmontage und Aufbau von Speiser- und Anschnittsystemen nach techn. Vorgabe Bedienung und sichere Beherrschung von allg. Holz- und Kunststoffverarbeitungsmaschinen (Bohren, Schleifen, Fräsen, Sägen etc.) Verarbeitung modelltypischer Werkstoffe wie z.B. Metall, Kunststoff und Holz Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als technischer Modellbauer (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung aus der Gießereibranche wäre wünschenswert Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten mit handwerklichem Geschick Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Einen zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz Arbeiten in Tagschicht Attraktive Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, Verfügungstage Sorgfältige Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsperspektiven Zusatzleistungen wie z.B. Ticket Plus City Card, Mitarbeiterrabattsystem, Fahrradleasing, betriebliche Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jürgens Gießerei GmbH & Co. KG Frau Ursula Wessels | Lönsstraße 15 | 48282 Emsdetten | E-Mail: Bewerbung@juergens.net | www.juergens.net

Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)
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Dorsten

INNOVATIVE WEGE GEHEN Die Loick AG sucht im Auftrag der Loick Green Tec GmbH Mitarbeitende. Die Loick Green Tec GmbH hat sich auf die Verarbeitung und Veredlung von nachwachsenden Rohstoffen mit industrieller Verfahrenstechnik spezialisiert. Ihre Kernkompetenz besteht in der Produktion von nachhaltigen Verpackungsmitteln und Spielzeugen. Damit stellt sie ökologische Alternativen zu herkömmlichen Erzeugnissen aus Kunststoffen bereit. Für den Standort in Dorsten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinen-/Anlagenführer.Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)Verantwortlichkeiten Bedienung von Maschinen und Anlagen Sicherstellung der reibungslosen Fertigung von Produkten Ausführung und Unterstützung von Arbeiten in den Bereichen Produktion, Lager und Versand Allgemeine Lagertätigkeiten Anforderungen Berufserfahrung in einem technischen Bereich erwünscht Gutes technisches Verständnis Flurfördermittelschein (Staplerschein) erwünscht, alternativ als Weiterbildungsmaßnahme möglich Sorgfältigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Was wir bieten Attraktive Vergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Wertschätzendes Betriebsklima Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Eine gute Einarbeitung Ihre Bewerbung Um Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten zu können und die Umwelt zu schonen, bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage. Kontakt: Dorothea Roring-Hemeyer | Human Resources Manager Die Landwirtschaft hat bei der Familie Loick eine jahrhundertealte Tradition. Mit Gründung der Loick AG 1994 geht Hubert Loick neue, innovative Wege und setzt den Fokus auf die Nutzung und Verwertung von nachwachsenden Rohstoffen. Dabei setzt er auf die Herstellung von Biowertstoffen und auf die Erzeugung von Bioenergie. Beide Sparten profitieren von seiner praktischen Erfahrung als Landwirt und seinem fundierten Wissen über die optimierte Erzeugung nachwachsender Rohstoffe auf landwirtschaftlichen Flächen.

Medientechnologe Druck (m/w/d)
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Wassenberg

Medientechnologe Druck (m/w/d) location_on Deutschland | Wassenberg, Deutschland work Vollzeit Medientechnologe Druck (m/w/d) location_on Deutschland | Wassenberg, Deutschland work Vollzeit Die Kraft-Schlötels GmbH: Höchste Druckqualität – jung, dynamisch und flexibel Als Bestandteil der WKS-Gruppe sind wir ein renommiertes, europaweit tätiges Unternehmen der Druckbranche mit Sitz im Kreis Heinsberg. Die Kraft-Schlötels GmbH verfügt über einen Maschinenpark, der zu den modernsten und zukunftssichersten in Deutschland gehört. Durchgehend hohes Qualitätsniveau und dauerhaft hohe Fertigungsqualität sind Standard. Dafür sorgt ein hochmotiviertes und engagiertes Team von mehr als 180 Mitarbeitern. Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung zum Offset-Drucker, Bereich Flachdruck oder zum Medientechnologen Druck, vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrung eine sehr hohe Teamfähigkeit und ein gutes technisches Verständnis Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtbetrieb und zur Wochenendarbeit Zur Aufgabe gehört: die Bedienung von hochmodernen Rotationsdruckmaschinen die Einrichtung, der Fortdruck und die Qualitätskontrolle unserer Druckaufträge die Einrichtung und Überwachung der Pre-Press Aggregate Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld Mitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder Fahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub verlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtsystems auch am Wochenende am Standort Wassenberg. Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung z.H. Frau Bauer, gerne online oder auch via E-Mail ausschließlich als PDF an bewerbung@wksgruppe.de. Kraft Schlötels GmbH Industriestraße 3 41849 Wassenberg Zurück

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Lebensmitteltechnik / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
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Paderborn

Die Zumdieck Gruppe ist als mittelständisches Unternehmen weltweit tätig und hat sich seit über 50 Jahren zu einem der führenden global agierenden Anbieter für Tiefkühlobst und -gemüse sowie Obst- und Gemüsekonserven entwickelt. In unserer Funktion als Produzent, Importeur und Distributor sind wir anerkannter Partner der deutschen und europäischen Lebensmittelindustrie, des Großverbraucher- und des Lebensmitteleinzelhandels. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Produktion in Paderborn einenMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Lebensmitteltechnik /Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Bestücken der Anlage mit tiefgekühlter Rohware Verpacken der fertigen Produkte auf Paletten Kontrolle und Fehlerbehebung beim Abpackvorgang Kleinere Reparatur- und Wartungsarbeiten Einrichtung, Bedienung und Reinigung der Anlage Tätigkeit im 2-Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht, Montag - Freitag) Ihr Profil Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Produktion / Maschinenbedienung Idealerweise technisches oder handwerkliches Know-How Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hygieneverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot Eine interessante Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Betriebsklima Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine erfolgsabhängige Vergütungskomponente, die sich am Unternehmensergebnis orientiert Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an: bewerbung@zumdieck.de Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.zumdieck.de.

Mitarbeiter Logistik (w/m/d)
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Übach-Palenberg

Wir sind die Sindra. Wir liefern schnell und zuverlässig. Unsere Aufgabe sind perfekte Lösungen für unsere Produktionswerke. Unsere Schwerpunkte liegen sind Dienstleistungen rund um die Verwaltung, Infrastruktur und Logistik am Standort Übach-Palenberg. Wir betreiben dort eines der der größten Tiefkühl-Hochregallager Europas. Wir suchen:Mitarbeiter Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.06.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14711DAS MACHST DU Abwicklung aller vorgegebenen Prozesse beim Wareneingang/-ausgang Bedienung und Überwachung der dazu gehöhrenden IT-Systeme und Anlagen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften, insbesondere die Einhaltung der Kühlkette Sicherstellung der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen der Logistik Steuerung der Hofabläufe mit Unterstützung von SAP-Yard Logistik Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten DAS LIEFERST DU erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Erfahrungen im Umgang mit SAP (ERP, EWM und Yard) und Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in der Nutzung automatisierter Lagersysteme wünschenswert DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Sindra Logistik & Services GmbH & Co. KG.

Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
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Melle

Wir sind ein erfolgreiches, stark expandierendes Unternehmen der Zulieferbranche. Auf einer Produktions- und Lagerfläche von über 20.000 qm fertigen wir am Standort Melle als Partner der Küchen- und Büromöbelindustrie sowohl hochvariante Einzelmöbel just-in-time als auch Großserien von mehreren tausend Teilen pro Los. Wir investieren permanent in neuste Maschinentechnik: Nach der Investition von 2,5 Mio. Euro im Jahr 2022 werden wir in diesem Jahr für weitere 4,5 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort:Tischler/Holzmechaniker (m/w/d) als Maschinenführer Plattenaufteilanlage (Homag) Maschinenführer CNC Bohr- und Fräsanlagen (Homag) Monteur an der KorpusmontagelinieIhre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung der Maschinen in Schichtarbeit Kontrolle der Qualitätsvorgaben Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div. Benefits wie Bike-Leasing, Familienfest, Weihnachtsfeier u.a. Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG, Betonstr. 19, 49324 Melle Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.deStandort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG Betonstr. 19 49324 Melle www.holtkamp-moebelteile.de

Maschinenführer (m/w/d)
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Melle

Maschinenführer (m/w/d) 49324 Melle Vollzeit Wir sind ein erfolgreiches, stark expandierendes Unternehmen der Zulieferbranche. Auf einer Produktions- und Lagerfläche von über 20.000 qm fertigen wir am Standort Melle als Partner der Küchen- und Büromöbelindustrie sowohl hochvariante Einzelmöbel just-in-time als auch Großserien von mehreren tausend Teilen pro Los. Wir investieren permanent in neuste Maschinentechnik: Nach der Investition von 2,5 Mio. Euro im Jahr 2022 werden wir in diesem Jahr für weitere 4,5 Mio. Euro unseren Maschinenpark und die Infrastruktur erweitern. Entgegen der allgemeinen Marktentwicklung ist unsere Beschäftigungslage ungebrochen hoch, daher suchen wir ab sofort:Maschinenführer (m/w/d) vierseitige Kantenbearbeitungsanlage IMA Combima II (m/w/d)Ihre Aufgaben bei uns: Bedienung und Überwachung einer Maschinenstraße im Dreischichtsystem Kontrolle der Qualitätsvorgaben Störungsbehebung kleinerer Fehler Wartung und vorbeugende Instandhaltung Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub 50% Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige Einarbeitung und Schulungen Eine vielseitige Aufrage in einem hoch motivierten Team Div. Benefits wie Bike-Leasing, Familienfest, Weihnachtsfeier u.a. Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG, Betonstr. 19, 49324 Melle Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.deStandort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co. KG Betonstr. 19 49324 Melle www.holtkamp-moebelteile.de

Verkäufer (m/w/d)
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Köln

Verkäufer (m/w/d) LUST AUF GUTES HANDWERK? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind eine familiengeführte Handwerksbäckerei in vierter Generation mit 47 Filialen in Köln, Dormagen, Leverkusen und Bergisch Gladbach. Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 500 Mitarbeiter und blicken selbstbewusst auf bald 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück.Für unsere Filialen in Köln suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEITDEINE ZUTATEN: Du hast Freude am Verkaufen Du bist teamfähig und engagiert Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Du hast eine positive Ausstrahlung und bist immer freundlich zu Kunden und Kollegen Du sprichst fließend Deutsch DEIN TÄGLICH BROT: Präsentation und Verkauf unserer Qualitäts-Backwaren Beratung unserer Kunden über unsere Produkte Backen im Laden und Zubereitung von herzhaften Snacks Bedienung des Kassensystems und Erstellung der Tagesabrechnung Einhaltung der Arbeits- und Lebensmittelhygienebestimmungen DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN: Eine unbefristete Festanstellung Vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing Übertarifliche Bezahlung sowie Sonntagszuschläge in Höhe von 50% und Feiertagszuschläge von 100% Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt von bis zu 60% in allen Filialen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen von führenden Marken Flexible Arbeitszeiten mit Bekanntgabe des Dienstplans für 4 Wochen im Voraus Nutzung von iPads für effizientere Arbeitsabläufe in den Filialen Übrigens, wir sind auch auf Facebook und Instagram. Allgemein kannst Du Dich noch umfassender informieren unter: www.unwiderstehlich-gut.deDu willst zu uns ins Team? DANN SCHICK UNS JETZT DEINE BEWERBUNG ... über WhatsApp +49 1511 4603487 per E-Mail an bewerbung@unwiderstehlich-gut.de.

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
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Melle

Tradition und Erfahrung Mit NIEMEIER finden sie einen Partner, der mit mehr als 75 Jahren Erfahrung rund um den Baustoff Beton zu den bekanntesten Anbietern von Betonstraßenbaustoffen aller Art gehört. Seit 1934 sind wir ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen. Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche. Für unser Werk in Bruchmühlen/Melle suchen wir kurzfristig einen Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlage Sie lokalisieren und beheben technische Störungen Instandsetzung der Anlage nach Störungen Mitwirken bei vorbeugenden Instandhaltungsaufgaben Sie arbeiten bei der kontinuierlichen Optimierung der Produktionsanlagen mit Bedienung von Gabelstapler und Radlader Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Landmaschinenschlosser, Mechatroniker oder vergleichbar Kenntnisse im Schweißen Grundkenntnisse in Pneumatik und Hydraulik sind von Vorteil Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Mitarbeit in der Produktion und im Team Wir bieten Einen leistungsgerechten Lohn Eine Festanstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Eine umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Gestellung von Arbeitskleidung Dienstrad-Leasing Interessiert? Dann freuen wir uns, gerne mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, auf Ihre Bewerbung. Heinrich Niemeier GmbH & Co. KG Wellestraße 21 – 49356 Diepholz – Telefon: 05441/904-58 oder per E-Mail an: hansing@h-niemeier.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
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Warstein

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Das können Sie von uns erwarten Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Durch innovative Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – wir schätzen jeden einzelnen in unserem Team und leben eine offene Kommunikation Eine gute Einarbeitung ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Diverse Mitarbeiterangebote wie z. B. Bike-Leasing und Corporate Benefits Das bringen Sie mit Handwerkliches Geschick Deutsche Sprachkenntnisse Engagement, Fleiß, Pünktlichkeit sowie Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System Das sind Ihre Aufgaben Herstellung von Rohgummimischungen nach vorgegebener Rezeptur Abwiegen und Vorbereiten von Rohstoffen Bedienung von branchenüblichen Maschinen und Anlagen Maschinenüberwachung Weitere unterstützende Aufgaben in der Produktion Über uns Die WAGU Gummitechnik GmbH versteht sich als innovativer Partner für die Entwicklung und Herstellung von Kautschukmischungen. Unser Denken und Handeln ist an einer langfristigen Strategie orientiert. Ziel ist es, unseren Kunden mit Entwicklungskompetenz und Produkten einen nachhaltigen Nutzen zu bieten und sie durch Know-how, Zuverlässigkeit und Qualität zu überzeugen. Nur so gelingt es uns, eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft zu etablieren. In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH Einstiegslevel: Berufseinsteiger, Quereinsteiger Standort: Warstein-Belecke Tätigkeit: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Art der Anstellung: 3-Schicht-System, VollzeitWeb Profile: Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 bewerbung@dbs-gruppe.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.