16 Jobs als Physiotherapeut (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Physiotherapeut (m/w/d)
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Mechernich

Physiotherapeut (m/w/d) Umfang: Voll- oder Teilzeit Befristung: nein Start: ab 01.08.2024 Vergütung: TVöD Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. An unserem Standort in Mechernich werden jährlich insgesamt ca. 20.000 stationäre Patient*innen auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. Ab dem 1. August 2024 etablieren wir ein eigenes Therapiezentrum in Mechernich für die Versorgung unseren beiden Krankenhäuser in Mechernich und Schleiden. Zum Aufbau und der Erweiterung des Teams suchen wir ab dem 01.08.2024 Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit. DU bist es uns wert! Als Willkommensprämie erhältst du von uns 2.000 €.Deine Aufgaben: Einzel- und Gruppentherapie für Patienten z.B. nach einer Operation interdisziplinäre Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams selbstständiges gestalten von Therapieinhalten konzeptionelle Mitarbeit gewünscht Das bieten wir: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD Gruppe 9a, inkl. geregelter Stufen- und Tarifsteigerung sowie 30 Tagen Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag Willkommensprämie von 2.000 € brutto (Vollzeit) nach erfolgreicher Probezeit eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende tarifliche Jahressonderzahlung Dienstrad Unterstützung bei individuellen Fort- und Weiterbildungen gute Work-Life-Balance, nach Abstimmung gestalten wir Deinen Dienstplan Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium zum Physiotherapeuten (m/w/d) wünschenswert sind Fortbildungen wie zum Beispiel: manuelle Lymphdrainage manuelle Therapie Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage oder Krankengymnastik nach Bobath oder Vojta Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine hohe Einsatzbereitschaft Interesse an der Entwicklung und Gestaltung neuer Therapieangebote und der Mitgestaltung bei Strukturen und Prozessen. Unsere Benefits: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktiver Weihnachtsbonus exklusive Shopping Rabatte Fortbildungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Deine Ansprechpartnerin: Ihre Fragen beantwortet Ihnen Anne Höhne gerne unter Telefon: 0 24 43 / 17-1039.Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 02443/17-1039

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Kursleiter / Physiotherapeut (m/w/d) nach §20 SGB V
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Osnabrück

Kursleiter / Physiotherapeuten (m/w/d) nach §20 SGB V Ihre Aufgabe bei uns ergibt Sinn, wenn Sie es lieben, andere zu begeistern. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen gehen täglich in unseren Bädern, der Sauna, dem Spa & Beauty und der E-Kartbahn mit dem Ehrgeiz an die Arbeit, unseren Gästen ein unvergessliches Freizeiterlebnis zu schenken. Top 5 der Freizeitbäder in Deutschland sind wir mit unserem Nettebad schon. Aber wir wollen mehr: Die Besuchszahlen immer wieder erneut zu überbieten und innovative Ideen für unsere Gäste zu realisieren, treibt uns an. So entsteht ein außergewöhnlicher Teamgeist. Wir sind DER Freizeitanbieter in der Region. Die Servos steht als 100%ige Tochter der Stadtwerke Osnabrück außerdem für die Sicherheit und Verlässlichkeit des größten kommunalen Dienstleistungsunternehmens. Für den Einsatz in den Bädern der Stadtwerke Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Termin motivierte, qualifizierte und engagierteKursleiter / Physiotherapeuten (m/w/d) nach §20 SGB VIhre Aufgaben: Durchführung von Präventionskursen nach §20 SGB V im Bereich der Wassergymnastik, und Aqua Fitnesskursen Individuelle Kundenberatung und -betreuung Schaffung einer motivierenden und positiven Lernumgebung Ihr Profil: Sportliche Leidenschaft und Begeisterung im Umgang mit Menschen Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers und eine attraktive und faire Vergütung. Ihre Aufgabe ist für die Zukunft unserer Region von Bedeutung. Dafür ziehen wir alle an einem Strang und nutzen die Stärken des gesamten Teams. Rechnen Sie mit kollegialer Unterstützung und Menschen, die den konstruktiven Austausch mit Ihnen suchen. Passen Sie Ihren Beruf Ihrem Leben an, denn auch Ihr Nachwuchs liegt uns am Herzen: Bei unseren „Stadtwerke Minis“ werden sich Ihre Liebsten garantiert wohlfühlen. Entwickeln Sie sich bei uns: Kontinuierlich und regelmäßig nehmen wir die persönliche und fachliche Entwicklung in den Blick. So erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/EGYM Wellpass), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über unser Jobportal auf www.stadtwerke-osnabrueck.de Für Rückfragen steht Ihnen Katharina Bolke (Tel.: 0541 2002-2401) gerne zur Verfügung.

Physiotherapeut (m/w/d)
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Bad Wildungen

Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständige, eigentümergeführte Einzelklinik legen wir Wert auf persönliche Atmosphäre, kurze Entscheidungswege und hohe Unternehmensloyalität. Für die patientenorientierte Organisation der Abläufe von jährlich über 3.400 Patienten sorgt ein Team von über 170 Mitarbeitern in 14 Fachabteilungen mit zahlreichen Experten und Spezialisten. Wir behandeln unsere Patienten mit einem Höchstmaß an Professionalität und bieten ein modernes Ambiente für höchste Qualitätsansprüche. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 und den Qualitätsgrundsätzen der DEGEMED 6.0 zertifiziert. Auszeichnungen wie das RAL-Gütezeichen „Kompetenz richtig Essen – Speisenvielfalt und Diäten" sowie die „FOCUS Gesundheit Rehaklinik-Liste 2022, 2023 und 2024" sind Erfolge, die wir unserem Mitarbeiterteam verdanken. Die Wohlfühlstadt Bad Wildungen bietet in attraktiver Ferienregion ein familienfreundliches Umfeld mit Kindergärten, allen Schulformen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. | www.bad-wildungen.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenPhysiotherapeut (m/w/d) als Verstärkung für unser Physiotherapie-Team.Ihre Aufgabenschwerpunkte selbständige und patientenorientierte Durchführung von Therapieeinheiten nach Maßgabe der allgemeinen und speziellen (hausspezifischen) Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten wünschenswert sind Weiterbildungen in den Bereichen MTT, Nordic Walking und Kontinenztraining fachliche und soziale Kompetenz selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung einen modern ausgestatteten und zukunftssicheren Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit strukturierter Einarbeitung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 (36) Urlaubstagen bei einer 5 (6) - Tagewoche 24.12. und 31.12. arbeitsfrei kostenlose Mitarbeitermahlzeiten und Dienstkleidung kostenlose Nutzung der Gesundheitseinrichtungen und des internen Gesundheitsprogrammes überdurchschnittliche, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (bAV) interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme durch die Klinik jährliches Personalentwicklungsgespräch (Mitarbeiterjahreszielgespräch) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u. a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle zahlreiche Vergünstigungen über „corporate benefits" Sonderurlaub und Arbeitsbefreiung bei bestimmten persönlichen Anlässen Möglichkeit des Jobrad-Leasings B-Tarif-Vergünstigungen bei vielen Versicherungen (z. B. Autohaftpflicht) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser Bewerbungsmanagement. Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH Bewerbungsmanagement Ziergartenstraße 19 34537 Bad Wildungen bewerbung@klinik-am-kurpark.de www.klinik-am-kurpark.de

Physiotherapeut (m/w/d)
Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH
Duisburg

Die Lebenshilfe Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH ist ein mittelständisches Sozialunternehmen in Duisburg.Entstanden aus einer Elterninitiative, ist es seit über 60 Jahren unsere Aufgabe, Kinder und Erwachsene mit und ohne Handicap zu begleiten und zu fördern. Wir arbeiten in sieben inklusiven Kita´s und Familienzentren, einem Autismustherapiezentrum, einer Interdisziplinären Frühförderung, Wohngruppen in verschiedener Ausrichtung, einer Tagesgruppe, in Ambulanten Diensten und bieten Beratung rund um soziale Themen an. Somit bekommen Klienten bei uns alles aus einer Hand. Für den Standort Duisburg suchen wir: Physiotherapeut (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Selbstständiges ArbeitenAusrichtung der physiotherapeutischen Arbeit an den Bedürfnissen der Kinder und den aktuellen Standards Durchführung physiotherapeutischen Diagnostiken und deren Auswertung Dokumentation, Therapieberichte und sonstige Organisationsarbeit Ausrichtung der Arbeitszeit an den Bedürfnissen der Kinder Wir suchen Sie entweder für die Standorte Fischerstrasse/Schwarzenbergerstrasse oder für die Standorte Weseler Strasse/Mercatorstrasse Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) oder Physiotherapeutin (m/w/d) Wünschenswert sind Erfahrungen oder zusätzliche Ausbildungen im sozialen Bereich Eigeninitiative Lust auf die Arbeit für und mit Menschen Teamgeist möglichst Berufserfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren und deren Eltern/ Erziehungsberechtigten eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Repräsentationsfähigkeit, gutes Selbstmanagement, EDV Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir suchen Sie für 20 Wochenstunden. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrierechancen eine attraktive Vergütung in Anlehnung an die AVB/DPWV eine vom Arbeitgeber bezahlte zusätzliche Altersvorsorge (RZVK) eine Jahressonderzahlung auf freiwilliger Basis einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub (anteilig bei Teilzeit) einen Kindergartenplatz ein umfangreiches Inhouse-Schulungsprogramm individuelle externe Weiterbildung flache Hierarchien Arbeiten in einem teamorientierten, dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur Mitarbeit in (Zukunfts)-Projekten einen monatlichen Zuschuss zum Fitnessstudio FitX Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen eine umfangreiche Einarbeitung und einen Bezugsmitarbeiter Kostenlose Getränke Betriebsfeste und Events Dienstlaptop und Homeoffice-Möglichkeit So geht es weiter Ihre Ansprechpartnerin ist Annika Schneider, sie steht Ihnen unter der Telefonnummer 0159-06104047 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wenn Sie Lebenshelfer werden und mit an unserer sozialen Aufgabe arbeiten möchten, bewerben Sie sich direkt hier

Mechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d)
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Baesweiler

nokra entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren hochwertige Mess- und Prüfsysteme auf Basis von Lasertechnologie für international agierende Stahl- und Aluminiumproduzenten sowie Automobilzulieferer. Hinter dem Erfolg der nokra steht das Know-how und die Erfahrung eines interdisziplinären Teams aus Physikern, Maschinenbauern, Elektrotechnikern, Mathematikern und Informatikern. Derzeit beschäftigt sie 30 Mitarbeiter und gehört zum Unternehmensverbund der Blue Cap AG. Für unseren Standort Baesweiler bei Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMechatroniker im Bereich Anlagentechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Montage und Basis-Inbetriebnahme von Messmaschinen Aufbau und Verdrahtung von Schaltschranksystemen Reparatur, Instandhaltung und Wartung unserer Maschinen und Anlagen Unterstützung beim Aufbau von Testsystemen Weltweite Reisetätigkeit für Installationen und Inbetriebnahmen auf freiwilliger Basis Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Sondermaschinenbau wünschenswert Erfahrung im Schaltschrankbau wünschenswert Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Tools Sichere Beherrschung der deutschen Sprache Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 5-Tage-Woche ohne Schichtarbeit Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Betriebliche Gesundheitsvorsorge durch eine Physiotherapeutin PKW-Ladesäulen und Fahrradunterstand Kostenlose Getränke: Wasser, Kaffee und Tee Regelmäßige Firmenevents Wir sind ein mittelständisches, familienfreundliches und dynamisches Unternehmen. Wenn Sie interessiert sind an einer abwechslungsreichen Aufgabe und einem spannenden Arbeitsumfeld, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Ansprechpartnerin: Ute Wegener nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH Robert-Koch-Straße 6 Tel.: +49 2401 6077-219 52499 Baesweiler bewerbung@nokra.de

Leitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)
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Düsseldorf

Das Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD) ist das größte Krankenhaus in der Landeshauptstadt und eines der wichtigsten medizinischen Zentren in NRW. Die 9.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in UKD und Tochterfirmen setzen sich dafür ein, dass jährlich über 45.000 Patientinnen und Patienten stationär behandelt und 270.000 ambulant versorgt werden können. Das UKD steht für internationale Spitzenleistungen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre, sowie für innovative und sichere Diagnostik, Therapie und Prävention. Patientinnen und Patienten profitieren von der intensiven interdisziplinären Zusammenarbeit der 60 Kliniken und Institute. Die besondere Stärke der Uniklinik ist die enge Verzahnung von Klinik und Forschung zur sicheren Anwendung neuer Methoden. Am UKD entsteht die Medizin von morgen. Jeden Tag. Für unsere Zentrale Physiotherapie suchen wir ab sofort eineLeitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)Tätigkeiten: Leitung der zentralen Physiotherapie Ausübung der berufsspezifischen Fach- und Dienstaufsicht Überwachungen von Qualitätsstandards Einsatz-, Fortbildungs- und Urlaubsplanung Erstellung von Dienstplänen Mitverantwortlichkeit bei Stellenausschreibungen und Bewerbergesprächen Verwalten des Stellenpools Kooperative Zusammenarbeit mit der Leitung der therapeutischen Heilberufe und der Physiotherapieschule Ansprechpartner*in für übergreifende Organisationsfragen im klinischen Alltag Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Physiotherapeut*in (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium wünschenswert Leitungserfahrung wünschenswert Hohe soziale und persönliche Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hoher Planungs- und Organisationskompetenz Wir bieten: 38,5 Wochenarbeitsstunden Ein qualifiziertes Einarbeitungskonzept Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Alle im Öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 10 unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Erscheinen dieser Anzeige bevorzugt per E-Mail an folgende Anschrift: bewerbungen@med.uni-duesseldorf.de oder Universitätsklinikum Düsseldorf D 01.2.1 Kennziffer: 21E/24 Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf

Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d)
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Köln

Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d)Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d) ab sofort gesucht Unsere Kanzlei liegt in Köln-Junkersdorf mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahn A1 und A4. Es erwartet Sie eine moderne mittelständische Kanzlei mit angenehmem Betriebsklima. Wir betreuen Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Unser Schwerpunkt liegt jedoch in der Betreuung und Beratung von Heilberufen, insbesondere Ärzte, Zahnärzte, Pflegedienste und Physiotherapeuten. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie gerne unsere Homepage unter www.christoph-roeger.com. Zur Verstärkung meines 12-köpfigen Teams suche ich zum nächstmöglichen Termin eine(n) Sekretär(in) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche)Zu Ihren Aufgaben gehören Allgemeine Assistenz- / Empfangsarbeiten Terminkoordination, Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie selbständige Büroorganisation Selbständige und zuverlässige Erledigung des Schriftverkehrs, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Gästebetreuung Unterstützung bei der Planung und Ausführung im Marketing eigenständiges Erstellen von Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie sind eine ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit, verbunden mit Feingefühl und guter Menschenkenntnis Sie arbeiten selbständig, strukturiert, sind teamorientiert und belastbar und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie überzeugen durch ein gepflegtes und professionelles Auftreten sowie verbindliche Umgangsformen und verfügen über Sensibilität und Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld Ich biete Ihnen Sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung ein Deutschlandticket bei Bedarf Mitarbeiter-Parkplätze kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke jährlich einen Betriebsausflug und eine Weihnachtsfeier ein regelmäßiges gemeinsames Mitarbeiterfrühstück gute und schnelle ärztliche Versorgung durch unsere Mandanten Abwechslungsreiche Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre schriftliche Bewerbung per Email an info@christoph-roeger.com oder per Post an Christoph Röger Steuerberater z.H. Frau Linda Manz Else-Lang-Straße 1 50858 Köln.

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft
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Düsseldorf

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft ISI Management Consulting GmbH hat sich auf die Energie- und Wasserwirtschaft sowie den Verkehr spezialisiert und ist seit der Gründung im Jahr 2005 kontinuierlich gewachsen. Mit über 130 Kunden aus der Energiewirtschaft gehört ISI in dieser Branche zu den führenden Management Consultants in Deutschland. Wir wirken aktiv daran mit, den Klimawandel zu stoppen durch die Umgestaltung der Gasnetze, den Aufbau einer Wasserstoffinfrastruktur, den Ausbau der Stromnetze sowie die Transformation des Verkehrssektors. Wir wachsen mit unseren Mitarbeiter:innen: Alle Projektmanager, Partner und Geschäftsführer haben ihren Weg bei ISI gemacht. Wir arbeiten je nach Aufgabenstellung und individuellen Anforderungen für unsere Kunden vor Ort, vom Homeoffice oder aus unserem Büro.Für unseren Standort im Herzen Düsseldorfs suchen wirConsultants (w/m/d)Ihre Aufgaben Es erwarten Sie spannende Projekte bei unseren Kunden mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Zukunftsorientierte und nachhaltige Strategien für Netzbetreiber entwickeln Städte und Gemeinden bei der Entwicklung der Kommunalen Wärmeplanung unterstützen Zusammenschlüsse von Energieversorgungsunternehmen begleiten Digitalisierung von Geschäftsprozessen durch die Auswahl und Einführung neuer Systeme vorantreiben Projekte mit agilen und klassischen Projektmethoden managen Das bieten wir Ihnen: Individuelle Einarbeitung und Entwicklung – ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen Mobiles Arbeiten Aktive Mitwirkung in der zukunftsrelevanten Branche Energie Raum für Ihren kreativen Input, bspw. bei der Entwicklung neuer, relevanter Produkte Definitiv Abwechslung, da unsere Aufgaben, unser breites Kundenspektrum und die Dynamiken in den Branchen uns laufend vor neue Herausforderungen stellen Eine tolle Mannschaft, mit der sich der Arbeitsalltag garantiert gut meistern lässt Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie bspw. Physiotherapeut, Team-Events, Jobrad Was Sie auszeichnet: Guter Hochschulabschluss (vorzugsweise in einer ingenieurwissenschaftlichen oder energiewirtschaftlichen Studienrichtung) Analytische und konzeptionelle Aufgaben liegen Ihnen und die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse ist Ihnen wichtig Spaß an der persönlichen Zusammenarbeit Lust, Unternehmen nicht nur online, sondern auch vor Ort kennenzulernen Sie sind motiviert und wollen direkt durchstarten? Sie wünschen sich gleichzeitig Orientierung und Unterstützung bei Ihrem Einstieg? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie arbeiten von Anfang an im Team in aktuellen Projekten mit und sind somit „sofort dabei“. Sie werden von uns fachlich und methodisch ausgebildet. Danach steht Ihnen der Karriereweg bei uns offen.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an karriere@isi-mc.de ISI Management Consulting GmbH Goltsteinstraße 30-31 40211 Düsseldorf www.isi-mc.de Do it the ISI-Way! Member of ISI Consulting Group www.isi-cg.com

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft
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Düsseldorf

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft ISI Management Consulting GmbH hat sich auf die Energie- und Wasserwirtschaft sowie den Verkehr spezialisiert und ist seit der Gründung im Jahr 2005 kontinuierlich gewachsen. Mit über 130 Kunden aus der Energiewirtschaft gehört ISI in dieser Branche zu den führenden Management Consultants in Deutschland. Wir wirken aktiv daran mit, den Klimawandel zu stoppen durch die Umgestaltung der Gasnetze, den Aufbau einer Wasserstoffinfrastruktur, den Ausbau der Stromnetze sowie die Transformation des Verkehrssektors. Wir wachsen mit unseren Mitarbeiter:innen: Alle Projektmanager, Partner und Geschäftsführer haben ihren Weg bei ISI gemacht. Wir arbeiten je nach Aufgabenstellung und individuellen Anforderungen für unsere Kunden vor Ort, vom Homeoffice oder aus unserem Büro. Einer unserer Beratungsschwerpunkte ist das Projektmanagement in IT-Projekten. Hier unterstützen wir unsere Kundenunternehmen bei fachlichen Aufgabenstellungen innerhalb des Projekts oder stellen z.B. die Projektleitung.Für unseren Standort im Herzen Düsseldorfs suchen wirConsultants IT-Projekte (w/m/d)Ihre Aufgaben: Ihre konkreten Aufgaben legen wir in Abhängigkeit von Ihren Vorkenntnissen gemeinsam fest, beispielsweise: Aufbau und Umsetzung des Projektreportings sowie Durchführung von Analysen und Auswertungen Unterstützung in der Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten Konzeption und Durchführung von kundenspezifischen Change Management Maßnahmen Erstellung von Konzepten für das Testmanagement und Begleitung der Testphasen Durchführung von organisatorischen und unterstützenden Projekttätigkeiten Das bieten wir Ihnen: Individuelle Einarbeitung und Entwicklung – ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen Mobiles Arbeiten Aktive Mitwirkung in der zukunftsrelevanten Branche Energie Raum für Ihren kreativen Input, bspw. bei der Entwicklung neuer, relevanter Produkte Definitiv Abwechslung, da unsere Aufgaben, unser breites Kundenspektrum und die Dynamiken in den Branchen uns laufend vor neue Herausforderungen stellen Eine tolle Mannschaft, mit der sich der Arbeitsalltag garantiert gut meistern lässt Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie bspw. Physiotherapeut, Team-Events, Jobrad Was Sie auszeichnet: Guter Hochschulabschluss (vorzugsweise in einer kaufmännischen Studienrichtung, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang) oder mehrjährige Erfahrung in der Energie- oder Software-Branche Großes Interesse an digitalen Prozessen und Lust auf Themen rund um Software – nicht erforderlich sind spezielles Software-Wissen oder Kenntnisse in der Softwareentwicklung bzw. von Programmiersprachen Analytische und konzeptionelle Aufgaben liegen Ihnen und die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse ist Ihnen wichtig Spaß an der persönlichen Zusammenarbeit Lust, Unternehmen nicht nur online, sondern auch vor Ort kennenzulernen Sie sind motiviert und wollen direkt durchstarten? Sie wünschen sich gleichzeitig Orientierung und Unterstützung bei Ihrem Einstieg? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie arbeiten von Anfang an im Team in aktuellen Projekten mit und sind somit „sofort dabei“. Sie werden von uns fachlich und methodisch ausgebildet. Danach steht Ihnen der Karriereweg bei uns offen.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an karriere@isi-mc.de ISI Management Consulting GmbH Goltsteinstraße 30-31 40211 Düsseldorf www.isi-mc.de Do it the ISI-Way! Member of ISI Consulting Group www.isi-cg.com

Projektassistenz (gn*)
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Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Arbeitsgruppe „Translationale Schmerzforschung“ der Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie unter der Leitung von Frau Univ.-Prof. Dr. Esther Pogatzki-Zahn sucht für das Projekt „Prävention operationsbedingter anhaltender Schmerzen durch Einführung eines perioperativen Transitional Pain Service – POET Pain“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.01.2025 aufgrund einer Elternzeitvertretung Sie!Projektassistenz (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8886 – *gn=geschlechtsneutral Bei „POET Pain“ handelt es sich um ein multizentrisches Innovationsfondsprojekt, in dem die Etablierung eines interdisziplinären Teams aus Ärzten, Psychologen, Physiotherapeuten und Pflegekräften zur individuellen Versorgung von Patienten mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung chronischer postoperativer Schmerzen wissenschaftlich begleitet werden soll. Um den Erfolg der neuen Versorgungsform beurteilen zu können, werden die erzielten Behandlungsergebnisse mit den Resultaten aus Kontrollgruppen verglichen, die eine herkömmliche Versorgung erhalten.Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der wissenschaftlichen Gesamtprojektleitung in ihren Aufgaben der Koordination und inhaltlichen Ausgestaltung des Projektes Unterstützung der wissenschaftlichen Gesamtprojektleitung bei der Erstellung der Ergebnis- und Abschlussberichte Erstellung von Schulungskonzepten Vorbereitung von Ethikanträgen Unterstützung in der Kommunikation nach innen und außen Berichtswesen Wir freuen uns auf: Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Master in Public Health o. ä.) Idealerweise Erfahrung in der Begleitung wissenschaftlicher Projekte Exzellente Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office Verantwortungsbereitschaft sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzufinden Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit aktuellen wissenschaftlichen Themenbereichen aus der Anästhesie- und Schmerzforschung sowie die Mitarbeit in einem international anerkannten und aufgeschlossenen wissenschaftlichen Team mit guter Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie ein Austausch mit und die Anbindung an nationale und internationale Forschergruppen, mit denen wir kooperieren, eine gute Einarbeitung, ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Univ.-Prof. Dr. Esther Pogatzki-Zahn, T 0251 83 47255. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 07.05.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
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Köln

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany“. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Köln-Innenstadt eine/-nVertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie im Großraum Köln(Job-ID 3546)Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung von Sanitätshäusern, Apotheken und schwerpunktmäßig Ärzten nach definierter Zuordnung Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Ziele Intensive Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten Vorbereitung und Durchführung von Schulungen im Verkaufsgebiet Neukundenakquise Repräsentation des Geschäftsbereiches bei Kunden sowie auf Messen und Kongressen Durchführung von regelmäßigem Reporting Ihr Profil Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich (z.B. Physiotherapeut, Sanitätshausfachverkäufer, Lymphtherapeut, Kaufmann im Gesundheitswesen) oder abgeschlossenes Studium in den genannten Bereichen Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere! Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, Corporate Benefits und vieles mehr... Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 3546, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Sophia Solcher. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG • Bereich Personal Triebeser Straße 16 • 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 • E-Mail: bewerbung@bauerfeind.com

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologische Erkrankungen, Geriatrie und Rückenerkrankungen
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Duisburg

Patientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche chronische Erkrankungen, neurologische Erkrankungen, Geriatrie und Rückenerkrankungen SMARTER HEALTH COMMUNICATION Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen unsere Healthcare-Spezialisten/-innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen der Medperion – Careforce, MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit – gehören wir zu den Marktführern im Bereich der Healthcare-Informationsdienstleistungen. Du möchtest den Praxisstress hinter Dir lassen? Du arbeitest lieber fachlich als körperlich? Du möchtest mehr Zeit für Deine Patienten haben? Du brennst für die Patientenberatung mit fachlicher Expertise? Dann bewirb Dich bei uns alsPatientencoach im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche: Chronische Erkrankungen (Innere Medizin) Neurologische Erkrankungen Geriatrie Rückenerkrankungen in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in DuisburgDein spannendes Aufgabengebiet: Im Rahmen eines Begleitprogramms für Privatversicherte betreust Du einen festen Patientenstamm, den Du in regelmäßigen Abständen telefonisch kontaktierst Ergänzend zur ärztlichen Therapie bietest Du als zusätzliche fachliche Ansprechpartnerin Hilfe zur Selbsthilfe Du hilfst Deinen Patienten besser im alltäglichen Umgang mit ihrer Erkrankung – und machst sie zu Experten ihrer eigenen Erkrankung Ob Beratung zur Ernährung, Stressmanagement, Schmerz oder Bewegung, Du unterstützt mit Deinem medizinischen Fachwissen den Gesundheitszustand der Versicherten Du schaffst Impulse, den Gesundheitszustand positiv zu beeinflussen, indem Du und die Patienten individuelle Maßnahmen zur Erreichung von Gesundheitszielen vereinbart und diese in regelmäßigen Abständen, in 1:1-Gesprächen am Telefon, besprecht Du begleitest Deine Patienten über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr, baust ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen auf, wirst Teil ihrer positiven Gesundheitsreise, dokumentierst die einzelnen Zwischenstopps und trägst aktiv zur Verbesserung ihrer Lebensqualität bei Du informierst Deine Patienten nicht nur telefonisch, sondern unterstützt sie auch durch digitale und postalische Materialien Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Examinierte Pflegefachkraft, Medizinische Fachangestellte oder Physiotherapeut (m/w/d) Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem der oben genannten Fachgebiete Wir schätzen unser familiäres Arbeitsumfeld, deshalb liegen uns Eigenschaften wie Empathie, Zuverlässigkeit und insbesondere Teamfähigkeit sehr am Herzen Durch Deine Erfahrungen in der Patientenversorgung gelingt es Dir eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen und auf Augenhöhe mit Deinen Patienten zu kommunizieren Du bringst die Fähigkeit mit, unterschiedliche PC-Applikationen zu nutzen, es stellt für Dich keine Herausforderung dar, Dich in verschiedene Systeme einzuarbeiten Die Bereitschaft 1–2 Spätdienstdienste bis 20 Uhr in der Woche zu absolvieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WER WIR SIND: Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen unsere Healthcare-Spezialist:innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter:innen bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen der Medperion – Careforce, MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit – gehören wir zu den Marktführern im Bereich der Healthcare-Informationsdienstleistungen.Das bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung und 28 Urlaubstagen Eine sichere und langfristige Perspektive für Deine berufliche Entwicklung mit Option zur internen, fachlichen und disziplinarischen Weiterbildung Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf bis zu 50% Home-Office-Tätigkeit Planbare, regelmäßige Arbeitszeiten (Montag-Freitag), kein Arbeiten an Wochenenden oder Feiertagen Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz-Kultur Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz sowie Technologie der neusten Generation stehen Dir für Deine tägliche Arbeit zur Verfügung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV: perfekte Anbindung an unseren Standort in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof Duisburg Bezuschusste Parkplätze, vergünstigte Jobtickets und betriebliche Altersvorsorgen sind für uns selbstverständlich Dein Weg zur Bewerbung bei Sanvartis – Deine Möglichkeiten hier: Die Aufgabe reizt Dich und Du findest Dich in dem Profil wieder? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Du kannst Dich über mehrere Wege bei uns bewerben: Über unser Jobportal, per Mail an bewerbung@sanvartis.de oder über den „Bewerber-Button“ von Stepstone. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Besuche uns auch auf www.sanvartis.de. Sanvartis GmbH Mercatorstraße 1b 47051 Duisburg sanvartis.de/karriere